22 Pfund? Wahnsinn. Sonst ist der Versand aus GB doch immer recht günstig. Zahlt man da bei einem Einkauf jedesmal 'ne extra Bärenfellmütze für die Queen mit?!?![]()
Ich hatte mich nun eigentlich für einen ganz anderen Kandidaten entschieden, nämlich Mata HariDer sieht auf allen Swatches toll aus, während Oasis mir z. B. nur auf einigen gut gefiel... es wäre so viel einfacher, wenn man die Sachen live begutachten könnte.
Na ja, ich habe nun erstmal nicht bestellt, weil die Rabattcodes ja eh nicht funktionieren. Dann warte ich wohl auf neue RabatteIch muss eh noch Blush aufbrauchen, so dringend ist es nicht
![]()
Mata hari ist sehr kalt, schon fast purple, und sieht toll aus auf gelblicher Haut.
Gelblich ist meine Haut, aber auch suuuuuuper hellIch hoffe, mit einem Fächerpinsel geht das dann trotzdem bei mir, denn die Farbe finde ich wirklich traumhaft schön
Sin finde ich übrigens auch richtig hübsch, aber ich habe aktuell ein Dupe von Silk Naturals da und das will ich erstmal aufbrauchen bevor dann das Original einziehen darf.
Meine Bestellung von Asos ist angekommen, aber leider kam statt dem Nouveau Monde Duo das andere Duo aus der LE an. Und ich hatte mich so auf Nouveau Monde gefreut.
Oh wie ärgerlich, Bluebell. Meine Asos-Bestellung kam heute auch an. Lipgloss in Super Orgasm und der Pencil Sharpener, auf den ich schon so lange geschielt hatte. Ich hatte auch schon Sorge, ob sie mir den falschen Gloss liefern werden, weil der auf der Seite nur als "Orgasm" bezeichnet wurde, obwohl er in der Spring Collection gelistet war (es gibt ja auch den permanenten Lipgloss Orgasm). Hat aber gut geklappt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oh nein, bluebell! meins ist gestern dann sicher auch angekommen, muss es noch von der post holen. hoffentlich hab ich auch das richtige drin (hatte ja u.a. auch das nouveau monde duo bestellt)
Hier die Kalahari Swatches. Lässt sich schwer fotografieren.. Habe sie auf Primer aufgetragen (bin ca NC15-20). Der dunklere ist stärker pigmentiert.
Sind anderherum geswatched. Nicht wundern.
![]()
Danke für den Swatch, das Duo sieht ja wirklich unverschämt gut aus.![]()
![]()
Bitteschöndas Duo ist wirklich schön! Und der dunklere ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gleiche Farbe wie UD e/s Toasted, nur verschwindet er nicht so beim Blenden.
AHHHHHHARGHHH!!!! bei mir ist auch bateau ivre anstelle von nouveau monde duo angekommen!!!!!!!!! ich bin grad soo wütend!
Oh nein wie blöd.
Und hätte ich gewusst dass Asos den Bateau Ivre hat, hätte ich den nicht letztens erst bei Hana bestellt. *grmpf*
First, it is ridiculed,
Die haben es offenbar echt mit falschen Produkten, bei mir war's eine falsche Farbe bei der Sheer Glow - naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass mir Stromboli nicht passt. Nicht, dass ich die Farbe in Erwägung gezogen hatte, aber irgendwas muss man dem ja abgewinnen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh nein, das tut mir leid für Euch...Jetzt hoffe ich mal, dass bei mir tatsächlich der Nana Lipgloss ankommt...
Ich habe die Sheer glow in Punjab und ich finde, sie sieht
etwas gelblich bei mir aus ( aber schön ).
Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir für den Sommer
Stromboli zulege. Ist die deutlich dunkler ? Weiß das jemand ?
Zur Stromboli-Frage kann ich leider nichts sagen aber was ich wirklich empfehlen kann ist der NARS Multiple in Copacabana. So ein schöner Highlighter und so leicht zu verblenden. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
First, it is ridiculed,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Foundation, die hell genug für mich ist. Bei MAC ist mir bspw. die Studio Tech in NW 15 noch zu dunkel. (Bei den MAC Concealern komme ich aber mit NW 15 gut klar, komischweise)
Meint ihr, bei Nars könnte Siberia was für mich sein?
also NW15 ist ja etwas dunkler als NC15, du müsstest von der Helligkeit her also eher in richtung NC15 kommen, wenn NW nicht passt und minimal zu dunkel ist... wenn es mehr als nur minimal ist, wirst du bei Nars sicher was finden.
Wenn du NW hast brauchst du glaub ich sowieso was rosastichiges, da wäre glaub ich Mont Blanc passender, könnte dir aber auch schon viel zu hell sein.
Siberia passt dir jedenfalls auf keinen Fall, die ist gelbstichig und wirklich sehr sehr sehr hell. Ich würde mich selbst bei knapp NC5, grenze NC10 einordnen, von meiner Haut zu einem weißen T-Shirt sind es wirklich nur Nuancen und mir passt Siberia perfekt, mit viel Glück bräune ich im Sommer auf NC15 runter. Wenn dir also eine 15er Farbe von Mac jetzt annähernd passen sollte, dann wird dir die Siberia definitiv zu hell und zu gelb sein. Mir passen bei Mac auch die Concealer nicht...
Was außerdem sein kann: Meist ist es so, dass man den Concealer in der entgegengesetzten Farbrichtung zur Foundation wählt, sprich NW Foundation und NC Concealer, NC Foundation und NW Concealer. Vielleicht hast du bei Mac auch einfach nur daneben gegriffen und du müsstest eigentlich NC15 tragen, denn eigentlich müsste sonst auch der Concealer zu dunkel für dich sein. Kommt öfter mal vor, dass die Damen an den Countern und den Stores einem irgendwas andrehen, obwohl die Farbe garnicht passt... wenn du mit Mac gut zurechtkommst würde ich da nochmal einen Farbtest machen
Geändert von Eliade (12.02.2011 um 03:24 Uhr)
@WaxWhiteRose
Danke für die Antwort.Dass ich bei MAC NW bin, habe ich mir selbst zugeschustert, und alles auf gut Glück bestellt, da ich keinen MAC Counter in der Nähe habe. Auch wenn ja nur sehr wenige Leute tatsächlich NW haben sollen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es bin. Das mit der gegensätzlichen Foundie hab ich auch schon gehört, wollte aber nicht schon wieder auf Verdacht bestellen, um dann evtl. wieder eine hier rumstehen zu haben, die nicht richtig passt. Ich hatte mir zB auch die Lose Mineralize Puder Foundation bestellt, in light, und selbst die war auch zu dunkel. Mit MAC Foundies wollte ich erstmal warten, bis ich endlich mal zu nem Counter komme, und dann in Ruhe alle vergleichen.
Werde mir mal Mont Blanc merken, viell. bestelle ich in nächster Zeit spontan bei ASOS. Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, würde aber allgemein gerne mal was von NARS probieren, und weil ich gesehen habe das es da sehr helle Foundies gibt, und ich eh auf der Suche bin, hatte ich die Idee eine zu bestellen. Evtl. wirds auch erstmal ein Blush, aber Orgasm ist ja schon ausverkauft.![]()
also wenn du bei Douglas online bestellst, kannst du die Foundation ruhig testen und wenn sie nicht passt zurückschicken. Ich hab mir im Herbst die Long Lasting NC15 zum testen schicken lassen (da hatte ich noch Restbräune) aber sie hat auch nicht gepasst und war allgemein irgendwie nicht meins. Insgesamt hab ich 2 mal mein Gesicht damit geschminkt und als ich sie zurückgeschickt habe und auf dem Retourenzettel "Farbe passt nicht" eingetragen habe, war das gar kein Problem, wurde von Douglas anstandslos zurückgenommen und ich hab mein Geld zurücküberwiesen bekommen.
meine ASOS-Bestellung ist gekommen und SIN war mit dabei, werde ich nach dergleich mal testen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand einen Rabattcode für ASOS, der funktioniert? Ich hab an die 10 Stück ausprobiert, die ich im Netz gefunden habe, die offensichtlich bei anderen funktionieren, bei mir aber leider nicht.![]()
Ohje ich hab grad gesehen das man Nars ja gar net mehr bei HQ Hair bekommt.... :(
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich jetzt die SG in Siberia her bekomme ? ...Bei Asos gibts den Farbton leider nicht...
Weißt du wie hoch dort der Versand ist ? :)
So, hab mir jetzt doch den Orgasm Blush bestellt, nachdem er erst ausverkauft war und heute morgen wieder einer da war. Den hab ich den ganzen Tag immer wieder in den Warenkorb geschmissen, damit ihn kein anderer nimmt.Rabattcodes haben aber leider nicht funktioniert. Frag mich nur, ob ich den wirklich ,,brauche'', weil ich MAC Springsheen hab. Die anderen Farben haben mir aber nach endlosem Swatches googeln nicht so zugesagt. Außer evtl. der Nico, aber noch einen Highlighter brauche ich im Moment wirklich nicht.
Geändert von naynay (13.02.2011 um 07:26 Uhr)
Über Nico hab ich mich auch mal informiert. Die Meinungen gingen aber eher dahin, dass viele es als bloßen Puder benutzen, weil er so unsichtbar ist. Ich glaub bei Makeupalley hab ich das gelesen.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mädels, ich habe mir Douceur bei Asos bestellt und der ist heute morgen angekommen. Nur ist bei mir nicht der Nars Schriftzug eingepresst (in die Farbe direkt), wie es sonst bei Douceur ist. Asos verkauft doch Originale, oder? Hat jemand das Rouge auch ohne Schriftzug?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Hallo Ihr Lieben,
möchte mir gerne ein paar neue Nars sachen zulegen- habt Ihr must have tipps ?
Einen oder zwei lipglosse evtl, ein neuer e/s ( oder duo..), evtl auch blush...
habe schon torrid und madly, laguna, irresistiblement , ashes to ashes, strada und roman holiday lippie.
ganz besonders neugierig bin ich auf die lipglosse !!
Danke euch !!!
LG, chelbia
Der Lipgloss Super Orgasm aus der Spring Collection ist super schön.
First, it is ridiculed,
Und bei Hq war ebenfalls ein Schriftzug auf dem Blush. Ich find es auch seltsam...
Oh nein, ich warte ja auch noch auf mein Blush von Asos. Hoffentlich sind die echt.
Mein Eyeshadow duo riecht etwas stark, finde ich.. Und die Verpackung war schon recht abgegrabbelt.. Die werden dort doch nicht Ramsch verkaufen?
Hm, hab gerade mal gegoogelt, und in einem Youtube Video sagt ein Mädel, soweit ich es verstanden habe, dass Nars Blushes keinen Schriftzug in dem eigentlichen Blush eingestanzt haben. Mit einer Außnahme, und zwar Douceur, weil es LE war.Also jetzt bin ich komplett verwirrt. Ist ja auch mein erstes Nars Produkt, ich hab ja nichts zum vergleichen.
Mein Bronzer war nicht angegrabbelt und sieht verdächtig nach Original aus.
Ich hab ja auch schon öfter bei ASOS bestellt, bisher war ich immer ausgesprochen zufrieden. Vielleicht haben sie auch eine anderer Charge von Blushes bekommen, ich würde einfach mal sowohl bei ASOS als auch bei Nars nachfragen. Hilft mehr als hier Vermutungen aufzustellen.
edit: Bei mir war sowohl auf dem Orgasm als auch auch dem Albatross kein Nars Zeichen, naynay.![]()