Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 128 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von Sabby

AW: NARS Cosmetics

Ich hab grad gecheckt, dass Nars in England viel günstiger ist als hier im Onlineshop (Nars.eu)
    Jetzt ist meine Shoppingliste für den anstehenden London Urlaub ellenlang
    Was brauch ich denn noch unbedingt, außer die üblichen Verdächtigen (Laguna Bronzer, Orgasm, Albbatross)?

Inventar Avatar von MissD

Unbedingt den Multiple in Copacabana. Einen schöneren Highlighter wirst du kaum finden. Absolut natürlich, frisch, leicht zu verblenden.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Unbedingt den Multiple in Copacabana. Einen schöneren Highlighter wirst du kaum finden. Absolut natürlich, frisch, leicht zu verblenden.
    Ist der für sehr helle Haut auch geeignet? Ich bin ca. NC15-NC20 und ein warmer Typ.
    Hab mir den Multiple in Orgasm mit auf meine Liste geschrieben aber wenn der Copacabana schöner ist, werd ich den eher nehmen weil ich ja schon den Orgasm Blush hab.

Ja, der Copacabana ist definitiv für so helle Haut geeignet.
    Der Orgasm Multiple ist farblich etwas anders als der Orgasm Blush und hat deutlich mehr Schimmerpartikel.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ist der für sehr helle Haut auch geeignet? Ich bin ca. NC15-NC20 und ein warmer Typ.
    Hab mir den Multiple in Orgasm mit auf meine Liste geschrieben aber wenn der Copacabana schöner ist, werd ich den eher nehmen weil ich ja schon den Orgasm Blush hab.
    Ich bin auch NC15-20 und der Copacabana Multiple ist ein wunderschöner heller Highlighter . Als Herbst (also auch warmer Farbtyp) hab ich den Orgasm Multiple abgegeben weil der sowas von knackekühl war das ich den einfach nicht tragen konnte.

edit: Dafür liebe ich den South Beach Multiple heiß und innig.

Okay, ihr habt mich überzeugt, Copacabana kommt mit
    South Beach schau ich mir dann auch mal an. Die Multiples sind halt echt teuer, daher kann ich nur einen nehmen (hab ja schon 4 Blushes und 1 Bronzer auf der Liste).
    Lohnt sich eigentlich der Kauf dieser sheer Glow Foundation, bzw. sheer matte? Ich bin echt am überlegen, da ich immer noch keine gute Foundation gefunden hab. Die Meinungen bezüglich Nars Foundations gehen ja ziemlich auseinander. Ich hab sehr ölige Haut, daher fällt wahrscheinlich die sheer Glow eh weg, oder?

Eliade
    Besucher

Okay, ihr habt mich überzeugt, Copacabana kommt mit
    South Beach schau ich mir dann auch mal an. Die Multiples sind halt echt teuer, daher kann ich nur einen nehmen (hab ja schon 4 Blushes und 1 Bronzer auf der Liste).
    Lohnt sich eigentlich der Kauf dieser sheer Glow Foundation, bzw. sheer matte? Ich bin echt am überlegen, da ich immer noch keine gute Foundation gefunden hab. Die Meinungen bezüglich Nars Foundations gehen ja ziemlich auseinander. Ich hab sehr ölige Haut, daher fällt wahrscheinlich die sheer Glow eh weg, oder?
    wenn du ölige Haut hast ist die Glow tatsächlich nichts für dich. Schau dir die Matte Foundation einfach mal an, wenn sie dich interessiert.
    Ich hab die Sheer Glow 6 Monate lang benutzt und war mehr als nur sehr zufrieden, hätte ich nicht plötzlich eine Unverträglichkeit bekommen, würde ich sie immernoch nutzen und definitiv auf lebenszeit nachkaufen

Meine Laune...
    Daring

Sabby, vielleicht bekommst du ja dort auch ein Mini-Multiple Set? Ich hab bei Nars EU mein gekauft und die Minis sind zwar nicht sonderlich groß aber 1. toll zum ausprobieren und 2. bekomme ich ja eh nicht ständig was leer.

Inventar Avatar von Bluebell

Das ihr alle die Muliples so mögt, kann ich gar nicht verstehen .

Ich habe 2 Stück und bin überhaupt nicht begeistert.
    An den Wangen hat es jede Pore betont und die Lippen ausgetrocknet und faltig aussehen lassen.

Mache ich was falsch oder wofür benutzt ihr die Multiples?

Inventar Avatar von Emilie

ja ich hab auch irgendwo ein multiple mini (gab es dohc damals umsonst) und bin nicht überzeugt

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wenn du ölige Haut hast ist die Glow tatsächlich nichts für dich. Schau dir die Matte Foundation einfach mal an, wenn sie dich interessiert.
    Ich hab die Sheer Glow 6 Monate lang benutzt und war mehr als nur sehr zufrieden, hätte ich nicht plötzlich eine Unverträglichkeit bekommen, würde ich sie immernoch nutzen und definitiv auf lebenszeit nachkaufen
    Ja, ich hab schon sehr ölige Haut , daher werd ich mir eher die matte ansehen.
    Ui, du verträgst die Foundation nicht mehr? Hast du Unreinheiten davon bekommen oder richtig Ausschlag? Ich reagier ja leider auf die meisten Foundations mit bösen Unterlagerungen und fiesen Pickeln , daher hoffe ich, dass ich diesmal wenigstens mal einen Volltreffer lande. Hab bislang schon so viel ausprobiert...

@Freckletone: Das wär ja super, wenn ich so ein Miniset bekommen würde, dann kann ich mal ein bisschen ausprobieren

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Das ihr alle die Muliples so mögt, kann ich gar nicht verstehen .

Ich habe 2 Stück und bin überhaupt nicht begeistert.
    An den Wangen hat es jede Pore betont und die Lippen ausgetrocknet und faltig aussehen lassen.

Mache ich was falsch oder wofür benutzt ihr die Multiples?
    Ich benutze sie für die Wangen und finde sie traumhaft. Sie sind schön weich, lassen sich toll verblenden und sehen einfach nur wunderschön aus.

Ich weiß, es ist nicht das beste Bild, aber hier bin ich mit dem Mini-Multiple South Beach (bitte nicht zitieren):

-weg-
    Geändert von Freckletone (01.03.2011 um 17:27 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Freckletone, bei dir sieht es super aus .

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Seit wir keine günstige Bezugsquelle haben, ist es hier etwas ruhiger geworden
    Ich liebäugle immer noch mit dem Gloss Downtown und da ich im Juni nach England fliege, könnte ich ihn am Counter kaufen. Allerdings ist das ein Gloss aus der Winter LE 2010 und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Gloss überhaupt noch an den Countern zu bekommen ist. Bei Nars.eu gibt es ihn noch, aber da ist ja bekanntlich das Shipping so teuer

m3 Avatar von hoppsala

Vielleicht müssen wir eine Sammelbestellung bei NARS.eu organisieren. Lohnt sich dann das Shipping?

Eliade
    Besucher

Ja, ich hab schon sehr ölige Haut , daher werd ich mir eher die matte ansehen.
    Ui, du verträgst die Foundation nicht mehr? Hast du Unreinheiten davon bekommen oder richtig Ausschlag? Ich reagier ja leider auf die meisten Foundations mit bösen Unterlagerungen und fiesen Pickeln , daher hoffe ich, dass ich diesmal wenigstens mal einen Volltreffer lande. Hab bislang schon so viel ausprobiert...

@Freckletone: Das wär ja super, wenn ich so ein Miniset bekommen würde, dann kann ich mal ein bisschen ausprobieren
    6 Monate lang war alles bestens und nun hab ich plötzlich so eine Art von Unterlagerungen an den Wangen (dort hab ich die Foundation immer gelayert wegen Rötungen) bekommen.
    Ich hab es erst vor ein paar Wochen bemerkt als ich krank wurde und keine Foundation getragen habe, mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob es tatsächlich an der Foundation liegt oder nicht irgendwie mit dieser merkwürdigen Lungenkrankheit zusammenhängt, mit der ich mich seit Wochen herumärgere und die einfach nicht verschwinden will
    Zink hilft mir ein klein bisschen gegen die Beschwerden woraus ich schließe, dass ich derzeit einen Zinkmangel haben könnte und der könnte auch für sowas verantwortlich sein, da Zink wichtig für schöne Haut ist.
    Aber wie gesagt 6 Monate alles super, gut sichtbare Pickel, Ausschlag oder sowas hab ich nicht bekommen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich stecke nach dem 2. Mal Stromboli noch im Support fest, nach meiner Beschwerde von gestern wollte sie sich mit "dem Lager" in Verbindung setzen und sich dann wieder melden, was bisher noch nicht geschehen ist.
    Nachdem ich eine Woche lang nichts gehört habe, habe ich heute nachgefragt:

1. Sie werden Ceylan nicht rausschicken, da sie NARS nur noch innerhalb von Großbritannien verschicken dürfen

2. Mein Geld bekomme ich erst wieder, wenn sie beide Rücksendungen erhalten haben

Ich bin gerade echt fassungslos über so viel miesen Service. Ich überlege wirklich, bei PayPal eine Beschwerde einzulegen und zu versuchen, die Geldrückzahlung zu erzwingen, denn ich habe echt keine Lust, zusätzlich zu dem ganzen Ärger jetzt auch noch zu hoffen, dass die beiden Dinger wirklich ankommen und richtig verbucht werden. Man kriegt man ja nicht mal einen Einlieferungsbeleg bei der Post!

Achja, ich habe nicht mal einen Gutschein oder sonst ein Trostpflaster bekommen. Da bestelle ich garantiert nie wieder.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Nordlicht Avatar von Tiali

Laureley, das ist ja echt eine ganz miese Tour!

Wirklich unfassbar...

Ich würde das definitiv paypal melden!

Ansonsten würde ich die beiden Produkte wohl einfach behalten und weiter verscherbeln.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe beide ja schon zurückgeschickt, ordentlich wie ich bin. Sprich: Im Moment habe ich gar nichts. Weder Geld noch Ceylan noch die beiden falschen Strombolis.

Ich hab's gerade aber wirklich PayPal gemeldet, einfach weil ich so sauer bin und einen Blitzableiter brauche. Einfach nur hier sitzen und mich fühlen wie ein Idiot ging nicht, das hätte ich nur an meinem Arbeitskollegen oder sonstwem ausgelassen.

Oh, okay.

Dann drück ich dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

Meine Laune...
    Confused

Danke!

Was ist eigentlich aus den anderen Leuten mit den falschen Produkten geworden? Bluebell hatte ja Glück und im 3. Anlauf das richtige e/s-Duo, aber da waren ja noch mehr Leute mit falschen Lieferungen, oder? Mindest ketoglutarat fällt mir noch ein ...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ist ja echt eine Riesenfrechheit von denen, Laureley. Man darf ja annehmen, dass die das auch bei anderen so handhaben. Hoffentlich beschwert sich jeder einzelne bei Paypal, dann sind sie dort ziemlich schnell weg vom Fenster.

@hoppsala: Das müsste dann über SeSki gehen - Interessenten gäbs bestimmt genug

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich könnt kotzen. nach der zweiten falschen lieferung weigern die sich, mir das ding noch mal zuzuschicken. ich hatte neu bestellen sollen, was ich nicht einsah. dann kam die sache mit der gb-exklusiven lieferung. und jetzt liefern die gar nicht mehr.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh weia, ich ahne schreckliches. Kann noch nicht sagen, ob ich Ceylan (oder auch was falsches) bekommen habe. Bin erst wieder am Freitag daheim, dann kann ich was dazu sagen. Bis dahin nur hoffen... Dummer Laden...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    @hoppsala: Das müsste dann über SeSki gehen - Interessenten gäbs bestimmt genug
    Ich mache mal einen Thread im Seski auf.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    6 Monate lang war alles bestens und nun hab ich plötzlich so eine Art von Unterlagerungen an den Wangen (dort hab ich die Foundation immer gelayert wegen Rötungen) bekommen.
    Ich hab es erst vor ein paar Wochen bemerkt als ich krank wurde und keine Foundation getragen habe, mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob es tatsächlich an der Foundation liegt oder nicht irgendwie mit dieser merkwürdigen Lungenkrankheit zusammenhängt, mit der ich mich seit Wochen herumärgere und die einfach nicht verschwinden will
    Zink hilft mir ein klein bisschen gegen die Beschwerden woraus ich schließe, dass ich derzeit einen Zinkmangel haben könnte und der könnte auch für sowas verantwortlich sein, da Zink wichtig für schöne Haut ist.
    Aber wie gesagt 6 Monate alles super, gut sichtbare Pickel, Ausschlag oder sowas hab ich nicht bekommen
    Ohje, das klingt ja gar nicht gut Ich glaub ich geh auf Nummer sicher und lass die Finger davon.
    Monentan reagiere ich auf alles ziemlich extrem, hab ständig schlimme Pickel und Unterlagerungen im Kinnbereich, die so schmerzhaft sind, dass ich heulen könnte. Hab gar keine Lust, Lippenstift zu tragen weil das ja die Aufmerksamkeit auf diesen Bereich lenkt
    Naja, mir bleibt noch mein studio fix compact, das vertrag ich halbwegs. Wollte halt mal wieder was Flüssiges, das Puder sieht im Winter immer ein bisschen zu matt aus.

Eliade
    Besucher

Ohje, das klingt ja gar nicht gut Ich glaub ich geh auf Nummer sicher und lass die Finger davon.
    Monentan reagiere ich auf alles ziemlich extrem, hab ständig schlimme Pickel und Unterlagerungen im Kinnbereich, die so schmerzhaft sind, dass ich heulen könnte. Hab gar keine Lust, Lippenstift zu tragen weil das ja die Aufmerksamkeit auf diesen Bereich lenkt
    Naja, mir bleibt noch mein studio fix compact, das vertrag ich halbwegs. Wollte halt mal wieder was Flüssiges, das Puder sieht im Winter immer ein bisschen zu matt aus.
    wenn du schnell mit Unterlagerungen etc reagierst dann ist es wirklich besser, wenn es dir nicht kaufst. Es waren jetzt nichtmal so richtige Unterlagerungen, die sieht man ja immer oben auf der Haut, aber was ich von der Nars gekriegt hab, hat man garnicht gesehen. Es tat auch nicht weh, aber man hat so komische Verhärtungen in der Haut gespürt, wenn man mit leichtem Druck über die Wange streicht.
    Hab mir das letzten Endes vom Arzt aufmachen lassen weil ich zur Zeit ja eh dauernd hinrenne und er meinte, sowas hat er auch noch nicht gesehen, denn entzündet ist nix und es ist wirklich tief drin.
    Bin jetzt mal gespannt, wie lange das zum abheilen braucht.

Rose, bist du eigentlich sicher, dass das von der Nars SG kam?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Rose, bist du eigentlich sicher, dass das von der Nars SG kam?
    zu 100% sicher bin ich mir nicht, eher zu 98%
    Wie schon geschrieben, ich habe derzeit Schwierigkeiten mit meiner Lunge (und das mir als Nichtraucherin...) und es könnte auch damit zusammenhängen, aber seit ich die Foundation abgesetzt habe erholt sich die Haut wieder. Es kann also theoretisch nur an der Sheer Glow liegen, denn meine Gesichtspflege habe ich erst gewechselt, nachdem ich diese Verhärtungen zum ersten Mal bemerkt hatte und die Pflege davor war auch absolut verträglich, aber nicht reichhaltig genug
    MissD hat ja ein ähnliches Phänomen bei sich beobachtet und bei ihr lag es zu 100% an der SG

Okay, stimmt, das klingt schon logisch.
    Dass bei MissD dieselbe Problematik aufgetreten ist, habe ich wohl überlesen.

Oh man... Woran sowas bloß liegt? *grübel*

Fortgeschritten Avatar von catnip

Sagt mal ihr Nars-ianer *g* wisst ihr zufällig, ob es NARS am Flughafen in Stansted (London) gibt? Nachdem ich in zwei Wochen rüberfliege und eine liebe Beauty ( ;) Hopps) mich gebeten hat Ausschau zu halten, wollt ich mich mal informieren :)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Sehe ich den noch nicht, oder hast noch nicht gemacht?

Ich hätte auch Interesse.

m3 Avatar von hoppsala

Immer diese Drängelei!!!
    Gib mir noch ein paar Minuten.

Zitat von Tia1982:
    Okay, stimmt, das klingt schon logisch.
    Dass bei MissD dieselbe Problematik aufgetreten ist, habe ich wohl überlesen.

Oh man... Woran sowas bloß liegt? *grübel*
    Ich hab das jetzt schon öfter mitgekriegt, dass genau diese Probleme der Unterlagerungen im Wangen und Kinn-Bereich bei der NARS Sheer Glow auftreten. Gibt wohl auch öfter Reaktionen auf den Turmeric Root Extract, der in der Foundation enthalten ist. Schade drum, aber ich hab zu Chanel gewechselt und bin da auch super zufrieden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt schon öfter mitgekriegt, dass genau diese Probleme der Unterlagerungen im Wangen und Kinn-Bereich bei der NARS Sheer Glow auftreten. Gibt wohl auch öfter Reaktionen auf den Turmeric Root Extract, der in der Foundation enthalten ist. Schade drum, aber ich hab zu Chanel gewechselt und bin da auch super zufrieden.
    wenn ein Wechsel für so ne Kalkwand wie mich mit trockener Haut nur so einfach wär
    Ich setze meine ganze Hoffnung nun auf Bobbi Brown, wenn es da wieder nix gibt werd ich bis zum Sommer wieder ohne Foundation leben müssen

Ich frag mich ja, ob man die Foundation auch ohne den Extrakt herstellen könnte oder ob dann die Qualität leiden würde...

Inventar Avatar von Morenalynn

Immer diese Drängelei!!!
    Gib mir noch ein paar Minuten.

Na weil du es bist.

Bin gespannt ob sich genug melden... .

Zitat von WaxWhiteRose:
    wenn ein Wechsel für so ne Kalkwand wie mich mit trockener Haut nur so einfach wär
    Ich setze meine ganze Hoffnung nun auf Bobbi Brown, wenn es da wieder nix gibt werd ich bis zum Sommer wieder ohne Foundation leben müssen

Ich frag mich ja, ob man die Foundation auch ohne den Extrakt herstellen könnte oder ob dann die Qualität leiden würde...
    Achso, jetzt hab ich erst deinen Nick verstanden.
    Ja das ist wirklich schwierig.

Ich glaube aber dass der Turmeric Root Extract vornehmlich wegen der Farbe drin ist. Die Foundis sind ja alle ziemlich gelb und Turmeric ist Gelbwurz. Wird in der indischen Küche z.B. oft nur zur Farbgebung verwendet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Nars-ianer *g* wisst ihr zufällig, ob es NARS am Flughafen in Stansted (London) gibt? Nachdem ich in zwei Wochen rüberfliege und eine liebe Beauty ( ;) Hopps) mich gebeten hat Ausschau zu halten, wollt ich mich mal informieren :)
    Ist zwar schon länger her, aber nein. Hab ich da nicht gesehen und glaube ehrlich gesagt nicht, dass es NARS überhaupt an Flughäfen gibt.

Oh fein