Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 128 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: NARS Cosmetics

yay!!!

Experte Avatar von shanabanana

Ich hatte Peaches und habe ihn verkauft nachdem ich Gina hatte. Allerdings wirkt der MAC gegen NARS sogar etwas rosa. Viel gemeinsam haben die zwei daher nicht. Enchanted ist zwar ein Cream Blush sieht aber sehr ähnlich aus. Wenn der, mir etwas zu grobe, Glitzer nur nicht wär.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ich hatte Peaches und habe ihn verkauft nachdem ich Gina hatte. Allerdings wirkt der MAC gegen NARS sogar etwas rosa. Viel gemeinsam haben die zwei daher nicht. Enchanted ist zwar ein Cream Blush sieht aber sehr ähnlich aus. Wenn der, mir etwas zu grobe, Glitzer nur nicht wär.
    Hmmmm. Also so soll es aussehen (ist der Peaches auf meiner Haut):
    Geändert von hoppsala (21.02.2011 um 19:35 Uhr)

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Danke Mädels, ich habe mich immer gefragt, welcher Nars Blush ein guter Ersatz für MACs Peaches ist

Übrigens bin ich total begeistert von dem Nana Gloss. Die Farbe macht bei mir Lippen, als hätte ich gerade eine Schale schwarze Johannisbeeren gegessen

Das Foto nehm ich morgen früh wieder raus (mag es nicht so). Trage da Gina
    Ist übrigens sehr sparsam, da man nur einmal mit dem Pinsel auf den Blush tippen muss um genug für eine Wange zu bekommen
    edit
    Geändert von shanabanana (19.02.2011 um 08:52 Uhr)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aber bei den Highlight & Bronzing Duos gibts ihn noch auf der EU-Seite, zusammen mit Orgasm. Allerdings eine LE, also vielleicht nicht mehr so lange. Wolltest du Orgasm nicht sowieso auch? Wär doch die Gelegenheit, gleich beides zu bekommen.
    blindbin - da hatte ich garnicht gesucht! Danke, mein Bestellfinger zuckt gewaltig............
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

m3 Avatar von hoppsala

shana: danke fürs Foto. Ich denke das kommt hin. Dann werde ich mal bei Asos schauen, ob sie den haben und die Daumen drücken, dass sie auch die richtige Farbe liefern.

Drück dir die Daumen, dass du den richtigen kriegst Wie gesagt, ein sehr schöner Blush.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh wei oh wei. Ich habs gewagt. SOLLTE Asos mal ausnahmsweise den richtigen Artikel verschicken zieht demnächst die Sheer Glow in Ceylan bei mir ein... Und der eine oder andere Lipgloss.

Ich werde berichten ob's geklappt hat.

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal die Hilfe von den NARS-Spezialisten.

Seit mittlerweile 2 Jahren (ja, wirklich) überlege ich, ob ich den Albatross anschaffen soll. Für einen zumindest "ähnlichen" Effekt, wie ich mir einbilde, nehme ich aber eh und je das Pigment "Vanilla" von MAC. Wohl dosiert als Highlighter mit dem 187er auf Nasenrücken, Wangenknochen usw...

Ich gefalle mir auch sehr gut damit. Albatross geht mir aber nicht aus dem Kopf.

Hat jemand beides und könnte es mal nebeneinander für mich swatchen?
    Hi, ich habe das Pigment. Es ist eher silbrig im Gegensatz zu Albatross. Musste auch festellen wie schön es ist, als ich es für dich verglichen hab
    Wenn meine Cam wieder aufgeladen ist. Swatche ich beides mal, falls du noch möchtest.

ich hab auch beides. albatross ist eher GELBlich-gold, während vanilla einen gold-pinken sheen hat. find vanilla persönlich viel schöner.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Oh wei oh wei. Ich habs gewagt. SOLLTE Asos mal ausnahmsweise den richtigen Artikel verschicken zieht demnächst die Sheer Glow in Ceylan bei mir ein... Und der eine oder andere Lipgloss.

Ich werde berichten ob's geklappt hat.

Kein Nars mehr von Asos nach D
    http://allaboutevchen.blogspot.com/2...mehr-nach.html
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Das darf doch nicht wahr sein Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal mit der Bestellung gezögert, weil ich auf einen Rabattgutschein warten wollte... das ist doch lächerlich!

Experte Avatar von m4usi

Hier wird uns systematisch jeder weg zum Bezug abgeschnitten, erst HQ hair jetzt Asos ist doch zum haare raufen. oder merken sie dass die nachfrage nach Nars nochimmer gegeben ist und versuchen bald einen relaunch hier? aber dann eh wieder zu den preisen...
    schaut mal vorbei

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wow, also da blickt ja bald echt keiner mehr durch, zum Glück habe ich SIN noch bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Wow, fängt Nars jetzt auch so einen Scheiss an? Wie Nyx, oder Chanel, um nur mal zwei der "worst offenders" zu nennen? Ich finde echt, es reicht langsam. Dieses nach Ländern aufteilen funktioniert nicht in Zeiten des Internet. Wäre schön, wenn das mal bei Firmen (und zwar nicht nur im Kosmetik-Bereich) endlich ankommt.

Es wird auch niemand Kosmetik zu Phantasiepreisen kaufen, wenn sie anderswo wesentlich günstiger ist. Bei Nars gibts zwar nicht die extremen Unterschiede wie bei dem Nyx-Irrsinn, aber deshalb wird es umso unverständlicher, weshalb Asos jetzt nicht mehr länger nach Deutschland liefern darf. Die paar Euronen, die Nars im EU-Shop mehr verdienen kann - daran kann es doch nicht liegen. Das hätte sich doch durch mehr Verkäufe eh wieder relativiert.

Meine Laune...
    In Love

Mmmhhhh. Ich hab von ASOS noch ne Shippingmail bekommen. Werde einfach abwarten. Bezüglich der Vergleichsswatches: die reichen erstmal aus. Dankeschön.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Vielleicht steht NArs ja in Verhandlungen mit DOuglas???
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht NArs ja in Verhandlungen mit DOuglas???
    habe mir auchschon überlegt die versuchen hier evtl nochmal nen neustart
    schaut mal vorbei

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich reihe mich mal in die ASOS-Meckereien ein:

Sheer Glow in Ceylan bestellt, bekommen habe ich Stromboli. Reklamiert, ja, ja, sorry, wir schicken sofort das richtige raus. Heute gucke ich in das neue Päckchen (ging nicht eher wegen Urlaub): Wieder Stromboli. Es ist doch echt zum Kotzen ... Wie unfähig muss man sein?! Fehler können passieren, kein Thema, aber zwei Mal der gleiche Mist? Unglaublich ... Gerade bei einer Reklamation passe ich doch extra auf, dass alles stimmt!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Mann.. Wie kann man nur so schusseln? Das shoppen macht doch eh schon keinen Spass im Netz und dann darf man noch zig mal zu Post flitzen, weil ständig falsche Sachen geliefert werden..

Inventar Avatar von LaLady

Eine Frage:

Bei mir war der Laguna Bronzer richtig sheer, ich musste fast mit dem Finger reinrubben, damit ich etwas von der Farbe abbekomme.

Sind nun die Blushs auch so schwach pigmentiert?
    Das ist der einzige Grund, was mich abhält, denn eigentlich finde die Farben von den Nars-Blushs super hübsch

Experte Avatar von m4usi

mein laguna ist prima pigmentiert hm deiner ist vielleicht zufest gepresst worden
    schaut mal vorbei

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal in die ASOS-Meckereien ein:

Sheer Glow in Ceylan bestellt, bekommen habe ich Stromboli. Reklamiert, ja, ja, sorry, wir schicken sofort das richtige raus. Heute gucke ich in das neue Päckchen (ging nicht eher wegen Urlaub): Wieder Stromboli. Es ist doch echt zum Kotzen ... Wie unfähig muss man sein?! Fehler können passieren, kein Thema, aber zwei Mal der gleiche Mist? Unglaublich ... Gerade bei einer Reklamation passe ich doch extra auf, dass alles stimmt!
    Na wenn die SO ZUVERLÄSSIG Mist bauen, bekomm ich sicher auch Stromboli!!!! Hab auch Ceylan bestellt.

Forengöttin Avatar von deluxe

Das ist echt eine Frechheit.. diese vielen negativen Berichte haben mich immer von einer Bestellung abgehalten und jetzt gehts sowieso nicht mehr .. super

toned Avatar von Rouge

Habe gerade den Bronzing Brush bekommen....der ist so kratzig wie meine Schuhbürste. Und so nen Mist für 50,- €

der große kabuki?

edit: hab den jetzt gegoogelt.
    das ist ja echt mist! hab schon gehört dass der ganz große schwarze flat top kabuki richtig klobürstig sein soll, aber der bronzer pinsel sah eig. vielversprechend aus.

deshalb sag ich immer wieder: holt euch hakuhodo, wenn ihr geld investieren wollt und dafür qualität zurück verlangt ;)

toned Avatar von Rouge

Den hier...
    http://www.narscosmetics.com/Blush-a...ategory_6.aspx

Sieht und fühlt sich an wie Schweineborsten...nach dem Waschen sieht der bestimmt noch schlimmer aus...shit!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der große kabuki?

edit: hab den jetzt gegoogelt.
    das ist ja echt mist! hab schon gehört dass der ganz große schwarze flat top kabuki richtig klobürstig sein soll, aber der bronzer pinsel sah eig. vielversprechend aus.

deshalb sag ich immer wieder: holt euch hakuhodo, wenn ihr geld investieren wollt und dafür qualität zurück verlangt ;)
    aber die bekommt mn doch hier auch noicht oder ??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

toned Avatar von Rouge

Wenn meine Lieferung von Hakuhodo kommt...dann ist meine persönliche Sammlung der S Serie komplett ...ich geize wirklich nicht.
    Der von Nars ist von der Form her einzigartig...sowas in der Art hat keiner. Ich werde weiter suchen und suchen...*seufz

Übrigens nicht alle Hakuhodos sind toll...die Haare von meinen 210 Blush Brush und G527 Powder Brush stehen nach mehrmaligen Waschen ab. Die S Serie ist klasse...manche sind sogar viel günstiger als von Mac/Nars
    Geändert von Rouge (23.02.2011 um 10:17 Uhr)

sephora hat viele ähnliche bronzer-pinsel.

toned Avatar von Rouge

Den Bronzer Brush von Sephora kenne ich...ist genauso kratzig...ich guck mal bei Da Vinci nach.
    Mac 181 SE wär ideal für mich.

echt? schade. bei davinci sehe ich kaum chancen, die größeren pinsel sind supersuper kratzig.

ja den mac 181 hab ich (nicht als se) und der ist echt wunderbar. viel weicher als 182 und genau so dicht.

toned Avatar von Rouge

naja Da Vinci Basic kann man wirklich vergessen...aber Diva und Selection mit den Fehhaaren sind wirklich erstklassig *lechz...meine Schwester benutzt sie

Wir brauchen dringend einen Pinsel Thread

Meine Laune...
    Confused

Ich habe an NARS-Pinseln nur die #12 (Small Domed Eye), das ist wirklich ein ganz toller Pinsel. Aber kratzige Gesichtspinsel gehen wirklich gar nicht, erst recht nicht für so einen Preis. Im Urlaub hatte mich eine Bobbine geschminkt, beim Blush bin ich fast umgefallen, wie weich und kuschelig der Pinsel war. Und der Auftrag sah auch richtig schick aus, sehr weich und toll verblendet, obwohl sie echt nicht viel gemacht hat.

Den Bronzer Brush habe ich auch. Aber so richtig was damit anfangen kann ich net.. Ab und an lässt er auch mal ein Haar. Find ich nicht ok, wenn man bedenkt wie viel er kostet.
    Wär er nicht so hübsch, hätte ich ihn schon ins Seski gestellt

Inventar Avatar von Bluebell

Ein Wunder ist geschehen und im 3. (!) Anlauf hat mir Asos tatsächlich das Nouveau Monde Duo geschickt und es ist toll , das Warten hat sich gelohnt.

Meine Laune...
    Confused

Wow, es besteht echt noch Hoffnung?

Ich stecke nach dem 2. Mal Stromboli noch im Support fest, nach meiner Beschwerde von gestern wollte sie sich mit "dem Lager" in Verbindung setzen und sich dann wieder melden, was bisher noch nicht geschehen ist.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

puh, hab bei asos kurz nach magis meldung, dass es dort jetzt nars gibt, einen blush bestellt und auch den richtigen erhalten.
    da sieht man mal, dass man für gesundheit und das-geliefert-bekommen-was-man-bestellt-hat dankbar sein sollte und es nicht als selbstverständlich hinnehmen darf.