Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 128 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Eliade
    Besucher

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Achso, jetzt hab ich erst deinen Nick verstanden.
    Ja das ist wirklich schwierig.

Ich glaube aber dass der Turmeric Root Extract vornehmlich wegen der Farbe drin ist. Die Foundis sind ja alle ziemlich gelb und Turmeric ist Gelbwurz. Wird in der indischen Küche z.B. oft nur zur Farbgebung verwendet.

Das mit der Foundation ist wirklich ein großes Problem, für blasse Mischhaut oder ölige Haut bekommt man doch mittlerweile relativ leicht eine passende Foundation, aber wehe man hat trockene Haut. Bobbi Brown hat ja zb die passenden Foundations nur meine Nuance (Alabaster) ist bei den für mich in frage kommenden Foundations schwer zu kriegen.
    Die SG Siberia war eben leider nahezu perfekt für mich, vorallem da sie sich dem Hautton so schön anpasst. Ich hab sie im Herbst mit restlicher Sommerbräune getragen und auch jetzt, wo ich super weiß bin, passt sie. Muss nur an den Rändern sehr sehr gut verblenden... aber leider ist sie für mich ja nun auch ein Produkt für die Tonne.

Tumeric hätte ich jetzt eher als Konservierungsstoff oder ähnliches vermutet, er ist zumindest als antibakteriell wirkend angegeben.
    Aber gut, wenn er als Farbstoff verwendet wird, dann wird man schätzungsweise keinen chemischen Ersatz gefunden haben, der die gleichen Eigenschaften hat. Man muss der Foundation ja hoch anrechnen, dass sie nichtmal ein kleines Stück nachdunkelt

Inventar Avatar von MissD

Zitat von WaxWhiteRose:
    Aber gut, wenn er als Farbstoff verwendet wird, dann wird man schätzungsweise keinen chemischen Ersatz gefunden haben, der die gleichen Eigenschaften hat. Man muss der Foundation ja hoch anrechnen, dass sie nichtmal ein kleines Stück nachdunkelt
    Ja, Turmeric wirkt antibakteriell aber gibt auch ganz schön Farbe ab. Man kann nirgends Turmeric reinmixen ohne die Farbe zu ändern. Das ist wirklich stark färbend. Turmeric zu verwenden war denke ich eher beabsichtigt, als nur Nebeneffekt. Denn die Sheer Glow brüstet sich ja damit, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden und deshalb gut für die Haut zu sein. Aber jeder kann individuell auf alles reagieren, auch (und teilweise gerade) auf natürliche Sachen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

Das mit der Foundation ist wirklich ein großes Problem, für blasse Mischhaut oder ölige Haut bekommt man doch mittlerweile relativ leicht eine passende Foundation, aber wehe man hat trockene Haut. Bobbi Brown hat ja zb die passenden Foundations nur meine Nuance (Alabaster) ist bei den für mich in frage kommenden Foundations schwer zu kriegen.
    was ist denn da deiner Meinung nach das farbliche Pendant zur SG in Siberia? Ich bin nämlich bislang nich fündig geworden...

Eliade
    Besucher

Ja, Turmeric wirkt antibakteriell aber gibt auch ganz schön Farbe ab. Man kann nirgends Turmeric reinmixen ohne die Farbe zu ändern. Das ist wirklich stark färbend. Turmeric zu verwenden war denke ich eher beabsichtigt, als nur Nebeneffekt. Denn die Sheer Glow brüstet sich ja damit, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden und deshalb gut für die Haut zu sein. Aber jeder kann individuell auf alles reagieren, auch (und teilweise gerade) auf natürliche Sachen.
    oh ja, natürliche Sachen sind manchmal schlimmer als die Chemiebombe, ich erinnere mich mit grauen an meine Ausflüge zu Dr.Hauschka und co. zurück.
    Aber der Hauschka-Puder ist schön... den hab ich auch heute noch
    Ich finde es im Fall der Sheer Glow wirklich schade, dass scheinbar doch viele auf diesen Stoff reagieren. Ich hab es ja immerhin 6 Monate damit ausgehalten und ich kann nur staunen, wie gut meine Haut durch die kältesten Tage dieses Jahres kam und auch ganz allgemein hat sie ungeschminkt mehr "Strahlkraft" und ist garnicht so fahl wie die Jahre zuvor im Winter bei mir üblich war.
    Teils schält sich mir die Haut bei starker Kälte einfach vor Trockenheit richtig vom Gesicht, das ist dieses Jahr trotz der hohen Minusgrade kaum passiert...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    was ist denn da deiner Meinung nach das farbliche Pendant zur SG in Siberia? Ich bin nämlich bislang nich fündig geworden...
    Also mir passt Alabaster, liegt aber daran, dass ich eher einen neutralen Hautton habe mit Tendenz zu überwiegend gelb und ich gelbe und rosa Foundation tragen kann, solange die Pigmentierung nicht zu stark ist. Kann sein, dass sie auf einer reinen Gelbhaut zu pink rüberkommt, an manchen Leuten sie sie wirklich arg rosa aus.
    Welche Foundation in Sachen Konsistenz die SG dupen könnte weis ich selbst leider noch nicht, man hat mir die BB Moisture Compact empfohlen, die hab ich mir nun auch einfach mal bestellt und werde testen, sobald sie da ist.
    Vielleicht würde Porcelain passen, die ist auf jeden Fall auch recht blass und deutlich gelbstichig, aber die könnte auch schon wieder zu dunkel sein, Porcelain ist bei mir nur was für den Sommer

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

SG in Ceylan bestellt - Stromboli bekommen. Lipgloss in Orgasm bestellt - Superorgasm bekommen!!!! So ein SAULADEN!!! Nur der Nana LG kam richtig an. Also zurück und auf 1. erfolgreichen Rückversand und 2. erfolgreiche Rückerstattung hoffen! Mann oh Mann... Erste u letzte ASOS-Bestellung!

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Schade, daß es da solch einen Streß mit Asos gibt. Es geht aber auch anders: meine 3 Rouges kamen alle in den richtigen Farben an
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    SG in Ceylan bestellt - Stromboli bekommen. Lipgloss in Orgasm bestellt - Superorgasm bekommen!!!! So ein SAULADEN!!! Nur der Nana LG kam richtig an. Also zurück und auf 1. erfolgreichen Rückversand und 2. erfolgreiche Rückerstattung hoffen! Mann oh Mann... Erste u letzte ASOS-Bestellung!
    Unglaublich!!

Ich würde es direkt paypal melden, ehe ich zurückschicke.

Experte Avatar von shanabanana

Da verzichte ich doch gern, auf die günstigeren Preise. Nachher bekommt man sein Geld dann nicht wieder, weil es nicht ankam.

Auch, wenn ich zu den Glücklicheren gehörte, die das bekamen, was sie bestellt hatten, würde ich bei denen nichts mehr ordern.

Am besten spart man und bucht sich nen billigen Flug nach London..

Inventar Avatar von MissD

Ich verstehe nicht, wie sowas im großen Stil passieren kann. Ich hab zwar bei meiner Bestellung das Richtige bekommen, werde aber in Zukunft auch Abstand von dem Shop nehmen. Scheint ja pures Glück zu sein bzw. eher die Ausnahme...

Falls die NARS-Bestellung zu Stande kommt wäre ich evtl. auch dabei.
    Der Lipgloss in Super Orgasm ist soooo schön *schmacht*, hält super lange und klebt überhaupt nicht.
    Schade dass er limitiert ist.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Ich verstehe nicht, wie sowas im großen Stil passieren kann. Ich hab zwar bei meiner Bestellung das Richtige bekommen, werde aber in Zukunft auch Abstand von dem Shop nehmen. Scheint ja pures Glück zu sein bzw. eher die Ausnahme...

Falls die NARS-Bestellung zu Stande kommt wäre ich evtl. auch dabei.
    Der Lipgloss in Super Orgasm ist soooo schön *schmacht*, hält super lange und klebt überhaupt nicht.
    Schade dass er limitiert ist.
    Ich habe ihn ja "aus Versehen" bekommen. Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Viel zu glitzrig und vor allem zu grob. Also die Glitzerpartikel. Sonst hätte ich ihn vielleicht, trotz Fehllieferung, behalten. Die Grundfarbe gefällt mir nämlich sehr gut und zum bestellten Orgasm wäre ja nicht viel Unterschied gewesen.

Der NANA ist allerdings SUPERSUPERTOLL. Hatte ihn heute aufgetragen und konnte gar nicht aufhören mich im Spiegel zu betrachten. Und er hält wirklich unglaublich lang! Das scheint wohl bei allen NARS-Glossen so zu sein. Wirklich toll.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Der NANA ist allerdings SUPERSUPERTOLL. Hatte ihn heute aufgetragen und konnte gar nicht aufhören mich im Spiegel zu betrachten. Und er hält wirklich unglaublich lang! Das scheint wohl bei allen NARS-Glossen so zu sein. Wirklich toll.
    Schön, dass hier noch jemand vom Nana-Gloss begeistert ist Ich finde die Farbe auch ganz toll und auch ungewöhnlich. Als ich ihn das erste mal drauf hatte, habe ich mich auch die ganze Zeit im Spiegel betrachtet Obwohl er von der Konsistenz nicht so geschmeidig ist, wie die anderen Nars Glosser, aber dafür hält der Gloss länger auf den Lippen

Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, ob die folgende Glosse LE sind und bald aus dem Sortiment gehen?
    Nana, Downtown, Bougainville. Ich überlege nämlich, ob ich von Bougainville noch ein Backup bestellen soll...

Auf der Nars.eu Seite steht auch bei manchen Glossen "exclusiv". Heißt das, dass es die Farben nur online gibt?

phöse Hexe Avatar von nounousch

so, nachdem ich eben bei Douglas schon gesündigt habe habe ich auch meine NARS-Bestellung rausgeschickt: Doucuer und das Duo Lagona/Orgasm dürfen bei mir einziehen... und auch hier gilt: aufs Päckchen warten ist grausam
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Emilie

Wann wird es eigentlich den Nars Tinted Moisturizer geben? oder gibt es die schon und ich habs verpasst

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welchen der 3 Blushes findet ihr am schönsten:

Gina, Torrid oder Dolce Vita?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...
    Bin ein Sommertyp und denk, dass alle 3 Vorschläge wahrscheinlich eher warm sind, aber was ist denn eurer Meinung nach am ehesten tragbar?

Und eignen sich die Cream Blushes (ich hab ein Auge auf Cactus Flower geworfen) auch für Mischhäute?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier noch jemand vom Nana-Gloss begeistert ist Ich finde die Farbe auch ganz toll und auch ungewöhnlich. Als ich ihn das erste mal drauf hatte, habe ich mich auch die ganze Zeit im Spiegel betrachtet Obwohl er von der Konsistenz nicht so geschmeidig ist, wie die anderen Nars Glosser, aber dafür hält der Gloss länger auf den Lippen
    Oh ja, ich liebe ihn abgöttisch! Eine ganz ganz tolle, außergewöhnliche aber tragbare Farbe! Sheer aufgetragen und auch etwas kräftiger. Gefällt mir beides, abhängig von AMU, sehr sehr gut!

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welchen der 3 Blushes findet ihr am schönsten:

Gina, Torrid oder Dolce Vita?

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...
    Bin ein Sommertyp und denk, dass alle 3 Vorschläge wahrscheinlich eher warm sind, aber was ist denn eurer Meinung nach am ehesten tragbar?

Und eignen sich die Cream Blushes (ich hab ein Auge auf Cactus Flower geworfen) auch für Mischhäute?
    dolce vita

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hat einer zufällig von Euch das Lidschatten-Duo NARS Blade Runner?
    In das hab eich mich grade verguckt und wollte mal fragen, wie Farbabgabe usw. so ist?

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    so, nachdem ich eben bei Douglas schon gesündigt habe habe ich auch meine NARS-Bestellung rausgeschickt: Doucuer und das Duo Lagona/Orgasm dürfen bei mir einziehen... und auch hier gilt: aufs Päckchen warten ist grausam
    heute mein Päckchen bei der Post abgeholt....die Sächelchen sind ja schon in der Verpackung schön , bin mal gespannt, wie sie aufgetragen aussehen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

also vom Douceur war ich nicht so angetan,.
    Man hat kaum was bei mir gesehen, und ich bin NC20.

er ist schon ziemlich dezent....abwarten - im Winter sieht man ihn wohl schon.... morgen wird getestet....

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

links alahambra duo rechts nouveau monde duo

alahambra ist leider zu warm für mich. den wird wohl meine mutsch bekommen

Inventar Avatar von Emilie

alahambra wäre für mich perfekt, sollte ich mir mal genauer angucken

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh, das Nouveau Monde! Das gefällt mir immer wieder.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    alahambra wäre für mich perfekt, sollte ich mir mal genauer angucken

Rosewood
    Besucher

kann mir jemand etwas über den matten lippie "terre de feu" sagen? ich suche ein richtiges kirchrot. fast blutrot... aber in matt. und ich glaube der könnte was für mich sein

Nee, da wär Vesuvio perfekt! Ich habe Tonkin, Bangkok, Vesuvio, Tashkent & Madere. Die beiden letzten hellen sind etwas trocken, aber die anderen lassen sich klasse tragen.
    Sie trocknen nicht aus und je weniger man aufträgt (sind eh gut pigmentiert) desto länger halten sie.
    Soll ich mal einen Swatch von Vesuvio machen?

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    kann mir jemand etwas über den matten lippie "terre de feu" sagen? ich suche ein richtiges kirchrot. fast blutrot... aber in matt. und ich glaube der könnte was für mich sein
    Bei matten Lippies bin ich ja nicht mehr zu bremsen und habe mir deshalb auch Terr de Feu und Volga bestellt. Terr de Feu ist zwar rot, allerdings kein Feuer-rot. Da sind m.M. nach auch braune Untertöne dabei.
    Ich empfehle Dir den Velvet Matte Lip Pencil in Cruella. Mir gefällt die Konsistenz besser, da die Matte Lip Pencils geschmeidiger sind Sie gleiten förmlich auf die Lippen und machen die schönsten matten, aber trotzdem samtigen Lippen! Ganz toll. Und dadurch, dass Du die Stifte anspitzen kannst, lässt sich die Farbe sehr exakt auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top und trotzdem trockenen sie meine Lippen nicht aus. Um ehrlich zu sein, mag ich sie lieber als die Pure Matte Lipsticks
    Cruella ist ein toller, reiner (ohne braun/blau) Ton aber wenn Du es kräftig rot und blaustichig magst, würde ich Dir Damend empfehlen. Beides sind tolle Farben!

Einen der Lip Pencils besitze ich auch
    Ich kann mich Mademoiselle nur anschliessen..

Rosewood
    Besucher

Bei matten Lippies bin ich ja nicht mehr zu bremsen und habe mir deshalb auch Terr de Feu und Volga bestellt. Terr de Feu ist zwar rot, allerdings kein Feuer-rot. Da sind m.M. nach auch braune Untertöne dabei.
    Ich empfehle Dir den Velvet Matte Lip Pencil in Cruella. Mir gefällt die Konsistenz besser, da die Matte Lip Pencils geschmeidiger sind Sie gleiten förmlich auf die Lippen und machen die schönsten matten, aber trotzdem samtigen Lippen! Ganz toll. Und dadurch, dass Du die Stifte anspitzen kannst, lässt sich die Farbe sehr exakt auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top und trotzdem trockenen sie meine Lippen nicht aus. Um ehrlich zu sein, mag ich sie lieber als die Pure Matte Lipsticks
    Cruella ist ein toller, reiner (ohne braun/blau) Ton aber wenn Du es kräftig rot und blaustichig magst, würde ich Dir Damend empfehlen. Beides sind tolle Farben!
    vielen dank sind die denn auch schön dunkel? ich suche einen richtig dunklen ton. wie hier: http://sirensofsong.com/blog/wp-cont..._Alejandro.jpg (die ersten bilder)

habe zwar mittlerweile so einen ton gefunden. aber leider ist das finish zu glänzend
    der ton heisst übrigens "bloodred" also ein richtig dunkles blutrot mit einem pinken untertton

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    vielen dank sind die denn auch schön dunkel? ich suche einen richtig dunklen ton. wie hier: http://sirensofsong.com/blog/wp-cont..._Alejandro.jpg (die ersten bilder)

habe zwar mittlerweile so einen ton gefunden. aber leider ist das finish zu glänzend
    der ton heisst übrigens "bloodred" also ein richtig dunkles blutrot mit einem pinken untertton
    Gut, dass Du noch die Bilder gepostet hast. Ich dachte, Du suchst etwas helleres. Auf den Bildern ist der Lippie ja recht dunkel aber es gibt ja auch schwarze Kirschen Ich würde Dir dann tatsächlich Terr de Feu oder den Matte Pencil in Damned empfehlen.

Ich möchte demnächst wieder bei Nars bestellen und wollte mal fragen, ob eine von Euch den Gloss in Dirty Shame und den Blush in Lovejoy kennt?

Also nachdem der Thread seit einiger Zeit nicht mehr so belebt ist, habe ich nun kurzerhand bei Nars.eu bestellt Und zwar gab es ein tolles Set bestehend aus dem Duo Lovjoy/Abatross und dem Gloss Dolche Vita Und dann gab es noch einen Gloss in Rose Birman. Letzteren habe ich schon und er macht bei mir schöne beerig-rote Lippen, sozusagen "my-lips-but-better" Leider geht er wohl aus dem Sortiment, deshalb habe ich mir noch ein Exemplar gesichert.

Und das Beste ist, dass man mit dem Gutscheincode FYS12 ab 45 Euro versandkostenfrei bestellt

Experte Avatar von Ricci

Weiß jemand, was die nars blushes in den USA kosten? Im nars.eu Shop sind sie ja ein bisschen teurer, als man sie damals bei asos erwerben konnte.

Hi!
    Sagt mal hat jemand von euch ebenfalls eine Mail von NARS.eu mit einem Link zu einer Umfrage bekommen? Habe mich noch nicht getarut drauf zu klicken..

Meine Laune...
    In Love

Ich wollte nur kurz anmerken, dass meine ASOS-Rücksendung (falsch gelieferte Farbe beim Sheer Glow und falsche Farbe beim Lipgloss) inkl. Rückerstattung problemlos geklappt hat. Na wenigstens etwas...

Rosewood
    Besucher

Gut, dass Du noch die Bilder gepostet hast. Ich dachte, Du suchst etwas helleres. Auf den Bildern ist der Lippie ja recht dunkel aber es gibt ja auch schwarze Kirschen Ich würde Dir dann tatsächlich Terr de Feu oder den Matte Pencil in Damned empfehlen.

Ich möchte demnächst wieder bei Nars bestellen und wollte mal fragen, ob eine von Euch den Gloss in Dirty Shame und den Blush in Lovejoy kennt?
    danke dir

ich habe nach tragebildern von beiden gegoogelt und sie scheinen leider nicht so dunkel zu sein wie auf dem bild das ich dir gezeigt habe

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was die nars blushes in den USA kosten? Im nars.eu Shop sind sie ja ein bisschen teurer, als man sie damals bei asos erwerben konnte.
    27$ bei sephora online, im laden hatte ich sie für 28$ gesehen mein ich
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Danke für die Links
    Für mich ist zwar nichts dabei ,auch wenn mich der Pure Matte Lippie etwas anfixt (ist wohl nicht meine Farbe), aber das Trio finde ich so viel besser gemacht.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Nee, da wär Vesuvio perfekt! Ich habe Tonkin, Bangkok, Vesuvio, Tashkent & Madere. Die beiden letzten hellen sind etwas trocken, aber die anderen lassen sich klasse tragen.
    Sie trocknen nicht aus und je weniger man aufträgt (sind eh gut pigmentiert) desto länger halten sie.
    Soll ich mal einen Swatch von Vesuvio machen?
    oh sorry, habe deinen beitrag irgendwie übersehen

ja bitte swatches sind immer gut :)

ich tendiere noch zu terre de feu. aber kann mir keinen fehlkauf leisten grad, also muss das gut durchdacht sein

Schon ok Mache morgen einen Swatch Denke aber er wird nicht der richtige sein. Auch wenn er zum verlieben hübsch ist

Wenn man doch nur im Laden gucken könnte. Vor allem, weil Fehlkäufe doch sehr teuer sind.