Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte

Ausrufezeichen laserbehandlung augenschatten

hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren rat!! hat irgendjemand von euch erfahrungen mit dem genannten thema?
    meine kosmetikerin meinte halt zu mir der erfolg würde bei 50% liegen. ich brauche nun also unbedingt noch mehrere meinungen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

danke schonmal und lieber gruß,
    lilyrose

papillon
    Besucher

AW: laserbehandlung augenschatten

Zitat Zitat von lilyrose
    hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren rat!! hat irgendjemand von euch erfahrungen mit dem genannten thema?
    meine kosmetikerin meinte halt zu mir der erfolg würde bei 50% liegen. ich brauche nun also unbedingt noch mehrere meinungen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

danke schonmal und lieber gruß,
    lilyrose
    Bedenke, dass Laserbehandlungen (besonders in Augennähe) immer riskant sind. Vielleicht solltest du doch erstmal andere kosmetische Möglichkeiten testen und nicht gleich die Gewaltmethode!

Experte

@papillon
    was könnte denn im schlimmsten fall passieren???

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von lilyrose
    @papillon
    was könnte denn im schlimmsten fall passieren???
    Der schlimmste Fall ist der Verlust des Augenlichtes!

Experte

Ich glaube nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt das bei Deinem Alter macht.

Im Kosmetikstudio würde ich sowas sowieso nicht machen. oder hatte die Kosmetikerin einen Arzt empfohlen?

Hab gerade mal etwas gegoogelt. Augenschatten in jungen Jahren sind erblich bedingt. Du hast zuwenig Fettgewebe im Augenbereich und dadurch sieht man die Äderchen durch. Ich glaube nicht, dass es gut ist, die zu entfernen.

Das gennerelle Problem bei Laserbehandlungen ist, dass es jeder machen darf. Es gibt wie bei der plastischen Chirurgie keine Vorschriften. Deswegen würde ich sehr vorsichtig bei der Auswahl des Arztes sein, falls Du das machen lassen willst. Und ein guter Arzt will sicher auch ein entsprechendes Honorar. Normal sind 100 bis 250€ pro Sitzung je nach Laservariante und man benötigt für geplatzte Äderchen etwa 3 bis 5 Sitzungen. Dann noch einige Cremes zur Nachbehandlung. Ist also ne teure Sache.
    Geändert von Nic_ (22.08.2006 um 11:18 Uhr)
    LG

Nicole

Dina
    Besucher

Hi

also ich habe mal im TV gesehen, wie sie das bei einem Mann angewendet haben und so groß sah der Erfolg nicht aus. Also spar dir besser das Geld, bis sich die Medizin noch weiter entwickelt hat, sodass du eine Verbesserung von mindestens 80% hast.

LG
    Dina

Experte

@nic
    was hat denn die laserbehandlung mit dem alter zu tun?

ist schon richtig, dass man da vorsichtig sein sollte. deswegen versuche ich mir ja hier auch noch mal euren rat einzuholen und falls ich das machen lasse, würde ich mir auch einen dementsprechend qualifizierten arzt suchen.

@dina
    wie war denn der erfolg so in etwa bei dem mann? also gar kein erfolg oder wenigstens eine kleine verbesserung oder wie kann ich mir das vorstellen?

Experte

@ nic
    ach so was ich noch vergessen habe, es handelt sich nicht um die entfernung von geplatzten äderchen, sondern es sind wirkliche augenschatten. bei der lasermethode sollen wohl irgendwie die pigmente der haut aufgehellt werden?! bin mir da auch nicht so sicher, habe über google leider nix gefunden.
    nicht, dass hier ein missverständnis entsteht.....

Experte

@lilirose
    Ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass kosmetische Eingriffe dieser Art erst nach dem 25. Lebensjahr vorgenommen werden sollten.

Wenn der Laser nur aufhellen soll, ist es ein ganz schwacher und ich glaube nicht, dass es was bringt, da die Ursache nicht beseitigt wird.

Dann halten Laserbehandlungen ja nicht lange. Deine Haut pigmentiert nach und nach 6 Monaten hast Du den gleichen Zustand wie jetzt. Wenn Du Pech hast, kommen noch Pigmentflecke hinzu. Das ist ja eine eventuelle Nebenwirkung des Lasern.
    LG

Nicole

Experte

@ nic
    ja, das ist ja blöd. das heißt, es würde also überhaupt nix bringen?! mhmm, gibts denn sonst keine möglichkeiten?
    ich kann einfach mit diesen fiesen augenringen nicht mehr leben

Experte

Abdecken mit einem Concleaner wäre ne Möglichkeit.

Oder Du benutzt Selbstbräuner, dann fallen die Schatten nicht so auf.
    ich habe selbst sehr helle Haut und man sieht jede Ader unter dem Auge. Jetzt im Sommer fällt es weniger auf. Ich bin zwar nicht braun, habe jetzt aber eine gesunde Gesichtsfarbe. Mehr geht bei mir nicht, da ich wenig Melanin habe.
    LG

Nicole

Experte

ja, abdecken tu ich ja. aber ich will mich nicht immer schminken müssen. na ja, ich muss dann wohl einfach warten bis die medizin so weit ist.........
    trotzdem danke für die antworten!!!
    liebe grüße
    lilyrose

Zitat Zitat von lilyrose
    @ nic
    ja, das ist ja blöd. das heißt, es würde also überhaupt nix bringen?! mhmm, gibts denn sonst keine möglichkeiten?
    ich kann einfach mit diesen fiesen augenringen nicht mehr leben
    Lilyrose, du bist ja noch so jung. Hast du eigentlich klären lassen, welches die Ursachen sind? Die kommen nämlich von innen und zeigen sich so im außen. Ich war z.B. sehr anämisch als ich sie hatte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia