Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 128 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: NARS Cosmetics

Das gibts doch nicht!!! Seit Tagen ist Lhasa immer ausverkauft und jetzt guck ich grad nachdem du das schreibst und siehe da: Lhasa ist nicht mehr hellgrau. Wenn man draufklickt: error, product not found...Na toll!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich habe Lhasa aber gerade testweise wieder ins Warenkörbchen legen können.

In dem Feld "Colour" wählst du dieses Zeichen hier - aus.

In dem Feld "Shade" wählst du Lhasa.

Danach klickst du "Buy" und er wandert in den Warenkorb.

Ging soeben noch bei mir.

Tja...mal sehen, was dann in meinem Päckchen drin ist
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Du hast meinen Abend gerettet!
    Was soll das nur mit "no color" choose color, verwirrend

Okay, zur später Stunde verkünde ich, dass ich jetzt wohl übergeschnappt bin. Hab mir grad mit teuer Porto bei nars.eu auch noch den 413 Blkr bestellt, wobei für nicht-Beautyunkies bestimmt kein Unterschied zu sehen ist. Wenigstens hab ich den Lhasa bei HQ so schön günstig bekommen Dafür kann ich jetzt ruhig schlafen

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hatte auch probleme mit Lhasa bei Shade und colour.. hab auch ne ganze Weile gebraucht

Experte Avatar von honeycat

Wie sind den die kajal von nars? Habe bis jetzt ausser einem nars pinsel noch keine produkte benutze sonst immer urban decay kajal. Finde die ganz gut, aber bin trotzdem immer aufdersuche
    ---Schnäppchenjägerin---

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich schließe mich Honeycats Frage an. Hat jemand die Larger than Life Dinger probiert?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Weiß jemand, wo ich Nars Gaiety günstiger herbekomme als bei narscosmetics.eu? Mit den Versandkosten ist der ja echt teuer da.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo ich Nars Gaiety günstiger herbekomme als bei narscosmetics.eu? Mit den Versandkosten ist der ja echt teuer da.
    Hier: http://www.kissandmakeupny.com/narsbrblush.html

Kommen aber Versandkosten und eventuell Zoll dazu. Viele mussten nicht zum Zoll, ich ja.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hier: http://www.kissandmakeupny.com/narsbrblush.html

Kommen aber Versandkosten und eventuell Zoll dazu. Viele mussten nicht zum Zoll, ich ja.
    Danke!
    Ich würde ja so gern Nars Produkte mal live sehen, aber wie es scheint, gibt es auch in Malaysia, wo es demnächst hingeht, kein Nars In Singapore gibt es Nars anscheinend, aber dummerweise wusste ich das letztes Jahr nicht als ich dort war Genauso der Londoner Flughafen. In dem Terminal, wo ich war, gab es kein Nars. Ich glaub, Nars versteckt sich vor mir

caro2110
    Besucher

oh maaaan ey. eigentlich will ich bei hq nich bestellen...bei meiner bestellung hat zwar alles geklappt, aber bei nem puderprodukt kann das ja wieder kaputt gehen
    allerdings kostet albatross bei nars.eu 29 euro + 8 euro versand: 37 euro!!!
    während ich bei hq mit gutschein 21 zahlen würde
    hilfeeeeee

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

gibt es gutscheincodes für hqhair im moment? dann shoppt es sich viel schöner

Allwissend Avatar von soneva

shoppt ihr nars produkte niemals bei ebay?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    shoppt ihr nars produkte niemals bei ebay?
    ich persönlich nicht..viel zu viel Angst vor Fakes Aber ich shoppe generell sehr sehr selten bei ebay.

Fortgeschritten

Danke!
    Ich würde ja so gern Nars Produkte mal live sehen, aber wie es scheint, gibt es auch in Malaysia, wo es demnächst hingeht, kein Nars In Singapore gibt es Nars anscheinend, aber dummerweise wusste ich das letztes Jahr nicht als ich dort war Genauso der Londoner Flughafen. In dem Terminal, wo ich war, gab es kein Nars. Ich glaub, Nars versteckt sich vor mir
    Ich bin, als ich Urlaub in Dublin gemacht habe, an dem Nars Counter vorbeigegangen weil der so unspektakulär und auch total unaufgeräumt daher kam. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig darüber. :leiderja:

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    oh maaaan ey. eigentlich will ich bei hq nich bestellen...bei meiner bestellung hat zwar alles geklappt, aber bei nem puderprodukt kann das ja wieder kaputt gehen
    allerdings kostet albatross bei nars.eu 29 euro + 8 euro versand: 37 euro!!!
    während ich bei hq mit gutschein 21 zahlen würde
    hilfeeeeee
    Ui, Gutscheincodes bei HQHair die auch für Nars gelten? Ich bekomme immer nur Codes per E-Mail bei denen Nars ausgeschlossen ist. Dabei will ich doch endlich mal Sin bestellen.

caro2110
    Besucher

musst mal im internet schaun. da gibts immer welche :)

Experte

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    Wie sind den die kajal von nars? Habe bis jetzt ausser einem nars pinsel noch keine produkte benutze sonst immer urban decay kajal. Finde die ganz gut, aber bin trotzdem immer aufdersuche
    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Honeycats Frage an. Hat jemand die Larger than Life Dinger probiert?
    Ich hab den schwarzen Via Veneto und ich mag ihn sehr gern, vor allem auf dem oberen Lid und viel, viel lieber als die von UD.
    Beim Abschminken brennts manchaml, aber ich bin nicht sicher, ob das vom NARS Eyeliner kommt oder ob ich zu dusslig bin, denn es brennt nicht immer.
    Die Farbe ist sehr schön schwarz, er hat eine tolle Konsistenz und lässt sich auch schön dünn auftragen. Den "Spitzer" hab ich noch nicht gebraucht, denn er spitzt sich irgendwie von selbst. Auf der Wasserlinie ist er auch gut, aber da hab ich generell weniger Probleme.
    hilft euch das weiter?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich hab den schwarzen Via Veneto und ich mag ihn sehr gern, vor allem auf dem oberen Lid und viel, viel lieber als die von UD.
    Beim Abschminken brennts manchaml, aber ich bin nicht sicher, ob das vom NARS Eyeliner kommt oder ob ich du dusslig bin, denn es brennt nicht immer.
    Die Farbe ist sehr schön schwarz, er hat eine tolle Konsistenz und lässt sich auch schön dünn auftragen. Den "Spitzer" hab ich noch nicht gebraucht, denn er spitzt sich irgendwie von selbst. Auf der Wasserlinie ist er auch gut, aber da hab ich generell weniger Probleme.
    hilft euch das weiter?
    Vielen lieben Dank!

Ich denke dann werde ich bei der nächsten Nars Bestellung auf jeden Fall mal den braunen Liner mitbestellen.

Meine Laune...
    Daring

Gerade den Händen des UPS Manns entrissen:

Make-up Artist Avatar von Sweet

Gerade den Händen des UPS Manns entrissen:

Ooooohhhhhhhhh.....der fixt mich ja auch voll an,weil er recht hohen SPF hat

Bin auf deinen Bericht gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Vor allen Dingen hat er auch einen ordentlichen UV-A-Schutz (PA+++). Mir ist das ja sehr wichtig.

Auf einen Anwendungsbericht warte ich auch gespannt.

Meine Laune...
    Daring

1. Preis AW: NARS Cosmetics

Der erste Bericht über den TM kommt schätzungsweise Ende der Woche.

Und jetzt noch schnell ein paar Bilder einwerfen... lieber spät als nie.

Nars Paramaribo

caro2110
    Besucher

juhu meine freundin hat mir gerade albatross gekauft, für 28 dollar - so erspar ich mir nerviges hq bestelle und hab ihn die woche schon

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Mein Päckchen von HQhair kam auch die Tage an....heil und mit allem, was ich bestellt hatte. War ja nicht viel, nur der Lhasa Lidschatten und das Mandchourie e/s Duo

Meinen ersten Eindruck zu Lhasa hab ich bereits abgetippt, hier mal schnelle Bilder.

Wirklich feine Farbe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab am Freitag auch Lhasa bekommen Die Farbe ist wirklich toll!

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,

könnt ihr mir mal eben helfen? =))

Ich würde mir gen die Douceur kaufen, ''lohnt'' es sich denn oder sieht er einen der folgenden (sehr) ähnlich?

Orgasm
    Torrid
    Deep Throat
    Angelika
    Luster

?
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MightyAphrodit Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

könnt ihr mir mal eben helfen? =))

Ich würde mir gen die Douceur kaufen, ''lohnt'' es sich denn oder sieht er einen der folgenden (sehr) ähnlich?

Orgasm
    Torrid
    Deep Throat
    Angelika
    Luster

?
    Douceur sieht keinem von denen auch nur entfernt ähnlich und er ist einer der (wenn nicht DER) schönsten Blushes die ich habe. Und ich habe so ca. um die 100.

Douceur sieht im Pfännchen total unspektakulär aus, aber auf den Wangen ist er ein wirklich schöner neutraler Ton der einfach mit jedem Make-up geht. Wenn ich wegfahren und nur einen einzigen Blush mitnehmen dürfte (was hoffentlich nicht passiert ) wäre es Douceur.
    Geändert von Freckletone (05.03.2012 um 20:33 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

kann ich alles unterschreiben, Freckletone!

Fortgeschritten Avatar von Margery

Danke!
    Warst du dann an sich gar nicht in London, sondern nur am FH? Im Selfridges und ein paar anderen Läden gibt es NARS ja auch...

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Warst du dann an sich gar nicht in London, sondern nur am FH? Im Selfridges und ein paar anderen Läden gibt es NARS ja auch...
    Jepp. Ich war nur auf der Durchreise.

caro2110
    Besucher

albatross ist so schön

Allwissend Avatar von soneva

Hallo!

Ich liebe den Lippenstift Little Darling über alles.
    Leider ist er wohl limitiert und wird irgendwann rausgenommen.?
    Kann mir jemand eine ähnliche Farbe empfehlen?
    Meine Freundin kann bald für mich Nars shoppen und da hätt ich gern eine Alternative, falls es Little Darling nicht gibt...

Danke!

Experte Avatar von MirabellaMB

Beim Nars-Onlineshop kann man noch bis morgen ab 50€ versandkostenfrei bestellen.

Meine Laune...
    Daring

Die ersten Bilder aus der Sommer Collection sind bei Specktra aufgetaucht.

-klick-

Und hier ist auch schon ein Swatch von Liberté.

Auf meiner Wunschliste stehen momentan:

- Liberté Blush
    - Buenos Aires Velvet Gloss Lip Pencil

Außerdem noch die Lacke aus der Thakoon Collection:

-klick-

Der orange Lack gefällt mir, aber bisher sieht er nicht so aus als hätte ich die Farbe noch nicht.

edit: Outlaw (d/c) soll im Herbst repromoted werden.
    Geändert von Freckletone (15.03.2012 um 17:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Danke für die Links !
    Du Freckletone, wie bist Du denn mit dem neuen TM zufrieden? Hast Du schon ausreichend testen können? Ich bin ja schon etwas neugierig.....
    Viele Grüße

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Danke für die Links !
    Du Freckletone, wie bist Du denn mit dem neuen TM zufrieden? Hast Du schon ausreichend testen können? Ich bin ja schon etwas neugierig.....
    Viele Grüße
    Das wollte ich auch gerade fragen.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin mit dem TM nicht zufrieden... ich bin begeistert!

Es kommt sicher extrem darauf an welches Finish man bevorzugt, den der TM ist wirklich "radiant". Überhaupt nicht schimmerig (zum Glück), aber die Haut sieht wirklich leuchtend und gut durchfeuchtet aus. Beauties die eher ein Satinfinish mögen werden hier wohl pudern wollen. Das Gute an dem TM ist aber, dass er zwar leicht feucht aussieht, aber überhaupt nicht feucht ist! Kein Gerutsche auch auf meiner öligen Mischhaut.

Die Deckkraft ist für einen TM ganz gut, liegt aber noch unter den recht gut deckenden BB Creams die ich habe. Zum Ausgleichen von leicht unruhiger Haut ist er also perfekt, für viele Pickel oder zum Abdecken von Sommersprossen eher nicht.

Übrigens ist er auch pflegend, gerade im Vergleich zum TM von Mac. Ich kann (wenn es nicht gerade -10 Grad sind) durchaus meine Tagespflege auch mal weglassen ohne das meine Haut zickt. Aber auch wenn ich sie auftrage schwimmt der TM nicht weg.

Insgesamt wirklich toll! Gefällt mir persönlich um Welten besser als das Vitazing und das mag ich schon sehr gerne.

Ich hab für mein Blog vorher-nachher Bilder vom Auftrag gemacht, ich hoffe ich komme dazu sie bis zum Ende der Woche internetgerecht zu zu scheiden.

Experte

Es kommt sicher extrem darauf an welches Finish man bevorzugt, den der TM ist wirklich "radiant". Überhaupt nicht schimmerig (zum Glück), aber die Haut sieht wirklich leuchtend und gut durchfeuchtet aus. Beauties die eher ein Satinfinish mögen werden hier wohl pudern wollen. Das Gute an dem TM ist aber, dass er zwar leicht feucht aussieht, aber überhaupt nicht feucht ist! Kein Gerutsche auch auf meiner öligen Mischhaut.

Die Deckkraft ist für einen TM ganz gut, liegt aber noch unter den recht gut deckenden BB Creams die ich habe. Zum Ausgleichen von leicht unruhiger Haut ist er also perfekt, für viele Pickel oder zum Abdecken von Sommersprossen eher nicht.

Übrigens ist er auch pflegend, gerade im Vergleich zum TM von Mac. Ich kann (wenn es nicht gerade -10 Grad sind) durchaus meine Tagespflege auch mal weglassen ohne das meine Haut zickt. Aber auch wenn ich sie auftrage schwimmt der TM nicht weg.

Insgesamt wirklich toll! Gefällt mir persönlich um Welten besser als das Vitazing und das mag ich schon sehr gerne.

Ich hab für mein Blog vorher-nachher Bilder vom Auftrag gemacht, ich hoffe ich komme dazu sie bis zum Ende der Woche internetgerecht zu zu scheiden.
    Das hört sich ja sehr gut an. Hast Du zufällig die MAC F&B und kann die beiden vergleichen?
    Findest Du die Farbe auch sehr dunkel? Andere meinten das die hellste Farbe grad so geht für NC15/20, was irgendwie nicht so toll ist.

HQHair hat meinen Lhasa verschmissen und jetzt ist er nicht mehr lieferbar Ich dachte aber der wäre permanent? Ist der doch limitiert?

Meine Laune...
    Daring

Das hört sich ja sehr gut an. Hast Du zufällig die MAC F&B und kann die beiden vergleichen?
    Findest Du die Farbe auch sehr dunkel? Andere meinten das die hellste Farbe grad so geht für NC15/20, was irgendwie nicht so toll ist.
    F&B ist von der Konsistenz her sehr viel "glitschiger" hat eine ähnliche Deckkraft wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen wird (mit den Fingern wird die Deckkraft von der F&B ja schon ordentlich). Allerdings liegt die F&B bei mir sehr viel mehr auf und ist auch sichtbarer auf der Haut. Der TM von Nars ist absolut unsichtbar und fühlt sich auch wie nichts an. Das ist kein Spruch sondern das meine ich wirklich so! Die Haltbarkeit von der F&B ist allerdings etwas besser an Problemstellen z.B. beim Naseputzen. Ansonsten hält der TM aber den einen normalen Tag aus, er verblasst gegen Abend etwas, aber verschwindet nicht vollständig.

Beim TM habe ich, im Gegensatz zu allem anderen was ich bisher benutzt habe, das Gefühl das es wie eine Creme in die Haut einzieht und sich perfekt mit der Haut verbindet.

Übrigens macht der TM bei mir keine Pickel oder ähnliches.

HQHair hat meinen Lhasa verschmissen und jetzt ist er nicht mehr lieferbar Ich dachte aber der wäre permanent? Ist der doch limitiert?
    Auf der Nars EU Seite ist Lhasa "new", vielleicht ist er bei HQ auch nur ausverkauft? Bei Nars ist er jedenfalls noch erhältlich (und momentan ist auch free shipping).

Experte

F&B ist von der Konsistenz her sehr viel "glitschiger" hat eine ähnliche Deckkraft wenn sie mit dem Pinsel aufgetragen wird (mit den Fingern wird die Deckkraft von der F&B ja schon ordentlich). Allerdings liegt die F&B bei mir sehr viel mehr auf und ist auch sichtbarer auf der Haut. Der TM von Nars ist absolut unsichtbar und fühlt sich auch wie nichts an. Das ist kein Spruch sondern das meine ich wirklich so! Die Haltbarkeit von der F&B ist allerdings etwas besser an Problemstellen z.B. beim Naseputzen. Ansonsten hält der TM aber den einen normalen Tag aus, er verblasst gegen Abend etwas, aber verschwindet nicht vollständig.

Beim TM habe ich, im Gegensatz zu allem anderen was ich bisher benutzt habe, das Gefühl das es wie eine Creme in die Haut einzieht und sich perfekt mit der Haut verbindet.

Übrigens macht der TM bei mir keine Pickel oder ähnliches.

Auf der Nars EU Seite ist Lhasa "new", vielleicht ist er bei HQ auch nur ausverkauft? Bei Nars ist er jedenfalls noch erhältlich (und momentan ist auch free shipping).
    Das hört sich wirklich sehr gut an, CafeMakeup ist auch ziemlich angetan.
    Im Moment habe ich die F&B und finde sie toll, absolut unsichtbar ab mir and sehr schönes Finish. Nur leider muss ich die Farbe mischen und das wollte ich eigentlich verhindern. Aber wenn die Farbe vom Nars TM gut passt bin ich für den Sommer zu haben. Ich suche nur was um meine Rötungen ein bisschen auszugleichen.

Vielen Dank :)

Ich schau gleich mal auf der NARS Webseite....