ich hab sie in einer Livejournal Community gekauft
mit swatches muss ich mal gucken, da meine Kamera sowas nicht unbedingt farbgetreu darstelltaber ich probier es auf jeden Fall mal
Die Sheer Glow ist klasse, Farbe Siberia passt perfekt.
Ich mach die Tage mal Vergleichsswatches mit ein paar anderen, sehr hellen Foundations.![]()
Hier der Vergleich von Madly (links) und Laguna (rechts), aufgenommen mit Blitzlicht.
![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ethyl, den musst Du Dir betellen!
Das ist echt mein persönlicher HG, meiner ist schon halb leerund ich hab ihn erst vor einem 1/2 Jahr gekauft!
Mokkaschnittchen hat mich damals erfolgreich damit angefixt!*freu*
Ich werde demnächst ein Backup bestellen und dann auch noch den Gueule de nuit und den Cactus Flower und den Lokoum und den Cassandre und den ...![]()
![]()
Schaut beide echt klasse aus
Dabei interessiere ich mich doch eigentlich gar nicht für sowas
Du hast Anfixverbot![]()
Oh, vielen lieben Dank, MissD und Moppi!
Penny Lane wäre mein erster Creamblush.
Das summiert sich ja heftig gerade.HQHair verschickt aus UK und damit zollfrei, richtig?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich habe einen bronzer multiple und finde ihn klasse! er macht eine derart natürliche bräune!
Ja genau, aus England ist es zollfrei.Zitat von Ethyl:
HQHair verschickt aus UK und damit zollfrei, richtig
Der Penny Lane steht auf meiner Liste auch noch ganz oben. Finde den wunderschön!
Wer? *umschau* ICH? Seit wann?Zitat von BlackMoon:
Du hast Anfixverbot
P.S. Madly zusammen mit dem Highlighter Albatross ergibt übrigens ne ganz tolle Kombi.![]()
First, it is ridiculed,
In zehn Tagen ist meine praktische Fahrprüfung… die Belohnung wäre es ja wert…![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hey,ich hab eine Frage undzwar wollte ich auch bei HQHair bestellen und ist das normal das wenn ich oben auf Euro umstelle die Preise deutlich höher sind? :>
Kann mir einer sagen wie das dann berechnet wird mit Paypal?Bestelle zum ersten mal aus dem Ausland :')
/edit ah mist hab erst jetzt gesehen das es pfund anstatt dollar ist , dann ist das ja klar :>
-Ach und meint ihr die Nars creme blushes sind besser bei trockener Haut als die normalen Puder blushes?
Wollte mir erst den Orgasm holen aber bin mir jetzt nicht sicher ob ich doch lieber mal einen creme blush ausprobieren sollte.
Geändert von alibertywalk (07.09.2010 um 20:21 Uhr)
Schaue gerade – ein e/s mono kostet 16 Pfund oder 20,25 Euro, nach Umrechnung:
16.00 GBP = 19.2722 EUR
Könnte ich auch in Pfund bestellen? PayPal macht das ja automatisch.
Ich hab bisher immer in Pfund bestellt. Dir werden dann natürlich Euro abgebucht weil das automatisch umgerechnet wird.
First, it is ridiculed,
Noch ein Punkt warum ich mir den Penny Lane zulegen sollte. Denke spätestens an Weihnachten ist er mein.Zitat von Moppi:
Viel besser bei trockener Haut!
Hatte vorher immer nur Puder Blushes, aber eine Visagistin meinte zu mir, ich solle lieber Creme Blushes verwenden, da das Puder die Haut noch zusätzlich austrocknet.
Habe also demzufolge nur Creme Blushes.![]()
First, it is ridiculed,
Mensch, klasse. Da landen mindestens die aufgezählten im Körbchen.![]()
Kann auch ins Gegenteil umschlagen, da der Paypal Wechselkurs deutlich höher ist als der von Google angezeigte. Hab bei meiner Bestellung vor einer Woche auch mit Dollar und Euro gespielt, nach Google Kurs hätte ich 2 Euro sparen müssen mit Pfund. Nach dem Paypal Wechselkurs ist davon aber nichts mehr übrig geblieben... Von daher würde ich inzwischen bei so geringen Beträgen in Euro bleiben, dann gibts bei Paypal kein Ärgernis mehr (da man dann ja die Währung nicht mehr auswählen kann).
so, endlich bestellt...
Sunset Strip l/g
Roman Holiday l/s
Sheer Glow Foundation in Siberia
Tzarine e/s duo
Ich hoffe, ich werd mir wenn die Sachen da sind nicht in den Hintern beißen, weil ich Rajasthan nicht mitbestellt habe. Aber irgendwie hat der mich nicht angelacht...
@Moppi Oh super,Danke für deine Anwort :) Werde mir dann aufjedenfall Penny Lane zulegen.
Tragt ihr eigentlich Creme Blushes mit einem Pinsel auf oder mit der Hand?
Ich trag die mit dem Zeigefinger auf, mit dem Pinsel krieg ich das nicht hin.
Aber ich hab auch keinen richtigen Pinsel für Cremeblushes, welchen brauch ich dafür eigentlich?Hat NARS auch gute Pinsel?
Oh ja. Leider sehr teuer. Ich schleich noch um den Blush-Pinsel rum.Zitat von Moppi:
Hat NARS auch gute Pinsel?
Zum Auftragen würde ich auch Finger oder MAC 109 sagen. Je nachdem wie hart ein Creme Blush ist (da gibt's große Unterschiede) bekommst du mit den Stinktierpinseln sonst unter Umständen kaum Farbe drauf.
Sehr schöne Bestellung!Zitat von WaxWhiteRose:
so, endlich bestellt...
Sunset Strip l/g
Roman Holiday l/s
Sheer Glow Foundation in Siberia
Tzarine e/s duo
First, it is ridiculed,
ich war letzte woche an einem narscounter...zum zweiten mal in meinem leben! es war ein schönes gefühl
obwohl ich mir nix gekauft habe...ich wollte erstmal abwarten. war etwas hart, vor allem weil ich sabbernd davor stand und die verkäuferin so freundlich war.
aber ich musste mir erstmal selber überlegen was ich will, sonst endet das wieder in einer orgie ;)
aber mittlerweile will ich erstmal nur zwei blushes..oder drei :D
auf jeden fall einen aus der richtung desire - angelika - mata hari
und dann noch einen aus der richtung orgasm - deep throat - super orgasm...
ich muss am besten testen welcher mir am besten steht...mir gefallen eigentlich alle, aber für den anfang erstmal zwei :D
herzlichen dank an alle in diesem thread für die tipps und vor allem die swatches! manchmal sitz ich stundenlang vorm laptop und les mir den thread durch :D
An welchem NARS-Counter warst Du?
Ich dachte, die gibt´s jetzt gar nicht mehr in Deutschland?
Ich will auch wieder NARS hier!
![]()
jop stimmt leider, bin in barcelona :)
ich find das aber auch blöd...letztendlich würd ich zwar vielleicht doch lieber bei hqhair bestellen (wenn die dann das gewünschte da haben) aber allein zum angucken wärs doch voll praktisch..dann sieht man die farben auch mal in person :) und dann alles bestaunen
Das war spontan die Frage, die sich mir aufgedrängt hatIch will auch wieder NARS in Dtl.
Morgen bekomme ich endlich meinen Douceur Blush und meine Glosser.
...Und da ich jetzt endlich bei SeSkin angemeldet bin, werde ich endlich mal die Blusher verkaufen, die mir üüüberhaupt nicht stehe und die ich nur 2x benutzt habe!
Weiß schon jemand was es bei Nars zur Winterkollektion geben wird?
Nein, leider nicht.
Aber ich möchte endlich mein HQhair.com-Päckchen haben. *hibbel*
First, it is ridiculed,
Oh das ist super,ich hab alle Pinsel bis auf den von Essence :) Werd dann mal schauen welcher am besten dafür geeignet ist.
Ich warte auch schon gespannt auf mein Päckchen von HQhair,dabei wird es bestimmt noch nen Weilchen dauern,hab erst am Mittwoch bestellt :/ Bin auch total auf die Sheer glow Foundation gespannt ( auch wenn ich das Gefühl habe das sie eh nicht passen wird :-/ )
ich will den nars counter im KaDeWe zurück und die supersüße beste verkäuferin die ich je kennenlernen durfte![]()
ich hab mal ein paar bilder von der winter le gesehen (also selbstgeschossen, keine promopics), aber der post ist jetzt weg - die bilder hab ich nochund wenn es wahr ist, was darauf ist, will ich wieder zu viel
oh und ich freu mich schon hier drauf
NARS Pure Radiant Tinted Moisturizer (NEW for February 2011!)
@Emilie: Die Blogposts gabs bei Lipglossiping.com, mussten aber wohl auf den Wunsch von NARS wieder entfernt werden, bzw. dürfen erst nach einem bestimmten Datum wieder gezeigt werden.
Zwei Bilder hab ich noch bei ihr auf der Seite gefunden:
http://www.lipglossiping.com/wp-cont...ction-web1.jpg
http://www.lipglossiping.com/wp-cont...alette-web.jpg
Die LE war japanisch angehaucht und es gab Lipgloss, der war eingepackt in kleinen Schüsselchen, wie bei diesen Teezeremonien.
ah ja stimmt, an den lipgloss/lipstick in den schüsseln erinnere ich mich auch noch, aber besonders weil die über 80$ kosten sollten, für 2 farben oder so.
der goldene e/s und der hellere lippie sehen toll aus. die nagellacke aber auch.
oh ja genau, obwohl meine ein anderes tag hatten
aber die lidschatten und nagellacke sehen super aus
Ist der goldene wohl ein Cremelidschatten?
Kann mir jemand sagen wie hell die Nars Sheer Glow in Siberia im Vergleich zur Armani Lasting Silk UV Foundation im hellsten Ton ist? Ist die Nars heller?
Hat von euch jemand die Powder Foundation und kann mir sagen wie die ist? Die ist ja ganz schön teuer... aber wahrscheinlich eher nix für trockene Haut oder?
Geändert von polaris (12.09.2010 um 21:45 Uhr)
Ich bin einfach mal so frei, ein weiteres Rajasthan-AMU in die Runde zu werfen! Ist schon ein tolles Teil, das Duo!
![]()
so muss ich das auch mal ausprobieren, ich trag die farben genau andersrum...
sieht super aus und passt perfekt zu deinen augen![]()