Auf den Effekt des Puders bin ich total gespannt.
Der Blush Sangria schaut toll aus...![]()
![]()
Auf den Effekt des Puders bin ich total gespannt.
Der Blush Sangria schaut toll aus...![]()
![]()
Hoffentlich hat der Puder einen weichzeichner Effekt. Ich bin auf den neuen Concealer gespannt.
Hallo Cocoa, ich sehe gerade erst, dass Du dir die Sachen mal in Echt anschauen konntest. War denn auch Madly dabei? Ich konnte mich noch nicht durchringen ihn auf gut Glück zu bestellen, aber drumherumschleichen tue ich ja schon noch...![]()
Ich habe von meinem Freund u.a Dragon Girl zu Weihnachten bekommen. Muss den immer noch testen aber die Farbe sieht absolut klasse aus.
Der Seduction Blush aus der neuen LE sieht bombe aus. Muss mal auf Swatches warte und dann darf mein Freund ihn mir besorgen![]()
Yes! Seduction knallt. Musshaben.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wah.... der Blush Sangria sieht total interessant aus.![]()
Wann wird die LE denn erscheinen? Und vor allem: Wie kommt man an die guten Stücke ran?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das LE Blush sieht echt toll aus! Will eh noch 2 Blushes kaufen. Vielleicht gibt's dann nen großen Nars Einkauf bei mir.
Ich finde auch die Duos sehr schön, aber bei denen tue ich mich immer schwer, weil sie so teuer sind. Bin mal auf Swatches gespannt.
Aber das ran kommen an die Sachen ist doch echt nich das Problem. Wozu gibt's Online Shops in UK?
Ich hab an Madly gar nicht mehr gedachtIch hab einige braun-orange Blushes angeschaut, aber überzeugt hat mich keiner. Haben mich alle zu sehr an Bronzer erinnert und davon habe ich schon genug
Ich finde auch Sangria himmlisch
Welche Onlineshops kennst du denn? Ich kenne nur hqhairIch habe schon mal gesucht, aber oftmals versenden die dann nicht nach Deutschland.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Danke für deine Antwort, cocoa. Dann schleiche ich weiter um Madly herum.Wenn ich es mal live begutachten kann, oder bestellt habe, dann schreibe ich, wie es mir gefällt.
Ich war gestern zufällig in Luxemburg und hab dort einen Sephora entdeckt und die Sachen live begutachten können. In den Orgasm hab ich mich spontan verguckt...
Aber nichts gekauft, da es dieses Frühjahr nach New York geht, aber ich hab den Entschluss gefasst, dort noch mal genauer zu gucken und zu kaufen.
Hier in Europa finde ich die Preise doch etwas heftig, die die verlangen.
Unbedingt ansehen möchte ich mir auch den Albatross-Highlighter. Gibt es noch was, was man als NC-20-Sommer unbedingt nicht entgehen lassen sollte?
Make Up- und Parfüm-Junkie
Mir fällt da auch sofort hqhair ein. Da werde ich vermutlich auch bestellen, wenn es um die Zeit irgendwelche Rabattcodes geben sollte. Will man dort aber, wegen schlechter Erfahrungen oder den negativen Berichten im Internet, nicht bestellen, kann man auch auf narscosmetics.eu bestellen. Da hab ich grad nochmal nachgeschaut und die verschicken in jedem Fall auch nach Deutschland. Ist halt leider etwas teurer, als in anderen Shops.
Ansonsten gibt es noch http://uk.spacenk.com. Da habe ich aber überhaupt keine Ahnung, wie der ist. Habe ihn nur mal bei Magimani entdeckt.
Das dürften aus der UK so ziemlich alle Bezugsquellen sein, zumindest was ich kenne.
EDIT: Wollte übrigens mal fragen, ob jemand was über die American Dream Palette sagen kann. Die gefällt mir von der Zusammenstellung sehr gut, aber was ich bisher im Internet gesehen habe hat mir nicht so sehr gefallen für den Preis.
http://www.kissandmakeupny.com/
Hier gibt es auch NARS. Es ist ein Shop aus den USA. Der Versand war sehr schnell!Es gibt dort auch noch andere interessante Marken...
Nur, weil meine Zwangsneurosen jucken: heißt er nicht Seduction, und Sangria ist die Farbbeschreibung?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Von wegen NARS-Fans!
*kratz*
Hier ein Bild vom Blush
http://www.musingsofamuse.com/2013/0...ring-2013.html
Der sieht echt gut aus.
Der ist echt schön. Ich hoffe, er kommt nicht zu rot raus.
Vavoom!
Ich glaub ich brauch das Blush...
http://voceblog.spp.com.tw/voce/?p=27167
Geswatcht sieht Seduction ein wenig wie mein Lokoum Creme Rouge aus. Ich liebe übrigens die Creme Blusher von Nars. Die besten überhaupt.
Hmm, der ist wirklich enttäuschend bräunlich. Ich hatte mehr mit so einer Glühweinfarbe gerechnet. Naja.
Das rosa e/s-Duo sieht auch nicht mehr nach Habenmuss aus. Mann, Mann, der Frühling entwickelt sich zur Sparveranstaltung!![]()
ist mir zu bräunlich. Insgesamt finde ich die Kollektion langweilig
Nanu. Der Swatch sieht doof aus. Ich warte mal auf mehr.
http://www.makeupandbeautyblog.com/c...l/#more-129352
Nicht mehr so arg braun.
Bei temptalia gibt es nun auch einen Swatch zu Seduction
http://www.temptalia.com/nars-seduct...hes#more-37696
Dem Corcvoda Pencil
http://www.temptalia.com/nars-corcov...hotos-swatches
und dem Dressed to kill Lippenstift, den ich ja vom Namen her super finde. Leider wäre mir der vermutlich zu hell.
http://www.temptalia.com/nars-dresse...hotos-swatches
Ich muss sagen, dass ich den Swatch von Seduction wirklich toll finde. Allerdings stehen für meine nächste Bestellung bei hqhair schon Exhibit A, Sin, ein Duo und eventuell real technique Pinsel auf der Liste. Die kann ich eh frühestens im Februar machen und würde nur getätigt werden, wenn der Shop mit irgendeinem Rabatt um die Ecke kommt und bis dahin ist Seduction bestimmt eh weg.
Temptalia Swatches für die Duos, den Single e/s und den Lack!
Bouthan
Mad World
Persia
Disco Inferno
Übrigens hätte ich statt "Lack" beinahe "Kack" geschrieben. Wohl ein Freud'sches Versehen, denn die Swatches enttäuschen mich total. Nicht mal der Persia reizt mich mehr.
Kann ich verstehen. Das Bouthan Duo gefällt mir zwar an sich ganz gut, aber der Preis ist mir dafür zu hoch. Da lege ich mir lieber Persepolis zu.
Ein Blush reicht ja auch für eine Kollektion :P
NARS fand ich auch mal stärker mit den LEs. Herbst '10 und '11, die Duos waren zum Niederknien.
Nars.eu ist derzeit aber langsam. Habe am Mittwoch bestellt, normalerweise wars am nächsten Tag im Versand - bisher immer noch "inprogress". Frage mich gerade, ob sie Seduction noch nicht auf Lager haben![]()
Bei meiner Bestellung, die schon längst da ist, steht auch immer noch INPROGRESS". Es kam auch keine Versandbestätigung...![]()
Oh, komisch. Sonst gabs doch immer ein Tracking Link von UPS :-/ Wann hast du denn bestellt und wie lang hats gedauert? :)
Ungefähr ne woche... Das war aber über weihnachten. Also, nicht so ganz vergleichbar...
Achso, okay :) Dann bin ich mal gespannt. Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung! :)
Ich muss grad mal schnell mein Glück in die Welt hinausposaunen: Der MAUI und der SIN sind heute bei mir eingezogen, soooooo schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Review bei Café Makeup:
Nars Light Reflecting Powder