Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 128 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    m3 Avatar von hoppsala

AW: NARS Cosmetics

Mein Bestellfinger zuckt grad heftig über dem Laguna und dem Superorgasm. Braucht man Letzteren, wenn man Orgasm hat?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Kann ich gern machen Aber eine Woche dauert es wohl bis es kommt.
    Bin auch so gespannt
    Das wäre wirklich super

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen 10% Code der funktioniert. Hast du den gesehen?

Ich konnte auch nicht anders und hab was bestellt
    Oh nein , den kannte ich leider nicht, naja, jetzt ist es leider zu spät!
    Weißt du zufällig, wie lang der noch gültig ist (fürs nächste Mal vielleicht)?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wieso gibt es denn bei Asos nicht die SG in Siberia?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es denn bei Asos nicht die SG in Siberia?
    DAS hab ich mich auch gefragt...

Inventar Avatar von ketoglutarat

ahhhhhhh ich bin so böse, heehehe hab wieder nicht auf die vernunft hören können und nochmal nars-nachschub bestellt: auch kalahari duo und ashes to ashes mono. toll dass asos versandkostenfrei verschickt, und wenn dann noch der rabatt dazukommt lohnt es sich richtig.

achja, mein nouveau monde duo von heut nachmittag wurde auch schon versendet - top!

Ich habe jetzt irgendwie voll Lust, mir auch noch ein zweites Blush von Nars zuzulegen

Welches könnt ihr mir denn empfehlen, ich bin von der Auswahl doch etwas überwältigt

Ich bin ein Sommertyp mit sehr heller, gelbstichiger Haut - maximal NC10 wenn es nicht gerade ein super Sommer war.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe jetzt irgendwie voll Lust, mir auch noch ein zweites Blush von Nars zuzulegen

Welches könnt ihr mir denn empfehlen, ich bin von der Auswahl doch etwas überwältigt

Ich bin ein Sommertyp mit sehr heller, gelbstichiger Haut - maximal NC10 wenn es nicht gerade ein super Sommer war.
    Welches hast du denn bisher?

BJ-Einsteiger

manoo ich wollte laguna bronzer und albatross bestellen und genau die gibt es bei asos nicht! :(

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich (mit Wunschprodukt) an meinen Mann weitergeleitet. Ich hab nämlich Sparmonat.

Was ist es denn bei dir geworden?
    Nouveau Monde Duo, Brousse Duo und der Barbarella l/s.
    Was ist es bei dir geworden?

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Oh nein , den kannte ich leider nicht, naja, jetzt ist es leider zu spät!
    Weißt du zufällig, wie lang der noch gültig ist (fürs nächste Mal vielleicht)?
    Leider weiß ich nicht wie lange er gültig ist .

Deep Throat (mein absoluter Favorit)
    Angelika wenn du ein richtig rosafarbenes Rouge magst
    Sin (mauve)
    Oasis (himbeere)
    Amour

Ich hab hier alle meine Blushes und wir haben einen ähnlichen Hautton:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/...kte-rouge.html

Meine Laune...
    Daring

Nouveau Monde Duo, Brousse Duo und der Barbarella l/s.
    Was ist es bei dir geworden?
    Oh, die Duos sehen schön aus, die sehen bestimmt toll an dir aus. Und l/s kannst du ja ohnehin alle tragen.

Bei mir ist es der Irresistiblement Bronzer.

Oh, die Duos sehen schön aus, die sehen bestimmt toll an dir aus. Und l/s kannst du ja ohnehin alle tragen.

Der Bronzer hat ja super Bewertungen bekommen bei MUA und sieht auch auf dem Foto dort gut aus.
    Aber ich darf mich nicht auch noch mit Bronzern anfixen lassen .

Auf Barbarella und Brousse freue ich mich total, die wollte ich schon lange und sie waren bei HQHair nie verfügbar. Und bei Ebay kaufe ich prinzipiell kein Nars wegen der Fakes.

Ich hätte ja zu gern noch ein Blush mitbestellt aber das hab ich auf nächsten Monat verschoben .

Pirate Kitty

@Bluebell:
    Ich hab auf deinem Blog den NARS 12er Pinsel unter deinen Januar Favoriten gesehen. Ich hab den ja auch und kann nur sagen, ich liebe ihn. Mein allerliebster Blendepinsel. Ich bin echt froh, dass ich den entdeckt habe.

Super für meine kleinen Augen/Schlupflider um Farbe auch etwas präziser aufzutragen und gleichzeitig zu verblenden. Der MAC 226 ist mir dazu nämlich leider viel zu groß, da landet der e/s immer dort, wo er letztendlich nicht landen soll.

Experte Avatar von shanabanana

Den habe ich. Sieht wirklich schön aus

toned Avatar von Rouge

Irresistilblement und Laguna sind wirklich die schönsten Bronzer die ich kenne

Selina1981
    Besucher

@bluebell: serato finde ich ja toll... schade dass es das nicht bei asos gibt

den serato gibts ja gar nicht mehr. war das ne le oder wurde der aus dem programm genommen?
    Geändert von Selina1981 (07.02.2011 um 11:45 Uhr)

Welches hast du denn bisher?
    Ja stimmt, wäre ne gute Info Hab den Torrid ertauscht, ist aber natürlich nicht farbtypoptimal.
    Deep Throat (mein absoluter Favorit)
    Angelika wenn du ein richtig rosafarbenes Rouge magst
    Sin (mauve)
    Oasis (himbeere)
    Amour

Ich hab hier alle meine Blushes und wir haben einen ähnlichen Hautton:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/...kte-rouge.html
    für die Tipps, einige von denen hatte ich schon ins Auge gefasst
    Kennst du Frankly Scarlett von MAC und könntest vergleichen, ob eins von den Blushs (Amour vllt?) sehr ähnlich ist?

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Bluebell:
    Ich hab auf deinem Blog den NARS 12er Pinsel unter deinen Januar Favoriten gesehen. Ich hab den ja auch und kann nur sagen, ich liebe ihn. Mein allerliebster Blendepinsel. Ich bin echt froh, dass ich den entdeckt habe.

Super für meine kleinen Augen/Schlupflider um Farbe auch etwas präziser aufzutragen und gleichzeitig zu verblenden. Der MAC 226 ist mir dazu nämlich leider viel zu groß, da landet der e/s immer dort, wo er letztendlich nicht landen soll.
    Den 226 benutze ich gar nicht mehr, der Nars 12 ist sooooo viel besser. Der ist den hohen Preis auch wert und wenn er nicht so teuer wäre hätte ich noch einen zweiten davon.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @bluebell: serato finde ich ja toll... schade dass es das nicht bei asos gibt

den serato gibts ja gar nicht mehr. war das ne le oder wurde der aus dem programm genommen?
    Ich hab mal recherchiert und bei MUA steht, das es ihn leider nicht mehr gibt.
    http://www.makeupalley.com/product/s...tao/NARS/Blush

Ja stimmt, wäre ne gute Info Hab den Torrid ertauscht, ist aber natürlich nicht farbtypoptimal.

für die Tipps, einige von denen hatte ich schon ins Auge gefasst
    Kennst du Frankly Scarlett von MAC und könntest vergleichen, ob eins von den Blushs (Amour vllt?) sehr ähnlich ist?
    Frankly Scarlett habe ich nicht (nur Merrily), aber der ist ja eher ein pinkstichiges Rot und deutlich dunkler als Amour.

So als Gegenpart zu Torrid könnte ich mir auch Oasis super vorstellen, aber der ist halt sehr stark pigmentiert. Aber das ist Frankly Scarlett ja auch .

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich sollte endlich mal lernen dieses Forum zu meiden :( ....nu hab ich mein Asos Warenkörbchen mit NARS gefüllt. Doofe anfixerei hier^^

Vielleicht kaufe ich mir auch direkt zwei Blushes , die Quali finde ich wirklich klasse :) Werde mich gleich mal auf die Swatches stürzen und dann etwas ordern.

Hach ich kann mich Überhaupt nicht entscheiden, auf manchen Swatches die man so findet sieht Deep Throat z. B. Torrid recht ähnlich, ist das tatsächlich so? Und Oasis schaut auf Bluebells Swatches traumhaft aus, auf anderen wirkt die Farbe recht schmierig und recht warm

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

deep throat und torrid finde ich garnicht ähnlich. torrid ist eher rot-orange und DT geht eher in die pinkige richtung. ich hab und brauche beide

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh, seufz, Nars gibts jetzt bei Asos? Das ist ja SO schlimm für den Geldbeutel! Melusine haben sie allerdings nicht, leider. Also ist die Frage, nehme ich Nouveau Monde oder warte ich nochmal ab?

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    deep throat und torrid finde ich garnicht ähnlich. torrid ist eher rot-orange und DT geht eher in die pinkige richtung. ich hab und brauche beide
    Eigentlich wollte ich genau das lesen -> pinkige Richtung

Ich hatte irgendwo einen Swatch gefunden mit Deep Throat, Orgasm, Torrid und Super Orgasm oder so und da sah es so aus, als ob alle aus der gleichen Farbfamilie stammen... Das hat mich etwas irritiert.

Eliade
    Besucher

ich möcht weinen, nach 6 Monaten lässt mich die sheer glow im Stich... schon seit Mitte Januar hatte ich jetzt mehrfach kleine Unterlagerungen und richtige Pickel, hab mir aber nix dabei gedacht...
    Da ich grade krank bin brauch ich kein Make Up und siehe da, keine Foundation und die Haut bessert sich schlagartig. Hab mir auch da nix dabei gedacht, aber heute musste ich aus dem Haus, also MU drauf und siehe da, die Unterlagerungen "befüllen" sich wieder, dabei waren die fast weg
    Sie war mein absoluter HG und dabei hab ich jetzt sogar endlich einen Pumpspender, ich bin grade so unglaublich depremiert, vorallem geht die Suche nach einer hellen Foundation nu von vorne los.

m3 Avatar von hoppsala

WaxWhiteRose: mir erging es mit den MAC foundations so. Etwa ein halbes Jahr war alles gut und dann habe ich so eine kleine Mini-POD bekommen. Erst als ich alle MAC Foundations und Puder weggelassen habe ist sie verschwunden. Das ist deprimierend, wenn die Suche von vorne los geht. Verstehe dich.

Inventar Avatar von MissD

@WaxWhiteRose: So ging es mir mit der SG leider auch. Ich reagiere wohl auf einen der Inhaltsstoffe und habe den Turmeric Root Extract in Verdacht. Bei meiner Recherche hab ich herausgefunden, dass darauf auch einige andere reagieren und Unterlagerungen davon bekommen. Schade drum, das Finish gefiel mir sehr gut (die Haltbarkeit/das Wegschwimmen und das feuchte Gefühl weniger).

Das hat sich bei mir auch erst langsam über Monte aufgebaut, anfangs hatte ich auch keine Probleme (könnte aber auch mit der unterschiedlichen Konzentration bei den unterschiedlichen Farben zusammen hängen). Ich hatte ja erst meine Cream Colour Base von MAC in Verdacht und hab mal dies und jenes weggelassen. Für den Urlaub habe ich mir dann spontan doch nochmal die SG geholt und ohne Pumpspender mitgenommen. Die Farbe hat toll gepasst aber das Ergebnis war schlimmer denn je und fiel zeitlich immer exakt mit der SG-Benutzung zusammen. Hatte sonst nämlich nie Probleme mit Akne und ähnlichem.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Daring

Oh, das ist ja übelst! Könnte es auch daran liegen, dass du zu mild reinigst, WaxWhiteRose? Ich hatte nämlich auch immer wieder Pickelchen, Unterlagerungen, etc., bis ich auf Youtube einen Clip bzgl. perfekter Reinigung gesehen habe. Seitdem hat sich meine Haut schlagartig gebessert. Ich habe empfindliche Haut, die teilweise sehr trocken ist, daher dachte ich immer, nur nicht so stark schrubben, bloß keinen Reinigungsschaum, höchstens Milch, usw.
    Ich finde den Clip grad nicht, aber der Channel ist The Sublime Agent. Vielleicht bringt es ja nichts, an der Reinigung was zu ändern, aber einen Versuch ist es wert, denke ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

NARS gibt es jetzt übrigens auch bei Asos :D

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    WaxWhiteRose: mir erging es mit den MAC foundations so. Etwa ein halbes Jahr war alles gut und dann habe ich so eine kleine Mini-POD bekommen. Erst als ich alle MAC Foundations und Puder weggelassen habe ist sie verschwunden. Das ist deprimierend, wenn die Suche von vorne los geht. Verstehe dich.
    mit Mac hatte ich "zum Glück" garnicht so viel zu tun bisher, mir ist ja NC15 zu dunkel, mir passt nur mit Sommerbräune die NC15 Studio Sculpt und das scheint eine der verträglicheren Mac Foundations zu sein, zumindest hat sie meiner Haut bisher nix schlimmes angetan. Eine Fix Fluid Haut hatte ich allerdings schonmal bei einer Bekannten vor der Nase, ist fast schon eine Frechheit, das Mac das weiterhin verkaufen darf, das scheint nur bei wenigen Leuten zu funktionieren

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @WaxWhiteRose: So ging es mir mit der SG leider auch. Ich reagiere wohl auf einen der Inhaltsstoffe und habe den Turmeric Root Extract in Verdacht. Bei meiner Recherche hab ich herausgefunden, dass darauf auch einige andere reagieren und Unterlagerungen davon bekommen. Schade drum, das Finish gefiel mir sehr gut (die Haltbarkeit/das Wegschwimmen und das feuchte Gefühl weniger).

Das hat sich bei mir auch erst langsam über Monte aufgebaut, anfangs hatte ich auch keine Probleme (könnte aber auch mit der unterschiedlichen Konzentration bei den unterschiedlichen Farben zusammen hängen). Ich hatte ja erst meine Cream Colour Base von MAC in Verdacht und hab mal dies und jenes weggelassen. Für den Urlaub habe ich mir dann spontan doch nochmal die SG geholt und ohne Pumpspender mitgenommen. Die Farbe hat toll gepasst aber das Ergebnis war schlimmer denn je und fiel zeitlich immer exakt mit der SG-Benutzung zusammen. Hatte sonst nämlich nie Probleme mit Akne und ähnlichem.
    über Haltbarkeit usw kann ich mich nicht beschweren, bei mir hält es den ganzen Tag und da ich trockene Haut habe, war da auch nie das Gefühl, dass ich da was feuchtes im Gesicht hätte, bei mir trocknet die selbst auf frisch eingecremter Haut schnell an und sitzt bombenfest.
    Turmeric ist doch glaube ich ein Antiseptikum? Ist da was bekannt, dass das solche Reaktionen auf der Haut hervorruft?

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja übelst! Könnte es auch daran liegen, dass du zu mild reinigst, WaxWhiteRose? Ich hatte nämlich auch immer wieder Pickelchen, Unterlagerungen, etc., bis ich auf Youtube einen Clip bzgl. perfekter Reinigung gesehen habe. Seitdem hat sich meine Haut schlagartig gebessert. Ich habe empfindliche Haut, die teilweise sehr trocken ist, daher dachte ich immer, nur nicht so stark schrubben, bloß keinen Reinigungsschaum, höchstens Milch, usw.
    Ich finde den Clip grad nicht, aber der Channel ist The Sublime Agent. Vielleicht bringt es ja nichts, an der Reinigung was zu ändern, aber einen Versuch ist es wert, denke ich.
    Nein, also an der Reinigung liegt es definitiv nicht, ich habe ja auch trockene Haut, reinige aber gründlich mit Reinigungsschaum (wenn ich stark wasserfeste Foundation getragen habe geh ich da auch u.U. mal mit reinem Alkohol ran, das stört meine Haut nicht), mache regelmäßig Peelings etc und bin damit bisher immer klar gekommen. Ich habe sonst immer reine Haut (mit Ausnahme von ein paar hartnäckigen Blackheads an der Nase). Ich hatte ja bis Mitte Januar gar keine Probleme, die Stellen, die aber am schlimmsten betroffen sind, sind meine Wangen, an denen ich die Foundation layern muss wegen der Rötungen und sobald ich keine Foundation benutze, wird es ja auch schnell besser...

Richtig dumm ist nur, dass ich nicht weis, wo ich bei meiner Suche nach einer Foundation anfangen soll, die hell genug für mich ist. Bobbi Brown hatte ich schon, die war auf Dauer einfach nicht so der bringer und sonst gibts in Deutschland ja irgendwie nix passendes für NC5-10, ich hab ja schon sämtliche Marken durchgetestet
    Geändert von Eliade (08.02.2011 um 19:25 Uhr)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von WaxWhiteRose:
    über Haltbarkeit usw kann ich mich nicht beschweren, bei mir hält es den ganzen Tag und da ich trockene Haut habe, war da auch nie das Gefühl, dass ich da was feuchtes im Gesicht hätte, bei mir trocknet die selbst auf frisch eingecremter Haut schnell an und sitzt bombenfest.
    Turmeric ist doch glaube ich ein Antiseptikum? Ist da was bekannt, dass das solche Reaktionen auf der Haut hervorruft?

Keine Ahnung, aber ich hab jetzt halt schon öfter gehört dass Leute mit dem Turmeric Extract bei der Sheer Glow Probleme hatten. Es hat bei denen - wie bei mir auch - an den Wangen angefangen und wurde mit der Zeit immer stärker.

Ich hab auch trockene Haut (z.Zt. wegen der Bekämpfung der Unterlagerungen leider übertrieben trocken), aber bei mir blieb die Foundi leider feucht und hat auch abgefärbt.
    Hätte sie trotzdem behalten wenn sie mir keine Probleme bereitet hätte. Wie bei dir, ne schöne Textur und gute Farbe gibt man nicht so einfach auf.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Sind die Rabattcodes heute schon beide nicht mehr gültig?

Meine Laune...
    Daring

Schade, dass mit der Reinigung also auch nichts zu machen ist, WaxWhiteRose! Wär ja auch zu einfach gewesen.

Sehr helle Make-ups ...... hmm, Estee Lauder hat ja auch ein paar äußerst helle Farben, die es natürlich nicht in D gibt. Aber die gibt es über Harrods, wobei halt wieder mal die Probleme mit Versandkosten und Wegfall der Testmöglichkeit anfangen.

Oder die Foundation von Burberry, Nr.2? Die kommt schon sehr hell raus. Hier gibts Swatches.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wax: hast du schon armani probiert? oder sind die töne auch zu dunkel? ansonsten führt clarins auch hellere töne, sind aber nur in uk zu bestellen. deswegen weiß ich nicht, wie hell die nun sind.
    shiseido hat auch ziemlich helle töne. auch nur im ausland zu bestellen. und dann natürlich illamasqua und mufe, kryolan, etc.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Sind die Rabattcodes heute schon beide nicht mehr gültig?
    bei mir gings auch nicht... gekauft hab ich trotzdem

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich hab jetzt halt schon öfter gehört dass Leute mit dem Turmeric Extract bei der Sheer Glow Probleme hatten. Es hat bei denen - wie bei mir auch - an den Wangen angefangen und wurde mit der Zeit immer stärker.

Ich hab auch trockene Haut (z.Zt. wegen der Bekämpfung der Unterlagerungen leider übertrieben trocken), aber bei mir blieb die Foundi leider feucht und hat auch abgefärbt.
    Hätte sie trotzdem behalten wenn sie mir keine Probleme bereitet hätte. Wie bei dir, ne schöne Textur und gute Farbe gibt man nicht so einfach auf.
    ja es fällt mir auch sehr sehr schwer, mich von der SG zu trennen... bin schon am überlegen, ob ich sie nicht trotzdem weiter trage, bis ich Ersatz habe aber andererseits hätte ich auch gern meine schöne Haut wieder, das wird vermutlich eh Monate dauern und im Sommer trage ich meist keine Foundation sondern nur Puder, also muss ich die SG schnellstmöglich "absetzen"

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schade, dass mit der Reinigung also auch nichts zu machen ist, WaxWhiteRose! Wär ja auch zu einfach gewesen.

Sehr helle Make-ups ...... hmm, Estee Lauder hat ja auch ein paar äußerst helle Farben, die es natürlich nicht in D gibt. Aber die gibt es über Harrods, wobei halt wieder mal die Probleme mit Versandkosten und Wegfall der Testmöglichkeit anfangen.

Oder die Foundation von Burberry, Nr.2? Die kommt schon sehr hell raus. Hier gibts Swatches.
    Mit etwas Glück hab ich grade eine helle Foundi von Estee Lauda im Seski erwischt, wäre nur problematisch, wenn die jetzt gut funktioniert und ich die Farbe hier dann nicht bekommen kann... Wobei Burberry ja auch sehr gut aussieht, scheint sogar eine ähnliche Beschaffenheit zu haben wie die SG. Wusste garnicht, dass Harrods nach Deutschland verschickt!
    Sollte die Estee Lauda nix sein werd ich mir wohl mal Burberry ansehen, die Marke an sich ist ja schon anfixend genug, auch bei Klamotten... aber leisten kann ich mir da nix

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wax: hast du schon armani probiert? oder sind die töne auch zu dunkel? ansonsten führt clarins auch hellere töne, sind aber nur in uk zu bestellen. deswegen weiß ich nicht, wie hell die nun sind.
    shiseido hat auch ziemlich helle töne. auch nur im ausland zu bestellen. und dann natürlich illamasqua und mufe, kryolan, etc.
    Armani hab ich noch nicht probiert, die gibts hier aber auch nirgends, so dass ich da auch blind bestellen müsste. Die sollen ja auch sehr stark parfumiert sein, damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, meine Augen reagieren teils richtig böse auf stark durftende Produkte, tränt dann einfach nur noch...
    Illamasqua interessiert mich zumindest schon sehr, andererseits hab ich auf keinem Blog Foundationträgerinnen gesehen von denen ich mir dachte "wow toller Teint" , es wirkt irgendwie immer so trocken. Aber hell genug wären die auf jeden Fall.
    Kennst du Shops, die die hellen Töne von Shiseido haben? Ich hatte mal ein Testerchen einer Foundation und fand das eigentlich von der Textur her super, aber war leider viel viel zu dunkel für mich

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Eigentlich wollte ich genau das lesen -> pinkige Richtung

Ich hatte irgendwo einen Swatch gefunden mit Deep Throat, Orgasm, Torrid und Super Orgasm oder so und da sah es so aus, als ob alle aus der gleichen Farbfamilie stammen... Das hat mich etwas irritiert.
    Doch, doch, es ist die selbe Farbfamilie. Deep Throat ist keinesfalls pink. Wenn du richtig kühle Töne willst, dann empfehle ich Angelika, Sin oder Oasis. Deep Throat ist zwar auch für einen Sommer gut tragbar, aber typgerchter sind die anderen drei.
    Allen voran wohl Sin, da er sehr schmutzig und malvig ist. Glowt aber golden, so dass man nicht gleich um Eiszapfen verkommt.
    Angelika ist ein sauberes, kühles Bonbonrosa. Trotz Glitter eigentlich matt. Sehr hübsch, aber eben auch kindlich, niedlich, süß.
    Oasis ähnelt Sin, ist aber kräftiger bzw. knalliger. Ist auch nicht so schmutzig.

Ich mag sie alle, aber müsste ich mich für einen einzigen entscheiden, würde es wohl Sin werden. Ist aber persönliche Vorliebe für Mavue.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, dass Harrods nach Deutschland verschickt!
    Ich hab das gerade mal aus Interesse getestet und ja, sie verschicken zwar nach Deutschland aber wollen für den Versand 22 Pfund. Ähm ja...

Evtl. könntest du aber mal bei Ebay UK kucken. Daher habe ich auch meine helle Clinique Foundation. Ansonsten vielleicht bei Hana von Mad about MAC anfragen, die kann einem ja auch alles besorgen, was es bei Sephora zu kaufen gibt.

Experte Avatar von shanabanana

Das Duo kam heut schon an! Mache nachher Swatches
    Sieht total schön aus.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab das gerade mal aus Interesse getestet und ja, sie verschicken zwar nach Deutschland aber wollen für den Versand 22 Pfund. Ähm ja...

Evtl. könntest du aber mal bei Ebay UK kucken. Daher habe ich auch meine helle Clinique Foundation. Ansonsten vielleicht bei Hana von Mad about MAC anfragen, die kann einem ja auch alles besorgen, was es bei Sephora zu kaufen gibt.
    22 Pfund? The hell!? Man wie unverschämt, die verschicken auch nur mit der Post und nicht mit einem futuristischem Beamgerät, das sowas rechtfertigen würde...
    Hana ist eine gute Idee, da hab ich garnicht dran gedacht