Bei mir klappte kein Trick. Nix... Meine Lider sind "normal". Weder zu fettig noch trocken. Sorry![]()
Ich finde die gummierten Verpackungen gut, die rutschen nicht so leicht aus der Hand. Allerdings sind es leider wahre Schmuddelmagneten, da bleibt echt alles dran kleben, insbesondere Glimmer / Schimmer aus den Produkten. Wenn ich die Aussenseiten nicht regelmäßig abreiben würde, sähen sie richtig siffig aus.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab heute ein Päckchen aus England bekommen!Bestellt hatte ich zwei NARS Blush Duos, Albatross/Sin und Orgasm/Laguna. Den Lip Gloss Orgasm gab's als Geschenk dazu!
Orgasm Lip Gloss:
Links Orgasm, rechts Laguna:
Links Albatross, rechts Sin:
![]()
WunderschönDen Orgasm muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen.
Guckt mal, ist der Orgasm-Lipgloss nicht schön?!
![]()
Mokkaschnittchen, oh wie schön!Und ein tolles Geschenk dazu ebenfalls!
Stimme Magi zu, man muss scheinbar mindestens sehr trockene Lider haben damit sie funktionieren, ich habe auch normale Lider bei denen nur sehr wenige Sachen creasen, diese massiv binnen eins, zwei Minuten und nach einer Stunde war auch der Lidschatten darauf in der Lidfalte und total verblasst.. hatte ich noch bei keinem Produkt.
Base drunter, Puder drüber, Puder drunter.. nix ging auch nur ansatzweise. Ich habe sie zurückgebracht.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke für eure Antworten.
Habe eben mit dem Nars Counter im Alsterhaus telefoniert und gefragt, ob ich das umtauschen kann. Sie nehmen das cream e/s zurück und ich bekomme einen anderen Puder e/s nach Wahl dafür.
Angeblich bin ich aber die Erste, die sich je darüber beschwert. Sehr seltsam. Egal, Hauptsache ich bin das Ding los und bekomme was anderes dafür.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das sagen die doch immer oder? Und wenn, dann nur, weil die Frauen gar nicht in Erwägung ziehen zu reklamieren oder sie benutzen es einfach nicht mehr. Schieben es auf die eigene Unzulänglichkeit oder reden sich ein, es ist halt teuer, also MUSS es gut sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass du die erste bist. Nicht bei dem Produkt.
Hallo ihr "Narsies"Ich will mir im Dezember auch mal drei Teile besorgen, darunter auch die Sheer Glow Foundation, aber ich bin mir bei Nars seeehr unsicher mit der Farbe.
Sonst habe ich eigentlich keine Probleme aus der Ferne meine richtige Foundation-Farbe zu finden, aber bei Nars habe ich irgendwie ein Brett vor dem Kopf.
Bei MAC bin ich ca. NC 25 und bei Puder Medium Plus. Grundlegend bewege ich mich über das Jahr gesehen zwischen NC 20 und NC 30 je, nachdem wie viel ich in der Sonne war.
Hättet ihr ein paar Tips welche Farben da passen könnten? Da ich in München wohne kann ich also nicht mal eben schnell zu einem der wenigen Counter fahren.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das sehe ich auch soDie Cream e/s haben bei mir auch überhaupt nicht funktioniert und ich habe normalerweise ohne Base keine Probleme mit verrutschen oder absetzen des e/s. Aber auch mit Base haben die nicht funktioniert oder mit Puder drunter, e/s drüber etc. Die Cream e/s waren für mich bisher der einzige Totalausfall bei Nars.
Also einzig, dass sich die schimmrigen von den kremigen unterscheiden könnten, könnte ich mir vorstellen. Wenn ich bedenkte, dass PETRILUDE stets den Zardoz benutzt![]()
Naja, bei irgendwem MUSS das ja auch funktionieren, sonst gäbe es sie vermutlich nicht mehr - oder die Leute schminken alle nur für 1-2 Stunden und wir haben einfach zu hohe Ansprüche![]()
Um auf Verdacht mir noch was nachzukaufen, was ggfs. wieder nicht klappt, da sind die Sachen doch zu teuer. Da bleibe ich lieber bei den pudrigen Narsies![]()
Ich hatte ja einen schimmernden und einen ohne, der Unterschied war von der Formel her imo nicht existent, ansonsten der dass der Schimmer anders offenslichtlich creaste, bei dem cremigen waren die Farbstreifchen in der Lidfalte durch die Deckkraft von etwas weiter weg zu sehen, bei dem Pearl Beach sah es halt weniger deckend aber wie recht gröblicher, verunglückter Schimmer aus, von Nahem imo noch ein wenig ekliger.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich weiß nicht, wer von euch NARS produkte bei ebay kauft, aber ich wollte in jedem fall vor der sellerin princessaxinia206 (bei ebay.com) warnen.
sie verkauft (sehr schlecht) gefälschte NARS blusher. die farben haben nichts mit dem original gemeinsam & zudem ist der name NARS ist in den blusher hineingestempelt, etwas was NARS nie macht!
Sagt mal habt ihr vielleicht den ein oder anderen Gloss von Nars?
Ich hab mir nämlich letztens den "Turkish delight" im KadeWe gekauft und finde den Geruch echt abartig, total chemisch und schmeckt auch voll eklig (also nicht dass ihr denkt, ich ess den aber wenn er aus Versehen mal in den Mund gelangt
)
Riechen denn alle Nars Glosse so oder war meiner schon ein bisschen zu lange im Verkauf? Hmmm, ich bin total enttäuscht, da er ja auch nicht grade billig war und die Farbe ist total schön.
den geruch/geschmack der NARS glosse mögen so einige leute nicht.
mich stört er nicht (m.M.n. verfliegt er auch sehr schnell), aber sie riechen & schmecken halt etwas muffig
das ist kein zeichen, daß sie ranzig sind, sondern liegt - so habe ich es mal irgendwo gelesen - daran, daß sie unparfümiert sind um eine bessere verträglichkeit zu garantieren.
Also ich hab ja seit kurzem den Orgasm Gloss und der schmeckt und riecht nach nix. Ein so geschmack- und geruchloses Gloss habe ich sonst überhaupt nicht...
Ich habe den orgasm Gloss auch und hatte den turkish delight und beide riechen wie alte AutoreifenFind ich ganz schlimm
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh ja, alte Autoreifen treffen den Geruch ziemlich gut!
Ich nehm den Gloss auch nur über meinen Mac Lippies, pur ist der einfach unerträglich!
Aber gut zu wissen, dass er wenigstens nicht schlecht ist. Danke Mädels!
Wie empfindet ihr eigentl die Schimmis im Angelika? Nervig oder toll?
Sehe die gar nicht. Die kann man wegpusten...
Ich hab mal alle meine NARS-Blushes zusammen im Tageslicht geswatcht.
Nur zur Info: Die Bilder/Swatches geben die Farben fast 1:1 wie in der Realität wieder. Wenn euer Bildschirm nicht richtig kalibriert ist, sind die Farben womöglich verfälscht!
Link zu meinen Fotos der Duos. (mit Blitz)
Hier sieht man das Größenverhältnis der Duos zu den normalen Blushes. Außerdem kann man erkennen, wie schnell die gummierten Verpackungen versiffen. Das nervt wirklich!
Cream-Blush Gueule de Nuit:
Cream-Blush Cactus Flower (voller Pinsel-Haare):
Powder Blush Super Orgasm:
Powder Blush Torrid:
Powder Blush Crazed:
Die Swatches habe ich intensiver gemacht, damit man die Farben besser vergleichen kann. Wenn ich sie im Gesicht benutze sind sie logischerweise viel sanfter.
Oben links: Cactus Flower - Oben rechts: Gueule de Nuit
Untere Reihe vlnr: Albatross, Orgasm, Super Orgasm, Torrid, Crazed, Sin, Laguna
![]()
Mokka kannst du mir sagen von welchem Seller du die Duos hast bitte? Bei HQHair gibt es die ja leider nicht.
Gestern bei HQHair bemerkt (und hier noch nicht gelesen): scheinbar gibt es den Santorini wieder, zumindest kann man ihn dort problemlos ins Warenkörbchen packen, es steht auch nicht mehr sold out daneben.
Weiß da eventuell schon eine von Euch wie es mit Textur, Farbe und Qualität im Vergleich zum alten aussieht?
HQHair hat doch Probleme mit der Anzeige. Hab ich hier schon öfters gelesen und mir ist das auch vor kurzem passiert. Manche Sachen sind bestellbar, aber dann nicht lieferbar (die werden dann stoniert). Ich schätze, das wird der Fall sein mit dem Santorini.
Also bei mir sieht man die Schimmis im Angelika... ich find die nervig
@Mokka: die Blushes sehen relativ kühl aus, was mich wundert. Ist das in der Realität auch so? Dann könnt ich meine Liste wieder verlängern![]()
Ganz ehrlich: Ich bin eine ziemliche Nulpe, wenn es darum geht, die Wärme/Kühle einer Farbe einzuschätzen - außer es ist komplett offensichtlich. Ich bin definitiv einer kühler Hauttyp bzw. es hat sich erwiesen, dass mir kühlere Töne besser stehen. Ich bin da aber recht schmerzfrei und trage auch wärmere Töne.
Ich denke, dass diese Blushes definitiv für kühle Hauttypen geeignet sind:
Cactus Flower, Crazed, Albatross und Sin. Da hab ich gar keine Zweifel. (Albatross sieht aber mit Sicherheit auch genial bei wärmeren und dunkleren Typen aus, weil er so wunderschön gold changiert)
Bei Orgasm, Super Orgasm und vor allem Torrid bin ich mir nicht so sicher. Ich behaupte ja (*husthust*), dass mir Orgasm und Super Orgasm richtig gut stehen, da sie mich extrem frisch wirken lassen - was die Typberatungsprofis sagen würden, weiß ich nicht. Torrid geht noch mehr ins orangene, wobei es nicht zu extrem ist. Ich mag letzteren auch sehr, würde aber eher Orgasm bei kühlen Typen empfehlen.
Der Laguna Bronzer ist supertoll, ich dachte zuerst, dass er auf der Haut vielleicht zu orange rauskommt. Aber Pustekuchen, das ist ein wirklich toller Bronzer, der sich super meinem Hautton anpasst. Ich habe den fast täglich zum konturieren genommen und finde ihn definitiv passender als den Accetuate/Sculpt von MAC.
Last but not least finde ich, dass der Guele de Nuit bestimmt super zu warmen Typen passt. Der hat so einen bronze/kupferfarbenen Unterton, der mir fast ein wenig zu stark ist. Allerdings sieht der wirklich supertoll unter Orgasm, Super Orgasm und Torrid aus! Im Sommer kann ich den bestimmt auch solo tragen, momentan bin ich aber wirklich zu bleich.
JA ich hab das gleiche Problem gehabt.Hab in paar Nars Blushes sowie Orgasm und Albatross bestellt, ging alles ohne Probleme ins Körbchen, aber dann haben sie mir geschrieben dass Orgasm und Albatross im Moment nicht vorhanden sind, aber dass wohl eine Nachlieferung kommt.
Na ja ich warts mal ab.
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Also ich habe letztens bei NARS einen Lippi mitgenommen - boah ist die Qulaität schlecht!!
Aber die Farbe... die Farbe!! Beautiful Liar war es.
Die Glosse sind widerlich, schlechter ist nur noch MAC. Allerdings hängt es von der Farbe ab - z.B. Guava ist okay, Babe klebt wie hulle. Babe macht einen Superblasmundbei mir geht der gar nicht, ich sah aus... jeder Mann hat gestarrt. Aber ich habe auch so einen recht vollen roten Mund.
Ich will auf alle Fälle noch einige Sachen - vor allem e/s paletten und dieses Glitzerduo - Wild at Heart heisst es glaube ich.
Hat das ejmand? Man kann es kaum benutzen, aber die Schimmerpartikel drin haben mich austicken lassen *sabber*
Ich mag die Nars Glosse gerne. Den Babe habe und liebe ich, tolle Farbe. Gerade hab ich den Orgasm Gloss drauf und finde den sehr angenehm zu tragen.
Von den Lippies bin ich allerdings auch nicht sonderlich begeistert, trotzdem wenn ich mal live an einen Nars Counter komme will ich mir unbedingt Gipsy anschauen, kennt den jemand?
Das Glitzerduo hab ich: http://magi-mania.blogspot.com/2009/...ghter-duo.html
ich habe es seither nur einmal am Auge benutzt, wo es mir nicht gefällt. Für die Wangen hatte ich bisher keinen Anlass, wo ich gern so geschimmert hätte. Also der Schimmer ist schon edel und besonders. Halt eher irisierend als platt glitzernd - aber dennoch auffällig. Insbesondere bei Licht. In dem Video habe ich es bei Sonnenlicht gezeigt, weiter am Ende.
Also unterm Strich bin ich nicht so happy. Ich wollte es eigentlich für die Augen, aber da geht es irgendwie unter. Wer gern schimmert, hat hier aber wirklich etwas Außergewöhnliches....
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich mag die Lippies von Nars ganz gerne, besitze allerdings bislang nur zwei: Gipsy und Rouge d'Enfer. Und neuerdings Bettina, das ist einer von den dicken Stiften, die man anspitzen muss.
Gipsy ist eine tolle Farbe. Ein sattes rot, eher neutral als kühl und weil das Finish "sheer" ist, hat es den Effekt, daß man sich damit Frische ins Gesicht zaubert. Außerdem hat er auch keinen glossigen Effekt, was ich gut finde, weil man die Kombi sheer und trotzdem matt eher selten findet.
Ich habe ziemlich helle Haut und dunkelbraune Haare. Es hat den Schneewittcheneffekt, ohne daß es too much ist.
Seit einigen Wochen habe ich blonde Strähnen, weil ich auf die Dauer blond werden möchte und dazu harmoniert der Gipsy auch sehr gut.
Ein Nachteil, wenn man so will, ist daß er nicht so pflegend ist und geschmacksneutral ist. Mich stört das nicht. Ich mache einfach einen Hauch Labello o.ä. drunter und dann geht das.
Alles in allem kann ich den Gipsy empfehlen.
Genau das stört mich an den Nars Lippenstiften, dass sie nicht so pflegend sind. Vielleicht hab ich auch die falschen, ich hab bisher nur 4 Farben, die in einer Narspalette sind und die ich mit dem Pinsel auftragen muss.
Aber Gipsy hört sich wirklich toll an. Genau so eine Farbe möchte ich. Ich bin sehr blass mit mittelaschblonden Haaren. Ich mag keine warmen aber auch keine sehr kühlen Rottöne und zu intensiv dürfen sie auch nicht sein, da müsste der Gipsy doch eigentlich genau das richtige sein? Und sheer klingt auch gut.
Hmmm ich müsste wohl eine Blindbestellung wagen. Ich wüsste nicht, wann ich mal zu einem Nars Counter komme.
Kennt jemand den Roman Holiday? Der lacht mich auch an.
ich habe bisher noch keine produkte von nars.
da ich im sommer einmal in berlin shoppen war, hab ich auch einen abstecher zum narscounter im kadewe gemacht und war eigentlich vollkommen sicher, den orgasm blush mitzunehmen. der hat sich dann aber anders präsentiert, als ich es mir vorgestellt habe und deshalb ist er da geblieben.
beeindruckt hat mich aber dieser (limitierte?) lidschatten mekong.
der war einzigartig.
hat den jemand?
seid ihr zufrieden damit?
Ja, ich denke, da machst du mit dem Gipsy keinen Fehler.
Den Roman Holiday habe ich geswatched als ich vor ein paar Wochen im Alsterhaus in HH war. Ein schönes, intensives helles Pink. Farblich irgendwo zwischen Snob und Saint Germain von MAC. Fand ich aber nicht so einzigartig. So eine Farbe bekommt man auch bei Dior oder YSL, die beide tolle Rosé- und Pinktöne im Sortiment haben. Oder halt bei MAC.