Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 128 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Experte Avatar von shanabanana

AW: NARS Cosmetics

Danke für den Link!!!!!!!!!

Schade nur, dass dort nicht dies tolle Trio erhältlich ist. Das muss ich wohl oder übel teuer im .eu Shop kaufen.

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Super Sache!! Jetzt bin ich schon mal viel beruhigter und kann doch wieder zum Sparen anfangen

Aischi
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich würde auch unterschreiben...
    ABER ich hab von MissChivous was anderes aufgegabelt, die arme stand sogar vor dem Problem, dass der Nars.eu Shop nicht in die Schweiz schickt!
    Nars für uns.. zu US Preisen!!! *feier*
    http://www.kissandmakeupny.com/ Sheer Glow umgerechnet 31€, Shipping für Gesamtpacket international 10 USD (ca 7€), egal wie viel im Packet drin ist. Zahlung ist mit Paypal möglich!

unter anderem gibts dort Laura Mercier, Issey Miyake und anderes schönes Zeug!
    Super! Danke! Nur schade, dass man wieder vorm Zoll Angst haben muss!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dito, wenn dann noch Zoll drauf kommt kann man es auch fast schon im offiziellen Shop kaufen... Kommt halt auch drauf an, wie viel man bestellen möchte.

Seufz...

Eliade
    Besucher

ich hab es durchgerechnet, wenn man nicht mehr als 3 Teile auf einmal bestellt kommt man mit Zoll auch immer noch billiger weg als im offiziellen Shop. Ist zwar schade, dass sie keine LE Produkte haben (vielleicht kommen die auch noch ) aber ein günstigeres permanentes Sortiment ist schonmal was.

Mache mir nur etwas Gedanken um die Lieferung von Foundation... es kann bis zu 3 Wochen dauern bis die Sachen da sind, wenn es dann heiß ist hab ich da etwas Angst. Glaub mein Backup muss ich so schnell wie möglich ordern

Kälte ist bestimmt auch nicht so prickeld. Also immer Frühling und Herbst bestellen

Naoki
    Besucher

Mehr Swatches, aber noch keine von den E/s.
    Madere gefällt mir unheimlich gut, das muss doch ein schönes Nude für helle Häutchen sein.

Ich hatte erst vor mir Madere mit dem Calanque Trio zu bestellen. Aber dann habe ich den Red Square gesehen und mich umentschieden.
    Aber auf den Swatches ist der Madere so hübsch..
    Was zieht denn bei euch ein?

Eliade
    Besucher

Calanque zieht auf jeden Fall ein und ich fürchte, das wird das einzige sein. Eigentlich wollte ich noch mindestens den grünen e/s Pencil und Madere haben, aber da es HQ hair ja nun nichtmehr gibt wird mir das zu teuer, daher bleibts bei Calanque + sonst nix

benutzt eigentlich von euch jemand NARS Pinsel? Ich brauche nämlich SCHON WIEDER einen neuen Kabuki...

Hast schon recht, ist wirklich sehr teuer. Bei HQhair hätte ich mir beide Lippies gegönnt. Aber so..
    Habe gerad gelesen Madere sei etwas trockener als die andren PM´s. Und wenn er wirklich trockener sein sollte, als Taschkent, warte ich mit dem noch. Taschkent ist eine schöne Farbe und beim ersten Mal war ich völlig begeistert. Aber die anderen sind doch angenehmer.

Ich habe den Bronzing Brush auf dem Weg zu mir. Wenn er da ist sag ich wie er ist

Eliade
    Besucher

naja vielleicht kriegt der US Shop die Sachen ja rein.. dann würde ich schon mehr kaufen.
    Die Pinsel interessieren mich brennend... meint ihr, das hier http://lh4.ggpht.com/_IrKnTEjVpa0/S6.../NARSBrush.jpg ist fake? ich konnte weder bei eu noch bei Nars.com diese Tasche finden

(jetzt bin ich schon von Pinseltäschchen angefixt... Herrgott...)

Ich glaub nicht, dass die Kabukis so leicht zu fälschen sind. Die werden sich sicher so samtig wie die Verpackungen anfühlen. Auch der Bronzing Brush sieht gut aus.. Hm..

Denke der Shop wird auch Sachen aus der Spring Collection reinkriegen. Nur bei dem Trio wird ich mich net drauf verlassen. Das war schnell weg im .com Shop.

Experte Avatar von m4usi

boah mit dieser US seite habt ihr mich jetzt drangekriegt. wegen Euch werd ich bestimmt bald da bestellen, ich wollte gerne die Laura Mercier Sachen ausprobieren und die tatsache dass ich nur ein oder zwei sachen bestellen würde hat mich wegen des aufwands abgehalten, aber dass der shop LM UND Nars verkauft wird mir zum verhängnis werden..
    DANKESCHÖN!

hab vorhin das Indian Summer eyeshadow quad ersteigert für 16€und freu mich wie ein Schnitzel. hoffen wir dass es echt ist
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Eliade
    Besucher

naja vielleicht kriegt der US Shop die Sachen ja rein.. dann würde ich schon mehr kaufen.
    Die Pinsel interessieren mich brennend... meint ihr, das hier http://lh4.ggpht.com/_IrKnTEjVpa0/S6.../NARSBrush.jpg ist fake? ich konnte weder bei eu noch bei Nars.com diese Tasche finden

(jetzt bin ich schon von Pinseltäschchen angefixt... Herrgott...)
    ok update: ich habe jetzt eine Seite gefunden, auf der das Brushset verkauft wird. Für 31 USD. Definitiv Fake
    Bin am überlegen ob ich es mir kaufe, das Täschchen find ich süß und ich brauche ein neues weil meins mittlerweile so verranzt ist... wenn die Pinsel scheiße sind kann ich die ja wegwerfen lol
    hab sogar Reviews gefunden, bei denen das Fake-Set als ganz toll beschrieben wird... Fake but awesome quality. Reizen würd es mich, aber weis jemand, wie es rechtlich aussieht, wenn man ganz bewusst einen Fake bestellt?

edit: Auf manchen Seiten wirds als China cheap NARS Cosmetic Brush Set beschrieben... also wär möglich, dass es die Asiaausgabe von NARS ist? Bin verwirrt...
    Geändert von Eliade (17.01.2011 um 02:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

edit: Auf manchen Seiten wirds als China cheap NARS Cosmetic Brush Set beschrieben... also wär möglich, dass es die Asiaausgabe von NARS ist? Bin verwirrt...
    Haha...der Zusatz "China" bedeutet sozusagen dass es Fake ist :D
    In China wird alles kopiert und wird da auch eher angesehen/akzeptiert, weil der konfuzianische Grundsatz lautet, dass man nur erfolgreich wird, wenn man die großen Meister kopiert ;)
    Nicht selten sind chinesische Fälschungen aber qualitativ relativ gut, denn der Grundsatz ist ja relativ dicht ans Original zu kommen.

Experte Avatar von m4usi

Mein bester Pinsel unter allen die ich hab( sowohl zoeva als auch Mac) hat in Thailand 50thb= 1€ gekostet ;)

Aber ja das ist zu 100% ein Fake. Gibts von nars überhaupt So ein Set? Solche gibt's genauso von Mac die es eigentlich nicht gibt . Aber rechne dir mal den Preis aus wenn es echt. Ware;) mit ca 300€ wärst du dabei :)

Wie das rechtlich ist kann ich nicht sagen, aber in dem jeweiligen Land kaufen (im Urlaub) darf man ja, aber die Sachen dürfen nicht in den inländischen wurtschaftskreislauf gelangen
    Hmm
    schaut mal vorbei

Das gibt es doch nicht! Das Trio muss in der letzten Stunde online gestellt worden sein und nun ist es out of Stock?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Mein bester Pinsel unter allen die ich hab( sowohl zoeva als auch Mac) hat in Thailand 50thb= 1€ gekostet ;)

Aber ja das ist zu 100% ein Fake. Gibts von nars überhaupt So ein Set? Solche gibt's genauso von Mac die es eigentlich nicht gibt . Aber rechne dir mal den Preis aus wenn es echt. Ware;) mit ca 300€ wärst du dabei :)

Wie das rechtlich ist kann ich nicht sagen, aber in dem jeweiligen Land kaufen (im Urlaub) darf man ja, aber die Sachen dürfen nicht in den inländischen wurtschaftskreislauf gelangen
    Hmm
    300 werden nicht reichen, allein die großen Pinsel... da liegt schon einer bei 65€.
    Ich werd mal sehen, was sich finden lässt, das Täschchen hat es mir nämlich total angetan... so mit Schnürung und allem, einfach was total anderes als diese ekelhaften halb-plastik brushrolls...

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht! Das Trio muss in der letzten Stunde online gestellt worden sein und nun ist es out of Stock?
    waaaas? Ne oder?

Ich bin gerad ein bissl sauer. Das muss doch ein technischer Fehler sein

Das Okinawa Trio ist doch auch immer noch zu haben.. Ok, die Farben sind auch nicht tragbar.

treibt ihr Unwesen

Sagt mal, kennt oder hat jemand diese matte Foundation von NARS? Wenn ja, ich moechte gerne wissen wie die so ist und wie die deckt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von m4usi

DAS Steckt bei HQ Hair also dahinter, jetzt bini ch mal gespannt wie es weitergeht

http://www.lipglossiping.com/2011/01...over-at-hqhair
    schaut mal vorbei

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    DAS Steckt bei HQ Hair also dahinter, jetzt bini ch mal gespannt wie es weitergeht

http://www.lipglossiping.com/2011/01...over-at-hqhair
    oh, da darf man ja hoffen. Relaunch in a big way - kling guuuuuuuu! Da kriegt mein Bestellfinger freudig-nervöse Zuckungen

Vielleicht sollte man denen bei HQ im Namen der BJs eine Mail schreiben, wie glücklich sie uns mit NARS und UD machen und das wir sehr darauf hoffen unsere Lieblingsmarken weiterhin bestellen zu können

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

oh, da darf man ja hoffen. Relaunch in a big way - kling guuuuuuuu! Da kriegt mein Bestellfinger freudig-nervöse Zuckungen

Vielleicht sollte man denen bei HQ im Namen der BJs eine Mail schreiben, wie glücklich sie uns mit NARS und UD machen und das wir sehr darauf hoffen unsere Lieblingsmarken weiterhin bestellen zu können
    Das unterschreibe ich doch glatt mal...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

m3 Avatar von hoppsala

Ich auch! Sofort!!!!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Absolut, ich hab gern dort bestellt Wäre wirklich schade eine Nars und Urban Decay Quelle weniger zu haben ... Wäre zwar kein Weltuntergang, aber der Laden ist so schön unkompliziert
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Eliade
    Besucher

ja dann sollten wir doch mal eine hübsche Mail verfassen Kann mir gut vorstellen, dass die Mitarbeiter bei HQ grade ziemlich aufgewühlt sind, vielleicht freut es sie ja, wenn sie eine nette Mail von ihrer Stammkundschaft bekommen

ich komm nur heute zu nichts mehr und morgen wohl auch nicht. Ich müsste schon längst in den Federn liegen, morgen geht's ganz früh los auf eine Messe (auf die ich so viel Bock habe wie auf Magen-Darm Grippe...) und komme auch erst spät nachts wieder. Aber man kann ja mal im kollektiv sammeln, was wir denen schreiben ;-D

Ich wär auf jeden Fall für ein herzliches Danke, dass sie uns nicht auf der "no shipping to..." Liste haben wie viele andere Shops

Ich wär auch dafür

Inventar Avatar von Emilie

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ja toll, und wo kriegen wir das her?? (außer teuer bei NARS.eu)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

ich warte ja noch auf hqhair wieder, immer optimistisch sein

Pirate Kitty

Wie wäre es mit:

Dear HQHair Team,

the "NARS Cosmetics thread" girls out of the german "Beautyjunkies" Forum would like to say thank you for providing us this long with NARS, Urban Decay and many other fantastic brands, that are not available here in Germany.

We were deeply grateful about this and the amazing service at HQHair. So perhaps you can imagine now how heartbroken we were as we heard that HQHair has to close its doors and now are even more thrilled about the news that the shop will be relaunched soon.

We really hope that HQHair will still carry NARS after the reopening and are really looking forward ordering from you again.

Kindest regards,
    some of your biggest fans in Germany
    Was meint ihr? Her mit Vorschlägen, Verbesserungen etc. Vielleicht kann auch mal jemand drüberkucken ob das grammatikalisch so passt. ^^
    Geändert von Fia (19.01.2011 um 13:54 Uhr)

klingt super, das würde ich sofort unterschreiben

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Klingt gut Fia. (Und egal ob es 100%ig englisch perfekt ist oder nicht, sie werden es auf jeden Fall verstehen ) Ich bin dabei!

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Dear HQHair Team,

the "NARS Cosmetics thread" girls out of the german "Beautyjunkies" Forum would like to say thank you for providing us this long with NARS, Urban Decay and many other fantastic brands, that are not available here in Germany.

We were deeply grateful about this and the amazing service at HQHair. So perhaps you can imagine now how heartbroken we were as we heard that HQHair has to close its doors and now are even more thrilled about the news that the shop will be relaunched soon.

We really hope that HQHair will still carry NARS after the reopening and are really looking forward ordering from you again.

Kindest regards,
    some of your biggest fans in Germany

ich hab mir mal erlaubt drüberzugehen. Ein paar Wörtchen hab ich wegen dem Ausdruck komplett rausgenommen und ein paar einfach der Formschönheit und der Grammatik wegen umgemurkst
    Schaut jetzt so aus:

Dear HQHair Team,

the girls from the "NARS Cosmetics" thread of the german "Beautyjunkies" forum would like to say "thank you!" for providing us this long with NARS, Urban Decay and many other fantastic brands, that are not available here in Germany.

We are very grateful for this and the amazing service at HQHair. So perhaps you can imagine how heartbroken we were as we heard that HQHair will close its doors and now we are even more thrilled about the news that the shop will be relaunched soon.

We really hope that HQHair will sell NARS again after the reopening and are really looking forward to order from you again.

Kindest regards,
    some of your biggest fans from Germany
    ich habe bewusst "we are grateful" aus "we were" gemacht, weil wir's ja immer noch sind.
    ordering wurde zu order.
    ordering = die Bestellung (Substantiv)
    in Germany -> from Germany (...größte Fans aus Deutschland - finde ich persönlich schöner als (größte Fans in Deutschland, wäre aber von der Grammatik her nicht falsch gewesen)
    carry ist zwar eine korrekte übersetzung für "führen" aber bezieht sich eher auf's technische wie "diese Leitung führt Wasser/Strom/..." oder auf die Tätigkeit "etwas tragen" oder ausführen "to carry out" daher die Umwandlung
    Geändert von Eliade (19.01.2011 um 17:37 Uhr)

Pirate Kitty

Danke für's drüberkucken WaxWhiteRose. =)

Dann schätze ich mal, man kann's so abschicken. Soll ich das erledigen, oder hast du's schon gemacht?

Eliade
    Besucher

wenn du möchtest kannst du es verschicken, ich hab nix abgeschickt
    ansonsten mach ich es, falls du nicht magst

Hört sich klasse an. Habt ihr zwei gut hingekriegt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Find ich auch.
    Mein Schulenglisch ist schon wieder eine Weile her, da hätte ich es nicht so gut hinbekommen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Pirate Kitty

So, ist abgeschickt. Ich halte euch auf dem Laufenden, sollte eine Antwort kommen. ^^

Pirate Kitty

Ich hab Antwort:

Hi Fia,

Thank you for your e-mail.

HQHair.com was placed into administration in the second week of January and subsequently, The Hut Group Limited is now operating hqhair.com. The Hut Group is one of Europe's fastest growing and largest online retailers operating over 50 sites across a wide number of consumer sectors including Health & Beauty, Gifting, Fashion & Footwear and Entertainment

We are in the process of updating the website with all the products that were previously sold. The website should be completed shortly.

If there is anything else I can help you with please let me know.

Regards

Carly
    Sieht also so aus, als würden sie NARS nach dem Relaunch weiter verkaufen. Zumindest lese ich das so aus der Antwort raus. ^^