Baden in Sahne........
also kann ich nur empfehlen:
man nehme (bis es das endlich auch zum Baden gibt)
alverde Wildrosen (Duschgel) .....ab in die gute Portion
Schlagsahne viertel Becher 10% Fett
Ich sage Euch das war ein Bad
VLGwenighaar::
Baden in Sahne........
also kann ich nur empfehlen:
man nehme (bis es das endlich auch zum Baden gibt)
alverde Wildrosen (Duschgel) .....ab in die gute Portion
Schlagsahne viertel Becher 10% Fett
Ich sage Euch das war ein Bad
VLGwenighaar::
huhu........
ich mache das hin und wieder mit
Milch und honig und babyölbad
glg
simsamred
wuäääh
ich will auch ne Badewanne haben!
Arme Schneefee!
Eine Wohnung ohne Wanne dürfte eigentlich gar nicht vermietet werden!!!!!!
Schneefee schrieb:
wuäääh
ich will auch ne Badewanne haben!
Auch haben wollen
Liebe Grüße
Ja ich kann Euch sowas von gut verstehen....... ich hatte 11 Jahre keine Badewanne und war dann immer ausgiebig lange Duschen (ausser morgens).
Von den 11Jahren bin ich 9 Jahre mit einem Beuler ausgekommen .......musste zwischen dem Duschen ausmachen....damit das warme wasser reichte zum abspülen!!!
Als ich das erste mal in meinem eigenen Heim vor 131/2 Jahren mit diesem Beuler duschte...passierte folgendes hahaha
Ich wusste nicht wieviel Wasser ich zur Verfügung hatte und duschte schön ( sowie ich es vom Elternhaus gewohnt war) lange. Dann machte ich die Dusche aus, seifte mich ein und dann kam nur noch kaltes klares Wasser. ::
Halbe Stunde musste ich komplett eingeseift auf warmes Wasser warten.
Aber im nachhinein ganz lustig.
LGwenighaar
:abroll:
das ist ja fies---frier----
Oh wenighaar,
DAS wäre für mich Frierköddel sogar im nachhinein nicht lustig . Ich erinnere mich mit Schaudern daran, als unser Öl alle war und ich unbedingt duschen musste *bbrrr*. Aber DANACH war ich so wach wie nie zuvor .
Lg
Uschi
Hi......
Hier habe ich noch ein paar Anregungen gefunden...unterwegs bei google:
http://www.womenweb.de/modebeauty/be...derkueche.html
Ich habe 3 Jahre in einer Wohne ohne Wanne gewohnt: IHR HABT MEIN VOLLES MITGEFÜHL!!! Ich habe mir sogar extra nen Stöpsel für meine Duschwanne gebastelt, damit ich wenigstens Fußbad machen konnte.
Zum Sahnebad: statt Honig kann man auch ein paar Erdbeeren reinquetschen (riecht subbalegga und hat son bissl Peelingeffekt - kein Plan wieso...probiert und für gut befunden)