Das gibts doch nicht!!! Seit Tagen ist Lhasa immer ausverkauft und jetzt guck ich grad nachdem du das schreibst und siehe da: Lhasa ist nicht mehr hellgrau. Wenn man draufklickt: error, product not found...Na toll!![]()
Das gibts doch nicht!!! Seit Tagen ist Lhasa immer ausverkauft und jetzt guck ich grad nachdem du das schreibst und siehe da: Lhasa ist nicht mehr hellgrau. Wenn man draufklickt: error, product not found...Na toll!![]()
Ich habe Lhasa aber gerade testweise wieder ins Warenkörbchen legen können.
In dem Feld "Colour" wählst du dieses Zeichen hier - aus.
In dem Feld "Shade" wählst du Lhasa.
Danach klickst du "Buy" und er wandert in den Warenkorb.
Ging soeben noch bei mir.
Tja...mal sehen, was dann in meinem Päckchen drin ist![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Du hast meinen Abend gerettet!
Was soll das nur mit "no color" choose color, verwirrend![]()
Okay, zur später Stunde verkünde ich, dass ich jetzt wohl übergeschnappt bin. Hab mir grad mit teuer Porto bei nars.eu auch noch den 413 Blkr bestellt, wobei für nicht-Beautyunkies bestimmt kein Unterschied zu sehen ist. Wenigstens hab ich den Lhasa bei HQ so schön günstig bekommenDafür kann ich jetzt ruhig schlafen
![]()
ich hatte auch probleme mit Lhasa bei Shade und colour.. hab auch ne ganze Weile gebraucht![]()
Wie sind den die kajal von nars? Habe bis jetzt ausser einem nars pinsel noch keine produktebenutze sonst immer urban decay kajal. Finde die ganz gut, aber bin trotzdem immer aufdersuche
![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ich schließe mich Honeycats Frage an.Hat jemand die Larger than Life Dinger probiert?
Weiß jemand, wo ich Nars Gaiety günstiger herbekomme als bei narscosmetics.eu? Mit den Versandkosten ist der ja echt teuer da.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hier: http://www.kissandmakeupny.com/narsbrblush.html
Kommen aber Versandkosten und eventuell Zoll dazu. Viele mussten nicht zum Zoll, ich ja.
Danke!
Ich würde ja so gern Nars Produkte mal live sehen, aber wie es scheint, gibt es auch in Malaysia, wo es demnächst hingeht, kein NarsIn Singapore gibt es Nars anscheinend, aber dummerweise wusste ich das letztes Jahr nicht als ich dort war
Genauso der Londoner Flughafen. In dem Terminal, wo ich war, gab es kein Nars. Ich glaub, Nars versteckt sich vor mir
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
oh maaaan ey. eigentlich will ich bei hq nich bestellen...bei meiner bestellung hat zwar alles geklappt, aber bei nem puderprodukt kann das ja wieder kaputt gehen
allerdings kostet albatross bei nars.eu 29 euro + 8 euro versand: 37 euro!!!
während ich bei hq mit gutschein 21 zahlen würde
hilfeeeeee
gibt es gutscheincodes für hqhair im moment? dann shoppt es sich viel schöner![]()
shoppt ihr nars produkte niemals bei ebay?
Ich bin, als ich Urlaub in Dublin gemacht habe, an dem Nars Counter vorbeigegangen weil der so unspektakulär und auch total unaufgeräumt daher kam. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig darüber. :leiderja:
Ui, Gutscheincodes bei HQHair die auch für Nars gelten? Ich bekomme immer nur Codes per E-Mail bei denen Nars ausgeschlossen ist.Dabei will ich doch endlich mal Sin bestellen.
musst mal im internet schaun. da gibts immer welche :)
Ich hab den schwarzen Via Veneto und ich mag ihn sehr gern, vor allem auf dem oberen Lid und viel, viel lieber als die von UD.
Beim Abschminken brennts manchaml, aber ich bin nicht sicher, ob das vom NARS Eyeliner kommt oder ob ich zu dusslig bin, denn es brennt nicht immer.
Die Farbe ist sehr schön schwarz, er hat eine tolle Konsistenz und lässt sich auch schön dünn auftragen. Den "Spitzer" hab ich noch nicht gebraucht, denn er spitzt sich irgendwie von selbst. Auf der Wasserlinie ist er auch gut, aber da hab ich generell weniger Probleme.
hilft euch das weiter?
Geändert von mac-le (27.02.2012 um 12:36 Uhr)
Gerade den Händen des UPS Manns entrissen:
![]()
![]()
![]()
Vor allen Dingen hat er auch einen ordentlichen UV-A-Schutz (PA+++). Mir ist das ja sehr wichtig.
Auf einen Anwendungsbericht warte ich auch gespannt.![]()
Der erste Bericht über den TM kommt schätzungsweise Ende der Woche.
Und jetzt noch schnell ein paar Bilder einwerfen... lieber spät als nie.
Nars Paramaribo
![]()
juhu meine freundin hat mir gerade albatross gekauft, für 28 dollar - so erspar ich mir nerviges hq bestelle und hab ihn die woche schon![]()
Mein Päckchen von HQhair kam auch die Tage an....heil und mit allem, was ich bestellt hatte. War ja nicht viel, nur der Lhasa Lidschatten und das Mandchourie e/s Duo
Meinen ersten Eindruck zu Lhasa hab ich bereits abgetippt, hier mal schnelle Bilder.
Wirklich feine Farbe![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab am Freitag auch Lhasa bekommenDie Farbe ist wirklich toll!
Hey Mädels,
könnt ihr mir mal eben helfen? =))
Ich würde mir gen die Douceur kaufen, ''lohnt'' es sich denn oder sieht er einen der folgenden (sehr) ähnlich?
Orgasm
Torrid
Deep Throat
Angelika
Luster
?
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Douceur sieht keinem von denen auch nur entfernt ähnlich und er ist einer der (wenn nicht DER) schönsten Blushes die ich habe. Und ich habe so ca. um die 100.
Douceur sieht im Pfännchen total unspektakulär aus, aber auf den Wangen ist er ein wirklich schöner neutraler Ton der einfach mit jedem Make-up geht. Wenn ich wegfahren und nur einen einzigen Blush mitnehmen dürfte (was hoffentlich nicht passiert) wäre es Douceur.
![]()
Geändert von Freckletone (05.03.2012 um 20:33 Uhr)
kann ich alles unterschreiben, Freckletone!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
albatross ist so schön
![]()
Hallo!
Ich liebe den Lippenstift Little Darling über alles.
Leider ist er wohl limitiert und wird irgendwann rausgenommen.?
Kann mir jemand eine ähnliche Farbe empfehlen?
Meine Freundin kann bald für mich Nars shoppen und da hätt ich gern eine Alternative, falls es Little Darling nicht gibt...
Danke!
Beim Nars-Onlineshop kann man noch bis morgen ab 50€ versandkostenfrei bestellen.
Die ersten Bilder aus der Sommer Collection sind bei Specktra aufgetaucht.
-klick-
Und hier ist auch schon ein Swatch von Liberté.
Auf meiner Wunschliste stehen momentan:
- Liberté Blush
- Buenos Aires Velvet Gloss Lip Pencil
Außerdem noch die Lacke aus der Thakoon Collection:
-klick-
Der orange Lack gefällt mir, aber bisher sieht er nicht so aus als hätte ich die Farbe noch nicht.
edit: Outlaw (d/c) soll im Herbst repromoted werden.
Geändert von Freckletone (15.03.2012 um 17:09 Uhr)
Danke für die Links !
Du Freckletone, wie bist Du denn mit dem neuen TM zufrieden? Hast Du schon ausreichend testen können? Ich bin ja schon etwas neugierig.....
Viele Grüße
Ich bin mit dem TM nicht zufrieden... ich bin begeistert!
Es kommt sicher extrem darauf an welches Finish man bevorzugt, den der TM ist wirklich "radiant". Überhaupt nicht schimmerig (zum Glück), aber die Haut sieht wirklich leuchtend und gut durchfeuchtet aus. Beauties die eher ein Satinfinish mögen werden hier wohl pudern wollen. Das Gute an dem TM ist aber, dass er zwar leicht feucht aussieht, aber überhaupt nicht feucht ist! Kein Gerutsche auch auf meiner öligen Mischhaut.
Die Deckkraft ist für einen TM ganz gut, liegt aber noch unter den recht gut deckenden BB Creams die ich habe. Zum Ausgleichen von leicht unruhiger Haut ist er also perfekt, für viele Pickel oder zum Abdecken von Sommersprossen eher nicht.
Übrigens ist er auch pflegend, gerade im Vergleich zum TM von Mac. Ich kann (wenn es nicht gerade -10 Grad sind) durchaus meine Tagespflege auch mal weglassen ohne das meine Haut zickt. Aber auch wenn ich sie auftrage schwimmt der TM nicht weg.
Insgesamt wirklich toll! Gefällt mir persönlich um Welten besser als das Vitazing und das mag ich schon sehr gerne.
Ich hab für mein Blog vorher-nachher Bilder vom Auftrag gemacht, ich hoffe ich komme dazu sie bis zum Ende der Woche internetgerecht zu zu scheiden.![]()
Das hört sich ja sehr gut an.Hast Du zufällig die MAC F&B und kann die beiden vergleichen?
Findest Du die Farbe auch sehr dunkel? Andere meinten das die hellste Farbe grad so geht für NC15/20, was irgendwie nicht so toll ist.
HQHair hat meinen Lhasa verschmissen und jetzt ist er nicht mehr lieferbarIch dachte aber der wäre permanent? Ist der doch limitiert?
F&B ist von der Konsistenz her sehr viel "glitschiger" hat eine ähnliche Deckkraft wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen wird (mit den Fingern wird die Deckkraft von der F&B ja schon ordentlich). Allerdings liegt die F&B bei mir sehr viel mehr auf und ist auch sichtbarer auf der Haut. Der TM von Nars ist absolut unsichtbar und fühlt sich auch wie nichts an. Das ist kein Spruch sondern das meine ich wirklich so! Die Haltbarkeit von der F&B ist allerdings etwas besser an Problemstellen z.B. beim Naseputzen. Ansonsten hält der TM aber den einen normalen Tag aus, er verblasst gegen Abend etwas, aber verschwindet nicht vollständig.
Beim TM habe ich, im Gegensatz zu allem anderen was ich bisher benutzt habe, das Gefühl das es wie eine Creme in die Haut einzieht und sich perfekt mit der Haut verbindet.
Übrigens macht der TM bei mir keine Pickel oder ähnliches.
Auf der Nars EU Seite ist Lhasa "new", vielleicht ist er bei HQ auch nur ausverkauft? Bei Nars ist er jedenfalls noch erhältlich (und momentan ist auch free shipping).![]()
Das hört sich wirklich sehr gut an, CafeMakeup ist auch ziemlich angetan.
Im Moment habe ich die F&B und finde sie toll, absolut unsichtbar ab mir and sehr schönes Finish. Nur leider muss ich die Farbe mischen und das wollte ich eigentlich verhindern. Aber wenn die Farbe vom Nars TM gut passt bin ich für den Sommer zu haben. Ich suche nur was um meine Rötungen ein bisschen auszugleichen.
Vielen Dank :)
Ich schau gleich mal auf der NARS Webseite....