Ich habe meinen mit einem Original verglichen, mein Cactus Flower ist mit Sicherheit ein Fake.
Ich habe meinen mit einem Original verglichen, mein Cactus Flower ist mit Sicherheit ein Fake.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Sagt mal, was kosten die e/s denn, wenn man sie über den Douglas in Köln bestellt? Auch 17,50€ wie bei HQHair oder mehr? Irgendwie finde ich darüber nichts.
bei mir durfte der Angelika Blush einziehen![]()
der ist einfach nur wunderschön, bin zwar normalerweise gar keine Glitter Tante, aber der schimmert sooooooooo schön
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab meinen Sin bekommen und bin schwer begeistert. Er sieht bei mir Gott sei Dank nicht pinkig aus, sondern plaumig-lila mit goldenem Schimmer. Und sollte es zu wenig Schimmer sein passt mein Soft & Gentle perfekt dazu.
Das einzige Manko: Jeder schwärmt davon wie haltbar die Nars Blushes wären und so, aber mir kommt das nicht so vor. Irgendwie verschwindet der noch schneller als meine Maccies.
Ich schminke mich in der früh im Bad (bei bescheidenem Licht) und nach 3-4 Stunden ist schon alles ziemlich verblasst (Tageslicht).
Entweder das liegt an der blöden Beleuchtung morgens (wobei man da ja eigentlich eher zu viel nimmt), oder an der Unterlage. Ich benutze MF ohne Primer oder sonstiges. Hat da jemand Erfahrung, bringt evtl. feucht auftragen was?
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Sin ist auch mein Lieblings-Blush. Leider benutze ich ihn z.Zt. nicht mehr, weil er bei mir auch sehr schlecht auf MF hält und auch die Farbe verfälscht aussieht
.
Liebe Grüsse, Renata
Das ist ja seltsam und verunsichert mich doch etwas.- Also ich hab meinen Blush auch bei dem gray girl gekauft und da waren die Einkerbungen (wenn Du damit die Abstände link/rechts bei geöffnetem SpiegelDeckel meinst) vorhanden.
Und auf allen Fotos im Internet sahen die Boxen auch alle ganz genauso aus. Ebenfalls drin war auch die AbdeckPlastikfolie mit dem NARS-Aufdruck und der entsprechende Umkarton. Hab vor dem Kauf auch extra verglichen mit der NARS-Website und anderen einschlägigen Seiten wo die Blushes zu sehen sind und ich hab beim Vergleich keine Anzeichen für ein Fake entdecken können.
![]()
Vllt haben hier ja noch ein paar Beauties dort den Blush geordert und können dazu auch was sagen.
Bedenkenswert ist auch die Tatsache, dass bei den vielen bisherigen Käufern der Blushes beim gray girl, keiner beanstandet hat (was sich ganz sicher in der Bewertung niedergeschlagen hätte) , dass das ein Fake ist.
Hier mal ein Foto von einem offensichtlichen NARS-Fake:
http://bellasugar.com/slideshow/1075153?page=0%2C17
Iloinen Terveisiä
miracle
Genau diese Einkerbungen fehlen, ansonsten sah die Box vom Blush nicht anders als das Original aus, Abdeckfolie mit Nars-Aufdruck und Umkarton waren auch dabei. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit gehabt und die Verpackung weggeworfen. Das mit den Einkerbungen ist mir ja erst aufgefallen als ich ein Original in der Hand hatte. Echt komisch, vielleicht verkauft sie Fakes und Originaleund ich hab ein Fake erwischt
![]()
- Wenn gray girl tatsächlich Originale und Fakes verkauft ist das eine SuperFrechheit und ein echtes Glücksspiel für uns, wir sind doch nicht beim Roulette oder so.
![]()
So richtig trau ich meinem Blush nu aber auch nicht mehr, dass der echt ist.und selbst wenn: ein Restzweifel bleibt doch.
Hatte mir kürzlich überlegt noch ne andere Farbe dort zuzulegen, aber bei dieser Ungewißheit ist mir das doch zu heikel geworden, wenn ich Deinen Fall und auch den mit dem "Cactus Flower" so sehe.Dabei gab es wirklich nichts was bei dieser Ebay-Verkäuferin das Misstrauen wecken hätte können, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Iloinen Terveisiä
miracle
bestellts doch wirklich beim hqhair!so wesentlich teurer ists nicht, günstiger als bei uns aber allemal, der pfund steht auch grad so günstig und da ists sicher kein fake!
liebe grüße miss made
Weiss jemand, wo ich Nars Orgasm Powder Blush noch günstig herbekomme?
Bei hqhair ist es leider ausverkauft
Bei ebay möchte ich wegen den vielen Fakes nicht bestellen.
Wie viel kostet es denn eigentlich bei Douglas?
Geändert von lips_of_deceit (09.01.2009 um 20:29 Uhr)
Miracle, wie lange dauert denn eine Bestellung bei HQHair so in etwa? Und wegen dem Umrechnen: das kann man dort ja schon direkt auf der Homepage umstellen, oder lasst Ihr immer Paypal umrechnen?
Das mit dem Einkauf dort ist schon etwas her, aber länger als eine Woche hat das glaube ich nicht gedauert. Wer das umrechnet ist im Prinzip egal, hab das aber bei meinem Einkauf auf der Website umgestellt, da weiss man gleich was preislich Sache ist. Paypal lass ich nur umrechnen wenn ich mal was aus den USA bestelle.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Naja, wenn man es gleich auf der Seite umstellt kostet zB. ein 18,50 Pfund Blush 22,25 Euro.
Laut Währungsrechner sind es aber nur 20,80. Einen kleinen Unterschied macht es also schon.
Meine letzte Bestellung hat ca. eine Woche gedauert.
Ich hatte am 1. Januar bestellt, heute lag es im Briefkasten. Man kann aber am Umschlag nicht erkennen, wann es wirklich in die Post ging, da ist kein Stempel o.ä. drauf.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
HQhair nimmt auch PayPal.
Danke, jetzt gibt es nichts mehr, was mich vom Bestellen abhält
.
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir gerade ein paar schöne Nars Produkte bei HQhair bestellt.
Ich hätte in € glatte 88,00 € bezahlen müssen, ich habs einfach mit mal £ GBP
versucht. Und tata letztendlich hab ich 3,95 € gespart.
Na ist das nix
Gruß Bijou![]()
Habt ihr die HQHair bestellung als päckchen oder in nem Briefumschlag gekriegt?ich hab letzten montag bestellt, mal gucken ,wanns kommt...
liebe grüße miss made
Heute kam.. *spannung* NARS!![]()
Die beiden Creme Shadows Lili Marlene (grau) und Pearl Beach (Perlmutt) und das Puderduo Misfit.
Cream e/s Pearl Beach:
Cream e/s Lili Marlene:
Duo Misfit:
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@2espresso, boh die sind so schön viel Freude damit.
Misfit ist ja superschön.
Ich selbst warte auf mein Duo Belly Dance, das ich beim Counter im KadeWe bestellt habe. Müsste die Tage auch kommen.
Irgendwann gibt's dann noch Demon Lover.
Apropos e/s Duos:
Kann mir jemand ein nudiges Duo ohne Schimmer empfehlen? Die Farben sollten neutral sein, also nicht zu warm / gelbstichig.
Ich komme leider mit den Beschreibungen auf der Nars homepage nicht so klar und habe selbst keinen Counter in der Nähe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bellissima soll nicht schimmrig und neutral-kühl sein. Ich habe mich auch schon sehr dafür interessiert und abgewägt, nur aus dem Grund nicht gekauft weil mir letzlich Braun kaum steht.
Also, gesehen habe ich es nicht, aber Bellissima ist auf jeden Fall ein weg..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe MISFIT hier nun auch wieder schmachtend angesabbert, aber irgendwie sehe ich es noch nicht ganz ein, weil ich den Nuden wirklich nicht brauche, aber ich denke, wenn sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt... Dafür habe ich mich selbst mti HABANERA angefixt und werde mir den sicher mal holen. Mit durfte aber nach langem Hinterherträumen der RATED R - das Blau sah zu schön aus und die Verkäuferin schwärmte auch von meinem Swatch, als ich das Blau auf dem schwarzen Creme-e/s aufgetragen hatte...
Eigentlich wollte ich ein pinkes Cream-Blush, doch sowas gab es gar nicht und sie sagte sogar, dass CACTUS FLOWER auch inder Textur den anderen etwas voraus hat. Die MULTIPLES sahen zwar nett aus, aber alle hatten sie nen Glow im Finish und das ist nix für mich...
Ich hatte hier im Urlaub ganze 4 NARSies mit und bin entzuückt. Sie haben mich nicht enttäuscht. Besonders in CACTUS FLOWER verliebe ich mich mit jedem Auftrag neu![]()
Magi, benutzt du dann, wenn du dich mit dem Rated R schminkst, auch beide Töne im AMU oder verwendest du die zwei Farben getrennt, kombiniert mit anderen Farben?
Ich finde das Blau vom Rated R auch superschön, habe aber vor diesem Gelbgrün ein wenig Angst, bzw. will mir kein Duo kaufen, wenn ich mit der zweiten Farbe nix anfangen kann.
Wie machst du das?
Ich habe es noch gar nicht benutzt, aber man kann definitiv beides, würde ich sagen. Also mir gefällt das Grün schon sehr, was auch stets der Grund für dieses Duo war. Ich hatte allerdings schon so eines, muss aber sagen, dass sie mir nicht stehen. Das war aber bisher aber noch nie ein Grund die Farbe zu nehmenAber da ich meine C-SHOCKs von MAC eh schon getrennt habe, werde ich EYEPOPPING dann wohl auch abgeben und für den seltetenen Grünfall einfach das hernehmen.
Es gab ein ganz tolles Set da für 40 Pfund aus Pandora-Duo (schwarz-weiß), Mascara, schwarzem Pencil und MU-Entfernen. Ich war echt in Versuchung, ABER ich hatte nur Handgepäck mit und somit hätte ich die Flasche Entferner nicht ins Flugzeug mitnehmen können![]()
So, ich poste nochmal an der Quelle dass nun das Duo Misfit und Pearl Beach im SeSki stehen.
Es sind einfach nicht meine Farben, schlicht und einfach. Bei Pearl Beach war es sofort klar, bei Misfit hat es ein Paar Tage gebraucht um zu erkennen dass mir der Vanilleton einfach nicht stehtim Gegensatz zu diesem hammer Grün was ich immernoch liebe..
Nundenn, verlinkt ist es in meiner Signatur, vielleicht hat jemand von euch Interesse.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hast du das MAC Piggie "Teal" aus dem Weihnachtsset? OK, etwas umständlich, aber ich habe gestern Piggies gepresst und Reste und Krümmel an meinem Handrücken abgestreift - darunter eben den neuen "Teal" und "Vanilla" darüber. ich war sehr angetan. Vielleicht würde dir das ja gefallen...
Ich schmachte dein Duo an, aber im Mom. ist sowas nicht drin, aber wenn du bei mir was findest, würd ich sofort großzügig tauschen...
Schade, dass es nicht geklappt hatFür eine Nuance ist es in der Tat bissi schade. Aber vielleicht erhascht du ja mal das günstigere Pendant aus der HiP-Reihe
![]()
Wurde hier schon erwähnt, dass es ab März möglich ist, direkt bei Nars zu bestellen? Es wird wohl ein Onlinestore für die gesamte EU eröffnet. Also ich freu mich drauf![]()
Einen deutschen Store? Die deutschen Preise will ich nämlich nicht zahlen
.
Ja da freu ich mich auch.
Weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat:
Nochmal was zum gray girl und "echten" NARS-Blushes:
Hab bei specktra grad rausgefunden, das auch mein Blush leider Fake ist.
Und das liegt hieran:
http://www.specktra.net/forum/f264/c...ml#post1064031
Ist auf den Bildern sehr schön zu sehen, der Stempel MADE IN ITALY etc. - Bei mir ist der nicht drauf und das macht eben den Unterschied.
Fast alles stimmte bei meinem Blush soweit inkl. Artikelcode, nur dieser Stempel fehlte komplett und auch gab es auf der Dose (o,15 oz - 4,5g ) und auf der angeblichen OVP 0,16 oz - 4,5 g abweichende Angaben.War mir erst nicht aufgefallen, denn alles andere sah ja soweit ok für mich aus. Hatte allerdings auch keinen Original-Vergleich - Schade die Specktraseite hätte ich eher finden sollen.
Und das Schlimme: Viele andere werden das genau wie ich nicht erkannt haben, denn ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es sonst 100% positive Bewertungen bei ebay gegeben hätte.
Noch erhellender wirds, wenn ihr den ganzen Fred lest, sind nur 4 Seiten.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
@Miracle,
ich habe die Dame angeschrieben, NACHDEM ich meine Bewertung leichtfertig abgab.
Ich schrieb, dass sich die Anwälte der Firma Nars kümmern werden.
Mein Geld erhielt ich umgehend für beide Blush zurück.
Viel Glück!
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Das hab ich auch schon überlegt und werd es auch versuchen, denke aber dass das evtl. zu spät sein könnte, da ich den Blush schon Anfang November gekauft habe.Es war ja auch bis dahin alles gut bis hier im Thread berechtigte Zweifel an deren Echtheit aufkamen.
Edit: Hab an die Dame geschrieben und auch den wieder von ihr in der _Form wieder neu eingestellten Artikel bei ebay gemeldet und auch das mit den Rechtsanwälten von NARS geschrieben. Mal sehen.
Geändert von miracle (27.01.2009 um 13:50 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Hier nun die Antwort vom gray girl:
"Hi,
I'm not sure who you had study those blushes, but I assure you they are real. I buy my blushes directly from the huge company www.beauty.com. Look it up. They are a large and authorized distributer of genuine NARS products. I am also a makeup artist with years of experience working with all of the NARS products.
If you are comparing my blushes to those bought in Germany, perhaps it is the others that are fake? Or they are packaged differently for another country? I'm not sure, but I am certainly not worried that the NARS company will find them fake.
If you would like to send them back to me, I will certainly refund your money, as stated in the guarantee of my auction.
Best regards,Jetzt bin ich vollends verwirrt.
Gut den Shop und NARS gibt es dort auch, aber erzählen kann man viel.Und es erklärt auch nicht, warum unterschiedliche Deklarationen des Gewichts und die komische "Made in... " -Prägung fehlt.
Kann das wirklich an unterschiedlicher Verpackung für die Länder liegen?
am besten ich mach mal
und ihr sagt was ihr dazu meint, zurückschicken kann ich es ja immer noch.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe mir mal meine NARS-Sachen zu Hause angesehen (ich habe sie im KaDeWe gekauft, gehe also davon aus, dass sie keine Fakes sind):
Die Lidschatten haben auf der Unterseite diesen erhabenen Schriftzug ("Made in Italy" usw.), auf meinen Blushes ist er aber nicht drauf. Vielleicht wirklich unterschiedliche Verpackungen?![]()