Erst malFia und WaxWhiteRose.
Ich hoffe auch sehr, dass Hqhair wieder gut auf die Beine kommt und vor allem Nars wieder aufnimmt.
Erst malFia und WaxWhiteRose.
Ich hoffe auch sehr, dass Hqhair wieder gut auf die Beine kommt und vor allem Nars wieder aufnimmt.
Swatches von Nouveau Monde Eyeshadow-Duo
Swatches von Calanque hab ich noch nirgends entdecken können, obwohl das Trio ja eh im Moment ausverkauft ist. Müsste doch aber nochmal reinkommen, hoffe ich zumindestens.
ich hab den Eindruck, dass es Calanque im EU shop noch garnicht gab, ich schau täglich 4 mal rein und alles ist da nur das Trio nicht.
ich habe gestern das erste mal strawberry fields zum ausgehen getragen. ich fand es sah total klasse aus. das gute ist, dass man davon nur eine ganz dünne schicht braucht damit es deckend wird. dadurch hält es auch ziemlich gut![]()
Fia und WaxWhiteRose: tausend Dank für euer Engagement!!!!
Dann können wir NARS-Süchtigen ja hoffen.
Hoffentlich wird's nicht teurer ... Hat man ja oft nach einem Relaunch.
Momentan gibt es bei ACW unter Misc Brands ein paar Nars Sachen.
Habe NARS geschrieben, wegen des Trios und diese Antwort bekommen:
Thank you for your inquiry and your interest in NARS.
We would like to inform you that we do not have any information about the availability of the Calanque trio on our website for the moment.
We remain at your disposal will you need any further information.
Kind regards,
Customer Service
NARS Cosmetics
Interessant... also gibt Nars ganz offen zu, dass sie keinen Plan von ihrer eigenen Webseite und den Lagerbeständen haben
Dann hat sich das für mich wohl erledigt, entweder HQ hats demnächst wieder oder ich kaufs mir nicht, mir wird das 4 mal täglich webseite checken jetzt echt zu doof...kauf ich mir lieber die neue Kat von D Palette
Ich würd mich da eh nicht groß stressen. Das Okinawa Trio ist auch als LE ausgewiesen, war eine Zeitlang weg von der Website und jetzt kann man es wieder haben.
Rajasthan ist immer noch nicht lieferbar...![]()
jop, die Foundationpumpe gibts auch immernoch nicht, ich hab zum Glück gestern eine im Seski erwischt
finds nur schade um das Trio, das sind so tolle alltagsfarben und davon hab ich einfach viel zu wenige, weil ich da echt wählerisch bin
weiss jemand ob es nars bei sephora in roermond gibt und wie die preise sind?![]()
mhpf saftladenda freut man sich am we nach roermond zu fahren ... grr. amsterdam ist mir zu weit dann bestell ich die tage eben doch in diesem us shop
temptalia hat die neuen stifte getested.. o-ho..
http://www.temptalia.com/nars-celebr...hotos-swatches
Ich hjatte das schon woanders gelesen. Deshalb habe ich mir den nicht bestellt. Schade bei der tollen Farbe![]()
Mich fixt ja das Eyeshadow Duo in Bateau Ivre an.
Muss man eigentlich schnell sein wenn man etwas von der Spring Collection will oder kommen die Sachen auch ins feste Sortiment?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Mein Indian Summer Duo von eBay ist daschaut echt aus und maximal 3 mal benutzt :).toooooolle Farben, besonders der champagnerton
![]()
Zum Glück gibt es keinen Blush in der neuen spring Kollektion!
Ich will eh schon Luster & Douceur haben ;__;
Ich auch! Also nur den Luster. Den Douceur habe ich zum Glück schon. Der ist wirklich, wirklich wundervoll. Mein liebster Lieblingsblush.
yuchuuu ich hab meinen Pumpspender
Kann es kaum erwarten, ihn morgen früh in meine Foundation zu stecken
Gott sei Dank gibts das Seski, schätze bis die Nars Webseiten in die Pötte gekommen wär, hätt ich noch sehr viel länger gewartet
wann kommt denn nars nun endlich wieder bei hq hair?![]()
Ich hab zufällig gefunden, dass es hier auch NARS gibt (vielleicht stehts ja schon irgendwo auf den 300 Seiten, dann tuts mir leid):
http://www.houseoffraser.co.uk/Makeu...etics&fix&spcl
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich von den Preisen überhaupt lohnt.
Aber da gibts auch Laura Mercier und noch so einiges...
Nur den Madere Lippenstift aus der Frühjahrs Kollektion gibts natürlich noch nicht![]()
cool, die liefern auch günstig nacht dtl.
edit: jetzt erst gesehen. buuuuhh! kein dtl- versand!
und ich hab mich schon gefreut, ein paar lippmann lacke und tom ford private blend lippies zu kaufen.
ich werde die woche bei kiss and make up bestellen weil ich auch 2 sachen von laura mercier will (btw. gibts hier jemanden der was davon benutzt? bräuchte rat und im LM thread warte ich seit tagen auf antwort)
auf jedenfall wird dann auch was von nars mit ins päckchen hüpfen bei 9,99$ versand lohnt das sogar noch mit 19%
allein die Foundations würden hier 20€ mehr pro stück kosten
Ich habe mit einem Herrn von HoF gemailt und er will sich dafür einsetzen die Beauty-Sachen intl. verfügbar zu machen. Er fragte nach Marken explizit - ich schrieb, am besten alle. Sonst ist irgendwie das Shopping-erlebnis auch Kacke, wenn man städig schauen muss. Ich hoffe, das war keine heiße Luft, die er da versprühte...
Wer schon mal nach Nouveau Monde sabbern will, Cafe Makeup hat eine Review und Swatches mit Vergleich zu MAC und Chanel!
Seufz. *habenwill*
hat von euch eigentlich schonmal jemand die Light Liquid Foundation von Illamasqua getestet? Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Nr 115 ein Dupe zur Sheer Glow in Siberia sein soll. Den Swatches nach müsste der Farbton hinkommen, aber wie siehts aus mit Textur, Haltbarkeit usw?
Ich liebe zwar meine Sheer Glow, aber der Nars.eu Shop ist ja doch ziemlich teuer, suche deshalb nach günstigeren Alternativen... ich werd sie mir zwar mindestens noch einmal nachkaufen, aber auf Dauer finde ich den Preis einfach ziemlich happig, Hqhair füllt sich langsam mit Marken, auch mit welchen, die es vorher nicht gab, aber von NARS fehlt noch jede spur...
Witzig, ich hab vor wenigen Tagen auch das mit der Illamasqua gelesen - aber ohne Swatches, nur dass die Foundis sehr hell sein sollen. Da das hier aber niemand erwähnt hat dachte ich dass es vllt eine Fehleinschätzung ist - hast du einen Link zum Swatch?
Hab einen Linkhttp://beautifullyaddictedto.blogspo...oundation.html
ist jetzt nicht unbedingt der Mörderswatch, aber was man von der Foundation so sieht sieht sie der Siberia zumindest sehr ähnlich
Das Calanque Trio gibts immer noch nicht bei NARS.eu und nirgens sind swatches im Netz, menno
WaxWhiteRose: Du hast letztens Ashes to Ashes empfohlen. Gibt es noch so einen schimmernden...ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll...e/s in taupe/braun/grau von NARS?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
ich hab heute madly bekommen!
ich kann nicht warten, bis ich es morgen probiere :D!