Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 128 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von miss made

AW: NARS Cosmetics

weißt du genau, was das nars blush in berlin kostet?!
    liebe grüße miss made

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    würdet ihr sagen, nars blushe sind besser als mac blushe?
    YES!!!
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Outlaw abgegeben? Doch nicht 100% Dein Geschmack oder Konsistenz oder ...? Der steht nämlich eigentlich auf meiner Wunschliste ... Sin ist toll, der ist in meiner Top 3 aller Blushes, die ich jeweils gesehen habe.

Er war mir etwas zu krass und die Farbe war nicht so 100%ig mein Fall. Etwas zu warm und zu dunkel. Ich habe dafür den CRAZED feste engagiert. Der ist zwar auch recht krass und ziemlich dunkel, aber doch deutlich kühler... Halt pinker.

Mir sah der OUTLAW aus wie ein dunkler ORGASM... So nebenbei...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Mir sah der OUTLAW aus wie ein dunkler ORGASM... So nebenbei...
    eeek, danke für die Warnung, das klingt gar nicht gut. Crazed habe ich übrigens der ist toll! Auf meiner Wishlist sind noch Oasis, Mata Hari und Desire. Ggf. noch Mounia und Dolce Vita, aber da muss ich noch mal in Natura gucken, die sehen auf Bildern mal so und mal so aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cool

@laureley: Schau Dir Mounia echt mal an, ist bei Weitem nicht so krass, wie er wirkt und zaubert vollendete Frische auf Sommer-Bäckchen , mein absoluter HG!
    Leebe Grüße - leeza1th

Inventar Avatar von Sui

CosmicCosmetic
    Besucher

Warum haben wir kein Nars in München !?

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

eeek, danke für die Warnung, das klingt gar nicht gut. Crazed habe ich übrigens der ist toll! Auf meiner Wishlist sind noch Oasis, Mata Hari und Desire. Ggf. noch Mounia und Dolce Vita, aber da muss ich noch mal in Natura gucken, die sehen auf Bildern mal so und mal so aus.
    Ich habe den Dolce Vita und der ist schon recht kräftig in der Farbe. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, rot-braun mit einem blau Anteil. Also gar nicht Pfirsich und auch nicht rosa. Für dunklere Beauties ist er seeehr schön, alle anderen müssen beim Auftragen der Farbe vorsichtig sein

Meine Laune...
    Confused

Ich bin dunkler, das wäre also nicht das Problem. Warm sollte er halt nicht sein, aber das ist er ja laut Deiner Beschreibung nicht. Wird in Natura angesehen (Mounia auch )!

Ich hatte übrigens mal ein Foto, auf dem alle NARS-Blushes abgebildet waren, leider finde ich das nicht mehr wieder. War glaube ich von Specktra ...

Meine Laune...
    Cool

Ich hatte übrigens mal ein Foto, auf dem alle NARS-Blushes abgebildet waren, leider finde ich das nicht mehr wieder. War glaube ich von Specktra ...
    Au, das wärs ja mal !
    Leebe Grüße - leeza1th

Inventar Avatar von Sui

Year Zero Avatar von Vader

Danke für die Links! Desire muß auch irgendwann mal bei mir einziehen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Danke für die Links! Desire muß auch irgendwann mal bei mir einziehen
    Danke, Sui. Ich könnte mir für mich Super Orgasm, Torrid und Outlaw vorstellen!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

OMG

Meine Wunschliste:

Angelika
    Oasis
    Outlaw
    Sin
    Super Orgasm
    Torrid
    Crazed

Experte

DIe sehen alle so toll aus!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Confused

Jaaa, genau, das Bild meinte ich, klasse! Dann war's also MUA, wo ich das gesehen hatte - kein Wunder, dass ich das bei Specktra nicht mehr gefunden habe ...

Meine Laune...
    Cool

, liebe Sui!
    Leebe Grüße - leeza1th

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde mir Angelika und Deep Throat auch noch mal näher anschauen. Orgasm hatte ich schon mal getestet, aber den fand ich gar net so toll.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Hach schön...

Ich war gestern mit Ealish im Alsterhaus - die haben übrigens auch den SUPER ORGASM. Sehr interessant. Also der Schimmer ist im Pott bereits deutlich grober - im Auftrag aber nur so beiläufig. Dadurch aber, dass es im Pott so viel "Aufmerksamkeit" auf sich zieht, sieht der Blush dadurch etwas stärker pink aus. Aufgetragen aber ist derade die goldene Change viel stärker. Für mich ist er nix ...

TORRID wollte ich mir genauer anschauen, hatte aber nur nen Blick drauf geworfen, der war mir aber zu orange.

CRAZED finde ich schöner als auf den Bildern. Finde den himbeeriger. Der ist auch krass pigmentiert, aber so eine schöne Farbe ... Hatte den bisher nur dezent benutzt...

Forengöttin Avatar von Nelarose

georgianna hat mir gestern gesagt, dass es ihren Counter leider nicht mehr gibt und sie mir nichts mehr psen kann . Wäre denn sonst jemand von euch bereit, mir meine Foundation zu schicken?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe endlich einen e/s von NARS ergattern können und bin sehr angetan Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich traumhaft blenden!

Sieht toll aus , Schoko

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    georgianna hat mir gestern gesagt, dass es ihren Counter leider nicht mehr gibt und sie mir nichts mehr psen kann . Wäre denn sonst jemand von euch bereit, mir meine Foundation zu schicken?

Inventar Avatar von Sui

Gestern war ich bei einem NARS Counter und hab mir die Farben angeschaut:

Night Breed -> Ist eher grau-schwarz und viel weniger Glitzer drin, als ich mir vorgestellt habe *enttäuscht* - ich hätte gerne eine Glitzerbombe gehabt, sonst aber ok
    Night Flight -> Sieht beim Swatchen nur schwarz aus, mit kaum wahrnehmbarem blauem Glitzer
    Night Porter -> Wird zu einem "dreckigem", auf meiner Haut nicht wirklich grünem Ton
    Night Clubbing -> Der erinzige Ton, der mich nach dem Swatchen noch interessiert hat. Man sieht schön deutlich die Goldpartikel.

@Nelarose
    Ich könnte das machen, ich weiß jedoch nicht, wie schnell ich wieder an den Counter komme und du müsstest auslegen - vielleicht wäre es also besser, wenn du dich erst mal nach jemand anderem umschaust

Du ich bräuchte es gar nicht sofort, einfach wenn du hinkommst und wenn du weißt wann du gehst kann ich es dir vorher einfach überweisen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Du ich bräuchte es gar nicht sofort, einfach wenn du hinkommst und wenn du weißt wann du gehst kann ich es dir vorher einfach überweisen
    Ich bin nächste Woche in Basel und wollte sowieso zu Nars im Douglas. Ich könnte es dir auch besorgen und es vor Weihnachten noch in die Post tun. Aber in der Schweiz ist die Marke noch teurer als in D, soweit ich das im Blick habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Pssst, ich wohn doch bei Basel . Eben weil es dort so teuer ist und die Bedienung furchtbar wollte ich es ja psen lassen. Aber trotzdem lieb von dir

Was machst du denn hier unten Schönes?

Massemonster

Wenn die e/s auch nur halb so intensiv pigmentiert sind wie sie aussehen wird das teuer...

klick

Farblich nicht so meins, aber nett. Gab es schon zuvor MULTIPLE Duos? Ich habe nämlich eine Palette bekommen, die EMTIONAL RESQUE (ein ziemlich doofer Tausch - die Lippies schon miefig ) aber da ist auch ien MULTIPLE drin. Mein erster. Verstehe so im Pfännchen nicht so ganz wo der Unterschied zum Cream Blush ist (evtl. Formulierung? Wegen Lippen???), aber die Textur ist ja echt klasse. Dafür liebe ich NARS CBs ja so sehr... Wäre mal interessant... Ist mir lieber als so ein Stift ...

Ich habe außerdem einen e/s CANCAN bekommen. Während er auf dem Weg war zu mir, war ich am Counter und patschte in den TEster und war schon bissi enttäuscht Als er kam, dachte ich nur: man, das ist ja 1:1 von MACs VIBRANT GRAPE, gegen den kommt er niemals an (der hat so ne tolle TExtur). Und dann der echte Test: rechtes Lid CANCAN - linkes Lid VIBRANT GRAPE und was soll ich sagen: MAC, pack ein

Es hat mich sehr erstaunt, weil MAC matte und satins ja so buttrig und hoch pigmentiert sind. Man streift einmal über den e/s und hat gleich scheinbar ne Ladung für´s ganze Gesicht ... Der NARS hingegen war eher stumpf, ging kaum mit Finger auf Handrücken. Aber mit Pinsel auf Lid mit Base komplettes Gegenteil. Das perfekte Layern war möglich. Eine Schicht: schön sheer und v.a. gleichmäßig. Zweite Schicht: super kräftig. Dritte Schicht: absolute, gleichmäßige brillante Deckkraft, die BLEIBT. Denn, als ich die Swatches von der Hand wischte, waren die MACies weg - er NARS blieb als kleiner Schatten dran

Der VIBRANT GRAPE war direkt nach dem smoothen Auftragen natürlich super kräftig, aber verblasste binnen Sekunden, alsob er oxidieren würde. NAch ein paar Stunden (ich war daheim), sah der neben dem CANCAN einfach nur schrottig aus Ich habe das nicht fotografiert, weil es so dunkel war, aber ich werde das sicher mal wiederholen

Experte

@stella29 ich hab ja leider nur einen Blush den Nars Orgasm hab den blind gekauft, da ja leider in Deutschland an Nars schlecht ranzukommen ist. Ich hätte aber noch gerne den Highligter Albatross und den Bronzer Laguna. Und nein ich werde Dir net vorschwärmen wie Klasse der Blush ist, will Dich ja nicht anfixen

LG Bijou

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

@Magi: Welchen CB von Nars würdest Du am meisten empfehlen? Ich bin ein NC 20 und Du hast schon im anderen Thread mit Mac Well Dressed einen Volltreffer bei mir gelandet. Ich würde wegen meiner momentan sehr trockenen Wüstenhaut einen CB gegenüber Puder bevorzugen.
    Danke!
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Sorry, ich habe nur CACTUS FLOWER und habe mich noch gar nicht um andere Nuancen bemüht, die ich gebrauchen könnte ...

Trotzdem danke Magi!
    Findest Du die Farbe Kaktus Flower denn an sich gut, auch für kalte Typen?
    Ich meine nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du die Konsistenz der CBs von Nars besser findest als die CBs von Mac.

Ja, das stimmt. Schau mal in mein Profil und da unter die verfassten Testberichte Ich liebe Cactus Flower. Aufgrund der "roten" Saison (Santa & Co.) trage ich ihn aktuell täglich. Ich liebe allgemein die Konsistenz ausnahmslos. Die MAC CBs mag nicht, aber die Cream Color Bases im "Cream" Finish. Aber ich würde immer die NARSies bevorzugen. "Cactus Flower" ist ein Koralleton und somit eigentlich sehr universell. Man kann´s ja perfekt dosieren, so wird es auch für Frühlinge tragbar als Hauch. Stärker aufgetragen perfekt für Schneewittchen und für dazwischen also sowieso. Der goldene Schimmer ist dabei absolut hintergründig und nur beim genauem Hinsehen sichtbar. Im Gesamtbild eigentlich gar nicht.

Ich finde, so leicht aufgetragen spendet er mir ne Portion Gesundheit, mehr als richtig Farbe. Die Konsistenz verschmilzt so herrlich mit der Haut . Ich verwende zum Auftrag den MAC 109. Ich denke, so eine Buffer-Technik ist für den Effekt nicht unerheblich...

EDIT: AI, wie geil - wenn man bei Google (deutsche Suche - ansonsten an 3ter Stelle) "Nars Cactus Flower" eingibt, kommt zuerst mein Video als Resultat
    Geändert von Magi (25.12.2008 um 11:57 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Ich bin eine BJ und ich bin lernfährig - und nun auch schwer von Nars angefi#t!

Nun möchte ich mir absolut die e/s Duos ansehen und mindestens das Misfit kaufen .. apropos Preis eben, bei Sephora kosten die Duos 32$, ist der Europreis in D vergleichbar oder sind sie viel teurer?

Des weiteren habe ich bei Müller in Bielefeld einen Counter gesehen, aber nirgendwo eine Shopliste oder dergleichen finden können - wisst ihr wie es damit aussieht, zB ob es Nars auch in Münster gibt?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich glaube, die dürften 34€ oder sowas kaufen Ich finde das Grün im MISFIT auch toll, aber nur für den ist mir das zu teuer. Aber die LOREAL HIP Duos haben sehr ähnliche Kombis. Das Pendant zu MISFIT ist "Flashy", meine ich und wirklich ganz toll...

Schauen:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...3%a9al_HiP_e/s
    Geändert von Magi (25.12.2008 um 20:09 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Danke!
    Ist das Misfit so bläulich, das hätte ich nicht gedacht.. nunja, aber schön! 34€ finde ich jetzt auch ein bisschen arg happig -
    ich sehe just zwar dass es kein L'Oréal HIP bei Sephora gibt, aber loht es sich sie und auch Nars in Shops aus dem USA zu kaufen, oder schlicht und einfach wie kommst du nach deiner Erfahrung am besten und günstigsten an diese Marken?

Bisjetzt habe ich quasi keine Erfahrungen mit MU-Shopping im Ausland gemacht (außer MAD Minerals und Coastal Scents) und mir würde es sehr helfen wenn jemand wie du sagen könnte wo und ob es sich lohnt zB die Nars und HIP-Farben zu ordern.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

eBay.com ... Ist auch deutlich billiger als der reguläre Preis. Und die Dinger sind echt klasse. Ich habe diese Palette allerdings verkauft, weil ich viele Farben davon nicht brachte und wollte sie nicht "ausschlachten". Den FLASHY allerdings will ich dringends nochmal haben.

Also es ist so ein Meereston. Ein Grün mit viel Blauanteil. Sowas habe ich bisher nur bei ASTOR gesehen, aber der ist eher lasch da. Wirklich sehr schön und z.B. bei MAC nicht annähernd gesichtet...

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Schau mal in mein Profil und da unter die verfassten Testberichte Ich liebe Cactus Flower. Aufgrund der "roten" Saison (Santa & Co.) trage ich ihn aktuell täglich. Ich liebe allgemein die Konsistenz ausnahmslos. Die MAC CBs mag nicht, aber die Cream Color Bases im "Cream" Finish. Aber ich würde immer die NARSies bevorzugen. "Cactus Flower" ist ein Koralleton und somit eigentlich sehr universell. Man kann´s ja perfekt dosieren, so wird es auch für Frühlinge tragbar als Hauch. Stärker aufgetragen perfekt für Schneewittchen und für dazwischen also sowieso. Der goldene Schimmer ist dabei absolut hintergründig und nur beim genauem Hinsehen sichtbar. Im Gesamtbild eigentlich gar nicht.

Ich finde, so leicht aufgetragen spendet er mir ne Portion Gesundheit, mehr als richtig Farbe. Die Konsistenz verschmilzt so herrlich mit der Haut . Ich verwende zum Auftrag den MAC 109. Ich denke, so eine Buffer-Technik ist für den Effekt nicht unerheblich...

EDIT: AI, wie geil - wenn man bei Google (deutsche Suche - ansonsten an 3ter Stelle) "Nars Cactus Flower" eingibt, kommt zuerst mein Video als Resultat
    Ja, cool-ich hatte Dein Video an erster Stelle!

Danke Magi für die Ausführlichkeit!

Ich glaube, ich muss morgen dringend in die Stadt,
    unbedingt!

Der 109er wartet hier schon auf seine neue Mission, zum Foundationauftrag nehme ich momentan noch den Holiday-LE-Skunk, meiner war ganz okay.
    Von Nars habe ich einen Einzigen guten Pinsel, den Smugebrush mit den festen kurzen Haaren, nehme ich auch fürs Unterlid, wenn es mal "dicker sein darf untenrum".
    Geändert von Green Beauty (27.12.2008 um 21:42 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So - ich war heute das erste Mal irgendwo, wo es einen NARS Counter gab. Und ich sah hinterher aus wie Sau, völlig vollgeschmiert, ich brauchte 2 Feutttücher. *g*

Das Dumme an den ganzenb Duos ist ja, dass ich immer maximal 1 Farbe daraus toll finde.
    Das Grün von Blade Runner hätte ich wirklich gern gehabt (auch wenn ich relative Ähnlichkeit zu MACs Humid vermute) - aber Rostrotbraun dazu, geht bei mir gar nicht.
    Ähnlich ging es mir auch bei 3 - 4 anderen Duos, aber da war das "geili haben muss" Gefühl nicht so stark.

Die Nights fand ich eigentlich alle schön, also die dunklen, aber es ist nur Night Porter geworden am Ende.

Bei den Blushes kann ich ja eh nicht mitreden, ich benutze sowas ja nicht - aber irgendwie fand ich Orgasm echt nicht toll. Sehr orangig, sehr goldig, gar nicht mein Ding. SIN hat mich da weit eher angesprochen. Aber wie gesagt, brauch ich einfach nicht.

Rest ja eh nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20