Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 128 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: NARS Cosmetics

jep, hab auch die sg in ceylan. müsste perfekt passen.

Fortgeschritten Avatar von Leonora

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Leonora:
    welche Foundation möchtest du? Die Sheer Glow? NC20 enstpricht da ungefähr Ceylon.
    genau die. den farbton hatte ich auch aufgeschrieben. danke.
    ich seh grade das da kein pumpspender dran is. gibts da einen dazu? oder passt der von mac? wenn nicht wie macht ihr das da?

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

darf ich mich da mit fragen gleich dranhängen? *liebschau*

ich lieg genau zwischen nc15 und nc20... selbsterfundenes nc18 also würd ich sagen... kann ich da auch ceylon nehmen? oder wird das zu dunkel?

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Leonora:
    genau die. den farbton hatte ich auch aufgeschrieben. danke.
    ich seh grade das da kein pumpspender dran is. gibts da einen dazu? oder passt der von mac? wenn nicht wie macht ihr das da?
    Ne, der von MAC passt leider nicht. Von Nars Europe kann man sich einen Pumpspender bestellen, allerdings sind die Versandkosten (trotzdem dass sie kürzlich auf 8,- € gesenkt wurden noch happig wenn man nur den Spender bestellt). Aber man kann auch die ganze Foundation umfüllen. Von P2 gibt es für ca. 2€ ein Hydragel mit Pumpspender, da rein kann man gut Foundations umfüllen.

Zitat von zeraphinah:
    darf ich mich da mit fragen gleich dranhängen? *liebschau*

ich lieg genau zwischen nc15 und nc20... selbsterfundenes nc18 also würd ich sagen... kann ich da auch ceylon nehmen? oder wird das zu dunkel?
    Mmmh, Ceylan kann da schon grenzwertig sein. Vielleicht am besten vorher mal über's Seski nach einem Pröbchen suchen und dann testen. Denn ein Fehlkauf in der Preisklasse wäre schon ärgerlich. Könnte sein dass es passt, könnte aber auch sein dass es schon einen Tick zu dunkel ist und dann mit der nächsthelleren gelben Nuance (Gobi, ca. NC15) gemischt werden müsste.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Mmmh, Ceylan kann da schon grenzwertig sein. Vielleicht am besten vorher mal über's Seski nach einem Pröbchen suchen und dann testen. Denn ein Fehlkauf in der Preisklasse wäre schon ärgerlich. Könnte sein dass es passt, könnte aber auch sein dass es schon einen Tick zu dunkel ist und dann mit der nächsthelleren gelben Nuance (Gobi, ca. NC15) gemischt werden müsste.
    danke!

ja ein fehlkauf wär da echt bescheiden, das stimmt! ich mag diese dumme übergangszeit nicht... im winter nc15 und im sommer nc20... und im frühjahr und herbst immer haare raufen

Übrigens wollte der Herr Nars, Erfinder der Sheer Glow, gar nicht dass die Foundation mit Pumpspender angewandt wird. Und zwar aus 2 Gründen:

Erstens empfiehlt er, dass man die Foundi mit den Fingern anwärmt weil dann das Finish noch besser wird (gut, das kann man genau genommen auch trotz Pumpspender) und zweitens kann man mit dem Pumpspender Probleme bekommen, wenn man die Foundation nicht täglich verwendet. Da es eine wasserbasierte Foundation ist trennt sie sich mit der Zeit in der sie nicht benutzt wird in ihre Bestandteile. Deshalb soll man sie auch vor jedem Verwenden schütteln. Nur im Pumpspender würde das unter Umständen trotzdem getrennt bleiben und man hätte dann eben nicht das beste Ergebnis. Das waren seine Gründe sie nicht direkt mit Pumpspender anzubieten. Allerdings haben so viele nach einem Pumpspender gefragt dass es ihn nun separat zu kaufen gibt.

Zitat von zeraphinah:
    danke!

ja ein fehlkauf wär da echt bescheiden, das stimmt! ich mag diese dumme übergangszeit nicht... im winter nc15 und im sommer nc20... und im frühjahr und herbst immer haare raufen
    Ja, da bleibt dann leider nur Mischen. Ich hab dasselbe Problem und hab mir jetzt das erste Mal Eisenoxid Ocker bestellt um Foundationfarben anzupassen. Ansonsten empfehlen Visas oft auch, sich 2 Farben von einer Foundi zu kaufen, damit man sie für jede Jahreszeit anpassen kann.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Ja, da bleibt dann leider nur Mischen. Ich hab dasselbe Problem und hab mir jetzt das erste Mal Eisenoxid Ocker bestellt um Foundationfarben anzupassen. Ansonsten empfehlen Visas oft auch, sich 2 Farben von einer Foundi zu kaufen, damit man sie für jede Jahreszeit anpassen kann.
    uh, also das nenn ich ja schon gehobene schminkkunde mit dem eisenoxid die du betreibst - respekt! ich bin da leider ein anfängerhonk bin schon glücklich, wenn ich die foundi streifenfrei aufs gesiht bekomme und nach dem abpudern nicht ausseh, als hätt ich einen vollbart!

ich hab auch schon überlegt, mir einfach beide zu bestellen - aufbrauchen würd ich sie in jedem fall, also wär es zumindest keine übertriebene oder unnötige anschaffung...

Zitat von zeraphinah:
    uh, also das nenn ich ja schon gehobene schminkkunde mit dem eisenoxid die du betreibst - respekt! ich bin da leider ein anfängerhonk bin schon glücklich, wenn ich die foundi streifenfrei aufs gesiht bekomme und nach dem abpudern nicht ausseh, als hätt ich einen vollbart!

ich hab auch schon überlegt, mir einfach beide zu bestellen - aufbrauchen würd ich sie in jedem fall, also wär es zumindest keine übertriebene oder unnötige anschaffung...
    Ne ne, ist mein erster Mischversuch.
    Aber mehr wie schiefgehen kann's ja nicht, also muss ich das mal testen. So ein Tütchen Pigment kostet ja kaum was und spart mir unter Umständen ne Extra-Flasche Foundation.

Und gegen Streifen gibt's den Beauty Blender. Absolut kindersicher (habe ich auch ). Damit lässt sich alles super auftragen. Auch zickige Foundations wie die MAC Pro Longwear (schwer zu verblenden) oder die Estee Lauder Double Wear (kann mit Pinsel etwas streifig/pastig aussehen). Mit so kleinen Tricks kann man sich ne Menge Frust ersparen.

Mit der Sheer Glow wirst du aber keine Probleme im Auftrag bekommen. Absolut unstreifig, weil ziemlich flüssig und leicht verblendbar. Tolle Foundation! Ich hatte teilweise 3 Nuancen von ihr hier, weil ich sie so toll fand.
    Geändert von MissD (18.11.2010 um 23:27 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

ui, ich geh jetzt mal beauty-blender googlen du siehst, wirklich anfängerhonk
    ich hatte bisher immer die mac studio sculpt - aber irgendwie hat sich durch die schwangerschaft meine haut verändert und die ist mir jetzt fast zu maskenhaft... die mac studio fix, die ich auch versucht hab, mag ich zwar gern, weils schnell geht, aber die ist mir zu pudrig...

und auf nars bin ich erst vor kurzem gestoßen - und hab mich verliebt aber total...

selten da Avatar von Moon

Also ich bin im Sommer NC20 und im Winter NC15 und hab mit Ceylan und Gobi keinerlei Übergangsprobleme Und ich mische nicht

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Swatch time!

Für alle, die mal den Unterschied zwischen Blushbaby und Douceur wissen wollen ... es gibt nur einen minimalen:
    (aber wir sind ja hier keine Laien )

Links ist Blushbaby, rechts Douceur
    (hätte es nicht gedacht, aber ich finde Blushbaby insgesamt ein wenig rötlicher/rosaner)

Ah, prima. Das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung...der Blushbaby gefällt mir einen Tick besser!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Blueberry

Schön, dass ich helfen konnte.
    Rosabraun vs. Braunrosa trifft es ganz genau

Beide sind übrigens ähnlich pigmentiert - nämlich nicht zu übermäßig. Musste schon mehrfach reinlangen, um diese Intensität zu kriegen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Pirate Kitty

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich kann euch dann morgen Swatches von Bougainville und ein paar Fotos des Small Domed Eye Brush machen. =) Nachher wenn ich heim komm ist das Licht wahrscheinlich schon zu schlecht bzw. es ist bereits dunkel.

So vom ersten ankucken sieht er für mich aus wie ein kleinerer, schmalerer 224.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

@Fia: Bin besonders gespannt auf den Pinsel!!!

Zitat von jazz:
    Bin besonders gespannt auf den Pinsel!!!
    Ich auch!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich auch!
    Hallo MissD,

habe eine Frage an dich, die hier eigentlich nicht reingehört, aber leider kann ich dir keine private Nachricht schicken.

Ich habe nämlich gelesen, dass du von Laura Mercier den Illuminating Tinted Moisturizer hast. Ich überlege auch, mir den zu bestellen, bin aber wegen der Nuance unsicher. Kannst du mir da vielleicht was zu sagen? Bin NC25 - 35.

@Tia1982: bekommst ne PN. Komisch dass du mir keine schicken konntest. Gestern war mein Postfach mal kurz voll, müsste jetzt aber wieder gehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

@Tia1982: bekommst ne PN. Komisch dass du mir keine schicken konntest. Gestern war mein Postfach mal kurz voll, müsste jetzt aber wieder gehen.
    Super, danke!
    Mir wurde angezeigt, dass deine Einstellungen es nicht ermöglichen, dir eine PN zu schicken (oder so in der Art).

Mir wurde angezeigt, dass deine Einstellungen es nicht ermöglichen, dir eine PN zu schicken (oder so in der Art).
    Meine Einstellungen? Sehr seltsam, keine Ahnung was da los ist. Hast PN.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

@Fia:
    Möchte mir auch gerne den Pinsel zulegen. bin echt schon gespannt was du schreibst.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Inventar Avatar von Emilie

hat zufällige jemand nen hqhair code und könnte mir den zukommen lassen, ich finde keinen aktiven

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    hat zufällige jemand nen hqhair code und könnte mir den zukommen lassen, ich finde keinen aktiven
    MISSHQ

vielen Dank Ich werd dann heute mal meine erste Bestellung dort machen.
    Den "Free Nars Mini-Multiple" musste ich einfach mitnehmen. Hoffentlich gibt es bald auch wieder Etrusque, den will ich noch
    Geändert von Emilie (20.11.2010 um 12:38 Uhr)

Pirate Kitty

Sorry, ich habs heut nicht geschafft Bilder zu machen. Dafür geh ich heut Abend aber weg und werd den Pinsel beim Schminken einer genauen Prüfung unterziehen. Ich kann euch dann morgen mehr dazu sagen. =)

oh ja, ich finde den nämlich auch interessant, ich brauch echt mal nen guten Pinsel zu blenden, aber die von Mac sind mir alle ein wenig groß

Inventar Avatar von Morenalynn

vielen Dank Ich werd dann heute mal meine erste Bestellung dort machen.
    Den "Free Nars Mini-Multiple" musste ich einfach mitnehmen. Hoffentlich gibt es bald auch wieder Etrusque, den will ich noch
    Wie lange läßt HQhair in der Regel solch ein Angebot drin? Wisst ihr das?

Und wie lange sind die Blushe "Douceur" und "SEX APPEAL" noch zu erhalten? Möchte mir gern auch ein oder zwei bestellen, muss aber vorher erstmal eine KK beantragen. Und das ist ja leider auch nicht von heut auf morgen erledigt.

kannst du nicht einfach mit paypal bezahlen? so hab ich das jedenfalls gemacht.
    wie lange das angebot drin ist weiß ich nicht, ist halt "so lange der vorrat reicht". Ich hoffe der South Beach Multiple ist überhaupt von der Farbe was für mich aber für umsonst...
    Was meint ihr? Bei der Sheer Glow bin ich Mont Blanc, könnte das überhaupt gut aussehen mit South Beach?

Inventar Avatar von Morenalynn

kannst du nicht einfach mit paypal bezahlen? so hab ich das jedenfalls gemacht.
    wie lange das angebot drin ist weiß ich nicht, ist halt "so lange der vorrat reicht". Ich hoffe der South Beach Multiple ist überhaupt von der Farbe was für mich aber für umsonst...
    Was meint ihr? Bei der Sheer Glow bin ich Mont Blanc, könnte das überhaupt gut aussehen mit South Beach?
    Ne, PayPal möchte ich mir nicht anschaffen . Habe da schon vieles negatives gehört / gelesen, da nehme ich lieber eine KK.
    Aber die werden ja die zwei Blushes noch eine Weile haben, hoffe ich. Ist ja nicht wie bei MAC, wo alles gleich wieder verschwindet nach einem Monat.

Wenn der South Beach Multiple nichts für dich ist, dann kannst du ihn auch immer noch im SeSki anbieten. Irgendwer nimmt ihn garantiert.

Experte Avatar von shanabanana

Bei mir erscheint immer eine weisse Seite wenn ich den 15% Code eingeb.. Habt ihr das problem ebenfalls? Liegt das vielleicht daran, dass der mit dem Multiple zusammen nicht erlaubt ist?

Zitat von shanabanana:
    Bei mir erscheint immer eine weisse Seite wenn ich den 15% Code eingeb.. Habt ihr das problem ebenfalls? Liegt das vielleicht daran, dass der mit dem Multiple zusammen nicht erlaubt ist?
    Also ich hab das mal getestet: bei mir kommt keine weisse Seite, der Code funktioniert.
    Steht denn irgendwo dass der Multiple nicht mit anderen Codes kombiniert werden darf? Ist mir nicht aufgefallen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Jetzt habe ich mal nur ein Teil im Korb gehabt. Da steht der Code ist not valid

Da ring ich mich durch zweit teure teile zu ordern und dann funzt das nicht..

edit: Jetzt geht es..

Meine Laune...
    In Love

ohm - ich bin die ruhe selbst - ohm- ich bestelle melusine und tzarine nicht - ohm... oder doch?

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Oh ich kenne dein Problem, nur bei mir kam ein komischer Code, probier mal nen anderen Browser, hat bei mir funktioniert Bei Firefox kam eine Code-Fehlermeldung, beim Internet-Explorer ging es dann. Hab mir Melusine und Downtown bestellt

oh und könnt ihr bitte bescheid sagen, wann es wieder nen neuen code gibt? ich denke mal den darf man nur einmal verwenden oder?

Habe gestern noch bestellen können Ging plötzlich doch.

zeraphinah, bist du standhaft geblieben?

Meine Laune...
    In Love

ja, NOCH bin ich standhaft aber ich fürchte, die betonung liegt eindeutig auf noch...

ja ich denke auch schon ständig was ich als nächstes bestelle
    ich hätte ja noch gerne e/s Etrusque, dann ein Back-Up von der Eyeshadowbase (hab meine nun schon über 3 Monate und mach mir langsam sorgen), dann das Duo Earth Angel und vielleicht den Small Domed Eye Brush (hab nen ähnlichen von Douglas und den mag ich echt gerne)

Pirate Kitty

So, zuerst einmal die Swatches von Bougainville. Leider war es schon dunkel, als ich die Fotos gemacht hab (also mit Blitz), die Farbe ist eigentlich noch nen Ticken dunkler und beeriger. Bei Gelegenheit reiche ich Tagesbildswatches nach. ^^

Bitte nicht zitieren. Ich nehm die Gesichtsfotos dann wieder raus.

Dann zum Small Domed Eye Brush.

Ich bin total verliebt in den Pinsel. Ich hab ja Schlupflider und eher kleine Lider mit wenig Platz zum Arbeiten. Die meisten Blender sind mir daher zu groß um Lidschatten zu verblenden bzw. präziser in der Lidfalte aufzutragen und dort zu verblenden. Der NARS Pinsel ist meiner Meinung nach so ähnlich wie der MAC 226, da er nach vorne auch etwas spitzer zuläuft (aber nicht so spitz wie der 226), aber eben kleiner und schmaler ist.

Ich finde gut, dass er nicht total fluffig ist, sondern trotzdem ganz gut Widerstand gibt. Das Verblenden hat auf jeden Fall super geklappt und das Auftragen des e/s in der Lidfalte auch. Ich bin auf jeden Fall froh ihn gekauft zu haben und möcht ihn nicht mehr hergeben.

So hier noch ein paar Fotos zum Vergleich. Hab aber leider vergessen den 226 mit aufs Bild zu nehmen. Falls ihr davon noch ein Foto haben möchtet, kann ichs ja nachreichen.

v.l.n.r. MAC 217, NARS Small Domed Eye Brush, Dianne Brill Smokey Eye Liner und MAC 217 (der ist normal nicht ganz so spitz, ich hab ihn seit dem sauber machen noch nicht benutzt).

Hier nochmal, selbe Reihenfolge:
    Geändert von Fia (22.11.2010 um 08:25 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Bougainville find ich total schön - vor allem total schön an dir!

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich hab mir am Freitag den Blush Amour und noch ein Highlighting Powder in Irresistiblement bestellt. Und dann konnte ich dem Mini Multiple Set einfach nicht widerstehen. Bin ja schon soooo gespannt!!
    Habe bisher nur Orgasm, Angelika und Albatross und liebe alle drei!

Ans Make Up trau ich mich einfach nicht ran. Bin ein sehr heller Hauttyp und für einen Fehlkauf sind mir die Foundations einfach zu teuer...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Fia, du bist wie immer umwerfend schön . Ich finde Bougainville total schön an dir (und die Haare ).

Der Pinsel hört sich auch gut an, ich hab ja ähnliche Verhältnisse (Schlupflider mit wenig Platz) deshalb werde ich wohl im Frühjahr auch zuschlagen. Danke für deinen Bericht.