Geändert von hibiskus84 (11.04.2011 um 15:19 Uhr)
Ich möchte unbedingt dieses e/s Duo Dogon, das sieht toll ausMit meinen beiden Duos (Melusine, Tzarine) bin ich sehr, sehr zufrieden!
Echt Garbo? Ich finde die Textur von Tzarine einfach zu kratzig....vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt![]()
ja da stimm ich zu, die dunklere Farbe ist bei mir echt schrecklich und wird immer fleckig
*Mehr Swatches zur LE*
Das andere Trio sieht sehr schön aus, dass wird wohl mit einer anderen LE dieses Jahr noch rauskommen, oder gehört das auch zur Sommer LE?
Bei so einem Presseevent wäre ich zu gerne Mal Mäuschen![]()
Das andere Trio gefällt mir auch unheimlich gut auf den Bildern. Das sind auch Ausnahmsweise mal Farben, die ich in der Art noch gar nich besitze![]()
Hach, der Swatch vom New OrderEr ist zwar sehr glitzrig, aber ich finde es toll ^^
![]()
ich will soooooooooooo viel von der Sommer LE *schonpleite*
Hier wieder ein paar neue Links (alle bei Specktra gesehen)
http://www.beautyjunkielondon.com/2011/04/new-nars.html Das Trio für die Herbst Le sieht wirkich sehr schön aus.
http://www.just-nice-things.co.uk/20...s-new-at-nars/
http://www.starvioletbeauty.com/2011...ess-event.html
Vom Tinted Moisturizer hört man aber im Moment nicht so viel. Der sollte doch schon mir der Spring Le rauskommen oder?
ja das wundert mich auch aber das herbst trio ist so wahnsinn
Nars gibt es bald wieder bei hqhair mit vermutlich kostenlosen int'l Porto!
(Ob sie's dann verschicken dürfen, steht wohl noch nicht fest)
Link zu Magi
H O F F E N T L I C H![]()
![]()
![]()
Hatte KnOppi auch schon ein paar Posts vorher entdeckt, dass Hqhair auch bald wieder Nars im Sortiment hat.
Aber wäre ja eigentlich schon irgendwie dumm, wenn Hqhair hier her verschicken darf und Asos nicht.
kommt darauf an für wen dumm, dumm für asos, klug für uns
Dumm von Nars!Blöd für Asos, und natürlich super für uns (keine Frage). Ich hoffe ja wirklich, dass es mit Hqhair klappt, ansonsten muss man wirklich denken, dass Nars was gegen deutsche Kunden hat...
ja genauauch nicht besser
Also nach den Swatches bei Karlasugar denke ich bei mir wird es das helle e/s Duo und der Lipstick![]()
Mädels, könnt ihr mich bitte mit Albatross anfixen?![]()
nö, find den doof. echt jetzt.
edit: ok, nicht unbedingt doof, aber das geld nicht wert und der effekt grenzwertig.
habs grad auf deinem Blog gesehen!
Menno, ich will aber einen neuen Highlighter haben!
hmm hast du schon dior amber diamond?
nein hab ich nicht. ist der gut? Welche Farbe hast du da?
edit: achso, amber diamond ist ja die Farbe! Ich werd ihn mir nächste Woche mal ansehen!
Geändert von seraphy (22.04.2011 um 13:57 Uhr)
Ich liebe den Albatross!! Ich finde seinen Glow einfach herrlich... So wunderschön schimmernd und golden...
Den Dior Amber Diamond habe ich ebenfalls, benutze ihn aber nur als Bronzer.
In der neuen Kollektion gibt es ja dann den neuen Highlighter New Order. Leider gibts dazu bisher kaum swatches.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Seit eins der Mädels nach nem Vergleich von Albatross und dem Pigment Vanilla von MAC gefragt hat, benutze ich letzteres fast nur noch zum Highlighten. Ist viel feiner und glowt dadurch besser.
Werd, sobald ich wieder Farbe habe, dann wieder den Albatross nehmen. Aber zur Zeit wird der Arme wirklich kaum beachtet![]()
swatches der neuen Kollektion:
http://www.makeupandbeautyblog.com/p...11-collection/
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Also Dogon brauche ich wirklich, gefällt mir sehr gutBei New Order bin ich noch unsicher, ob der nötig ist, aber da er ja nicht limitiert ist, kann ich ja noch etwas überlegen
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen wo ich Nars bestellen kann? (außer nars.eu)
Temptalias Review zu New Order KLICK
Oha das klingt nicht gutSehr gut, wieder Geld gespart. Bleibt noch das e/s Duo
![]()
Dogon sieht auf den Swatches schon etwas dem Rajasthan ähnlich, in wie weit das wirklich so ist, würde mich mal interessieren.
Ich habe das Gefühl, dass Dogon insgesamt kühler ist als Rajasthan, aber ich muss auch mal auf gute Swatches warten
Dogon sieht wunderschön aus. Beziehen wir alle aktuell nur von nars.eu?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo :)
Ich habe mal eine Farbfrage bezüglich der Sheer Glow.. Ich benutze im Winter die Colorstay Sand beige, welche ja sehr neutral, vielleicht leicht gelbstichig ist. Nun werde ich langsam dunkler und bräuchte die passende farbe bei der Sheer Glow.. Also vom Unterton würde Punjab glaube ich das richtige sein (habe auch schon eine nette Forenuserin gefunden, die mir eine Probe verkauft! :) )
Aber ist Punjab nicht irgendwie kaum dunkler als Sand Beige von Revlon? Die Arme von diesem ganz bekannten Swatch von Karlasugar sind so weiß, dass das glaube ich täuscht..
@jinii: Punjab ist passend für ca. NC25-30. Mit Revlon kann ich es leider nicht vergleichen, aber vielleicht hilft dir das ja.
Nein bewahre, ich ordere entweder bei Hana oder bei kissandmakeupny.com. Habe bei beidem auch nie Probleme mit dem Zoll. Dazu braucht man aber entweder Kreditkarte oder zumindest Paypal, aber das braucht man beim NARS-EU-Shop ja auch.Zitat von Ethyl: Beziehen wir alle aktuell nur von nars.eu?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich muss gerade mal kurz loswerden, dass die Sheer Glow momentan mein HG in Sachen Foundi ist.![]()
Tia...trägst du die mit oder ohne Puder auf? Wenn mit ist dieser Glow noch vorhanden?