Aromas Haare sind ab.
Von Midback ungefähr.
Aromas Haare sind ab.
Von Midback ungefähr.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow, ist das eine Farbe. Mit was färbst du?
U. so hübsch.
Ui...ein Haarfoto-Thread...ein Traum^^
Auf dem Foto schau ich zwar selber a bisserl beschränkt, aber es geht ja auch um die Haare.
Ich hasse jeglichen Aufwand mit meinen Haaren, alles was ich an "Styling" betreibe ist waschen und lufttrocknen (wie auf dem Foto). Einmal die Woche gibt's ne Kur. Ich hab seit ungefähr drei Jahren immer denselben Schnitt, den ich alle 2-3 Monate nachschneiden lasse, weil meine Haare wachsen wie Unkraut =)
Gefärbt hab ich sie noch nie (halt, nein, gelogen...einmal...mit 17^^).
Geändert von Schneespassbarbie (13.11.2008 um 20:40 Uhr)
Margaret Cho
Favole, Du hast wunderschönes langes Haar. Die Farbe ist toll.
Maureen, Deine Haare sind ja auch wieder ein Traum. Wunderschön.
ChoCho, Du hast auch so wunderschöne Haare. Und wie die glänzen.
Aromatisch, die Frisur steht Dir sehr gut. Schade, dass so viel abgeschnitten werden musste. Und hübsch bist Du noch dazu.
Schneespassbarbie, Du hast eine sehr schöne NHF mit so vielen schönen Reflexen.
Bahia, Du hast sehr schöne Locken. Und Deine Farbe gefällt mir gut.
@Wuschel: danke!
@ChoCho deine Haare haben wirklich einen sehr schönen Farbton. Lässt du eigentlich zwischendurch die Spitzen schneiden? Du hast ja noch einiges vor dir, wenn man sich deinen Längenwunsch anschaut^^
Frage an alle "Haarzüchter": Was ist eure Motivation für so lange Haare?
Ich hatte meine mal bis zum Hintern und muss sagen, dass ich damit nicht glücklich war, weil ich mit derart langen Haaren eigentlich gar nix mehr machen konnte. Wie ist das bei euch?
Danke! Mussten aber nicht ab. Sie waren total gesund, dick und prima! Hatte sie auch lieb und habe gern gezüchtet.
Aber ich mochte sie einfach nicht mehr offen tragen, dass sah an mir irgendwie zu alternativ aus. Und nur hochgesteckt fand ich langweilig. Da musste eine Frisur her.
Lange fand ich es super die verschiedensten Hochsteckfrisuren zu tragen. Aber viele gingen schon nicht mehr, weil meine Haare (obwohl ja "nur" Midback) schon zu lang und dick dafür waren. Gibson Tuck z.B.
Für mich waren lange Haare lange Zeit, was ich wollte. Jetzt nicht mehr zwingend. (Obwohl ich wohl nie kurze Haare haben werde.) Mach einfach, womit Du Dich am wohlsten fühlst. Und solange man das nicht genau weiß, kann man auch wachsen lassen. Kürzer geht immer, länger dauert.
Margaret Cho
@ Aromatisch
Sieht schön aus
Das steht dir richtig gut
Alles Liebe Sommi
Meine Haare auch mal hier :)
Wenn man sich diesen Thread so durchliest wird man richtig neidisch
lg Levkojen
@levkojen wunderschöne Haare!!! Die Farbe ist so toll
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Huhu .Diese Nahaufnahme finde ich ja supertoll .
@Wuschel: Danke...
@Schneespassbarbie:Ich schneid sie mir ab und zu selbst mit nach einer Anleitung ausm I-net Sie wurden leider vor nem Jahr vom Friseur total verhunzt/ausgedünnt und das dauert leider, bis die Stufen und ausgedünnten Längen rausgewachsen sind...
Bis Januar werde ich wohl nur noch auf Qualität züchten und ab dem neuen Jahr erst wieder auf Länge, damit die blöden Stufen mal rauswachsen...
Levkojen...einfach nur WOW
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@ Plüschkaninchen, Curly, Wuschel und Elfchen
Dankeschön hab mich ganz arg über eure lieben Komplimente gefreut! Ist ganz komisch, meine Haare haben so einen sonderbaren Rot-Braun-Kupfer-Ton ;) den sieht man aber nur in der Sonne bzw. auf Fotos...
lg Levkojen
Geändert von Levkojen (15.11.2008 um 15:35 Uhr)
@levkojen wuuunderschön welche produkte verwendest du denn zur pflege?
Dankeschön ich verwende momentan:
Shampoo: alverde Zitronenblüte/Aprikose im Wechsel mit Nivea Blond Shampoo
Spülung: alverde Z/A im Wechsel mit (momentan) Dove Therapy gegen Haarbruch (hat zwar Silikon, aber meine Spitzen sehen damit schöner aus)
Kur: SBC (30min + 2 TL Honig)
lg Levkojen
Und ich hab doch bis jetzt nur ganz kurze Fluseln
06.11.2008
Ja ich weiß, das ist ein langer Weg, aber ich will mit 40 lange Haare haben!!!!!
Das schaffst du locker!
Ich bin 42 und hab lange Haare (aber noch nicht lang genug ):
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...ey=Wlb0BDh5afE
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Boahh, traumhaft!!!!
Bis zum 40. hab ich noch 9,5 Jahre, ich hoffe nur daß ich durchhalte!!!!!
Na klar hälst Du durch. Mir hat es immer geholfen, wenn ich mich gar nicht um meine Haare gekümmert habe, bzw. nicht ständig geschaut habe, wie lang sie sind. Ich habe zwar jetzt auch nicht mehr sooo lange Haare. Aber mit 18 gingen sie bis zur Hüfte. Dafür hatte ich sie Anfang des Jahres fast auf Kinnhöhe und jetzt sind sie (die untersten Stufen) schon wieder locker über die Schultern hinaus. War aber seither auch nicht mehr beim Friseur.
wow! genau so lange haare will ich auch haben!! wie lang sind die ungefähr nach sss??
die sind echt auch super lang und das rot gefällt mir sehr gut.
deine haare glänzen super toll! *schwärm*
ich finde deine löckchen echt süß
Moment schaue ich natürlich auf jeden Mini-Millimeter, aber ich denke irgendwann legt sich das. Lasse nebenbei meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Laut Kinderfotos ist die so Mittelaschblond, aber schon schön.
Werde auch erst wieder im April schneiden.
Margaret Cho
@Aromatisch
Sind deine haare geglättet oder liegen sie von allein so gut??
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Friseurin hat sich einen Wolf geglättet. Das hat eeewig gedauert! Es war das erste Mal, dass meine Haare ein Glätteisen gesehen haben, aber nun möchte ich auch eins haben. Von Natur aus haben sie nämlich ein bisschen Bewegung drin. Leider.
Margaret Cho
Gestern gePHFt, mit Alverde Z/A Condi ausgewaschen.
Heute etwas Alverde Avocado Creme im Haar.
Geändert von Lady (17.11.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler