Sagt mal, brauch ich den Amour auch, wenn ich Fleur Power und Frankly Scarlet von MAC hab? Ich kann die Swatches im Web nicht ganz abschätzen inwiefern dieses rot dazwischen liegt. Die beiden oberen sind meine Lieblingsblushes, sollte Amour auch noch einziehen?
Freu mich über Hilfe.
Meine HQHair Bestellung wurde soeben versandt
Wielange braucht das ungefähr bis es ankommt?![]()
Also meine letzte Bestellung war superschnell! Habe Sonntag Nacht bestellt und Mittwoch war der erste Zustellungsversuch von FedEX (war dooferweise nicht zu Hause, darum hab ich meine Sachen erst am Freitag in den Händen gehalten). Davor musste ich aber auch schon mal zwei Wochen darauf warten...
Ich habe am Freitag bestellt und innerhalb von einer Stunde eine Versandbestätigung bekommen. Bin ja jetzt mal gespannt, wann dieses mal das Päckchen ankommt ;)
ach kommen die pakete immer mit fedex?
und sonst? denn mit fedex wird das ewig dauern bis das bei mir ankommt. Beim letzten Paket hat es 2 Wochen gedauert bis der Bote und ich uns mal getroffen haben...
Ich muss vorab sagen, dass ich keine der drei Blushes besitze - habe sie mir nur gerade auch mal im I-net angeschaut.
Also Amour und Francly Scarlet ähneln sich meiner Meinung nach nicht (zumindest nach den Pics, die ich jetzt gesehen habe). Bei Fleur Power und Amour würde ich schon sagen, dass eine minimale Ähnlichkeit vorhanden ist.
Ist halt jetzt bloß die Frage, ob du auch Blushes haben möchtest, die sich nur minimal unterscheiden oder ob die sich alle gravierend unterscheiden müssen.
Aber du hast recht, die Pics im Internet sind leider wirklich nicht eindeutig. Hoffentlich findet sich hier noch wer, der alle drei Blushes hat.
Ansonsten wäre mein Tipp: bestellen.
Dann kannst du selbst swatchen und wenn er dir doch zu ähnlich ist, irgendwer nimmt ihn dir sicherlich mit viel Freude ab.
![]()
Ich will mir Laguna bestellen und überlege grade an einem 2. Produkt herum. das werden meine ersten Nars sachen also beratet mich mal. Brauche ich Orgasm wenn ich Macs Peachykeen habe? eine freundin hat gejammert sie seien sich so ähnlich (hat beide gekauft) und super orgasm ist mir zu glitzerig.
Was taugt der Multiple der aktuell bei 2 Nars Produkten mitgeliefert wird?![]()
Ich überlege auch ob ich meine ersten Nars Sachen bestellen soll oder nichtIch bin zwar der total Blush-Junkie und da ist es ja fast schon ein MUSS nen Blush von Nars zu besitzen
aber andererseits sehen die Swatches/Tragebilder immer alle recht glitzerig aus und ich HASSE Glitzer in nem Blush
Deep Throat und Orgasm ( oder Oasis oder Luster oder Amour...
) finde ich zwar wunderschön, aber wenn sie so glitzern/stark schimmern würd ich sie dann doch nie benutzen... Hat vllt jemand einen Tipp für einen möglichst matten Ton?
Oder kann mich beruhigen, dass sie gar nicht so sehr schimmern/glitzern?
Danke für Deine Einschätzung
Naja so ein wenig Unterschied sollte schon sein, weil ich hier diverse Töne hab mit denen man auch mischen kann (was ich meist tu). Und mein Schrank braucht wirklich sehr dringend mal eine Schlankheitskur, weswegen ich Ähnlichkeiten eigentlich zur Zeit vermeiden will.
Ich habe beide hier, MAC Peachykeen und NARS Orgasm und sie sind sich so ähnlich dass ich mir überlegt habe Peachykeen zu verkaufen (behalte ihn aber nun wohl doch).Zitat von m4usi:
Ich will mir Laguna bestellen und überlege grade an einem 2. Produkt herum. das werden meine ersten Nars sachen also beratet mich mal. Brauche ich Orgasm wenn ich Macs Peachykeen habe? eine freundin hat gejammert sie seien sich so ähnlich (hat beide gekauft) und super orgasm ist mir zu glitzerig.
Wenn dir bei Peachykeen der Goldglitzer fehlt ist Orgasm eine Überlegung Wert, sonst sind sie ziemlich ähnlich. Also rein von der Farbe unterscheiden sie sich nicht wirklich viel. Nur hat Orgasm halt diesen Goldschimmer, den Peachykeen nicht hat bzw. nicht so ausgeprägt. Aber die Textur von Orgasm ist viel besser finde ich (wenn du nicht einen von den Orgasms erwischt, die nach kurzer Zeit krümelig/körnig werden. Aber die werden dann anstandslos ausgetauscht).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
puuh ok prima danke MissD !! :)
Gut kann mir auch jemand was zu dem Mini Multiple sagen der dabei ist? er sieht sehr glitzerig aus wozu verwende ic den
ich habe helle leicht gelbstichige haut mittelbraune haare und braune augen. Was sind Must-Haves für mich? wie gesagt betrete die Nars welt gerade erstLaguna ist fix.
Falls der Multiple nichts dolles ist (den scheints ja bei 2 Nars sachen dazu zu geben) liebäugel ich noch mit Benefit Blushes aber das ist ja ein anderer Threaderste wahl wäre aber erstmal NArs
![]()
Ich hab Amour und Fleur Power zu Hause, vielleicht helfen dir die Swatches.
Man braucht nicht unbedingt beide außer man ist so ein verrückter Blushjunkie wie ich.
Amour ist etwas rötlicher als Fleur Power.
Amour
http://3.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...our+Swatch.JPG
Fleur Power
http://1.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...leur+Power.jpg
Deep Throat und Amour sind nicht glitzrig, Oasis, Luster und Orgasm schon.
Ich liebe Deep Throat.
Danke für die Einschätzung, ich hab Deep Throat auch schon auf deinem Blog bewundert, BluebellWar auch nochmal sehr hilfreich. Ich denke der wirds werden
![]()
Peachykeen und Orgasm sind in der Tat sehr ähnlich dennoch unterscheiden sie sich. Ich hab beide und mag beide, ich würde keinen missen wollen. Meine Absoluten Lieblinge in der Rubrik sind Orgasm, Deep Throat, Albatross und Laguna!
Ich mag im allgmeinen jedes NARS Blush lieber als ein MAC Blush.![]()
Ach und eine weiter Kaufempfehlung ist der Face Primer in der schwarzen Tube mit SPF und die Foundation!!!! Suuuuuuuuuuuper!!!!![]()
Danke Bluebell, dann weiß ich dass ich den Amour erstmal nicht brauch. Aber nachdem Fleur Power schon eine heftige Kuhle hat wird das dann wohl der Nachfolger![]()
Ich bin auch bei Magi angefixt worden![]()
Bisher habe ich von Nars nur den Blush in Orgasm, aber da ich so begeistert bin, wollte ich mir nach und nach noch den ein oder anderen Blush von Nars zulegen.
Ich denke ich werde mir auf jedenfall den Cream Blush in Penny Lane holen, aber ansonsten habe ich das Problem, dass ich mich nicht zwischen Sin und Oasis entscheiden kann:( Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Bei den beiden fällt mir der Unterschied anhand der Bilder im Netz echt schwer
![]()
Schreib das doch nicht..
Ich durfte den leider nicht haben. schatz hat nur Irresisteblement und Albatross genehmigt() Aber den möchte ich auch noch so gern.
Aber ich will mal nicht so ausverschämt sein. Wundert mich eh, dass er die beiden anderen genehmigt hat
Albatross habe ich nämlich schon lang im Auge. Glaube auch dank Magi. Muss das mal auf ihrem Blog gelesen haben![]()
haha ich druckse gerade auchnoch zwischen Oasis und SIn hin und her![]()
Ich hab Sin und Oasis verglichen (ganz unten), vielleicht hilft das:
http://bluebell81.blogspot.com/2010/...kte-rouge.html
Grob gesagt ist Oasis sehr kräftig pigmentiert und himbeerstichig und Sin normal pigmentiert und lilastichig.
Beide sind mit Glitzerpartikeln.
Dürfte ich nur einen haben wäre es Sin.
och mann, kann ich nicht alle haben? jetzt finde ich noch Gina und Gilda toll
könnte Gina ein dupe zum Mac My highland honey aus der Tartan LE sein? der war mir zu wenig pigmentiert aber farblich toll. Oder ist gina wirklich stark orange? die swatches eghen da so auseinander..
und dolche vita gefällt mir auch... langsam bin ich überfordert
Also irgendwie ist meine Amour Version viel dezenter. Ich wollte hier schon nach einem Nars-Dupe für Fleur Power fragen. Letzterer ist bei mir eine Mischung aus Pfirsich und Pink. Und Amour ist eher ein neutraler, warmer rosa-Ton. Und zwar schon im Pfännchen und nicht nur auf den Wangen! Vielleicht sollte ich Gilda probieren...
Ich schleiche auch schon länger um Gina herum. Der kommt wohl recht nah an MAC Peaches ran!
Dolche Vita ist auch schön, allerdings geht der in eine ganz andere Richtung. Ich will ihn jedenfalls nicht mehr missen![]()
so heut abend entscheid ich mich aber ich denke jetzt wirds AMouraber wie man sieht, potential für weitere Bestellungen
außerdem brauch ich ja nochwas nach dem ich in 3 Wochen in NYC störbern kann
![]()
@Bluebell
Danke, das sind echt mal hilfreiche und tolle Swatches, man sieht auf deinen Fotos sehr schön den Unterschieddie Entscheidung macht es dennoch nicht einfach, weil sie beide so schön sind und ich mir nur denke
, aber Sin macht wohl zuerst das Rennen und Oasis kommt dann beim nächsten mal ins Warenkörbchen
![]()
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch zu meiner NARS-Anfangszeit gestellt und dann einen Deal mit mir ausgehandelt und mir jede Woche einen Blush und einen Lidschatten geleistet. Jetzt hab ich alles was es so gibt und mir gefällt.
Hihi, ich kenn das mein Freund ist aber superlieb, er weiß, dass ich ein NARS und MAC-Junkie bin und kauft immer für mich mit ein, wenn er was Tolles sieht. Dafür liebe ich ihn unglaublich, er ist einfach toll. Er weiß nun auch ganz gut wo welches Produkt angewandt wird und fühlt sich am MAC Counter oder im Sephora auch nicht mehr so unwohl.![]()
Schön, wenn man so einen Fang gemacht hat.
Meiner mag mich ohne bemalung ja lieber. Umso netter, dass er es trotzdem kauft![]()
Meiner findet mich geschminkt glaube ich auch ganz gut!![]()
Er ist schon immer sehr stolz wenn er Komplimente von Arbeitskollegen oder Freunden zu mir, also seiner Freundin, bekommt. Sein bester Freund hat mal zu ihm gesagt, wenn nicht mein Freund schon mit mir zusammen wäre, dann wäre er gerne mit mir zusammen. Mein Freund hat zwar nach aussen eher ablehnend reagiert, aber insgeheim hat er mir zuhause erzählt wie toll er es findet, dass ihn seine Kumpels um seine gepflegte und hübsche Freundin beneiden. Viele Frauen lassen sich nach einiger Zeit in einer Beziehung total gehen....![]()
so könnte mir jemand bestätigen dass sich Nars Amour und MAc melba ähneln?habe ich grade auf einem Amerikanischen Blog gelesen, leider ohne Swatches, doch melba habe ihc schon und so könnte ich getrost einen anderen aussuchen
Mei ich bin aber auchs chwierig
![]()
Sowas finde ich sehr schade. Man macht das auch für sich.
Gibt aber auch genug Männer die so sindMein Mann ist auch zu einem Moppel mutiert. Netterweise hat er aber gerad als ich schwanger war, angefangen mehr zu laufen und nahm immer mehr ab. Ich sah dann aus wie ein Wal und er war derjenige mit Waschbrett
Jetzt haben wir gerade gleichstand (8 Kg müssen noch bis zur alten Figur). Aber solang ist es ja auch noch nicht her
So genug OT![]()
Ich bin offiziell der dümste MEnsch der rumläuft. Ganz ehrlich. So bescheuert ist keiner..
ich habe gerade bestellt, ICh habe mir also Amour ausgeguckt. Nach ewig langem hin und her, was ich sonst noch will kann ich in ein paar wochen in den usa kaufen.. so ich stöber durch den shop *lalalala* lege alles in den warenkorb, *lalalala* gebe alle daten ein *lalalala* bezahle *lalalala* Übersicht über meine abgeschickte (!) Bestellung *lalalala* LAguna Bronzer & DEEP THROAT!
Was häh nein moment... ich muss verrutscht sein (sch* Trackpad) und habe natürlich nicht wie sonst IMMER nochmal die BEstellübersicht gelesen
jetzt ist deep throat also auf dem weg zu mir... und ich hab keine lust es zurück zu schicken. ALso bitte sagt mir bitte wie toll es ist, dass ich noch kein mac dupe dazu habe und überhaupt das das beste war was mir passieren konnte, bitte!!![]()