Habe gestern auch die Versandbestätigung von HQhair bekommen, aber mein Blush Sin ist leider nicht dabei, obwohl er nicht out of stock gekennzeichnet war.Gerade auf ihn hatte ich mich so gefreut.
Habe gestern auch die Versandbestätigung von HQhair bekommen, aber mein Blush Sin ist leider nicht dabei, obwohl er nicht out of stock gekennzeichnet war.Gerade auf ihn hatte ich mich so gefreut.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Mach dir keine Sorgen, der wird normalerweise kostenlos nachgeliefert. Hatten ein paar der Mädls hier damals bei Rajasthan (hab ich das jetzt richtig geschrieben? XD) und Tzarine auch.
Heute kam mein ersetzter NARS Orgasm an.
Ohne den geht's einfach nicht.
Hat schonmal jemand die Firming Foundation probiert?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
auf Mischhaut rumrutschende Foundation klingt richtig gut, das ist genau mein "Winterfoundation-Beuteschema"
Gibt es das mittlerweile irgendwo online? Hab weder bei Douglas noch bei Bodyshop selbst die Foundation online finden können und hab hier leider keine Filiale in der Nähe...
@*glamy*:
Ja, kein Vergleich mit meinem vorherigen Orgasm. Echt super. Hoffe das bleibt auch so.
Die Firming Foundation ist ja nochmal teurer als die Sheer Glow, daher gehe ich nicht davon aus dass die schon viele probiert haben. Und viele sind ja mit der Sheer Glow super zufrieden. Aber sie hört sich definitiv interessant an. Sie verspricht eine straffende Wirkung, ein strahlendes Hautbild, erhöhte Elastizität und Verbesserung der Haut durch Minimierung von Mängeln und einen optischen Lifting-Effekt.
Würde mich mal interessieren inwieweit sie das in der Realität erfüllt.
Ist die eigentlich neu? Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
First, it is ridiculed,
Die Foundi klingt ja nach einem wahren Wundermittel
Ich hab sie auch noch nicht gesehen![]()
Magi hat die Firming Foundation glaub ich irgendwann mal auf ihrem Blog vorgestellt und war sehr zufrieden damit, wenn ich mich recht erinnere
Danke, WaxWhiteRose.
First, it is ridiculed,
Welchen Bronzer, egal ob Multiple oder Puder nutzen denn ihr hellen Mädels hier?
Der Laguna geht immer![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Da kann ich zustimmen. Weißer als ich geht glaub ich nicht und ich mag Laguna auch![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Jep... noch 'ne Stimme für Laguna! *gg*
Ich hab seit gestern zwei multiples zu Hause.... I like! <3 (mustique und antibes)![]()
so, hab grad einen Anruf bekommen das mein Päckchen von HQhair da ist.
Werde direkt heute abend mal den Deuceur Blush ausprobieren.
Hoffe das der andere Blush Sin morgen dann kommt
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Habt ihr die Weihnachtssachen schon gesehen? Das Lipglossset finde ich sogar noch viel viel toller als die Sets von MAC... mir zuckt übel der Bestellfinger! Hilfe![]()
Das Lipglossset ist toll, aber Babe und Orgasm l/g hab ich schon, daher hat es sich nicht gelohnt.
Falls es jemand bestellt und den Turkish Delight Minigloss nicht braucht, ich biete ihm gerne ein Zuhause.
Jazz, der Douceur ist in meine Top Five aufgestiegen! Im Moment trage ich den ständig. Ein wundervoller Herbstton. Ich bin total verliebt in Douceur.
Ich überlege auch wg. dem Douceur bin aber mit NC 40 wohl zu dunkel für ihn.Ansonsten sollte man den unbedingt kaufen...
![]()
ohje. ich glaub dann is douceur jetzt faellig![]()
Bei Karen von MBB gibt es Swatches zu dem Lipgloss Set. Die sind ja schon alle eher sheer.
danke für den link, Fia. das set schau ich mir schon seit tagen an, und jetzt ist klar, dass ich mit Downtown + Pokerface die bessere entscheidung getroffen habe.
finde den Downtown übrigens wunderschön, erinnert mich an einen uralten Dior Plastic shine. cool, dass so ein look wieder in ist :)
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
Wow, danke für den Link zu den Swatches! Das nimmt mir ja ein bisschen die Luft aus den Segeln... Der viel gehypte Turkish Delight ist ja schmierig und fleckig bis zum Abwinken!!Das geht ja gar nicht!! Naja, das Set finde ich trotzdem super süß und hochwertig aufgemacht... Hmmm
Da muss ich noch überlegen. ABER - wenn HQ mal wieder bald nen Code habe, kann ich für kopflose Aktionen garantieren hehe.
Und der Douceur sieht wirklich hübsch aus... aber bei solchen dezenten Tönen habe ich immer Angst, dass sie sich nicht auf meiner Hautfarbe zeigenGibt's Trageswatches von jemandem, der NC30 ist oder zumindest kein Kalkgesicht hat?
![]()
@my private jet: Guck mal bei temptalia
Der Blush wird definitiv zu hell sein...oder Du zu dunkelIch spreche da aus Erfahrung...
Ich bin schwer am Überlegen, da ich Babe und Misbehave sehr gern hätte. Letzterer ist einer meiner liebsten Glosse und ist gar nicht so sheer wie auf den Swatches. Turkish Delight und Orgasm sind allerdings so gar nicht meine Farben...
jap, denke ich auch. Ich bin NW20 und bei mir sieht er sehr schön, aber auch dezent aus. Alle, die dunkler sind, sollten den Douceur vielleicht lieber nicht kaufen.
da gebe ich den anderen Recht, wenn man dunkler wie NW20/25 dann wird man den sehr wahrscheinlich nicht sehen. Optimal für hellere Typen.
Ich denke auch: an hellen Typen ist er wunderschön! Ich liebe ihn abgöttisch. Aber wenn man dunkler als NC20 ist, hat man da glaube ich nicht viel Spaß dran![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Danke für den Link Jazz (wieso man auch immer um 6 Uhr morgens samstags wach ist!!), hatte es schon an ihr gesehen und finde es gar nicht hübsch an ihr! Der Effekt gefällt mir gar nicht.
Naja, das ist doch mal ein rationales Entfixtwerden... Ich wende mich wieder dem Lipgloss Set zu
und wünsche allen hellen BJs viel Spaß mit dem hübschen Blush.
Ich hab Douceur dann grade bestellt.....![]()
OT: @my private jet: Die Katze hatte Hunger -.-
OT@my private jet: oder die Kids hauen dich gnadenlos aus dem Bett ...
Jazz: so ist es brav!![]()
Ich erwarte schöne Tragebilder von dir, Katzenfrau!![]()
Auf der US-Seite wird sie wohl vertrieben, aber auch da ohne die 01
http://www.thebodyshop-usa.com/found...ler/prod888866
Am Counter in D. muss man sich auch erstmal nach der hellsten Farbe erkundigen, da diese gern versteckt und nicht direkt in der Auslage präsentiert wird. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aber wenn du magst, kann ich dir bei uns ein Sample abstauben. Denn direkt eine FS zu kaufen, halte ich bei dieser Fondi für gefährlich.