hmm bin von euch auf earth angel aufmerksam geworden - gegooglet und schon wieder bestellt hmmpfff ;)
mit durfte auch das duo in Brousse.
hmm bin von euch auf earth angel aufmerksam geworden - gegooglet und schon wieder bestellt hmmpfff ;)
mit durfte auch das duo in Brousse.
Mist, da hab ich mir wohl 2 Tage zu spät überlegt, dass ich gern auch mal was von Nars hätte
Gibt es öfter so Rabattaktion?
Wo bestellt ihr sonst noch?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Es gibt im Moment scheinbar einen 5 Pfund Rabattcode:"SAVEME"
Hab ich bei Magi auf dem Blog gefunden, sie postet eigentlich immer die aktuellen Codes
Als andere Quelle gibt es noch diesen US-Shop:www.kissandmakeupny.com/
Da hab ich allerdings noch nie bestellt. Attraktiv bei günstigem Dollarkurs, dagegen spricht der eventuelle Zoll.
Lg Yellow
Ich hab grad eine Mail von hq.hair bekommen, dass mein Albatross nicht gesendet wurde, aber die wollen das im Auge behalten.
Weiß grad gar nicht, was ich davon halten soll.
Von Cactus Flower- den ich ebenfalls bestellt habe- ist keine Rede und eine Versandbestätigung hab ich auch nicht erhalten.
We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
Nars Highlighting Blush Powder Albatross.
...
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
Irgendwie ärgetr mich das. Ich hab die beiden Produkte immerhin sofort nach dem bestellen mit PayPal bezahlt und jetzt heißt es hier nur, dass der Highlighter nicht gesendet wurde... ja, aber wann wird er dann gesendet? Und was ist mit Cactus Flower?
Hat schon mal jemand von euch sowas bei hqhair erlebt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich warte auch schon verdächtig lange auf meine bestellung...irgendwas muss da schief gelaufen sein.
Ich bin grad irgendwie ratlos, was ich machen soll...
Würde jetzt einfach mal einen Monat warten und wenn ich dann nicht beide Produkte habe, anschreiben.
Oder was würdet ihr tun?
Ich besitze seit Freitag auch endlich die Sheer Glow und bin von Textur, Auftrag, Haltbarkeit begeistert.
Nur leider ist das von mir bestellte Punjab einen Tacken zu dunkel und zu gelb (dachte ich wäre NC25-30, ist wohl mehr NC20-25). Ich trage zwar gerne Tücher (und hab das auch gestern und vorgestern so gemacht), aber eine minimal hellere Nuance wäre schon fein....
In Frage kommen ja Fiji und Ceylan - oder doch Deauville?
Im Thread haben zwar viele Beauties schon das gleiche gefragt, aber leider fehlt oft das Endresultat![]()
Ich bin NC25 - 30 und mir ist Ceylan etwas zu hell. Weiß nicht, ob dir das weiterhilft.
Fiji ist ca. NC25, Ceylan ca. NC20. Deauville hat einen leicht rosa Unterton, also wenn du's gelblich brauchst würde ich das nicht nehmen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Im absoluten Zweifelsfall würde ich eine Nuance heller wählen – deinen Bräunungsgrad immer miteingerechnet.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Habe am 30.05. bei HQ die Sheer Glow bestellt und habe gestern auch diese Mail erhalten:
Also mit HQ war es "früher" irgendwie besser, da hatte man schon innerhalb 3-5 Tage seine Artikel :(Hello ... ,
Thanks for placing your order with us at HQHair.com, order number ...
We're sorry that your order for the product(s) below has not yet been sent.
* Nars Immaculate Complexion Sheer Glow Foundation - Siberia
We're sorry this has happened. We're continuously looking for ways to improve the service we offer to you and we really hope you'll give us a chance to do better next time.
We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.
You can check the status of your order by clicking on order tracking in your account pages.
Thanks for your patience, if you have any further questions please contact our customer services colleagues and they'll be happy to help.
Many Thanks,
HQHair.com Team
Ich hab es trotz der Probleme gewagt und den Laguna Illuminator bestellt. Ich hoffe alles geht glatt.
Meine bei hq hair bestellten Nars Sachen (Laguna und Orgasm) kamen heute endlich nach fast 4 Wochen Lieferzeit an![]()
Find ich schon sehr lang, dafür dass es aus England kommt!
Wow 4 Wochen, die müssen wohl über Australien liefern ...
. Die Sollten lieber schreiben wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, anstelle die Leute so lange warten zu lassen ...aber arghhh ist leider im Moment die günstigste Möglichkeit Nars zu bestellen
![]()
Nachdem ich mich zur Sheer Glow in Ceylan durchgerungen hab - gibt's die farbe auf der HQ-Homepage nicht.
Also habe ich gestern eine Frage an Customer Service gestellt, ob sie die Farbe prinzipell nicht auf Lager haben... Ähem. Den einen Werktag Bearbeitungszeit für die Antworthaben sie schonmal nicht geschafft.
Heute im Urban Decay Thread ging's auch schon um die Lieferzeiten aus GB. Die sind aktuell echt ein Lotteriespiel![]()
Habe heute ne Mail von HQ bekommen, dass die Sheer Glow heute losgeschickt wurdeIch bin jetzt nur gespannt, ob die Lieferzeitenangabe von 10-15 Tage auch zutreffen wird ^^
Habe mir heute die sheer matte glow foundation in fiji gekauft bei nc 20/25 und die passt perfekt und bon nach einmal tragen sehr zufrieden![]()
Wußtet ihr eigentlich schon, dass ACW seit gestern ihr NARS Sortiment komplett erweitert und aufgestockt haben? Es gibt einen Haufen (alle?) e/s Duos, die Foundations in allen Tönen (auch die Sheer Glow zum Preis von 31,99$, entspricht ungefähr 22 EUR zum momentanen Kurs) und noch sehr viel mehr. Anscheinend werden auch nach und nach die restlichen Kategorien befüllt. Gestern z.B. gab es unter Eyeliner und Nagellack noch nichts zu sehen, heute schon.
Ich hoffe ja, sie bekommen die Blusher und e/s Monos noch rein. Dann muss ich nämlich eine größere Bestellung tätigen.![]()
Oh das wäre toll!
Gerade nachdem sich HQ Hair bei mir momentan so anstellt.![]()
Cool, dankeschön!
Ansonsten gibt's als NARS-Quelle noch http://www.kissandmakeupny.com/
Zwar keine Preise wie bei ACW, aerb es gibt eine shipping flatrate für $9,95.
Kann sich also auch lohnen.
Ich hab mir übrigens gestern die SG in Fiji bestellt - bei hqhair mit 20% off![]()
Uih, damit wäre ich auch noch glücklichBin mal gespannt wann sie kommt. Wenn die Farbe jetzt passt, dann bestelle ich ich schon sehr weit im voraus, wenn ich merke das sich langsam gen Ende neigt, direkt neu.
Vielleicht bestelle ich dann auch wie ich hier gelesen habe über ACW oder kissandmakeupny...mal gucken ^^
FESTIVAL ist der Code![]()
Was soll's. Sin ist bestellt.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Sin ist die Sünde auch absolut wert, ethyl!
Mein böser Bestellfinger zuckt grad tierisch über den e/s duos Kalahari und earth angel ...
Blushes habe ich von NARS nämlich schon 7 oder 8 Stück.
Der Kauf stand eigentlich schon lange fest – trotzdem habe ich kurz nach dem Bestellen paranoid nach negativen Reviews gegooglet…
Wieso mich dazu ganz plötzlich die e/s Bases von NARS und UD reizen, keine Ahnung. Eigentlich bin ich mit der von Artdeco und meinem PP ganz zufrieden (obwohl sie zusammen genutzt etwas stressen).
Ich habe Orgasm und Cactus Flower von einer Beauty bekommen können, Orgasm ist mir zu warm und Cactus Flower hat lange ein ungeliebtes Dasein gefristet. Jetzt liegt es direkt am Spiegel, weil ich ihn täglich auftragen will.Die Konsistenz ist ja der Hammer. Keine Angst vor Creamblushes von NARS, der Auftrag ist wirklich leicht.
Aufgabe: Schwatzt mir was von Nars auf,was ich unbedingt brauche-Ausnahme
Orgasm und Albatross![]()
Farbtyp? Ich hab nur zwei, bald drei Produkte von NARS und die sind alle für die Bäckchen, aber wenn ich könnte, würde ich einige der folgenden Musthaves radikal in den Einkauskorb stecken…
Gibt noch einige schöne Blushes wie Deep Throat, Oasis, Super Orgasm, Sin, Angelika, Amour, Luster, Madly. Dann einen Creamblush, gibt nicht so viele, aber beliebt sind Penny Lane und Cactus Flower. Bronzer Laguna. Ein schönes e/s Duo wie Rajasthan (Fall 2010, LE) or Dogon (Summer 2011, LE). Einen l/g, beliebt sind Turkish Delight und Strawberry Fields (ich glaube LE). Und natürlich die Sheer Glow. Pinsel wie der Yachiyo, schnell ausverkauft.
Fallen mir auf die Schnelle ein.
Geändert von Ethyl (11.06.2011 um 14:45 Uhr)
Da es ja jetzt Nars Foundations bei ACW gibt, überleg ich, ob ich mal die Sheer Glow testen soll. Eignet sie sich auch für trockene Fetthaut?
Und was sagt ihr zur Nuance? Ich trage im Winter NC15, im Sommer NC20. Soll ich dann Gobi oder Ceylan nehmen? Mont Blanc und Deauville werden ja auch noch im Zusammenhang genannt, aber die sind eher rosa, oder?
Ich hatte mal ein Gobi-Pröbchen, bin auch zwischen NC15 und 20, und das war im Winter noch einen Ticken zu hell.
Vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit, am Counter vorbeizuschauen, oder du bekommst eine Abfüllung von einer Beauty? (Hätte übrigens auch Interesse.)
Gibt NARS eigentlich Proben bzw. geringe Abfüllungen auf Anfrage?
ich besitze seit kurzem Tzarine, und er gefällt mir so gut dass ich gestern mit den 20% noch Habanera bestellt hab. hätt noch viel mehr bestellen können, aber mein schlechtes gewissen hat mich nicht gelassen... die letzten wochen waren shopping technisch sehr böse für mein konto :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!