Hi
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile hier still mitlese, hab ich mich gestern doch mal angemeldet!
Find das Forum hier klasse! Man bekommt so viele Ideen und kriegt immer wieder Lust, mal was Neues auszuprobieren!
Hi
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile hier still mitlese, hab ich mich gestern doch mal angemeldet!
Find das Forum hier klasse! Man bekommt so viele Ideen und kriegt immer wieder Lust, mal was Neues auszuprobieren!
Geändert von Calathea (14.10.2011 um 09:58 Uhr)
Hallo Leila!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Hallo und herzlich
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns
Sei herzlich bei uns!
LG - antiqua
und viel Spaß hier im Forum
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Liebe Grüsse
Louisa
herzlich
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!!
Liebe Grüße, Conner.
herzlich und viel spass hier
Hallo !
Herzlich !
Wow, so viele Wilkommensgrüße! Ich bin ganz überwältigt!
Danke euch allen!
Herzlich Willkommen
BIENVENUE,Leila, wünsche dir viel Spaß hier.
Herzlich bei den BJ
und viel Spaß hier
liebe grüße appolina
Hallo Leila. Bauchtanz finde ich sehr interessant. Viel Spaß hier...
HERZLICH WILLKOMMEN
Oh, danke... das ist nicht nur interessant, sondern macht auch ne Menge Spaß!Zitat von drtaffishop
Hey Leila...
herzlcih bei den BJ´s, wünsche dir viel Spass hier!!!
LG SuN!
Sogenannter Fußballfan
Herzlich und viel Spaß !
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Herzlich willkommen und viel Spass hier...
Bauchtanz habe ich auch mal einen Grundkurs gemacht, doch dann wurde der Kurs wegen Mangels an Nachfrage aufgelöst...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Herzlich und viel Spaß hier bei uns