Danke Tia. Hm, bei dem Link sieht Barcelona sehr dunkel aus, glaub das ist nix für mich. Punjab könnte passen!
Danke Tia. Hm, bei dem Link sieht Barcelona sehr dunkel aus, glaub das ist nix für mich. Punjab könnte passen!
Ich hab mal ne Frage: Kann es sein, dass es auf der Nars.eu Seite die Pumpe für die Sheer Glow Foundation nicht gibt?
Und wenn das tatsächlich so ist, gibt es dann trotzdem eine Möglichkeit, die noch irgendwie zu bekommen?
Wäre super nett, wenn das jemand wüsste :)
Die scheint im Moment nur out of stock zu sein, sollte doch sicherlich wieder reinkommen. Einfach mal abwarten, da mir jetzt ansonsten keine andere Bezugsquelle einfällt.
Bei Karen von MBB gibt es Bilder zur NARS Spring LE. Ein paar Sachen sehen sehr interessant aus.![]()
Also mich interessiert in erster Linie der matte Lippenstift. Alles andere spricht mich glücklicherweise nicht an![]()
Das Nouveau Monde Duo sieht vielversprechend aus! Allerdings schon wieder ein Goldton - in letzter Zeit häufen die sich bei mir.
Na super, jetzt hat mich der Threat angefixt. Bin am überlegen, mir Sheer Glow, Orgasm und Cactus Flower in Amiland zu bestellen...wenn das nur nicht so teuer wäre!
Kaufentscheidung gefällig? Ich hab ein paar Fotos im Angebot *g* Den Orgasm habe ich aber noch nicht anständig geknipst.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, die sind alle wunderwunderschön!
Und, wie findest Du den Cactus Flower? Ich liebe den ja!![]()
Ninchen du bist böse... ich hatte mir grade den Mata Hari ausgeredet...
meine Liste wird irgendwie immer länger, was ich noch unbedingt alles haben MUSS
- Zen Blush
- Angelika Blush
- Mata Hari Blush
- Calanque Trio aus der Frühlings LE
- Celebrate e/s pencil aus der Frühlings LE
- Turkish Delight Backup
Lippenstifte hätte ich ja am liebsten eh alle, die ich noch nicht habe
edit: ach ja, ganz vergessen. Catnip hatte mich mit dem Deep Throat angefixt
Geändert von Eliade (07.01.2011 um 03:56 Uhr)
Schenk mir ein e!
Zum Ausreden: Nein, nicht ausreden, er wirkt auf der Haut anders als im Pfännchen. Dort wirkt er so zuckerrosa, auf der Haut wird er aber dunkler und der Kariesalarm wird etwas gedrückt. Sehr schöne Farbe, ich finde auch, dass kein Swatch ihm so richtig gerecht wird.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
*E zu Nienchen schieb*
Hört auf mich dauernd anzufixen, ich seh's schon, Ende 2011 hab ich doch das Blushsortiment komplett
Ist sehr erstaunlich, dass das grade von mir kommt. Blush war früher mein meinstgehasstes Produkt. Mittlerweile bin ich total verliebt, weil die Sachen von Nars einfach so toll sind
Ich brauche immer so lange, mich zu entscheiden.
Jetzt wird das e/s Duo Rajasthan nicht mehr verkauft.
Habt Ihr einen Tipp, wo ich es noch bekommen könnte?
www.nars.eu aber derzeit out of stock - bei LE Produkten dauert es immer Ewigkeiten, bis die wieder lieferbar sind
Danke! Ich dachte, den gibt es überhaupt nicht mehr.
Bei hqhair gibt es den auch nicht...
also HQ bekommt ausverkaufte LE Produkte nicht mehr rein, allerdings limitiert Nars den Verkauf auch nur für Reseller, auf der ofiziellen Webseite kommen die Sachen immer mal wieder, teilweise werden sie auch permanent.
Der Nagellack aus der Sommer LE war auch schon Out of Stock und ist jetzt wieder zu haben![]()
Da bin ich aber beruhigt!!!![]()
Hallo liebe Beautys,
ich würde mir ja so gerne eine Sheer Glow Foundation bestellen, komme jedoch leider nicht in die USA, so dass ich keine Farbe testen kann. Ich bin bei MAC NC 15, könnte mir jemand sagen, welche Farbe dies bei NARS ist? Herzlichen Dank im voraus!
Auf temptalia gibt es eine Foundation Matrix.
Ich würde NC15 auf Gobi oder Mont Blanc schätzen.
Ceylan ist sehr gelb und hell(nc15).
echt? ich bin nc20 und benütze ceylan gerade...
Ich bin NC25 (momentan allerdings eher 30) und habe mir auf Anraten auch die Ceylan geholt - leider ein ganzes Stück zu hell.
Aber ich glaube, einer NC15 wäre sie zu dunkel.
Tia, holst du dir jetzt die Punjab? Ich hab bei Funnypilgrim auf YT gesehen, dass sie Santa Fe nimmt und die hat ne sehr ähnliche Hautfarbe wie ich. Das ist echt dämlich, sich ohne Testen entscheiden zu müssen!
also im vergleich zu meiner nc20-foundation ist ceylan noch ein ganzes stück heller. aber wenn ihr sagt, ihr tragt es mit nc20 haut, dann nehme ich meinen vorschlag zurück.
allgemein finde ich aber, dass die foundation-matrix häufig zu helle farben empfiehlt. ich weiß nicht was die amis machen...
Das kann sein. Vl passt es mir im moment wegen dem Winter...
Deshalb habe ich mir jetzt die fiji von hqhair bestellt..
Ich habe gehört, dass sie ein stückchen dunkler als ceylan ist
Die Fiji habe ich als Puder, die stäube ich auch drüber, wenn ich die Sheer Glow in Ceylan trage - sonst geht das gar nicht.
Hoffentlich finde ich bald jemanden, der mit mir tauscht.
Ich hab bei Mac NC 25-30 (allerdings Mineralize Satinfinish)
Ich hatte mir (leider vor der 30% Rabattaktion) Punjab und Santa Fe bestellt. Passen beide ganz gut. Santa Fe im Moment etwas besser. Punjab kann ich mir dann im Sommer durch den Gelbstich noch besser vorstellen.
Also ich finde Santa Fe überhaupt nicht gelb auch nicht rosa . Eher neutral!
Geändert von Aischi (08.01.2011 um 15:28 Uhr)
Ich fand Santa Fe auf dem Swatch-Bild auch nicht gelb, sondern eher rosa.
Gibt es momentan eine Rabattaktion??
Danke für Eure Vorschläge!
Ohhh, was für eine tolle Matrix! Das kannte ich noch gar nicht, vielen Dank! Es irritiert mich nur, dass ich bei kühlem Unterton NW 15 bei der Sculpt vorgeschlagen bekomme, wo doch NC 15, wenn auch etwas zu hell, gut passt. Könnt ihr mir helfen? Wo bestellt ihr immer?
NW15 ist minimal dunkler als NC15, vielleicht wurde es dir deshalb vorgeschlagen?![]()
Bei der Sculpt ist eh erfahrungsgemäß alles ein bisschen anders, als bei den anderen Mac Foundations.
bestellen hier: www.hqhair.com
www.nars.eu
kann mir jemand sagen ob die Sheer Glow in Mont Blanc eigentlich nachdunkelt und ob sie wie auf den Swatches (im Internet) eher nen rosastich hat![]()
Meine Sheer Glow dunkelt nicht nach. Und Mont Blanc ist lt. Beschreibung rosastichig.
Bin ja noch die Pure Matte Swatches schuldig, aber mit meiner Cam krieg ich kein gescheites Bild hin.
Besitze neben Tashkent und Bangkok seit heut morgen auch Vesuvio und Tonkin.
Vesuvio sieht wie die matte Version des Lippenstiftes aus den Carrie (SATC) bei ihrer Hochzeit trägt. Falls ihr den Film kennt
Wahnsinnsfarbe!
hab die Sheer Glow in Siberia und die dunkelt auch nicht nach, hab die Foundation ja nun schon seit einigen Monaten und auch allgemein im Fläschchen hat sich farblich nix getan, alles noch ok.
Ganz tolle Foundation
hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann bei Nars.eu mal wieder Paletten in Stock sind?