Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Besucher

brüchiger pony? bin verzeweifelt

hallo,

ich brauche unbedingt euren rat. und zwar hab ich am pony ne menge kürzere haare die sofort zu erkennen sind. sehr wahrscheinlich das da was abgebrochen ist. ich bin mir da überhaupt nicht sicher aber kann das an meiner gesichtscreme liegen? die fettet stark und die haare hängen dann immer ins gesicht. aber da sind doch wohl nicht so aggressive inhaltsstoffe drin. ich bon da etwas überfragt weil mir schonmal jemand gesagt hat das sie sich wenn am pony beim pferdeschwanz haare habstehen mit dem rest von der creme einmal etwas drübergeht das sie richtig liegen.
    ich meine ich benutze nivea vitamin aufbaucreme und regererierende nachtcreme. ich hab mal auf die incis geschaut aber sooo schlimm scheint das ja nicht zu sein. aber wie gesagt ich mache mir da echt gedanken drüber und würde mich über euren rat sehr sehr freuen.

lg patrick

Besucher

Re: brüchiger pony? bin verzeweifelt

ich bin mir nur nicht sicher weil es auch ne menge leute gibt die sich jeden tag die haare mit schampoo das voll mit silikonen ist waschen und dazu noch die passende spülung rein ebenfalls voll mit silikonen. und die haben ja auch scheinbar keine probleme.ich bin jetzt echt etwas verwirrt.....

lg patrick

stimpy
    Besucher

Hallo! Ich hab das auch, aber unabhängig von NK-Shampoo oder Cremes.

Als ich noch herkömmliche Shampoos benutzt hab, hatte ich das auch.

Besucher

also ich wasche mir alle 2-3 tage mit dem guhl biershampoo die haare. das ist doch schon sehr sparsam oder?
    und allzu schlecht ist das ja auch net das shampoo...

lg patrick

Poner
    Besucher

Hi Beauty::

Ich habe das auch.......habe jetzt auch nur noch NK Shampos und vorne an meiner Glatze wachsen neue Haare. Es kann am Zopf liegen oder einfach daran das die Haare gerade da gut sehbar sich erneuern....oder vom strengen Zopf.

Ich habe das alle halbe Jahre dort gut sichtbar( ich eh wenighaar habe) und bin immer davon ausgegangen das sie sich erneuern. Haare erneuern sich wohl alle 5-7 Jahre.

Vielleicht liegt es auch am shampo? Das müsste man mit der NK mal beobachten ob dadurch eine besserung eintritt.

Benutzt Du Gel? Und Spray?

LGwenighaar

Besucher

ich habe momentan so lange haare das ich kein stylingprodukt benutzen muss. ich gehe momentan abends auch so gut wie nie weg. was für ein kn shampoo ist den empfehlenswert?

lg patrick

Poner
    Besucher

patrickk4983 schrieb:
    ich habe momentan so lange haare das ich kein stylingprodukt benutzen muss. ich gehe momentan abends auch so gut wie nie weg. was für ein kn shampoo ist den empfehlenswert?

lg patrick
    Das kann man eigentlich schwer sagen. Man muss das für sich rausfinden. Hier unter den Testberichten kannst Du ja mal ein paar Begriffe eingeben: Alverde, Logona, CMD, I&M, Neobio, Alvera, Sante und viele mehr. Dann schaust Du welches für welchen Haartyp geignet ist und entscheidest Dich für irgendeins?

Ich persönlich bin moemtan auf den Alverde Trip und Sante....aber Logona, CMD müsste die Tage auch bei mir eintreffen.

Spülungen habe ich immer 2 verschiedene...zum wechseln.

Viel Spaß beim stöbernwenighaar

Besucher

danke erstmal. aber meinst du echt das das guhl shampoo das macht? ich dachte immer das wäre so eine tolle marke.
    und sodium laureth sulfate ist sogar in nk shampoos drin. ist doch mitunter das aggresivste tensid was es gibt. oder nicht?!?

lg patrick

Besucher

aber an meiner gesischtscreme scheint das nicht zu liegen wenn ich den post hier richtig gefolgt bin oder?!?

lg patrick

Besucher

an deiner creme liegt es mit sicherheit NICHT. ich habe das auch auf der rechten seite. aber schon immer

Experte

Hallo Patrick,

Könnten die abgebrochenen Ponyhaare am häufigen oder zu heißen Föhnen liegen?

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

also föhnen tue ich die haare meist nie. ich rubbele ja nichtmal das handtuch über den kopf beim abrtrocknen. ich lege es einfach auf den kopf und drücke etwas und den rest lasse ich lufttrocknen.

lg patrick

Besucher

probiere es mal mit einer absolut natürlichen Haarkur - z.b. Haaröle (ohne giftstoffe). das bringt deine Haare wieder auf trab. Zumindest werden deine Haare regeneriert und gesund.