ich finde es schade, dass die e/s alle so kühl sindvor allem nachdem das Sommer Trio ja schon kalt war
ich finde es schade, dass die e/s alle so kühl sindvor allem nachdem das Sommer Trio ja schon kalt war
Mir sind die Farben wiederum zu warm – oder die, die kühl sind, nicht interessant für mich.
Sin ist da! Noch nicht angerührt, aber die Umverpackung fand ich schon sehr schön. Ganz hochwertiger Druck. Die Farbe ist viel brauner und dunkler, als ich sie mir vorgestellt habe. Super!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Menno, mein Dogon ist immer noch nicht da![]()
Meiner auch nicht. Sin wurde vor zwei Wochen bestellt und kam heute an.
Gerade Deko sortiert – Sin ist dem Rose Temptation aus der Chanel Fall LE 2010 verblüffend ähnlich…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab gestern Penny Lane bekommenund warte jetzt noch auf zwei Blushes aus den USA ... hach...
Nach langem Warten heute endlich eingetroffen:
![]()
schööööön Freckletone![]()
Ui! Wie schön.
Ich hab schon wieder ein Auge auf den Primer geworfen…
Wie lange sind die Sachen von HQHair im Schnitt unterwegs?
1-2 Wochen waren es bei mir, aber ich glaub jetzt dauert es länger
Also ich glaub ne Versandbestätigung hatte ich schon, aber ist schon länger her, dass ich bei denen bestellt habe, daher bin ich da kein Profi![]()
Na dann warte ich mal ab. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig.
![]()
Also ich hab jedes Mal eine Versandbestätigung bekommen, aber momentan dauert es ca. 2-3 Wochen bis die Sachen kommen. Das scheint aber an der britischen Post zu liegen.![]()
Eine Versandbestätigung habe ich auch bekommen. Bei der letzten Bestellung vor einigen Wochen hat es auch mehr als 3 Wochen gedauert, von daher mache ich mir noch keine Sorgen. Aber Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke![]()
![]()
Ist aber wohl eher in Grundproblem hier, denke ich...
....ich habe endlich noch das e/s-Duo "Rajasthan" bekommen
Das ist ja sooooooooooooo schön![]()
Also ich finde das qualitativ immer noch nicht so gut.. vor allem die dunkle Seite lässt sich bei mir kaum eben verblenden und wird immer fleckig![]()
sweet, ich hab meins auch vor ein paar tagen bekommen und finds auch super![]()
Rajasthan ist in meinen augen mit abstand das schönste NARS duo - und ich hab einige!
viel spaß damit, sweet!
Von Magi
@magimania: 20% bei HQhair mit dem Code FLASHMOB - nur bis morgen - auf alles außer BLAX - viel Spaß!
Danke!
Die Benachrichtigung für meine HQ order vom 20.06. lag eben im Briefkasten.
Soviel zum Thema Lieferzeiten
Ich Döööööfin hab die Klingel nicht wieder angestellt.....
hö? hat HQhair seit neuestem free delivery? irre.
mal sehen, ob sie das diesmal mit meiner paypal-zahlung hinkriegen...![]()
hat es bei dir letztendlich eigentlich geklappt, cream?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Nein hat es leider nicht. Ich hatte sie mehrmals angeschrieben und als Antwort kam nur immer ich soll sie anrufen. Hätte ich sie allerdings angerufen, hätte ich gleich den vollen Preis für die Foundation bezahlen können, bei über 1 € pro Minute. Hab die Bestellung also storniert.
Und heute dann die Foundation nochmal bestellt (Sheer Glow in Mont Blanc) und mit durften noch ein e/s Duo und noch ein paar andere schöne SachenHab wieder per Paypal bezahlt und dieses Mal zumindest eine Nachricht von Paypal bekommen, dass HQHair das Geld einziehen wird, sobald sie die Sachen verschicken. Wir werden sehen!
na hoffentlich funktioniert es![]()
So nun habe ich Dogon doch noch bestellt!![]()
Ich hab eine Frage zum Nars Laguna.
Ich hatte ihn fast vor ca. 1 Jahr im Seski gekauft und es hatte so ne komische gräuliche Schicht oben drauf.(man konnte es sozusagen abkratzen) Es gab keine Farbe ab. Ich nehme an, dass vom Gesichtsfett diese Schicht entstanden ist. Also dass man das Fett vom Gesicht mit dem Pinsel in den Bronzer gepinselt hat, aber das macht doch jeder so? Warum entstand diese komische feste Schicht nur bei meinem Bronzer?
Bei meinem Guerlain Bronzer passierte das Gleiche auch! Ich kappier das net...
Ist das bei noch jemanden passiert?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
einfach die schicht abkratzen. evtl. hilft es, in zukunft den pinsel häufiger zu waschen. oder die haut bevor man sie mit dem pinsel berührt, nochmal abpudern/blotten.
Das muss echt aufhören. Jetzt hab ich Laguna bestellt. Verdammte Rabatte.