Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 128 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Pirate Kitty

AW: NARS Cosmetics

Es gibt einen neuen Code, und der ist sogar bis 31.12.2010 gültig.

Mit MISSHQ gibt es 15% aufs Sortiment, ausgenommen sind elektrische Geräte und Produkte aus dem HQOutlet. Außerdem ist er nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Leider ist der doofe NARS Pinsel, auf den ich so scharf bin, immer noch nicht verfügbar.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Schön, dann brauche ich mir diesmal nicht so ein Streß zu machen beim Bestellen.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Forengöttin Avatar von deluxe

Ui toll, ich will unbedingt ein paar Blushes

Experte Avatar von shanabanana

Muss euch mal um eine kleine Hilfe bitten..
    Ich trage NW15-20 (eher 20 als 15, muss aber oft mischen), habe aber auch gelbe Untertöne. Und nun kann ich mich nicxht entscheiden, ob Nars Sheer Glow in Gobi oder Deauville.
    Bei letzterer meinten einige sie sei zu gelb für sie. Hätte sonst gedacht, die passt bestimmt.
    Könnt ihr mir helfen?

Pirate Kitty

Ich glaube Miss D. meinte hier im Thread auf meine Nachfrage zu Deauville, dass die eher pinkig ist als gelb. Vielleicht kann sie nochmal was dazu sagen? Ich finde den Post jetzt gerade nicht. Gobi dürfte zu hell sein.

Wenn du eher NC20 bist, wäre vielleicht auch die Ceylan passender? Ich glaube die benutzen viele gelbstichige NC20er hier. =)

Inventar Avatar von MissD

@shanabanana:
    Ja, Deauville ist deutlich pinker als Gobi. Gobi is sehr hell und gelb, Deauville ist nicht ganz so hell und hat einen rosa Unterton.
    Bei NC20 dürfte Ceylan passen, hat einen gelben Unterton aber ist lange nicht so hell wie Gobi.
    Wenn du heller als NC20 bist müsstest du eventuell beide gelben Töne mischen, also Ceylan und Gobi.
    Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch mal im Seski nach Abfüllungen. Ich habe meine Ceylan nicht mehr und alle meine alten Swatchbilder haben sich mit dem Crash der Festplatte leider in Luft aufgelöst.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin leicht gelblich und habe Deauville sowie Gobi probiert. Gobi passt super, mit Deauville sah ich aus wie ein Mitglied der Simpsons. MMn ist Deauville deutlich gelber als Gobi und Gobi geht schon in die gelbliche Richtung. Die Swatches von Karla bestätigen das:

klick

Wenn du leicht gelblich Haut hast würde ich Gobi wählen.

Inventar Avatar von MissD

Deauville gelber als Gobi?
    Ich hatte die Gobi Flasche hier, gelber ging ja fast nicht (aber auch sehr sehr hell).

@BlackMoon, hast du noch die Bilder? Du hast ja beide Nuancen. Was meinst du?
    Auf dem verlinkten Swatch sieht D. ziemlich dunkel und orange aus, finde das entspricht nicht der Realität.

Auch von den Beschreibungen der beiden Farben hat Gobi kein Rosa:

Deauville: Light with neutral balance of pink and yellow undertones
    Gobi: For Asian skins. Light with yellow undertone

Konnte bei Gobi auch nichts Rosanes entdecken, mit Deauville dagegen sah ich aus wie ein Schweinchen.

Aber hängt wahrscheinlich auch mit dem eigenen Hautton und der Hautchemie zusammen wie es schlussendlich rauskommt. Vielleicht am Besten wirklich ein Pröbchen besorgen, damit du auf der sicheren Seite bist.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

selten da Avatar von Moon

Gobi ist konstant gelbstichig, Deauville kommt mir mittlerweile nicht mehr auf die Haut, weil sie mir zu pink ist. Gut gesehen hab ich das auch mal, als ich Deauville einige Zeit auf der Hand hatte und richtig gemerkt hab, wie die im Laufe der Zeit immer pinker wurde.

Deauville soll ja lt. NARS was für Mischhäute sein, daher würde ich die dann eher empfehlen, denn Gobi ist schon sehr gelbstichig und auch heller als Deauville

Hier hab ich Swatches: Nuancenvergleich

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Deauville gelber als Gobi?
    Ich hatte die Gobi Flasche hier, gelber ging ja fast nicht (aber auch sehr sehr hell).

@BlackMoon, hast du noch die Bilder? Du hast ja beide Nuancen. Was meinst du?
    Auf dem verlinkten Swatch sieht D. ziemlich dunkel und orange aus, finde das entspricht nicht der Realität.

Auch von den Beschreibungen der beiden Farben hat Gobi kein Rosa:

Deauville: Light with neutral balance of pink and yellow undertones
    Gobi: For Asian skins. Light with yellow undertone

Konnte bei Gobi auch nichts Rosanes entdecken, mit Deauville dagegen sah ich aus wie ein Schweinchen.

Aber hängt wahrscheinlich auch mit dem eigenen Hautton und der Hautchemie zusammen wie es schlussendlich rauskommt. Vielleicht am Besten wirklich ein Pröbchen besorgen, damit du auf der sicheren Seite bist.
    Ich hab auch nicht sagen wollen das Gobi rosa ist , bei mir hat sehr gut gepasst und meine Haut ist leicht gelblich (rosa Foundation geht bei mir gar nicht ). Aber ich habe mir Deauville in Köln auftragen lassen und ich sah aus wie Lisa Simpson (nur älter ). Daraufhin habe ich ja dann Gobi anhand der Karla-Swatches gekauft.

Es ist wirklich doof das man Nars nicht mehr in Deutschland bekommt. Aber ich hab schon für nächstes Frühjahr einen Amsterdam-Shopping-Tag bei meinem Mann angekündigt.

Pröbchen wären wohl wirklich das beste. .

Fortgeschritten

Die gute Magi hat ja auch mal Swatches veröffentlicht, laut denen ist Gobi gelber als Deauville (und kommt mir auch etwas heller vor).
    Ich find die Bilder ziemlich aussagekräftig, da nicht nur ein dicker Farbklecks frisch aus der Flasche gezeigt wird, sondern die Foundation verteilt und abgewartet wurde wie sie an der Luft oxidiert.
    Geändert von Sec (08.11.2010 um 16:26 Uhr)

Versteh ich nicht wirklich, denn Gobi ist schon sehr gelb

Aber es kommt eh auf die eigene Haut an

Gobi ist defintiv gelber und heller als Deauville, Deauville ist/war meine Sommerfoundi (NC20) und Gobi ist für den Winter (NC15)

Allerdings hat sich Deauville erst nach einiger Zeit so pink entwickelt, vorher ist mir das nicht so aufgefallen Mittlerweile fühl ich mich nicht mehr wohl mit, da ich mich wie ein Schweinchen mit fühl

Am besten Pröbchen holen, auch wenn man in D schlecht rankommt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht wirklich, denn Gobi ist schon sehr gelb

Aber es kommt eh auf die eigene Haut an

Gobi ist defintiv gelber und heller als Deauville, Deauville ist/war meine Sommerfoundi (NC20) und Gobi ist für den Winter (NC15)

Allerdings hat sich Deauville erst nach einiger Zeit so pink entwickelt, vorher ist mir das nicht so aufgefallen Mittlerweile fühl ich mich nicht mehr wohl mit, da ich mich wie ein Schweinchen mit fühl

Am besten Pröbchen holen, auch wenn man in D schlecht rankommt
    Vielleicht liegt es wirklich an der Oxidation.

Möglich

Hab ja Deauville länger benutzt (halbe Flasche ca. ) und anfangs fiel mir das nicht so auf - dann aber ja. Dann hab ich den Test an der Hand gemacht und da fiel es dann schon krass auf

Ganz lieben Dank euch allen
    Also generell ginge keine gelbliche Foundi, da ich dann doch eher rot- als gelbstichig bin. Aber da die Deauville beides hat, dachte ich die müsse gehen. Oder die pinkige Mont Blanc..
    Ist wirklich blöd, dass man ewig Swatche und Meinungen vergleichen muss, weil es die hier nicht mehr gibt

Leider bin ich für´s SeSki noch nicht freigeschaltet. Warte noch Aber die Deauville ist zur Zeit eh nicht in Stock bei HQhair.

Beim Loose Powder habe ich übrigens Flesh.

Deauville ist schon eine lange Zeit out of stock ich warte schon drauf endlich mir die Foundation zu holen.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Wenn du eher pink als gelb bist, müsste die Deauville passen

Schwierig, ich weiß. Hab die "Prozedur" auch schon 2mal hinter mir

Fortgeschritten

Mir geht es momentan ähnlich. Habe mir Siberia bestellt und mich ausschließlich nach Swatchen gerichtet und danach, dass man mir hier im Forum sagte meine Hautfarbe sei "neutral". Mir wäre es eindeutig lieber gewesen, irgendwo in der Drogerie mal selbst zu testen und zu vergleichen. Man hat's echt schwer als Blassnase mit etwas - eindeutig nicht zu hohem aberdennoch nur selten erfülltem - Anspruch...
    Geändert von Sec (08.11.2010 um 17:35 Uhr)

Wir habens nicht leicht
    Aber dass sie schon länger nicht erhältlich ist geht mir jetzt auch noch auf den Nerv

Meine Laune...
    Daring

Und ich überlege schon wieder (nein, immer noch ) wegen den Multiples. Die Meinungen gehen so weit auseinander, die einen lieben sie, die anderen sagen sie sind zu hart und geben kaum Farbe ab.

Kann mir jemand mit öliger Haut was zur Haltbarkeit sagen?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab ölige haut und der bronzer multiple hält den ganzen tag. k.a. wie es bei den normalen multiples und den multiple tints verhält. ich möchte mir in nächster zukunft aber auch noch ein paar zulegen.

Meine Laune...
    Daring

Dank Dir

Dann hab ich mal eben *hust* das Plein Eté Mini Multiple Set bestellt.

8€ Versand sind zwar ziemlich happig, aber wenn mich ein Fz Multiple bei HQ schon 44€ (inkl. Versand) kostet, dann nehme ich doch für 50€ lieber die drei Minis. So klein ist meine Makeup-Sammlung ja nicht (mehr) das ich Angst habe ständig irgendwas aufzubrauchen .

Ich finde das ist eine gute Ausrede.

genau das wollte ich auch kaufen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich auch kaufen...

yay! ich hab endlich mein päckchen von hqhair bekommen: drin waren melusine duo (der helle ton ist soooooo anbetungswürdig, sehr einzigartig, sehr schön!)
    -->als wenn mac hypnotizing und mac vex ein baby bekämen ;)

und desire blush: omg, desire ist sooo neon! hätt ich von den ganzen online-fotos nicht erwartet. aber macht so tolle puppenbäckchen.

Ich warte noch auf meinen Blush Sin
    Er kommt als Nachzügler von meiner HQhair Bestellung. Hatte letzte Woche Dienstag die Versandbestätigung bekommen und bis jetzt ist er noch nicht da. Meine anderen NARS Sachen waren innerhalb von 2 Werktagen immer da. Kann es sein, dass die den diesmal nicht mit International Express verschickt haben?

Pirate Kitty

Ich glaube mit Express wird nur verschickt, wenn sich z.B. Foundation oder andere empfindliche Sachen im Päck befinden. Der Rest geht per Royal Mail und das kann dann schon mal etwas länger dauern.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich hab gestern zum ersten mal nars-produkte geordert

ick freu mir...

Meine Laune...
    Daring

yay! ich hab endlich mein päckchen von hqhair bekommen: drin waren melusine duo (der helle ton ist soooooo anbetungswürdig, sehr einzigartig, sehr schön!)
    -->als wenn mac hypnotizing und mac vex ein baby bekämen ;)

und desire blush: omg, desire ist sooo neon! hätt ich von den ganzen online-fotos nicht erwartet. aber macht so tolle puppenbäckchen.
    Wo sind denn die Bilder? Baby-Lidschatten will ich auch sehen...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Määh, ich hab am Sonntag Nachmittag das erste mal bei HQHair bestellt. Unter anderem den Douceur Blush. Ich bin so ungeduldig und will ihn endlich ausprobieren. Hoffentlich bin ich dann auch nicht so enttäuscht wie vom Orgasm.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Määh, ich hab am Sonntag Nachmittag das erste mal bei HQHair bestellt. Unter anderem den Douceur Blush. Ich bin so ungeduldig und will ihn endlich ausprobieren. Hoffentlich bin ich dann auch nicht so enttäuscht wie vom Orgasm.
    Warum bist du vom Orgasm enttäuscht wenn ich fragen darf?

bin leider zur zeit ohne fotoapparat :(

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Warum bist du vom Orgasm enttäuscht wenn ich fragen darf?
    Warum? Er ist für meinen Geschmack viel zu goldlastig, die Grundfarbe zu warm, der Pinkanteil für meinen Hautton nicht ausreichend und die Textur fand ich auch nicht so toll wie immer gelobt. Bin ihn dann glücklicherweise wieder losgeworden, nach dem er 10 Monate bei mir zu Haus in der Schublade gelegen war.
    Alles in allem war er für mich ein totaler Griff ins Klo, was aber nun nicht auf Jede zutreffen muss, denn ich brauche entweder deutlich kühle Nuancen oder neutrale. Bin ein Sommer mit NC/W15 im Sommer und im Winter noch heller. Das mal als Referenz.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hat vielleicht jemand vergleichsswatches von gina und gilda?

danke!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Warum? Er ist für meinen Geschmack viel zu goldlastig, die Grundfarbe zu warm, der Pinkanteil für meinen Hautton nicht ausreichend und die Textur fand ich auch nicht so toll wie immer gelobt. Bin ihn dann glücklicherweise wieder losgeworden, nach dem er 10 Monate bei mir zu Haus in der Schublade gelegen war.
    Alles in allem war er für mich ein totaler Griff ins Klo, was aber nun nicht auf Jede zutreffen muss, denn ich brauche entweder deutlich kühle Nuancen oder neutrale. Bin ein Sommer mit NC/W15 im Sommer und im Winter noch heller. Das mal als Referenz.
    Oh, so unterschiedlich können die Empfindungen sein. Ich finde ihn an mir grenzbereichig kühl, kann ihn nur zu kühlem AMU tragen weil er sonst deplatziert aussieht, trotz des Goldschimmers. Ich hätte ihn mir wärmer gewünscht, aber finde ihn trotzdem schön.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich mag desire richtig gerne, hätte auch niemals gedacht, dass der so natürlich aussieht :)
    fand den immer so abschreckend leuchtend, aber mittlerweile liebe ich ihn.

Meine Laune...
    In Love

@ketoglutarat
    darf ich dich fragen - wie ist denn der dunkle lilaton von melusine aufzutragen? zickt er sehr rum? bzw. ist er sehr sheer? (hab solches und solches gehört und mir den e/s bisher deshalb verkniffen)...

ich hab es heute erst bekommen, nur geswatcht, noch nicht getragen (war schon geschminkt :( )

wenn ich meine cam wieder hab, werde ich mal swatches von meinen blushes machen.

gina ist heller und orangiger als gilda. gilda ist korall-peach.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    @ketoglutarat
    darf ich dich fragen - wie ist denn der dunkle lilaton von melusine aufzutragen? zickt er sehr rum? bzw. ist er sehr sheer? (hab solches und solches gehört und mir den e/s bisher deshalb verkniffen)...
    Er zickt überhaupt nicht rum und ist auch auf keinen Fall sheer. Er ist zwar von der Farbe her nicht besonders außergewöhnlich, aber die Quali stimmt.

Meine Laune...
    In Love

naoki daaaaaaaaaanke - dann hab ich mich soeben für mein weihnachtsgeschenk entschieden