Ich trage ihn mit dem 130er von Mac auf. Funktioniert super![]()
Ich trage ihn mit dem 130er von Mac auf. Funktioniert super![]()
Ich denke, ich warte mal wieder auf Prozente und werde mir dann die weiße holen. Da wären durchaus noch 1-2 andere Foundations, die ich aufhellen könnte und alle sind noch mindestens halb voll. So kann ich sie dann wenigstens aufbrauchen.
Kann man eigentlich das Weiß auch direkt in die Foundationflasche geben? Trennen sich die Farben mit der Zeit wieder oder klappt das mit Schütteln? Dann würde ich mir die Mühe nämlich nur einmal machen, einen passenden Ton zu finden![]()
Keine AhnungVielleicht mal ein bißchen was abfüllen und probieren
Ich habe mir gestern den nars albatross bestellt bin echt gespannt darauf
Ich habe die Sheer Glow Siberia und finde sie von der Texture echt super, aber leider ist sie zu hell für mich. Ich hoff jetzt dass ich sie im Winter, wenn ich richtig hell bin verwenden kann. Zur Not mische ich sie mit einer dunkleren.
Dann hab ich noch Orgasm, das war lange Zeit meine Lieblingsblush.
Hätte gern noch die Angelika Blush und diverse e/s. Wenn ich mal Geld übrig hab^^
Behalte mal allcosmeticswholesale (ACW) im Auge, da kommen immer mal wieder schöne Narsies rein. Und sind in der Regel nach einer Woche da![]()
Ich warte da schon ewig, dass meine Sheer Glow mal da ist... Die geht nie in den Einkaufswagen
Ich hab mir gestern bei ACW das Violetta Duo bestellt. Für 19,99$ als Refill preislich echt okay. Bin schon super gespannt und hoffe, es kommt schnell an.![]()
Das ist ja hübsch! So tolle Farben - zu blöd, dass mir violett so gar nicht steht, das hätte ich jetzt prompt auch gekauft.
Ich habe vorhin die Lipgloss Pencil gesehen.
Die sehen ja ganz toll aus...
vielleicht nächsten Monat kaufen,wenn mehr Geld im Portmonee ist.
Hab grad ne Mail von HQhair bekommen, dass die Fall 2011 Kollektion nun online ist.
die ist schon länger online, bloß inoffiziell. ich glaub ich warte aber noch 'nen code ab...
Hatte am Freitag eine Mail von HQ im Fach:
"Buy 2 or more items from NARS and recieve these minis:
NARS eye shadow base
NARS multi protect SPF30 primer
NARS pore refining primer"
Kann jemand sagen wie die primer und bases von NARS sind?
der eye shadow primer ist der Hammer, für mich der beste, meiner ist fast leer, daher benutze ich momentan immer die TFSI, aber sobald die auch mal leer ist, wird es nur noch Nars für mich geben.
Wie ist eigentlich die NARS Firming Foundation im Vergleich zur Sheer Glow?
Geändert von Emilie (07.08.2011 um 20:16 Uhr)
Heute ist der Cactus Flower bei mir eingezogen
Hat jmd. diesen goldenen Cremeblush und mag mir erzaehlen,wie der so ist?P
Chola, ist die Herbst-LE schon bei euch angekommen?
Bisher noch nicht.![]()
Danke dirIch bin mal auf die neuen Eyeliner gespannt. Die sollen klasse sein und der graue gefällt mir sehr gut, so eine Farbe findet man nicht so oft. Nicht zu sprechen von dem genialen Lack
![]()
ja ich hab cactus flower, hier ist eine review: http://delicatehummingbird.blogspot....flower_25.html
Neues über die Weihnachtskollektion (klick)
Ich hoffe das weisse ist ein Highlighter oder was ähnlich transparentes....
Das Trio sieht ziemlich nach den Night Series Eyeshadows aus und die Pencils sind sehr süss...![]()
Bin echt auf den Highlighter/Blsuh gespannt. Der ist echt super schön.
Das Pinselset sieht auch interessant aus. Gibt es sowas jedes Jahr und wenn ja wieviel muss man denn dafür hinblättern?
Keto: Danke
Wie tragt ihr den Cremeblush auf,also mit welchen Pinsel?
Ich trage alle meine Cremerouge entweder mit dem MAC 130 oder mit den Fingern auf.
Ich nehm dafür die Finger oder den F84 von Sigma (aus dem synthetic kit)
Meint ihr, dass die Night Series Pallette auch auf HQ verkauft wird?
wenn man nars-eyeshadows probieren will, sind die night-series lidschatten eher zum abgewöhnen. ich denke die urban decay blacks ist da ne günstigere und billigere alternative.
Hallo Mädels,
habe vor ein paar Tagen meine bestellung von Nars eu bekommen und muss sagen, das ging schnell ! Vier Tage hats gedauert ab Bestellung.
Ok, die Preis sind happig plus 8 euro Porto, aber ich wollte so gerne das I will survive set, sowie den etrusque e/s.
dazu kam dann noch der downtown lipgloss, den hätte ich allerdings auch in USA bestellen können.
ich bin superzufrieden mit den schätzchen- wer den deep throat blush noch nicht hat, dem kann ich das set echt empfehlen- der deep throat gloss ist toll- und die neuen glosse riechen auch angenehmer und sind etwas zäher von der konsistenz.
der sex machine matte lip pencil ist auch toll, den wollte ich sowieso mal ausprobieren.
Um den etrusque bin ich schon ewig herumgeschlichen, doch seit keto ihn auch auf ihrem blog gezeigt hat, war die sache klar...
downtown ist nicht für jeden tag, aber eine supertolle ausgefallene farbe.
Bei Hqhair hab ich fast vier wochen auf meinen kram gewartet....
Heute ist nach laaanger Zeit mal wieder mein Multiple in Maui zum Einsatz gekommen - hello lover!Habe ganz vergessen, wie toll der ist
Trifft meine natürliche Wangenröte haargenau
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich bin seit langem mal wieder fast positiv überrascht von HQHair!
Ich habe mir gestern um 13 Uhr bei HQHair den Deep Throat Blush und das Tzarine e/s Duo bestellt. Dazu kamen die 3 Gratisproben und mit einem 10% Gutschein habe ich auch noch über 4 Pfund sparen können. Um 16 Uhr, also nur 3 Stunden später, wurde mein Paket auch schon rausgeschickt!
Jetzt kommt das Aber: sie haben nur Tzarine rausgeschickt, Deep Throat hatten sich nicht auf Lager. Das kommt also nochmal extra in einem anderen Paket zu mir. Ich versteh nicht, warum sie dann nicht auf der Seite schreiben können, dass ein Produkt gerade nicht auf Lager ist. Sehr ärgerlich!
Dann hoffe ich für dich, dass auch Tzarine drin ist... und es bald da ist!![]()
ich warte seit einer woche auf mein paket und ist immer noch nichts da -.-
dauert es noch länger bei hqhair??
Unter 2,5 Wochen war bei mir noch nix da. Alles andere aus UK geht deutlich schneller, nur HQ/lookfanatastic dauern so ewig.
Deutlich schneller gehts aus den USA: ACW und Kiss&Makeup brauchen nur 1 Woche. Außerdem war das drin, was ich bestellt hatte...
oh ja, wenn die mal was nicht auf lager haben, habe ich auch schon mal lockere 6-8 wochen gewartet und länger.
Ich habe heute endlich mein Päck vom 20.6. bekommen....es war beim Zoll
Nun ist das "Love Me 2" Set bei mir eingezogen
![]()