ja ich hab das auch gerne mal bei nagellackbestellungen. in hamburg kommt es 1-2 wochen schneller an als bei unseinige sind da eben echt langsam
ja ich hab das auch gerne mal bei nagellackbestellungen. in hamburg kommt es 1-2 wochen schneller an als bei unseinige sind da eben echt langsam
Oh man... Woher kommst du denn?
keine ahnung, die sind einfach faul![]()
Mhh?? Nee, ich wollte wissen, wo du wohnst, nicht woher die Kosmetik kommt. ^^
achso, aus Lübeck. Ich hatte gelesen "Woher kommt das denn?" und dachte du meinst warum die so langsam sind bei uns![]()
Hab ich mir schon gedacht.
Lübeck ist ja eigentlich hier in der Nähe... Die Sachen kommen übrigens aus New York, glaub ich.
ja aber hamburg ist meist recht schnell. ne freundin kommt aus hamburg und wir haben mal zur gleichen zeit im gleichen shop bestellt. bei ihr war es 9 tage vorher danicht fair, aber grade jetzt mit dem schnee überall und weihnachten kann es überall verzögerungen geben befürchte ich
Na krass.
Na ja, ich hoffe einfach mal, dass die Sachen direkt hier am Flughafen landen und dann auf dem schnellsten Weg zu mir kommen.![]()
Ich hoff's!!![]()
wen es interessiert: ich werde nach und nach meine nars-sammlung auf meinem blog reviewen+swatchen, gestern hab ich mit eyeshadows angefangen. http://delicatehummingbird.blogspot....-tempting.html
hier ein paar fotos ...
![]()
Mein Blush Sex Appeal aus der Holiday Collection sieht einfach traumhaft schön aus, hätte ich so niemals erwartet.
Er wirkt erst auf den Wangen, als ich ihn erhielt und anschaute, war ich sehr skeptisch, ob nicht doch zu hell.
Er perfektioniert oder gaukelt einen ganz tollen Porzellanteint, den ich nicht wirklich habe. Die Farbe sieht super natürlich aus und hat so einen kleinen Hauch von Fee. Das Gesicht wirkt weich und zart. Sehr, sehr schön.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Unser Blog: Les Belles Affaires
Dafür braucht man aber keine Kalkhaut, habe ich auch nicht.
Lore-Lillian Boden
Mh dann muss ich ihn vllt doch bestellenIch hatte Angst, dass man ihn bei mir nicht sieht , ich bin so etwa nc20, immernoch hell, aber eben nicht super blass.
Meine NARS Blushes sind auch endlich angekommen.
keto: deinen Blog habe ich schon gebookmarkt. Und wenn du jetzt NARs reviews bringst, wird umgehend ein Abo draus! (Könnte allerdings verheerend für mein Konto werden.)
Geändert von hoppsala (04.06.2011 um 00:05 Uhr)
harharrrrrrrr!
ich hab grad einen nars-blush-review-swatch-übersichts-post geschrieben, wenn du also gucken willst...?
hier gibt's 'nen kleinenvorgeschmack...
für mehr geht's hier entlang... http://delicatehummingbird.blogspot....mpting_04.html
aber ich fühl mich nicht schuldig, wenn irgendwelche konten geplündert werden
und in den nächsten tagen kommt noch ein bisschen mehr...
Ich glaub, ich darf gar nicht auf den Blog Link klicken! Da sind sicher gaaaaaaaaaanz viele schöne Sachen, die ich dann auch will.
Seufz. Warum musste Nars mich denn auch noch einfangen? Es fing so harmlos an, mit Tzarine .... dann noch Rajasthan .... jetzt (hoffentlich bald) der Etrusque .... wo soll das enden? Abgesehen von meiner Totalpleite, natürlich.![]()
oh doch, bitte klicken, ich freu mich über jeden besucher ;)
Als ob ich mich beherrschen könnte ...
Hab mich schon ein bißchen in die Modern Love Palette verliebt. Vor allem in den Habanera e/s.
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Versandkosten sind, wenn man bei NARS.eu bestellt?
8€.
Danke dir, keto.
je mehr ich auf die Pleasures of Paris Palette starre, desto mehr reift in mir der Entschluss, diese statt des Cham pale Quads nach Weihnachten zu bestellen ....
Die ist doch nicht etwa limitiert?????
also für meine musste ich über 60€ auf ebay blechen... :(
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich wollte ihn eigentlich zurückschicken, denn ich war wirklich sehr skeptisch, weil der Blush wirklich, wirklich hell ist. Als ich den Fingerswatch auf dem Handrücken verwischt habe, sah man ihn gar nicht. Aber wie beim Douceur entfaltet der Blush erst auf der Wange seine Magie. Er ist nicht unsichtbar, aber auch nicht auffällig. Man sieht ihn kaum, aber man wirkt so viel frischer! Als hätte man sich grad rosig geschlafen.
Tragefoto ist sehr schwer. Weil sich das bei diesen momentanen Lichtverhältnissen schwer einfangen lässt.
Fingerswatch habe ich ein paar Post vorher drangehängt.
Ich kann den allen Hellhäutern dringend empfehlen. (Bin NW20)
Ich habe meinen Blush über Ebay.com.
Vielleicht dort probieren,wer ihn gern haben mag. Er ist einfach wunderschön, es lohnt.
Lore-Lillian Boden
mein Etrusque e/s kam eben grade an![]()
Mein Bougainville ist heute gekommen und was soll ich sagen...ich liiiiebe ihnIch glaube, das ist mein neuer lieblings-Gloss
@Fia&Emilie: Man "braucht" Bougainville definitiv, auch wenn man schon Strawberry Fields hat! Also danke fürs Überzeugen.
Ich hab heute schon wieder meinen Douceur getragen, der ist so toll.Eigentlich ist mein Budget für diesen Monat schon ausgeschöpft (am 6.!
), aber auf den Blog-Bildern von Bluebell sieht Sex Appeal so schön (und leicht warm ?
) aus...
![]()
Morgen bekomme ich endlich meine Sheer Glow in Deauville... Yeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh!
*freude*
ich hab heut meinen niagara lippenstift rausgekramt um für meinen blog swatches zu machen und hab mich endgültig in ihn verliebt!!! wie konnte es so lang dauern? seit dem kauft fristete er ein schattendasein, weil er in der tube zu orangig-korall aussah, auf meinen lippen ist er das perfekte pink !!!
http://delicatehummingbird.blogspot....mpting_06.html