Ich trage sie ohne Puder - generell benutze ich nur selten welchen - darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Beautys sagen hier allerdings, dass die SG bei ihnen so gut wie gar keinen Glow hat. Bei mir ist das GsD anders.![]()
Ich trage sie ohne Puder - generell benutze ich nur selten welchen - darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Beautys sagen hier allerdings, dass die SG bei ihnen so gut wie gar keinen Glow hat. Bei mir ist das GsD anders.![]()
@WaxWhiteRose: ich hab da schon für so ziemlich jeden Betrag zwischen 30-100€ bestellt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
hach.. ich glaub ich muss doch mal bestellen. Klingt ja ziemlich anständig, wie das nicht verzollen und ich will/brauche/muss unbedingt neue Lippenstifte haben
Nars ist wieder bei HQHair
Jetzt bitte noch die LE und 20% off und ich bin zufrieden![]()
![]()
Unsere Gebete wurden erhöhrt
ich will auch die LE![]()
Uih wie toll!Hoffentlich bieten sie irgendwann noch dieses Blush-Bronzer-Highlighter-Trio an, das hätte ich so gern.
oh das Trio sieht aber gut aus![]()
hallo ihr lieben! da Nars endlich wieder bei HQhair ist, möcht ich mir gern die Sheer Glow Foundation bestellen. ich schwanke noch bei den Nuancen. Bin sehr hell, bei Mac NC15, ich denk mit rosanem Unterton.Ist Gobi oder Siberia besser geeignet? oder doch eine andere Nuance?![]()
Jinii, weißt du zufällig, welchen Farbton du bei MAC hast?
Hast Du Dir mal Temptalias Foundation Matrix angeschaut? Das würde Dir dann eine generelle Idee geben und dann kann man Dir dann beim Entscheiden zwischen zwei Farben helfen.
danke dir, dann nehm ich Gobi.schade das es grad keine prozente gibt.. viell. warte ich dann noch..
Mein ihr, dass es da genauso oft wie früher Prozente gibt? Glaube da irgendwie nicht dran..
naja es gab doch jetzt grad welche, dann wird es auch in der zukunft welche geben
... ups, falscher Thread
hat von euch eigentlich jemand einen Pure Matte Lipstick und mag berichten?
Ich bin sooooo angefixt von der Farbe Bangkok, aber ich fürchte bei matten Lippies immer extremes Austrocknen der Lippen...
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber auf Karens Blog gabe es glaub ich mal eine Review zu den matten Lipsticks. Soweit ich mich erinnern kann, waren die nicht austrocknet.
Ich besitze Bangkok, Taschkent, Vesuvio, Madere und Tonkin.
Vor allem Bangkok, Tonkin & Vesuvio fühlen sich an, als trüge man garkeinen Lippie
Madere ist etwas trockener und Taschkent ist soweit ok. Tonkin trage ich immer gern zusammen mit etwas Madere darüber auf. Sieht super schön aus![]()
Kann es sein, dass es unterschiedliche Versionen vom Amour blush gibt? Ich bin auf diesen Thread gestoßen und hab online auch verschiedene Swatches/Produktbilder gesehen, manche ein dezentes peach-pink, manche mehr eine ziegelrote Farbe. Oder liegt das nur an der Belichtung?
Von Magi
Also schade, dass es die LE nicht gibt...@magimania: 10% auf alles bei HQhair mit dem Code MVCHQ bis zum 6.6. "Nars, Nars Baby!"
Ja, habe ich.. Punjab ist ja doch ziemlich gelbstichig. Santa Fe passt besser, aber ein Hauch mehr Gelb könnte schon rein. :D
Ich sollte es mischen. Aber 80 Euro für ne neue Foundation ist mir dann doch zuviel. :D
Hach aber toll isse ja schon. Glowen tut sie nicht, wenn dann nur sehr subtil. aber macht einen Photoshop Effekt. Also echt schön. :)b Ein bisschen verliebt bin ja nun doch. :D
Edit: Ende im Gelände. Ich habs mir gegönnt. :D Aber wenn ich die 10% Aktion berücksichtige (Danke an dieser Stelle!) kostet die Foundi ja nur 30 Euro. Das geeeht..
Geändert von jinii (15.05.2011 um 22:38 Uhr)
Dann schon mal Glückwunsch!
Ich frage mich jedoch, wieso sie irgendwie bei niemandem richtig glowt - außer mir.![]()
Danke sehr. :D
Hmm das frag ich mich auch, vielleicht liegts an dem was du drunter trägst. ;)
Hier der 10% code bei Magi
Bin ich blind, oder gibts bei HQ hair tatsächlich keinen Nars "Albatross", "Deep Throat" und auch keine Duos wie "Orgasm/Laguna" etc???![]()
Haltet mich ab, haltet mich ab – ich bin kurz davor, Albatross, Laguna und Sin bestellen…
Was bin ich gerade froh, die Farbauswahl der Sheer Glow nicht genau zu kennen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh ja Sin werde ich mir bestimmt auch irgendwann noch holen![]()
Mmh. Vielleicht schaffe ich es, bis Ende der aktuellen Rabattaktion oder zu Beginn der nächsten zu bestellen.Auf dass HQHair NARS nicht mehr aus dem Sortiment nimmt!
Aktuell stehen dann doch leider einige Beschaffungen an, die wichtiger sind.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
HQHair hat einen neuen Code: 15% off, Code: SIZZLING
Gültig bis 22.05.
Was aus der Newsletter allerdings nicht ganz klar ist, ob der Code für das gesamte Sortiment gilt oder nur für die in der Newsletter vorgestellten Artikel (NARS Orgasm, GHD Gold IV Styler, UDPP, Moroccan Oil Travel Kit und Kilo Off Abnehmzeug)