Also ich habe eigentlich noch nie Produktfotos gesehen, wo im Blushpuder selbst ein Schriftzug eingeprägt war?!
Also ich habe eigentlich noch nie Produktfotos gesehen, wo im Blushpuder selbst ein Schriftzug eingeprägt war?!
Bei Douceur sollte eigentlich ein Schriftzug sein - war eine LE-Ausnahme so und hat meiner auch.
Puh... gut, dass ich im Sparmonat (-Jahr?) bin. Ich hab im Bezug auf Klamottenbestellungen so viel doofes über den deutschen ASOS Shop gehört (Probleme mit Rücksendung, falsche Lieferung, falsche Größen), dass ich dabei eh ein schlechtes Gefühl gehabt hätte.
Aber dass das direkt Fälschungen sein sollen, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen...
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Der schriftzug war definitiv nur bei dem Douceur Blush. Vielleicht ist er jetzt doch permanet und du hast einen "frischen" erhalten.
Ich habe gerade noch mal an meinem Scorchin Sun Duo geschnüffelt. Es hat zwar nicht so einen starken Geruch, aber einen ähnlichen.
Kann gern ein Foto machen: Douceur ist der einzige Blush, wo was eingestanzt wurde
So: http://media.glittergeek.ca/wp-conte...sh-closeup.jpg
EDIT: Ich fürchte, du hast einen benutzten erwischt. Ich hab meinen Douceur größtenteils meiner Mom überlassen, die ihn sehr oft benutzt. Habe grad geschaut und beim Blush ist der Schriftzug schon fast nicht mehr zu erkennen. Er geht also nicht sehr tief und verschwindet mit der zeit.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Meiner war sehr schnell weg. Beim zweiten Mal war er schon kaum noch zu sehen.
kann mich gerade nicht entscheiden... lieber das rouge-duo hungry heart oder den blush nico... ? will was mit schimmer haben... die cham pale le hab ich bei mac mal wieder verschlafen....
Hm, also benutzt war er definitiv nicht, es sind nämlich noch genau diese Linien zu erkennen, die vor dem ersten Benutzen immer zu sehen sind (sieht man auch auf dem von Blueberry geposteten Bild). Die Erklärung, daß es jetzt nicht mehr drauf ist, da das Rouge nun im Standartsortiment ist, klingt sehr gut, aber ich werde mal doch bei Nars und Asos nachfragen.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Stimmt, das kann natürlich gut sein!
– Anaïs Nin
Sagt mal, wird die Blush Auswahl bei Asos jetzt immer weniger? Wollte grad noch den Orgasm und Deep Throat bestellen, sind aber beide nicht mehr gelistet
Wär ja doof, wenn asos die Nars Produkte wieder raus nimmt. Die Blush Duos kann ich gar nicht erst anklicken und den Laguna Bronzer gibts auch nicht!
Ich denke, die Sachen sind momentan einfach ausverkauft. Am WE war z.B. der Laguna kurzfristig wieder verfügbar. ^^
Ich befürchte, ich werde wieder schwach- der Bestellfinger will wieder zucken und Lagona, Orgasm und Douceur bestellen.
Hat "zufällig" jemand Swatches von Durceur und Lagona? Wie ähnlich sind sich MAC Springsheen und Orgasm? Den Springsheen hab ich nämlich - und wenn die sich sehr ähnlich sind, dann brauche ich den Orgasm garnicht...
Vielen Dank für Eure Hilfe![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Swatches von Douceur und Orgasm.
Douceur kriegt man auf Fotos und Swatches irgendwie nie richtig hin. Auch im Pott sieht der sehr langweilig aus. Aber seine Magie entfaltet er auf der Wange. Betont, aber schreit nicht gleich BLUSH!!!
Douceur ist ohne Frage mein allerliebster Blush von NARs und ich glaube auch der eine, für den ich alle anderen Blushes hergeben würde.
Hier mal ein (schlechter Swatch) und ein Tragebild.
Geändert von hoppsala (04.06.2011 um 00:09 Uhr)
Hoppsala - vielen Dank - das sieht mir tatsächlich nach einem "habenmuss" aus. Ich liebe Blushes, die nicht nach Blush aussehen
(klasse satz
)
gehe dann mal nen Rabattcode suchen...
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
OK, überredet, Douceur muss auf jeden Fall mit.
Bei Orgasm bin ich mir noch nicht so ganz sicher - und Laguna....ich brauche was zum Konturieren - dafür kann ich den doch nehmen? Im Moment nehme ich einen uralten Alverde-Lidschatten in mattem braun, aber der geht leider zur Neige und ich wollte dann "was vernünftiges" als nachfolger
Nochmal ich:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrbei Sephora gibt es 20% Rabatt - aber keinen Douceur..... bei Nars.eu gibt es das Schätzchen, aber keine Rabatt-Codes. Mist - was tun?
Bei Sephora Laguna bestellen und das Gesparte beim Douceur draufhauen. Dann gleicht sich das aus.![]()
mal schaun..... kommen ja immer noch VErsandkosten dazu![]()
hab ich noch nocht geschaut - meine Hoffnungen lagen auf Sephora (da Inlandversandund oftmals Rabattcodes). Warum gibt es Nars nicht mehr bei HQHair **grummel**
ach zum Thema Nars Fakes kann ich auch was beisteuern, hab mich sehr über die Seite amüsiert http://www.maccosmeticswholesaler.co...s-c-19_24.html
kostet ja schon original 1 Pinsel was die fürs ganze Set wollen
Die FAQ muss man auch unbedingt mal gelesen haben
bei mir das gleiche!!!!!! wieder bateau ivre!
Mann oh mann, was läuft bei denen denn falsch? Ich überlege ununterbrochen, ob ich auch mal bestelle, aber bei DEN Erfahrungsberichten??? Toller Laden.
ich hab's grade erst erhalten ich weiß nicht ob ich ihrer blödheit wegen lachen oder heulen soll.
hab das andre bateau ivre noch nicht abgeschickt, jetzt hab ich 2 stück zu hause liegen...
In Amsterdam gibt es scheinbar keinen Sephora
Haben im Internet recherchiert und auch noch mal gesucht...es gibt keinen Sephora in Amsterdam!
Es gibt nur dieses "Ici Paris" was ja quasi wie Douglas ist und leider keine Nars-Produkte führt.
Die Nars-Homepage sagte Nars gäbe es im Geschäft namens "Skin Cosmetics"...das ist ein kleiner, ziemlich professionell anmutender High-End Laden. Habe dort nachgefragt und sie meinten, dass sie Nars früher einmal führten und jetzt nicht mehr.
Da gab es eigentlich nur noch Laura Mercier-Deko.
Habe dann aus Frust einen Laura Mercier Lippie mitgenommen![]()
Ich bräuchte mal die Hilfe von den NARS-Spezialisten.![]()
Seit mittlerweile 2 Jahren (ja, wirklich) überlege ich, ob ich den Albatross anschaffen soll. Für einen zumindest "ähnlichen" Effekt, wie ich mir einbilde, nehme ich aber eh und je das Pigment "Vanilla" von MAC. Wohl dosiert als Highlighter mit dem 187er auf Nasenrücken, Wangenknochen usw...
Ich gefalle mir auch sehr gut damit. Albatross geht mir aber nicht aus dem Kopf.![]()
Hat jemand beides und könnte es mal nebeneinander für mich swatchen?
Bei mir kam heute tatsächlich der richtige Gloss an und zwar in der Farbe Nana![]()
Aber bei den Highlight & Bronzing Duos gibts ihn noch auf der EU-Seite, zusammen mit Orgasm. Allerdings eine LE, also vielleicht nicht mehr so lange. Wolltest du Orgasm nicht sowieso auch? Wär doch die Gelegenheit, gleich beides zu bekommen.
Kann mir jemand helfen, ein Pendent zum MAC Peaches bei Nars zu finden? Bei Blush bin ich völlig einseitig auf NARS fixiert (und bei e/s auf MAC).
für peaches würd mir nur ein mix aus sex appeal und gina einfallen.
Mein Orgasm ist heute endlich angekommen. Ich find ihn ganz nett, aber von den Socken haut er mich nicht. Ich hätte ihn wohl wirklich nicht gebraucht, er sieht dem Springsheen von MAC schon extrem ähnlich. Allerdings finde ich den MAC pigmentierter. Der Orgasm ist irgendwie mehr Glow als Farbe, ich muss schon viel auftragen, dass er so intensiv aussieht wie ich es bei Rouge möchte.