Menno, wann kommt mein Päck denn endlich? Am 27.08. isses dort rausgeschickt worden.
Wenns morgen nicht kommt, sterbe ich an Ungeduld![]()
Menno, wann kommt mein Päck denn endlich? Am 27.08. isses dort rausgeschickt worden.
Wenns morgen nicht kommt, sterbe ich an Ungeduld![]()
Ihr fiesen Anfixerinnen. Ich bin jetzt meine ganz BJ-Zeit standhaft geblieben, was NARS angeht, aber gestern hab ich dann doch endlich was bestellt (Keto, Du bist schuld...): Strada und Albatross.
Um Strada bin ich schon lang rumgeschlichen, aber die bisherigen Swatches sahen immer recht "platt" aus, Ketos Fotos waren leider recht überzeugend.
Auf Albatross bin ich ja mal sehr gespannt, mit welchem Pinsel tragt Ihr den so auf (Wangen)? Hätte hier ein kleines und ein großes Stinktier, wahrscheinlich eher mit dem Kleinen, oder?
Klingt fantastisch, die bestelle ich mir noch diesen Monat. Hab heute die neue Mac Pro Longwear getestet und darf behaupten: so ein schlechtes Produkt hatte ich noch nie auf der Haut! Betonte Gesichtshäärchen, Fältchen, Unebenheiten und stark nachgedunkelt... Geht garnicht!!!
Ich hoffe, nars enttäuscht mich nicht auch so
Ich habe gestern auch ein paar Sachen aus der neuen Kollektion bestelltBin schon gespannt.
Ich habe mir heute noch den Blush exhibit a bestelltBei den 15% off konnte ich einfach nicht wiederstehen
Nächsten Donnerstag bekomme ich dann endlich meinen Blush in Douceur und meine Glosser in Revolt und Pillow Talk, das Päckchen ist gestern bei meinen Eltern angekommen![]()
Von meinem 3 bestellten Nars Sachen bei HQhair wurde nur eine versendet, mit dem Hinweiß![]()
The following item(s) will follow and will be charged for when sent:
1 x Nars Fall Collection Duo Eyeshadow - Rajasthan
1 x Nars Fall Collection Blush - Douceur
Ich habe die Befürchtung, dass die Sachen ausverkauft sind.
nein das schicken die nach, bei NARS geht jede LE ins permanente Sortiment ein, ist nur immer so schnell bei HQ weg
Ideal wäre eigentlich ein Fächer-Pinsel. Ich hab's aber auch schon mit dem großen Stinktier gemacht, hat auch geklappt.Zitat von Aces High:
Auf Albatross bin ich ja mal sehr gespannt, mit welchem Pinsel tragt Ihr den so auf (Wangen)? Hätte hier ein kleines und ein großes Stinktier, wahrscheinlich eher mit dem Kleinen, oder?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
So!
Auf zur nächsten Luxusmarke!
Auf das Risiko hin, wie eine Kontaktanzeige zu klingen: kalter Sommertyp, mittelaschblond/graublau, NC15-20, interessiert sich für Musthaves und schaut sich bisher die folgenden Dinge an…
Highlighter Albatross
Blush Orgasm
Blush Angelika
Blush Super Orgasm
Gloss Strawberry Fields
… und sucht natürlich noch mehr bis zur nächsten Aktion, oder bis man nicht mehr warten kann.
Habt ihr Empfehlungen?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Noch mehr Empfehlungen? Aber ja doch: Das Rouge Sin ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, auch wenn es relativ speziell ist. Passt aber optimal zu kühlen Typen.
Laguna Bronzer ist der einzige, den ich auch im Winter benutzen kann ohne orange auszusehen.
Die Lidschatten Duos aus der aktuellen Herbst LE (Tzarine und Rajasthan) sind auch wunderschön!
Hachja und die Cream-Blushes in Cactus Flower und Penny Lane möchte ich nicht mehr missen!![]()
mokka, findest du denn den cactus flower eher warm oder kühl?
Mokka, du bist wunderbar! Vielen Dank!
Ich soll dir verbitterte Grüße von meinem Konto ausrichten.
Edith: Sind bei NARS SBs üblich, oder wartet man auf Aktionen bei HQHair o.ä.?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Den Orgasm Blush kann ich auch empfehlen. Der steht mir immer, ist super leicht zu blenden und glowt so schön. Mein absoluter Lieblingsblush.
Darf's auch ein e/s sein, Ethyl? Ich liebe Himalayas. Sieht in der Verpackung wie ein unscheinbares Weiß aus, zeigt sein wahres Ich aber wie Albatross erst wenn man ihn aufträgt. Er hat einen ganz tollen Effekt mit leicht rosa Schein. Passt auch perfekt zum Cordura Duo.
First, it is ridiculed,
Alles darf sein, solange gut und schön!Ich gehöre zu den üblichen Verdächtigen, die nur mal was von der Sheer Glow von TiffanyD gehört haben und sich überhaupt nicht auskennen, aber eine gute Grundausstattung (wird das mein Daueralibi für Dekokäufe?) wollen. Kaufe sonst vorrangig bei Chanel, Seski (super Marke) und habe ein paar Schmuckstücke von MAC, alles eher mit ganz viel Vorsicht zusammengestellt.
Geändert von Ethyl (06.09.2010 um 21:57 Uhr)
Also ich finde die Textur von NARS bei den Blushes sogar noch ein Stück besser als bei MAC, der Himalayas e/s ist auch einmalig. Möchte mir selbst noch mehr NARS e/s zulegen. Denke damit machst du auf keinen Fall was falsch, wenn dir die Farben gefallen. Falls du nen 15% Gutschein hast (gibt's bei HQhair ja oft) kosten die dich außerdem auch nicht mehr als die von MAC, haben dafür aber einiges mehr an Inhalt (2,2g).
First, it is ridiculed,
Sommertyp, NW 15-20, brünett, graublaue Augen
- Angelika ist mir ein wenig zu grob glitterig.
- Orgasm habe ich nicht, wäre mir glaube ich zu peachig.
ansonsten habe ich:
- Sin ist mein absolut liebster Blush, sogar von allen Marken. Er lässt sich sehr einfach auftragen und sieht bei mir schön und natürlich aus. Sin ist mein geht-immer Blush
- Mata Hari finde ich ok, aber ich benutze dennoch meist einfach Sin.
- Crazed habe ich eine zeitlang benutzt, aber inzwischen greife ich einfach immer nach Sin.
- Mounia ist ganz schön, aber natürlich heftigIch komm mit der Dosierung dennoch ganz gut klar.
Deep Throat is auch ein schöner Blush. Er ist von der Farbe her dem Orgasm ähnlich, ist aber weniger schimmernd und deshalb sehr natürlich für den Alltag. Textur ist hervorragend, Ausarbeitung easy und idiotensicher in der Anwendug, da nicht zu hoch pigmentiert.
Da sind Vergleichsbilder: http://www.lipglosseater.com/2008/11...oat-blush.html
Ich finde das Wegpusten nicht so problemlos. Ich komme mir immer dennoch wie ein Tannenbaum vor.
Ihr seid ja alle krass.
Mensch, bin ich wieder gut drauf jetzt.
Gibt es aktuell einen Gutschein oder eine Aktion, oder kommt das alles wieder?
Zu den Tipps, die schon gekommen sind möchte ich noch den Oasis Blush hinzufügen.
Die beiden Herbst LE Duo's Tzarine und Rajasthan sind traumhaft und den Solo e/s Mekong kann ich auch mehr als empfehlen.
Ich mag auch den l/s Roman Holiday und das l/g Babe (transparenter Rotton).
Edit: Ich habe Night Clubbing e/s vergessen, wie konnte ich nur.
Es gab einen bis 31.08. (der lief monatelang) und gerade hab ich einen bis 03.09. ausgenutzt. Kommt aber ständig.
Was auch noch ein guter Tipp ist - mein absoluter Lieblingsblush: Madly! Wundervoller Blush, sieht in der Box ebenfalls nach nichts Besonderem aus, aber auf der Haut - TRAUMHAFT.
Ich liebe den und werde garantiert nie ohne ihn sein. Ich würde alle meine anderen Blushes für den eintauschen. Macht ein sehr natürliches Finish, sieht einfach gesund aus und kann man zu allem tragen. Einfach wunderbar.
First, it is ridiculed,
Madly sieht aber schon warm aus? Also ich würde mir ihn nicht bestellen.
Der täuscht in der Box finde ich. Ich bin auch ein Sommertyp, NC15-20, aschblonde Haare, grün-graue Augen. Aber ich habe absolut keine Probleme mit Madly. Kommt auf der Haut anders raus als in der Box, das kann man so schlecht abschätzen.Zitat von polaris:
Madly sieht aber schon warm aus? Also ich würde mir ihn nicht bestellen.
Da habe ich mit Orgasm mehr Probleme. Da bin ich mir nicht ganz sicher ob der wirklich passt.
First, it is ridiculed,
Und das ist der Part, an dem es schwierig wird.
Shit!
Unterscheidet sich Madly denn noch stark vom Laguna Bronzer?
Ja, definitiv. Kann man nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit: beide super schön. Ich schau mal ob ich noch ein Bild finde.Zitat von Ethyl:
Unterscheidet sich Madly denn noch stark vom Laguna Bronzer?
First, it is ridiculed,
@Emilie: Darf ich fragen, wo du die Paletten ergattert hast? Und magst du vielleicht Swatches von der Day & Night machen?
Ich wollte noch kurz eine Ent-pfehlung geben (u.a. an Ethyl): Obwohl ich die Creme-Blushes sehr gut finde und 100%tig empfehlen kann, gilt dies nicht für alle cremige Produkte. Ich habe ein Multiple von NARS und finde es grauenhaft. Die Konsistenz ist trocken und klebrig und beim Auftragen muss man großen Druck ausüben, um auch nur minimal was auf die Backen zu bekommen. Dabei verschiebt man seine Foundation und das multiple Zeug landet in den Poren. Sieht bei mir echt kacke aus. Und bevor mir jetzt jemand sagt, wie man das Zeug aufzutragen hat: Ich habe natürlich schon alle Möglickeiten (Pinsel, Finger, Schwamm usw.) ausprobiert. Und es sah immer doof aus.![]()