Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 128 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Eliade
    Besucher

AW: NARS Cosmetics

jaja fix mich ruhig noch an, wo ich mir doch extra nur Tzarine bestellt hab...

...außerdem will ich endlich mein Päckchen, ich gerate so langsam aber sicher in die Foundation-Kriese, meine reicht maximal bis Dienstag!

Inventar Avatar von ketoglutarat

wunderschön, mokka! schade dass ich dich noch nicht wieder loben kann.
    wie ich das verstanden habe, kommt nur tzarine ins standard-sortiment, rajasthan ist LE.

Eliade
    Besucher

bei Nars kommt doch alles ins feste Sortiment?
    Ich hab zumindest die alten LE Sachen alle auf der NARS Homepage gefunden, nur HQ hat sie dann halt nicht mehr

Inventar Avatar von ketoglutarat

nee, nur einige sachen. auf jeden fall tzarine und der violette e/s, der braune und rajasthan sind aber limitiert.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Da hab ich ja echt noch Glück gehabt. Ich hab nur Rajasthan bestellt und es wurde erst später losgeschickt. Es ist auch noch nicht da, warte sehnsüchtig
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nee, nur einige sachen. auf jeden fall tzarine und der violette e/s, der braune und rajasthan sind aber limitiert.
    ohje dann hoffe ich, das gibt es nächsten monat noch...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ethyl, den musst Du Dir betellen!
    Das ist echt mein persönlicher HG, meiner ist schon halb leer und ich hab ihn erst vor einem 1/2 Jahr gekauft!
    Mokkaschnittchen hat mich damals erfolgreich damit angefixt! *freu*

Ich werde demnächst ein Backup bestellen und dann auch noch den Gueule de nuit und den Cactus Flower und den Lokoum und den Cassandre und den ...
    Mich auch, ich lieeeeeeeeeeeeeebe den Penny Lane

Ich such nen kühlen grauen e/s von Nars, wisst ihr da was? Und wie sind den die Stylo Eyeliner so, da schleich ich schon ewig rum. Ich muss mal wieder an unseren "Counter"
    Geändert von Nelarose (13.09.2010 um 09:47 Uhr)

Eliade
    Besucher

Oh.Mein.Gott!
    Ich muss euch mitteilen, dass ich sowas von fett im Foundation Himmel angekommen bin
    Nars Sheer Glow Siberia - ES GIBT EINE FOUNDATION AUF DIESER WELT DIE MIR FARBLICH PASST!
    Boha! Ich bin so platt, das ist so unglaublich toll! Trifft genau meinen Hautton, dunkler hätt sie nicht sein dürfen. Ich suche seit ich Make Up trage nach einer passenden Foundation, das sind gut 8 Jahre vergebliche Suche und immer wieder neue nutzlose Kompromisse... Foundation für eine laufende Kalkwand finden ist schwer!
    Selbst meine Mutter fand es sieht mit der Sheer Glow gut aus, die ist sonst immer anti Make Up eingestellt
    Sie meinte das macht richtig frisch und harmoniert perfekt mit dem Rest meiner Haut (wo sie recht hat)

Ich bin sowas von begeistert, war heute ungeschminkt unterwegs und jetzt um die Uhrzeit sieht man dann natürlich jede Hautrötung, kurz gesagt ich bin so kurz nach Feierabend im Bürozombie-Look.
    Sheer Glow aufgetragen (die Blendbarkeit ist ein Traum!) und wow, sie deckt die Rötungen perfekt ab, trifft den Hautton und so glowig wie befürchtet ist sie auch nicht. Für meine Wüstenhaut ist sie genau das Richtige, jetzt muss ich nur beten, dass sie auf meiner Stirn auch gut hält, die wird bis zum Winter noch ölig sein...
    Ich bin sowas von froh, dass ich diese bekloppte Pro Longwear Foundation von Mac zurückgegeben habe. Ich hab die Sheer Glow jetzt zwar noch nicht lange drauf aber allein vom Auftrag und vom Tragegefühl her stinkt MAC dagegen nicht an.
    Wenn die Foundation jetzt auch noch hält wenn ich schwitze hab ich meinen HG gefunden

Mein Sunset Strip Gloss ist auch nicht so schlimm klebrig wie angenommen, es ist zwar im Fläschchen sehr klebrig, aber fühlt sich auf den Lippen zum Glück nicht so an. Absolut super! Mein Roman Holiday Lippenstift ist auch wie gewohnt ganz toll
    Tzarine Duo teste ich morgen, wird aber bestimmt auch gewohnte NARS Qualität haben.

Man ich liebe NARS, haben die eine Adresse für Fanpost?
    Ich bin jetzt seit Ewigkeiten um diese Foundation rumgeschlichen und hab trotzdem immer wieder was anderes geholt weil die Rückgabe ja total kompliziert geworden wäre, hätte nicht gedacht, dass ich so einen Volltreffer lande

edit: Tzarine ausprobiert. Die Narsianer wissen, wie man eine kleine Kalkwand glücklich macht Ich werd die nächsten MAC LEs von der Liste streichen, da ich jetzt weis wie toll die Glosse sind muss ich mehr NARS kaufen *g*
    Geändert von Eliade (13.09.2010 um 20:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von alibertywalk

Oh das freut mich für dich! Und macht mich jetzt voll hibbelig weil ich die Sheer glow auch letzten Mittwoch bestellt habe und auch seit Jahren schon auf der Suche bin nach DER Foundation.

Ach man,ich hoff ich kann auch in ein paar Tagen so positiv darüber berichten bin jetzt mal echt gespannt.
    Hast du sie bei Hqhair bestellt? Wenn ja wie lange hat es bei dir gedauert bis sie da war?

Eliade
    Besucher

ja ich habe bei HQ bestellt.. auch letzte Woche Mittwoch und ich habe eigentlich sogar schon am Samstag damit gerechnet, die sind eigentlich immer sehr fix, nur Weihnachten hat es wegen dem Weihnachtsgeschäft mal fast 2 Wochen gedauert

Inventar Avatar von Matilda

Wieso gibt es den Mekong denn nur immer noch nicht bei HQ . *heul*

Sehe ich es richtig dass man den momentan nur bei Nars.eu direkt ordern kann (per UPS geht bei mir eh schon nicht) oder gibt es vielleicht andere Quellen? Wäre super, bin nämlich von der Sheer Glow latent angefixt; deshalb würde ich wohl mal wieder was von Nars shoppen .

Im Seski habe ich auch schon öfters nach dem Mekong gesucht, aber ich glaube den gibt niemand her ...

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Oh.Mein.Gott!
    Ich muss euch mitteilen, dass ich sowas von fett im Foundation Himmel angekommen bin
    Nars Sheer Glow Siberia - ES GIBT EINE FOUNDATION AUF DIESER WELT DIE MIR FARBLICH PASST!
    Boha! Ich bin so platt, das ist so unglaublich toll! Trifft genau meinen Hautton, dunkler hätt sie nicht sein dürfen. Ich suche seit ich Make Up trage nach einer passenden Foundation, das sind gut 8 Jahre vergebliche Suche und immer wieder neue nutzlose Kompromisse... Foundation für eine laufende Kalkwand finden ist schwer!

Das mit der Helligkeit geht mir genauso, du scheinst meine Kalkwandschwester zu sein .

Inventar Avatar von MissD

Freut mich sehr für dich, WaxWhiteRose. So ähnlich ging es mir auch als ich meine erste Sheer Glow bekommen habe. Ich finde sie bisher auch von Textur und Tragegefühl am angenehmsten. Und man kann gut layern, ich kann sogar partiell einen großen Leberfleck verschwinden lassen.

Zitat von WaxWhiteRose:
    ja ich habe bei HQ bestellt.. auch letzte Woche Mittwoch und ich habe eigentlich sogar schon am Samstag damit gerechnet, die sind eigentlich immer sehr fix, nur Weihnachten hat es wegen dem Weihnachtsgeschäft mal fast 2 Wochen gedauert
    Hm, ich weiß ja nicht ob ich mir Sorgen machen soll. Mein Primer wurde schon am 03.09. verschickt und ist bis heute immer noch nicht da. Klar, sind noch keine 2 Wochen, aber so lange kann das Ding doch nicht unterwegs sein. Muss doch nicht durch den Zoll.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von polaris

meine Sendung ist auch seit dem 3.09 unterwegs...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen

Das mit der Helligkeit geht mir genauso, du scheinst meine Kalkwandschwester zu sein .
    hihi wenn wir zwei Kalkwände nebeneinander stehen, bilden wir dann eine Ecke?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr für dich, WaxWhiteRose. So ähnlich ging es mir auch als ich meine erste Sheer Glow bekommen habe. Ich finde sie bisher auch von Textur und Tragegefühl am angenehmsten. Und man kann gut layern, ich kann sogar partiell einen großen Leberfleck verschwinden lassen.
    oh ja sie ist wundervoll, ich war grade heute in einem ziemlich üblen Bürozombiezustand (ich weis nicht warum, aber nach ein paar Stunden im Büro sehe ich einfach irgendwie fertig oder etwas ungepflegt aus obwohl ich ja nix mache außer rumsitzen...) und das verschwindet komplett unter der Foundation, ohne, dass ich viel davon brauche. Und sie hat so ein schönes weichzeichnerfinish, einfach ein Traum. Habe sie grade abgeschminkt, also gute 7h getestet und sie hat auch super gehalten. Die Stirn und die Nase werde ich nachpudern müssen, aber das nehme ich gerne in Kauf

Hm, ich weiß ja nicht ob ich mir Sorgen machen soll. Mein Primer wurde schon am 03.09. verschickt und ist bis heute immer noch nicht da. Klar, sind noch keine 2 Wochen, aber so lange kann das Ding doch nicht unterwegs sein. Muss doch nicht durch den Zoll.
    also ich finde es kommt darauf an, was man bestellt. Das Päckchen kam dieses Mal mit FedEx obwohl ich nix spezielles gewählt habe, bei allen Bestellungen in denen nur e/s und Lippies drin waren kam es mit RoyalMail und die sind etwas langsamer. Denke HQ wählt den Versandservice nach den bestellten Produkten aus, Foundation ist ja sehr empfindlich was Hitze/Kälte und langen Transport angeht.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald kommt!

Gesperrt

hört doch auf so von der Sheer Glow zu schwärmen ich muss doch diesen Monat aber nächsten Monat vielleicht bestell ich sie mir. Gibts noch was was ich von Nars unbedingt genauer unter die nehmen sollte?

Pirate Kitty

War eigentlich eine von euch schonmal am NARS Counter bei Sephora in Amsterdam? Lohnt es sich dorthin zu fahren, oder bietet der Counter nur die Hälfte des Sortiments an?

Kann aber. Ich hab mal 6 Wochen auf Lush UK gewartet, weil es im Zoll hing. Die machen halt auch bei EU Sachen immer mal Stichproben. Nicht wegen der Zollgebühren, aber wegen Schmuggelware.
    Wie das Paket allerdings hinterher aussah war eine Frechheit Da war aber die Post schuld!

Das beruhigt mich irgendwie, polaris.

Zitat von Nelarose:
    Ich hab mal 6 Wochen auf Lush UK gewartet, weil es im Zoll hing. Die machen halt auch bei EU Sachen immer mal Stichproben. Nicht wegen der Zollgebühren, aber wegen Schmuggelware.
    Wie das Paket allerdings hinterher aussah war eine Frechheit Da war aber die Post schuld!
    Aaaaahh!! Finger weg von meinem Päckchen! Dann tippe ich mal darauf. Also warte ich einfach weiter...

Ja, wenn ich viel bestellt habe haben sie es auch mit FedEx geschickt und es war schon nach 1-2 Tagen da. Diesmal war's halt nur ein Produkt, da wird es wohl mit Royal Mail verschickt. Und stimmt, habe schon öfter gehört dass das langsam ist. Naja, gut Ding will Weile haben. Aber 6 Wochen fänd ich schon ne Frechheit.

Zitat von claudia27:
    Gibts noch was was ich von Nars unbedingt genauer unter die nehmen sollte?
    Da gibt's ganz viel. Der Bronzer in Laguna, der Powder Blush in Madly, der Cream Blush in Penny Lane etc.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen

Dann sind wir wohl Drillinge, ich hab Siberia auch und sie ist perfekt!

Hey ich doch auch Jetzt fühl ich mich ausgegrenzt

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

I wo

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich bin gerad dabei mir meine erste Nars-Bestellung bei HQ-Hair zusammenzustellen.
    Obwohl die Farben eigentlich gar nich in mein Beuteschema passen bin ich extrem angefixt von dem Rajasthan-Duo (dank eurer tollen Bilder...)
    Meint ihr der würde auch zu braun-grünen Augen passen?

Und die Blush bzw. Highlighter/Blush-Duos gibts bei HQ-Hair gar nicht oder?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hey ich doch auch Jetzt fühl ich mich ausgegrenzt
    dann sind wir Vierlinge. Hehe, mit 4 Kalkwänden könnte man schon n' ganzes Haus hinstellen

Forengöttin Avatar von deluxe

wie habt ihr euch eigentlich bei der Farbwahl der Foundi entschieden? Nach GEfühl oder anhand der Foundation Matrix oder konntet ihr mal wo testen?

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wie habt ihr euch eigentlich bei der Farbwahl der Foundi entschieden? Nach GEfühl oder anhand der Foundation Matrix oder konntet ihr mal wo testen?
    Ich werde mich nach der Foundation Matrix richten wenn ich meine Bestellung aufgebe

bei der Foundation Matrix stehen bei meinem Ton gleich 3 Foundis zur Auswahl Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll

Welche 3 stehen bei dir zur Auswahl, deluxe?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

es sind Fiji, Ceylan und Sante Fe
    Geändert von deluxe (14.09.2010 um 21:25 Uhr)

Der Unterschied liegt im Unterton.

Et voilà: links Santa Fe, rechts Ceylan:

Die Swatches kannst du zwar auf der NARS Seite vergessen, aber da stehen zumindest ganz gute Beschreibungen der Farben.

Ceylan hat einen stark gelben Unterton, Santa Fe ist etwas dunkler und mehr rosa.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

wow MissD!!! !!!!!!!!!!! Du bist ein Schatz!!!!

Ich bin halt immer bisschen unschlüssig. Ich bin ja Sommer und hab eigentlich einen kalten (rosa) Unterton. Trotzdem passen mir die warmen bzw. die neutralen Töne besser mir kommt dor die rosigen Foundis machen mein Gesicht noch rosaner

Hast du beiden auf gut Glück gekauft?

Meine erste Sheer Glow war in Punjab, die hatte ne Freundin und die hat mir gebräunt super gepasst. Nun bin ich heller und hab mich anhand von Matrix, Swatches, Youtube und Beschreibungen auf Sephora und NARS-HP selbst bestimmt.

Es gibt auch eine Seite auf der alle NARS Foundations im hellen/mittleren Segment geswatcht wurden, ich glaube das war karlasugar. Da siehst du auch gut die verschiedenen Helligkeiten/Untertöne.

Ich selbst verwende gerne extrem gelbstichige Foundations weil die meiner Meinung nach das natürlichste Ergebnis liefern. Deshalb sind auch alle Bobbi Brown Foundations gelbbasiert. Mit rosa muss man mehr aufpassen ob es einem wirklich steht oder man einfach zu rosa damit aussieht.

Ich würde Santa Fe eher NC/NW 25-Leuten empfehlen und Ceylan NC/NW20.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich glaub ich werd mich für Ceylan entscheiden! Danke nochmal, du bist echt eine große Hilfe!

Gern geschehen. Bin schon gespannt, was du zu der Foundation sagst wenn du sie hast. Ich bin begeistert und habe noch nichts besseres im Gesicht gehabt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Uh oh. Die Ceylan sieht klasse aus. Mit welchem NC-Ton korrespondiert sie nochmal?

Edit: Zu spät. Was ist die nächsthellere Nuance, und wieviel heller ist sie? Eigentlich wollte ich gar keine Foundation kaufen…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

NC 25 laut Foundation Matrix, MissD meint sie geht auch bei NC 20

Ich hab sie schon im Warenkorb

Ich brauche momentan irgendwas, was einen Ticken heller als NC20 ist, aber nicht heller als NC15 (kein Vergleichsprodukt, einfach die nächsthellere MAC Stufe gewählt).
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

gibt seigentlich bei hqhair grad irgendeinen Rabatt oder sowas?

Momentan nicht. Der Free International Shipping und die 15% Aktion sind rum. Bis zur nächsten will ich mich für ein paar Produkte entschieden haben.

Auf Foundation nicht dass ich wüsste. Nen Rabatt auf Nagellack gab's letzte Woche.

Bin selbst NC20 und Ceylan passt perfekt.

Die helleren Töne (Gobi - sehr gelb, Deauville - eher rosa etc.) hat BlackMoon hier aus dem Forum. Sie hat auch Swatches gemacht und im privaten Bereich eingestellt (in den ich noch nicht reinkann). Schaut doch da mal nach.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer