Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 128 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Eliade
    Besucher

AW: NARS Cosmetics

hat von euch jemand kürzlich den 20% Rabatt bei HQ Hair zum Thronjubiläum für Nars genutzt?
    Eigentlich war Nars ausgeschlossen, ich konnte den Rabatt aber trotzdem auf 2 Lippenstifte anwenden. Jedenfalls wurde immer noch nix verschickt oder abgebucht obwohl HQ sonst immer recht schnell war...

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Ja, ich hab da bestellt und meine Sachen wurden gestern verschickt.

Eliade
    Besucher

ich habe jetzt grade auch eine Versandnachricht bekommen... manoman, hat echt gedauert

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir klappt das mit den Rabatten auch irgendwie komisch...
    ich hatte einen 16 Prozent Gutschein wegen Birthday Rabatt Dings, beim Tinted Moisturizer wurde der Rabatt abgezogen bei anderen Sachen aber nicht, dann hab ich erstmal nur den bestellt

Experte

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Das wäre toll!!!
    Du hast nicht zufällig auch Mata Hari zum Vergleich?
    Ich hab grad festgestellt das ich Gaiety bei meinem Freund hab liegen lassen und erst nächstes Wochenende dazu komme, ist dir das zu spät?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Mata Hari ist genau wie MAC Coygirl
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich hab grad festgestellt das ich Gaiety bei meinem Freund hab liegen lassen und erst nächstes Wochenende dazu komme, ist dir das zu spät?
    Nein nein. Ich geh schon seit der Preview mit ihm schwanger. Das eilt absolut nicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nach einer kompletten Post-Odyssee konnte ich dann endlich eben meine neuen blushes von der Post abholen.

Die kamen eigentlich schon am Montag, ich war arbeiten, hatte also eine Benachrichtigungskärtchen. Am Dienstag zur Post gewieselt: Päckchen nicht da. Dienstags abends nochmal, nix da.
    Mittwoch zur Post, nix da. Hab mich laut beschwert. Zitat trantütige Postbeamtin: ICH kann da jetzt auch nichts für... (- ja ICH denn oder was?)
    Das kann halt schonmal passieren, wenn man im ach so fernen Ausland bestellt und dann zu geizig für versicherten Versand (Trackingnr.) ist.

Ja nee, ist klar...das Päckchen ist aber nicht in Posemuckel vom Schiff oder Flugzeug gefallen, nein, es war schon an meiner Haustür und die deutsche Post hats verschlampt! Ich war sooo sauer.

Zu allem überfluss hatte ich im letzten Monat auch noch bei Sigma was bestellt, ich wusste jetzt nichtmal, welches Päckchen das da genau ist, was weg ist.

Heute rief mich dann (gottseidank jemand anders) von der Post an, das Packet wäre aufgetaucht, so als wäre es gerade erst in meiner Stadt angekommen...sehr mysteriös, konnte er sich auch nicht erklären.

Aber egal, ich konnte es gerade abholen.

Ich bin stolze Besitzerin von Sexappeal und Sin ...und einem weiteren bL-Lack.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir jetzt endlich den Multi Protective Primer gegönnt. Und weils so schön ist, den Pure Radiant TM dazu. Eigentlich wollte ich bei Hqhair nur Reinigungsprodukte von Elemis bestellen, aber bei der derzeitigen Aktion (UD Naked umsonst ab £100 Bestellwert mit Code NAKEDHQ) dachte ich, was solls, die Sachen wollte ich schon so lange mal testen, dann kann ich sie auch mitbestellen.

Ich hoffe nur, der TM in Finland ist nicht zu hell für mich. Der Rest sah allerdings so dunkel aus. Alaska hätte ich lieber gehabt, aber den hatten sie nicht.

Meine Laune...
    Daring

Ein Blick auf die Herbstkollektion bei Café Makeup!

Das Duo reizt mich, ansonsten ... naja.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke für den Link filmfreak.

Der Velvet Lip Pencil sieht ganz gut aus, das sind ja meine allerliebesten Lippies. Mal auf Swatches warten, aber wenn der schön ist werd ich den auf jeden Fall kaufen. Der rotbraune Lippie sieht zwar auch noch ganz gut aus, aber ich versuche gerade meinen roten Lippies etwas zu reduzieren weil ich sie ohnehin selten trage.

Der Rest ist nichts für mich.

Eliade
    Besucher

kommt es mir nur so vor, oder waren die Produkte alle schonmal da?
    Outlaw ist auf jeden Fall ein Repromote, oder täusch ich mich?

Meine Laune...
    Daring

Outlaw war mal perm, ist dann aber d/c worden.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oooohhhh....ich brauche das Trio und das Duo

Vielleicht noch den Gloss....den möchte ich aber erst auf den Lippen sehen.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Outlaw war mal perm, ist dann aber d/c worden.
    ahhhh, deshalb kommt mir der so bekannt vor. Na mal sehen, ob ich den haben will

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hilfe... ich suche ganz dringend jemand der den Nars Lipstick Heat Wave hat. Die swatches im Netzt weichen alle sehr voneinander ab. Ist der jetzt orange oder pink, oder beides?
    Ich zitiere mich noch mal, in der Hoffnung jemand hat den?

Und vielleicht hat ja kemand den e/s Blondie und kann mir einen Vergleich mit MAC geben. Es ist echt schwer bei Nars im Netz Infos zu bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

wer himmelt mit mir die herbstkollektion an?
    leider komm ich auf genau 59€ (ab 60€ versandkostenfrei) sonst hätt ich schon bestellt. muss noch mal in mich gehen oder auf hqhair warten

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Von der Herbstkollektion will ich eigentlich nur den autumn leaves...
    Ok. Und den velvet gloss pencil.

Meine Laune...
    Daring

Ich hätte gerne Autumn Leaves... aber ich bin gerade auf dem Spartrip weil ich nächsten Monat in Hamburg bin.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Autumn Leaves... aber ich bin gerade auf dem Spartrip weil ich nächsten Monat in Hamburg bin.
    Was gibts denn so besonders in Hamburg? Anscheinend kenne ich nicht die Beautyhighlights meiner Heimatstadt

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Alsterhaus! Ka-ching!

10% Rabatt auf NARS bei HQHair für 48 Stunden.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Was gibts denn so besonders in Hamburg? Anscheinend kenne ich nicht die Beautyhighlights meiner Heimatstadt
    Ich wohne in einem Kaff wo selbst der nächste (witzige und schlecht bestückte) Douglas 25 km entfernt ist. Da ist Hamburg insgesamt schon ein Highlight.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ahhhh...mich juckt es in den fingern ein blush zu bestellen

ich habe erst kürzlich meinen ersten nars powder blush deep throat geholt, hatte zuvor nur den penny lane... mittlerweile durften laguna bronzer, mata hari und ein duo (desire/heart) einziehen... die blushes sind einfach toll... habt ihr noch empfehlung?

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ahhhh...mich juckt es in den fingern ein blush zu bestellen

ich habe erst kürzlich meinen ersten nars powder blush deep throat geholt, hatte zuvor nur den penny lane... mittlerweile durften laguna bronzer, mata hari und ein duo (desire/heart) einziehen... die blushes sind einfach toll... habt ihr noch empfehlung?
    Sin Etwas dunkler und dadurch dezenter. Durch den beerigen Ton sieht es ganz anders aus als die meisten Blushes, die eher Richtung rot/pink gehen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Definitiv Sin und Oasis!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger Avatar von Escape

Kennt eine von euch die Nuance Ghobi bei den Foundations? Siberia soll ja sehr gelblich sein, aber auch sehr hell. Aber gelb ist nichts für mich...
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Escape Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch die Nuance Ghobi bei den Foundations? Siberia soll ja sehr gelblich sein, aber auch sehr hell. Aber gelb ist nichts für mich...
    Hast du dir schon die Foundation Swatches bei Karla Sugar angesehen?

Ich hatte Gobi, die Foundi ist gelblich aber mMn nicht SEHR gelb.

BJ-Einsteiger Avatar von Escape

Nein, freckletone, habe ich leider nicht. Und ich bin schon etliche Seiten zurückgegangen, in der Hoffnung, was in der Art zu finden. Dann blättere ich mal weiter
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

Meine Laune...
    Daring

Meine Laune...
    Goofy

@ cocoa und Ethyl.... danke...dann schaue ich mal ein paar swatches von denen im internet mal an

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu wo bestellt ihr und kann mir jemand was über den Tinted Moisturizer von Nars sagen??

Bin in sachen Nars anfänger
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Ich hab eine Review und Tragebilder von dem TM auf meinem Blog, der TM ist wirklich klasse.

Bestellt hab ich bei Nars EU.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu wo bestellt ihr und kann mir jemand was über den Tinted Moisturizer von Nars sagen??

Bin in sachen Nars anfänger
    ich habe bis jetzt nur bei hqhair bestellt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie ist denn das finish so? Ich glänze schnell im Laufe des Tages, also darf es nicht zu dewy sein....

Welche Farbe empfiehlt ihr bei NC 20-25?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Zur Farbe kann ich schwer was sagen, Finland ist aber definitiv zu hell für NC20. Ich glaube Karla Sugar hat die vor Kurzem geswatcht.

Wenn du schnell glänzt ist der TM wahrscheinlich nicht unbedingt was für dich, ich finde ich schon ordentlich dewy.

Meine Laune...
    Daring

Hmm, ich habe den TM in Finland und die Farbe passt mir gut - ich würde mich zwischen NW 15 und NW20 einstufen.

Allerdings finde ich das Finish nicht so sehr dewy, wobei ich den Nars TM irgendwie immer mit dem Laura Mercier Illuminated TM vergleiche. Letzterer hat um einiges mehr an Schimmer, vielleicht kommt mir der Nars deshalb eher matt vor.

Ich muss auch sagen, dass mir der LM generell besser gefällt. Läßt sich meiner Meinung nach besser auftragen, bietet mehr Deckkraft und mehr Feuchtigkeit. Der Nars ist nicht übel, aber ich kaufe ihn definitiv nicht mehr nach.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin auf den Bildern auf meinem Blog ca. NC 17 und man sieht, dass Finland schon ein wenig heller als mein Hautton ist. Mit NC 20 (oder darüber) würde ich ihn nicht mehr tragen.

Schimmer hat er (zum Glück) nicht, aber mit Mischhaut dürfte er im Sommer schon echt grenzwertig sein. Ich hab versucht es auf dem Swatch einzufangen, er lässt die Haut nach dem Auftrag schon schön durchfeuchtet aussehen, aber im Laufe des Tages kann es je nach Hauttyp halt auch zuviel sein.

Vielleicht lässt sich ja im Seski eine Abfüllung finden Vanessa.

Fortgeschritten

Also wenn du Mischhaut hast, würde ich ihn auch nicht empfehlen. Bei mir schwimmt der im Sommer schon leider sehr weg und dann glänzts auch sehr doll. Wenn du nicht zu dewy sein willst, lass lieber die Finger davon :)

Fortgeschritten Avatar von Keyna

der idiot von ups-fahrer ist hier heute VORBEIGEFAHREN (hab ihn fahren sehen) und hat dann im tracking vermerkt er hätte mich nicht angetroffen. bin total wütend, die nars-lieferung lagert jetzt übers wochenende bei ups und ich bin montag nicht daheim... arrgh!!

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    der idiot von ups-fahrer ist hier heute VORBEIGEFAHREN (hab ihn fahren sehen) und hat dann im tracking vermerkt er hätte mich nicht angetroffen. bin total wütend, die nars-lieferung lagert jetzt übers wochenende bei ups und ich bin montag nicht daheim... arrgh!!
    UPS wird mir auch immer unsymphatischer. Ich hatte letzte Woche auf ein Paket gewartet und war den ganzen Tag da und es kam nix. Abend stand dann pöltzlich im Tracking "ausgeliefert" mit meinem Namen dahinter, aber er hats erst am nächsten Tag einfach in den Briefkasten geschmissen!