oh nein und ich kann es mir grad nicht leistenIch hoffe jemand postet, wenn es bei HQHair kommt!
oder ich order es über ne Freundin aus Amerika... mmmhhhh
Gibt es eigentlich schon ne Seite mit allen Swatches? zB Temptalia?
Nichts dabei fuer mich. Ich warte auf die Armani Fall LE
da sind mir die quads zu kalt![]()
ich hab sie nicht nochmal ausprobiert, aber vielleicht versuch ich es nochmal mit ihr.
Und äh...
Fall Collection im Juli? Da sind die im vergleich zu 2010 dieses Jahr aber irgendwie früh dran, oder? Wie gut, dass mich die ganze Collection irgendwie saumäßig kalt lässt, nichtmal die Lippenstifte schreien mein Junkiehirn mit "kauf mich, du musst mich haben!" an![]()
Finde ich auch. In Madrid haben die doch eben erst die Sommer LE bekommen-kaum ein Monat her. Krass aber auch richtig langweilig finde ich,da irgendwie kein Highlight dabei ist
Stimmt, es gibt so absolut kein Highlight. Alles irgendwie schon da gewesen oder fast komplett mit dem Standartsortiment dupebar und was ich an Swatches gesehen habe hat mich echt bedient, die e/s wirken irgendwie total verwaschen
Die MUAs zweckentfremdeten auch schon die Blushes für die Herbst Runway Looks http://www.makeup4all.com/nars-cosme...eate-the-look/![]()
Oh, chola, auf die warte ich auch!!! Das grüne Quad sieht ja sooo super aus![]()
Ich habe vorgestern Dogon von hq-hair bekommen, nachdem das Paket einen Irrweg genommen hat und die Post die korrekte Adresse ermitteln musste. hq hair hat die Adresse so aufgedruckt wie in ihrem Formular und da steht neben der Postleitzahl das Bundesland und irgendwo unten erst die Stadt.
Nun ja, Dogon finde ich toll. Allerdings wäre es mir lieber, wenn der schöne helle Ton einzeln erhältlich wäre, da ich mit dem dunklen ton sicher nicht so oft arbeiten werde.
Hat jemand eine idde, ob es einen Mono e/s gibt, der dem hellen Ton aus Dogon ähnelt?
Ich versuche Dogon mittlerweile ein bisschen mit Brauntönen aufzupeppen. Dabei stimmt doch alles – kühle, graue Töne, eigentlich perfekt am Auge, aber Blau zu Blau will einfach nicht gehen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Blau zu Blau geht bei mir auch nicht. Auch wenn's kühl ist, die Mischung wirkt einfach nicht bei blauen Augen. Ist sich wohl zu ähnlich, wirkt total langweilig an mir.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich hab das gleiche Problem mit grün.![]()
Braun zu braun finde ich aber überhaupt nicht langweilig. Ich trage fast jeden Tag erdige AMUs zu meinen braunen Augen. Langeweile kommt da nie auf, gibt ja unzählige Braunvarianten.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich mag an mir blau eigentlich sehr gerne und hab auch blaue Augen. Vielleicht liegt's am falschen Ton oder einfach an der eigenen Subjektivität dazu?![]()
Keine Ahnung. Ich hab jetzt Rottöne/rötliche Brauntöne/Kupfer (heißer Tipp: MAC Embark, Glamour Check!(LE), Club und Dior Aurora Bronzer!) für mich entdeckt, das wirkt super zu meinen blaugrünen Augen. Und das, obwohl ich ein Sommertyp bin. Nix verheult!
Kommt da aber sicher auch auf den Ton an. Ich denke da hilft nur Ausprobieren. /OT Ende.
First, it is ridiculed,
Braun geht ja auch immer, ist ja eigentlich nur eine Schattierung.
Wenn's nicht mit mir und Dogon läuft, wird er halt zur Adoption freigegeben.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Meine neuen Nars-Schätzchen (aus dem Seski):
Duo Scorching Sun, Bali
![]()
@Freckle: Tolle Sachen - Ich möchte unbedingt Tragebilder von dem Duo sehen![]()
Kommen bestimmt.![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
hat einer von euch den NARS Cream Blush in Enchanted? ich hab ihn mir vor ein paar tagen in london gekauft und im pfännchen hat er so eine schöne pfirsichfarbene farbe. auch der swatch sah vielversprechend aus und der goldene schimmer gefiel mir sehr. aber als ich ihn zu hause aufgetragen habe, war da nichts von dieser schöner pfirsichfarbe auf meinen wangen. ich sah aus wie eine goldene discokugel! ich konnte nur groben, goldenen glitter erkennen, der sich in meinem ganzen gesicht verteilte. auch als lidschatten ist der blush mehr als nur schlecht. mache ich beim auftragen etwas falsch? ich habe aber eigentlich alles ausprobiert, von einem ganz zarten auftrag bis 10 x geschichtet... hat einer von euch auch so schlechte erfahrungen mit dem enchanted gamacht oder habe ich vllt ein montagsprodukt erwischt?
Das ist leider so beim Enchanted. Habe ihn mir aus diesem Grund nicht gekauft. Du bist nicht die einzige mit dem Problem. Der funktioniert als Rouge wohl tatsächlich nur für ganz ganz helle Beauties und die Farbabgabe ist selbst dann nur sehr subtil. Für alle anderen wohl eher ein Highlighter... schade drum.Zitat von rougerosé:
hat einer von euch den NARS Cream Blush in Enchanted? ich hab ihn mir vor ein paar tagen in london gekauft und im pfännchen hat er so eine schöne pfirsichfarbene farbe. auch der swatch sah vielversprechend aus und der goldene schimmer gefiel mir sehr. aber als ich ihn zu hause aufgetragen habe, war da nichts von dieser schöner pfirsichfarbe auf meinen wangen. ich sah aus wie eine goldene discokugel! ich konnte nur groben, goldenen glitter erkennen, der sich in meinem ganzen gesicht verteilte. auch als lidschatten ist der blush mehr als nur schlecht. mache ich beim auftragen etwas falsch? ich habe aber eigentlich alles ausprobiert, von einem ganz zarten auftrag bis 10 x geschichtet... hat einer von euch auch so schlechte erfahrungen mit dem enchanted gamacht oder habe ich vllt ein montagsprodukt erwischt?
First, it is ridiculed,
Neues an dr Fehllieferungsfront:
HQ Hair hat es übrigens geschafft, auf den Paypal-Konflikt auch nicht zu antworten.
Dank meines Paketinhaltsfotos habe ich den PP-Konflikt allerdings trotzdem für mich entscheiden können
und seit heute Nachmittag sind die €42,53 auf meinem PP-Konto. Uff. (die Leute bei PP sind auch Wochenends wohl fleissig)
Und anscheinend darf ich den/die/das Body Bar
und den Herrenlabello behalten. Mein Jubel hält sich in Grenzen, aber Hauptsache, das Geld ist wieder da!
Das wars dann wohl mit mir und der Hut Group.
Ich warte noch auf eine Reaktion zu meinem PP Konflikt... ich fass es nicht.![]()
Freckle, du moserst doch auch schon länger mit denen rum. Ich das Geld jetzt endgültig nur bekommen, weil ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt habe.
Und auch den haben sie 10 Tage lang ignoriert - dann halt allerdings PP die Entscheidung aufgrund der Aktenlage getroffen.
Wenn du es von der Zeit her noch kannst (ich glaube 45 Tage nach Bezahlung) würde ich an deiner Stelle auch Käuferschutz beantragen.![]()
Hab ich gestern gemacht.Trotzdem finde ich es echt unter aller Sau. Da bezahl ich in Zukunft für meine Nars Sachen lieber ein wenig mehr und kaufe sie in den Staaten, als so einen Stress zu haben. :leiderja:
Dann drück ich dir die Daumen, dass da alles läuft. Ich musste einfach die 10 Tage abwarten, in denen der VK sich erklären soll. Wobei ich schon dachte, dass es schwieriger ist, das Geld zurückzubekommen. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass ich nicht per Kreditkarte bezahlt hab, auch wenn der Ruf von PP nicht überall so der Knaller ist.
Jetzt brauch ich eine neue Quelle für Nars, UD, butter london.... am besten alle zusammen.
Ich muss da mal Maureen zu befragen![]()
Ich hatte ihn auch. Und aus demselben Grund musste er wieder ausziehen. Ich denke, er würde bei dunkleren Typen einen netten Highlighter abgeben.
Ich habe mir später Penny Lane gekauft und erfreulicherweise sieht dieser aus, wie ich mir den Enchanted vorgestellt habe. Nur ohne Glitzer.
Hat jemand Vergleichsswatches von der Sheer Glow in Mont Blanc mit den helleren? Denn ich liebe die wirklich aber sie ist einen ticken zu dunkel manchmalHabe mir jetzt die Bobbi Brown Foundi in 0 geholt und die ist farblich fast ganz genau wie Mont Blanc nur höchstens unheimlich minimal heller+gelber.
Soweit ich weiß, gibt es nur einen helleren Ton, Siberia, und der ist sehr gelb! Wenn du Mont Blanc magst (ich habe die Farbe auch, gleiches Problem, etwas zu dunkel), dann dürfte dir Siberia zu gelb sein. Google mal ein paar Swatches, ich finde, man sieht das Gelbe sehr gut![]()
Ich wünschte auch, da gäbe es noch eine nicht so gelbe hellere Farbe![]()
Und was machst du dann? Aufhellen? Habe scho überlegt mir von Illamasqua mal die neue "New Skin Base Foundation" zu holen, entweder in SB01 (weiß) oder SB02 (hell mit pinken Untertönen) und das ganze dann mischen und die SB2 soll angeblich wie Nars Mont Blanc und Siberia seinAlso hoffe ich auf eine Mischung daraus.
Nein, ich nehme sie sehr dünn, dann geht es schon irgendwie. Aber perfekt ist es nicht, ich habe immer das Gefühl, dass sie zu dunkel ist und fühle mich nicht wohl, obwohl ich die Foundation an sich total mag!!
Ja, von der Illamasqua habe ich schon Gutes gehört. Das wäre eine Option. Ansonsten dachte ich an die F&B von MAC in Weiß, aber da ist mir die Flasche einfach zu groß, die bekomme ich ja nie auf![]()
Blau zu Blau finde ich auch nicht schön. Die eigene Augenfarbe geht dabei irgendwie unterDas war auch so ein schrecklicher Trend aus meiner Teeniezeit, Mädels mit blauen Augen und hellblauem, schimmrigem e/s
Knallblau zu braunen Augen dagegen
Genauso wie ein richtig buntes AMU mit gelb, orange, pink, violett zu blauen Augen gigantisch ist.
ja ich überleg noch, nars + illamasqua weiß oder einfach Illamasqua in Farbe... mmmhhh, mag die Nars sonst echt gerne und die Douglas-Verkäuferin meinte letztens: sie findet die Farbe ist nicht zu dunkel. Die wollte wohl grad nix verkaufenNa vielleicht werd ich auch einfach reich und kauf alles drei
![]()
Ich habe diese Woche meine nächsten Nars-Schätze bekommen.
Sex Appeal und Cactus Flower.. unterschiedlicher könnten zwei Blushes wohl nicht sein
Wie tragt Ihr Cactus Flower eigentlich auf?