Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 128 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: NARS Cosmetics

Ich trage sie ohne Puder - generell benutze ich nur selten welchen - darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Viele Beautys sagen hier allerdings, dass die SG bei ihnen so gut wie gar keinen Glow hat. Bei mir ist das GsD anders.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @jinii: Punjab ist passend für ca. NC25-30. Mit Revlon kann ich es leider nicht vergleichen, aber vielleicht hilft dir das ja.

Nein bewahre, ich ordere entweder bei Hana oder bei kissandmakeupny.com. Habe bei beidem auch nie Probleme mit dem Zoll. Dazu braucht man aber entweder Kreditkarte oder zumindest Paypal, aber das braucht man beim NARS-EU-Shop ja auch.
    für welche Beträge hast du denn bei kissandmakeny bestellt? Ich schwirre da auch schon die ganze Zeit rum aber die Zollmenschen hier bei uns sind ziemlich bitchy, wollten mir sogar mal für Zeitschriften was abknöpfen

Inventar Avatar von MissD

@WaxWhiteRose: ich hab da schon für so ziemlich jeden Betrag zwischen 30-100€ bestellt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Eliade
    Besucher

hach.. ich glaub ich muss doch mal bestellen. Klingt ja ziemlich anständig, wie das nicht verzollen und ich will/brauche/muss unbedingt neue Lippenstifte haben

Inventar Avatar von Emilie

Nars ist wieder bei HQHair
    Jetzt bitte noch die LE und 20% off und ich bin zufrieden

Forengöttin Avatar von deluxe

Unsere Gebete wurden erhöhrt

ich will auch die LE

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Uih wie toll! Hoffentlich bieten sie irgendwann noch dieses Blush-Bronzer-Highlighter-Trio an, das hätte ich so gern.

Forengöttin Avatar von deluxe

oh das Trio sieht aber gut aus

Inventar Avatar von Kashmir82

hallo ihr lieben! da Nars endlich wieder bei HQhair ist, möcht ich mir gern die Sheer Glow Foundation bestellen. ich schwanke noch bei den Nuancen. Bin sehr hell, bei Mac NC15, ich denk mit rosanem Unterton.Ist Gobi oder Siberia besser geeignet? oder doch eine andere Nuance?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    Ich habe mal eine Farbfrage bezüglich der Sheer Glow.. Ich benutze im Winter die Colorstay Sand beige, welche ja sehr neutral, vielleicht leicht gelbstichig ist. Nun werde ich langsam dunkler und bräuchte die passende farbe bei der Sheer Glow.. Also vom Unterton würde Punjab glaube ich das richtige sein (habe auch schon eine nette Forenuserin gefunden, die mir eine Probe verkauft! :) )

Aber ist Punjab nicht irgendwie kaum dunkler als Sand Beige von Revlon? Die Arme von diesem ganz bekannten Swatch von Karlasugar sind so weiß, dass das glaube ich täuscht..
    Ich poste es nochmal, vielleicht kann mir jmd helfen.. :)

Jinii, weißt du zufällig, welchen Farbton du bei MAC hast?

Experte

Hallo :)
    Ich habe mal eine Farbfrage bezüglich der Sheer Glow.. Ich benutze im Winter die Colorstay Sand beige, welche ja sehr neutral, vielleicht leicht gelbstichig ist. Nun werde ich langsam dunkler und bräuchte die passende farbe bei der Sheer Glow.. Also vom Unterton würde Punjab glaube ich das richtige sein (habe auch schon eine nette Forenuserin gefunden, die mir eine Probe verkauft! :) )

Aber ist Punjab nicht irgendwie kaum dunkler als Sand Beige von Revlon? Die Arme von diesem ganz bekannten Swatch von Karlasugar sind so weiß, dass das glaube ich täuscht..
    Hast Du Dir mal Temptalias Foundation Matrix angeschaut? Das würde Dir dann eine generelle Idee geben und dann kann man Dir dann beim Entscheiden zwischen zwei Farben helfen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben! da Nars endlich wieder bei HQhair ist, möcht ich mir gern die Sheer Glow Foundation bestellen. ich schwanke noch bei den Nuancen. Bin sehr hell, bei Mac NC15, ich denk mit rosanem Unterton.Ist Gobi oder Siberia besser geeignet? oder doch eine andere Nuance?
    also wenn du NC15 bist, passt dir die Siberia nicht, die passt NC5/NC10. Ich würde da auch eher zu Gobi tendieren

Inventar Avatar von Kashmir82

danke dir, dann nehm ich Gobi.schade das es grad keine prozente gibt.. viell. warte ich dann noch..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von shanabanana

Mein ihr, dass es da genauso oft wie früher Prozente gibt? Glaube da irgendwie nicht dran..

naja es gab doch jetzt grad welche, dann wird es auch in der zukunft welche geben

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    danke dir, dann nehm ich Gobi.schade das es grad keine prozente gibt.. viell. warte ich dann noch..
    Wenn du nen rosa Hautton hast (wie du oben meintest) wär aber Mont Blanc wohl besser. Dann wärst du bei MAC aber NW

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

... ups, falscher Thread

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    naja es gab doch jetzt grad welche, dann wird es auch in der zukunft welche geben
    Achso, seit es dort kein NARS mehr gab, habe ich dort nicht mehr geguckt

Eliade
    Besucher

hat von euch eigentlich jemand einen Pure Matte Lipstick und mag berichten?
    Ich bin sooooo angefixt von der Farbe Bangkok, aber ich fürchte bei matten Lippies immer extremes Austrocknen der Lippen...

Naoki
    Besucher

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber auf Karens Blog gabe es glaub ich mal eine Review zu den matten Lipsticks. Soweit ich mich erinnern kann, waren die nicht austrocknet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Jinii, weißt du zufällig, welchen Farbton du bei MAC hast?
    NC 25, aber weniger gelbstichig, sondern neutralfarbend. also so N 25.

edit: achso die foundation matrix kenne ich schon, ich habe schon 2 tage lang farben gegoogelt.. :D

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hat von euch eigentlich jemand einen Pure Matte Lipstick und mag berichten?
    Ich bin sooooo angefixt von der Farbe Bangkok, aber ich fürchte bei matten Lippies immer extremes Austrocknen der Lippen...
    Ich besitze Bangkok, Taschkent, Vesuvio, Madere und Tonkin.
    Vor allem Bangkok, Tonkin & Vesuvio fühlen sich an, als trüge man garkeinen Lippie
    Madere ist etwas trockener und Taschkent ist soweit ok. Tonkin trage ich immer gern zusammen mit etwas Madere darüber auf. Sieht super schön aus

Experte Avatar von MirabellaMB

Kann es sein, dass es unterschiedliche Versionen vom Amour blush gibt? Ich bin auf diesen Thread gestoßen und hab online auch verschiedene Swatches/Produktbilder gesehen, manche ein dezentes peach-pink, manche mehr eine ziegelrote Farbe. Oder liegt das nur an der Belichtung?

Von Magi

@magimania: 10% auf alles bei HQhair mit dem Code MVCHQ bis zum 6.6. "Nars, Nars Baby!"
    Also schade, dass es die LE nicht gibt...

NC 25, aber weniger gelbstichig, sondern neutralfarbend. also so N 25.

edit: achso die foundation matrix kenne ich schon, ich habe schon 2 tage lang farben gegoogelt.. :D
    Dann müsste dir Punjab eigentlich passen, soweit ich weiß. Hast du das Pröbchen schon erhalten?

Ich bin auch so NC25 - 30 und mixe mir immer den passenden Farbton aus Ceylan und Barcelona zusammen.

Fortgeschritten

Ja, habe ich.. Punjab ist ja doch ziemlich gelbstichig. Santa Fe passt besser, aber ein Hauch mehr Gelb könnte schon rein. :D

Ich sollte es mischen. Aber 80 Euro für ne neue Foundation ist mir dann doch zuviel. :D

Hach aber toll isse ja schon. Glowen tut sie nicht, wenn dann nur sehr subtil. aber macht einen Photoshop Effekt. Also echt schön. :)b Ein bisschen verliebt bin ja nun doch. :D

Edit: Ende im Gelände. Ich habs mir gegönnt. :D Aber wenn ich die 10% Aktion berücksichtige (Danke an dieser Stelle!) kostet die Foundi ja nur 30 Euro. Das geeeht..
    Geändert von jinii (15.05.2011 um 22:38 Uhr)

Dann schon mal Glückwunsch!

Ich frage mich jedoch, wieso sie irgendwie bei niemandem richtig glowt - außer mir.

Fortgeschritten

Danke sehr. :D
    Hmm das frag ich mich auch, vielleicht liegts an dem was du drunter trägst. ;)

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Dann schon mal Glückwunsch!

Ich frage mich jedoch, wieso sie irgendwie bei niemandem richtig glowt - außer mir.
    Also ich finde die bei mir auch sehr glowig, aber vielleicht wenn man auch das falsche Puder zum setzen benutzt...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Aber wenn ich die 10% Aktion berücksichtige (Danke an dieser Stelle!) kostet die Foundi ja nur 30 Euro. Das geeeht..
    Darf ich fragen, von welcher 10% Aktion hier die Rede ist Ich habe nämlich auf ein paar Dinge auf meiner Wunschliste

Hier der 10% code bei Magi

Danke sehr. :D
    Hmm das frag ich mich auch, vielleicht liegts an dem was du drunter trägst. ;)
    Derzeit von Nivea die "Q10 Anti-Falten leichte Tagescreme".

Also ich finde die bei mir auch sehr glowig, aber vielleicht wenn man auch das falsche Puder zum setzen benutzt...
    Ich sette gar nicht.

Nehme Puder nur höchst selten über Foundations.

Inventar Avatar von Sabby

Bin ich blind, oder gibts bei HQ hair tatsächlich keinen Nars "Albatross", "Deep Throat" und auch keine Duos wie "Orgasm/Laguna" etc???

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Bin ich blind, oder gibts bei HQ hair tatsächlich keinen Nars "Albatross", "Deep Throat" und auch keine Duos wie "Orgasm/Laguna" etc???
    Die Duos hatten sie nicht, die bekommst du nur auf der Nars-Seite. Albatross muss momentan ausverkauft sein, war aber da.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hier der 10% code bei Magi
    Lieben Dank

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Haltet mich ab, haltet mich ab – ich bin kurz davor, Albatross, Laguna und Sin bestellen…

Was bin ich gerade froh, die Farbauswahl der Sheer Glow nicht genau zu kennen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Oh ja Sin werde ich mir bestimmt auch irgendwann noch holen

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mmh. Vielleicht schaffe ich es, bis Ende der aktuellen Rabattaktion oder zu Beginn der nächsten zu bestellen. Auf dass HQHair NARS nicht mehr aus dem Sortiment nimmt!

Aktuell stehen dann doch leider einige Beschaffungen an, die wichtiger sind.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

HQHair hat einen neuen Code: 15% off, Code: SIZZLING
    Gültig bis 22.05.

Was aus der Newsletter allerdings nicht ganz klar ist, ob der Code für das gesamte Sortiment gilt oder nur für die in der Newsletter vorgestellten Artikel (NARS Orgasm, GHD Gold IV Styler, UDPP, Moroccan Oil Travel Kit und Kilo Off Abnehmzeug)