Hey Knüddelprofis,
komme in die Jahre und merke, dass ich einem früher an meiner Mutter belächelten Ordnungssinn entwickele, der fast schon merkwürdige Blüten treibt. Letzte Aktion:
Ich habe mir von Ikea dieses Stolmen Schranksystem besorgt, um damit eine tote Ecke in meinem Gemach zu einem funktionierenden Stauraum zu machen, mit Kleiderstange, Schuhregal, Hosenaufhängungund Regalen bis zu Decke
Jetzt will ich das natürlich nicht so offen lassen, das stört mein ästhetisches Auge und hatte die Idee ein Schiebegardinen-System davor zu montieren und dadurch eine gewisse Optik zu schaffen. Die Ikea Gardinenstoffe gefallen mir nicht, bin also gestern in einem Dekostoffladen gewesen und entschied mich spontan für einen wunderbaren Stoff und jetzt kommt derKostet 176,-/m.
Da ist aber das Gardinensystem noch nicht dabei und ich brauche auch locker 6 m. Kennt sich jemand damit aus? Wo kann ich Stoff und Gardinenleiste vielleicht ein wenig günstiger bekommen. Hat jemand von euch so was schon mal gemacht?
Freue mich über Tipps und Anregungen. Ach ja, die Maße des System sind 1,80 x 0,50 x 3,00 m (B,T,H)