Ich hatte mir die Sheer Glow beim Secret Sale bestellt, jetzt sagt mir HQHair, sie hätten meine Zahlung nicht erhalten. Dabei hab ich über Paypal bezahlt. Jetzt liegt meine Foundation im Lager und wartet darauf abgeschickt zu werden![]()
Ich hatte mir die Sheer Glow beim Secret Sale bestellt, jetzt sagt mir HQHair, sie hätten meine Zahlung nicht erhalten. Dabei hab ich über Paypal bezahlt. Jetzt liegt meine Foundation im Lager und wartet darauf abgeschickt zu werden![]()
ich bin ja mal gespannt ob und wann meine bestellung aufschlägt... *seufz*
Also bei den shops die ich kenne geht KK im nachhinein nicht, da muss man dann nochmal bestellen oder überweisen (oder eben per paypal schicken), aber warte mal auf eine antwort
Mein Sin ist noch nicht da, Dogon wurde aber laut HQHair verschickt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Soooo endlich habe ich meine Sheer Glow und ich muss sagen die ca. 3 Wochen warten haben sich definitiv gelohnt.Habe auf Risiko bestellt, aber muss sagen Siberia ist exakt mein Hautton *freu*, meine 15-jährige Suche nach der richtigen Foundation oder besser gesagt nach dem richtigen Ton hat ein Ende *tänzel* Habe mal Swatches im Vergleich mit der Studio fix fluid in NC 15 von Mac gemacht.
Hier die Siberia rechts und MAC Sff NC 15 links und unten
Bei direktem Tageslicht genauso
![]()
...ich habe heute den Douceur bekommen
![]()
@Lydia: Die Farbe scheint ja wirklich super zu passen! Würdest du sagen, dass sie sehr gelb ist? Die meisten Swatches, die ich bisher gesehen habe, waren wirklich richtig krass gelb. Einen Gelbstich wäre mir egal, aber so richtig knallig wäre gar nicht gut![]()
Ich finde sie nicht extrem gelb... sie sieht m. E. auch nur bei Swatches auf rosastichger Haut so gelb aus.
@garbo
Wegen den Swatches hatte ich auch erst bedenken, aber finde sie auch nicht extrem gelb, halt gelbstichig.
Seit gestern laufe ich auch extrem mit diesem grinsen rum ->
Es ist immer noch so schade das NARS sich aus Deutschland zurückgezogen hat.
Danke euch beidenIch habe leider eher rosastichige Haut, daher befürchte ich, dass sie bei mir zu gelb werden könnte. Zu dumm, dass man nicht mehr testen kann
![]()
Also dann wird sie eher nichts für dich sein. Aber gibt es da nicht genug Alternativen? Wenn ich helle Foundis geswatcht habe, waren sie meistens zu rosa...
Und so toll finde ich die Sheer Glow nicht, da gibt es viel bessere Foundation.
Wahrscheinlich gibt es schon Alternativen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Lust, ständig Foundations zu testen. Ich benutze meine Sheer Glow jetzt auch nicht ständig, sie ist nicht meine Nr.1, dafür deckt sie mir viel zu sehr. Aber ich mag sie doch. Am besten helle ich sie einfach etwas auf!
Die Foundations, die mich generell interessieren würden, habe meist keine hellen Farben, wie z.B. Chanel.
Ja, das ärgert mich auch so, ich muss mich mit teuren mittelmäßigen Foundis rumärgern weil die die was für mich wären zu dunkel sind![]()
Echt ärgerlich und einfach nicht nachvollziehbar!! Und mir ist es ehrlich gesagt oft zu riskant, eine teure Foundation im Ausland zu bestellen, wenn ich nicht sicher bin, wie die Farbe aussieht![]()
Morgen ist Montag. Sin und Dogon, beeilt euch mal.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mache ich! Die Swatches im Netz (neuer Blogtip: http://www.frontrowbeauty.com) sprechen für mich bisher Bände, steht jedem irgendwie ganz großartig. Für den muss ich auch nicht so mutig sein wie für Rajasthan. Call me Spießer.
was für ein toller blog! danke ethyl.
hab ich euch eig. schon meine dogon swatches untergejubelt? hmm ich schau mal die letzten seiten durch und stell dann evtl. was rein...
Oh, das ist ja ein cooler Blog![]()
Ich warte auch noch auf Dogon, hoffentlich ist er bald da, die Swatches sind alle so toll![]()
@prinzessin_paprika: So, jetzt noch einmal zur Foundation
Ich finde die Sheer Glow bei mir schon recht deckend. Das ist manchmal nett, aber nicht immer. Das Finish ist schön, aber mehr Glow sollte auch nicht sein, ich habe eine trockene Mischhaut, daher glänze ich dann im Laufe des Tages schon mehr als zB bei meiner Armani Lasting Silk.
Also mehr Glow kann ich nicht gebrauchenWie sieht es denn bei der F&B aus, wäre das was für meine Mischhaut? Als sehr cremig oder pastig würde ich sie nicht bezeichnen. Ein bisschen dicker als zB die Vichy Foundation, aber ansonsten doch eher flüssig.
Denkst du, das würde hinkommen, wenn ich die weiße F&B beimische?
Da ich die Vichy aber nicht so richtig vertrage, wäre die F&B an sich schon eine Idee. Ich habe gerade schon gelesen, dass N1 wahrscheinlihc aber zu dunkel für mich ist.
Geändert von garbo (27.06.2011 um 00:15 Uhr)
nars dogon
swatch
neben anderen
Artdeco #50 - NARS Rajasthan - NARS Dogon - Chanel Lilium (dark green)
look:
(kleinen mückenstich seitlich bitte übersehen hahaha)
Also, der MAC Face&Body merkt man einfach an, dass sie für den Profi-Bedarf konzipiert wurde!
Das ist toll (oder auch eine Schwierigkeit)!
Sie kommt in einer riesigen Bottle daher - wenn Du sie nicht verträgst, mußt Du sie dann auch erst mal wieder loswerden
N 1 würde in der Tat zu dunkel, aber dafür gibt es ja auch die weiße dazu - wie gesagt, da wurde für den Profibedarf konzipiert:
- erste Schicht hat eine super-leichte Deckkraft, sie kann aber richtig heftig aufgebaut werden, Haut sieht weiterhin nach Haut aus!
- gelige Textur (ist ja auch zusätzlich für den Körper gedacht), die allerdings andickt und im Anschluß dann auch auf der Haut "fest" wird!
Trotzdem leicht und definitiv nicht cremig!
- sie kann mit anderen Konsistenzen gemischt werden (z.B der Sculpt), um diese zu verändern - nicht nur farblich, sondern auch leichter zu gestalten
- sie produziert einen gesunden Hautglow, aber kein Geglitzer!
- Auftrag egal: Finger/ Hände, Schwämmchen, Pinsel - alles possible
Ich fand sie im Frühjahr, wenn meine Haut wesentlich trockener war, superangenehm - allerdings empfinde ich sie etwas feucht-klebrig - jedoch hatte sich das nach dem Setten mit Puder auch erledigt
Eventuell stelle ich dir noch ein Bild ein.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
haha na daaaa! rieeeesengroß, am eyeshadow-schwänzchen!!! nee scherz so ne kleine quaddel, die von gerade aus gesehen das amu so komisch schief aussehen lässt. aber so von halb unten ist's unscheinbarer... ;)
den mückenstich musste ich auch erst suchen. das tolle amu und deine schön geformte braue haben mich abgelenkt.
hihi einem selbst fällt es natürlich viel zu sehr auf... vor allem das jucken!
aber danke für dein kompliment!
Nach den Swatches bin ich bißchen gebremmst. Gerade der Duo Lidschatten sah so schön aus in der Box. Mal andere Swatches abwarten.
Aber ich glaube der Lippenstift und der Lipgloss werden meinHab noch keine NARS Lippenprodukte und ich bin echt gespannt wie die sind.
Der Pago Pago Lipstick gefällt mir sehr gut, der wird einziehen!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
bei mir wird es das trio und ein gloss, vielleicht noch das duo, mal schauen
Der Oasis Lipgloss und der Mascate Pure Matte l/s sehen super aus. Mittlerweile bin ich froh, wenn mich eine LE mal nicht so reizt.
Vielen lieben Dank für die ausführliche AntwortDas hilft mir doch schon einmal sehr. Ich kann mir ehrlich gesagt die Textur nicht so 100%ig vorstellen, daher lasse ich sie mir wirklich am besten mal am Counter auftragen. Insgesamt klingt das aber sehr gut!! Bis auf die Tatsache, dass ich dann inkl. Weiß zum Mischen genug Foundation für ein ganzes Leben hier stehen habe
![]()
@ Garbo: mir auch nicht![]()