Ohh mann
Ich würde SOFORT ohne mit der Wimper zu zucken mit dir tauschen!
Ohh mann
Ich würde SOFORT ohne mit der Wimper zu zucken mit dir tauschen!
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Sehr schöne Haare, Lady!
Habs ja schon im anderen Thread gesagt Lady, deine Haare sind wuuunderschön
Waswegen ich aber grad nochmal meinen Senf dazugeben musste:
Advokado-Creme
Advokado-Creme is Anwalts Liebling....
Tschuldigung
Danke für Eure lieben Komplimente und den ADvocado Hinweis
ich würde auch sofort mit dir tauschen lady
aber wahrscheinlich ist niemand 100% zufrieden mit seinen haaren.
wäre doch mal toll,so ab und an zu bestimmten anlässen zu tauschen *gg
Lady, wunderwunderschön!!! Und so schön schwarz
So, nachdem ich eure wuuuunderschönen Haare bewundern durfte, möchte ich auch meine zeigen. Hier ist meine Haargeschichte.
Ich habe schon mal geschrieben, dass ich eigentlich Locken am schönsten finde. Ich glaube, sie standen mir auch am besten. Meine Naturhaare sind allerdings glatt und dick (1aCii). Locken konnte ich nie so schön hinbekommen, wie ich bei vielen von euch gesehen habe. Alle Versuche mit Lockenwickler hielten nur ein paar Stunden. Ähm, muss dazu sagen, dass wenn ich einen Schaumfestiger benutzt habe, war es länger, aber ich hasse Schaumfestiger in meinen Haaren. Nach einem Tag werden sie so klebrig... Und das Ergebniss war doch nicht so schön, wie ich es mir wünschte.
Also, habe ich mir eine s.g. "Bio-Dauerwelle" im Ausland verpassen lassen. So hatte ich meine Haare 2004-2006 (Bild 1). (Sorry, total schlechte Qualität. Das einzige Bild, was ich aus dieser Zeit von hinten hab )
Jedes halben Jahr wurde sie erneuert. War auch nicht soo teuer, wie hier in Deutschland, so um die 100$ alles zusammen.
Die Produkte, die meine Friseurin dazu immer genutzt hatte, waren von einer italienischen Firma, Green Love oder Green Life bzw. -Line, weiß nicht mehr so genau. Und ich musste bis zu 6 Stunden im Friseursalon sitzen! Frisch nach der Anwendung haben die Haare immer nach Mäuse gestunken. 0_o. Musste also immer drei Tage danach schön planen, wann wohin ich gehe. :D Muss aber dazu sagen, dass ich mit den Locken sehr zufrieden war. Die Haare haben sich in der Länge sehr schön, weich und geschmeidig angefühlt. Allerdings, nur die Haare, die vor der Behandlung "natur" waren. Ich hatte aber damals viele weiße/gelbe Strähnchen (!) Und wie die aussahen!!! Einige sind immer frisch abgebrochen, andere waren so strohig, stumpf, kaputt, vor allem die Spitzen! Auch, die Spitzen, die vor der Behandlung "natur" waren, waren trocken und nicht schön. Und damals kannte ich euch noch nicht!
Also, obwohl ich mit den Dauerlocken eigentlich zufrieden war, waren mir die kaputten Haare auf Dauer zu doof. Dachte immer, z.B. irgendwo in einer Schlange im Supermarkt, dass die Leute sie angucken, und meinen Spliss/kaputte Spitzen bemerken..
Mitte 2006 habe ich beschlossen, die etwas rausgewachsene Dauerwelle komplett abzuschneiden. War natürlich schade. Das war die Frisur, wie ich immer sage, für die faulen Leute wie mich :D Gewaschen, ganz bisschen Festiger rein, mit Diffuser gefönt, fertig! Und min. 3 tage hielten sie so, mit schlafen, hochstecken usw. Muss man nichtmal kämmen. Aber ich wollte einfach gesunde! Haare haben.
Dann um die Zeit habe ich euch Beautyjunkies entdeckt, und bin seit dem auf NK-Trip mit einigen Ausrutschern . Meine Kopfhaut ist allerdings empfindlicher geworden. In der Dauerwellezeit habe ich Haare mit Loreal und Co gewaschen und hatte nie Kopfhautjucken und Schuppen. Seit dem habe ich viele NK-Schampoos ausprobiert: Alverde, Lavera, Logona, Neobio. Spülungen von Alverde und SBC. Bei allen hatte ich Jucken und Schuppen. Jetzt benutze ich Balea Feuchtigkeitsshampoo. Und bin damit sehr zufrieden. Endlich kein Jucken! Wasche damit die Haare ein mal in 4-5 Tagen, danach kommt entweder SBC in die Längen oder selten KK Spühli - reelle Black condi. Färben tue ich nie. Bei meiner NHF würde man da sowieso nichts sehen, außer vllt ein paar Farbreflexe..
So gefallen mir die Haare eigentlich ganz gut, obwohl meine Freunde meinen, mit den Locken war es besser. Aber man muss ja immer einen Kompromiss schließen. Also, ich bleibe erst bei den glatten Haaren und lasse sie weiter wachsen. Und es ist nicht so, dass mir glatte Haare nicht gefallen. Im Gegenteil! Viele von euch haben soooo tolle glatte Haare, mit Superglanz, Volumen und in so coolen Farben! Es macht unheimlich Spaß, sie anzusehen! Mein Herz ist halt den Locken vergeben :D
Sorry für den Roman :D
(Hier sind meine Haare heute: # 2 mit Blitz (klaro! ), # 3 auch, # 4 Badezimmerlicht. Und diese, nachdem ich einen Dutt getragen habe! Fast gar keinen Effekt, nur eine leichte Welle )
Liebe Grüße
Allare
@Allare:Wow Du hast ja total schöne Haare, so voll und dicht und dann noch alles Natur! Eine total schöne Naturfarbe !
Mir persönlich gefallen jetzt, Deine glatten glänzenden Haare viel besser.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Mal eins von vorne aber mit meinem Schatz
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/CIMG5456.jpg
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
@Allare
Deine Haare sehen toll aus mir gefallen die Locken genau so gut wie die glatte Haare.
@all
Dankeschön für Eure lieben Komplimente, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue
@ Favole: du hast ne tolle Haarfarbe und die leichten lockis in den Längen einfach toll, sieht super aus
Dankeschön!!! Ich musste in der Grundschule zum Krippenspiel auch immer irgendwelche Engerl spielen =)
Wenn ich mir anschau, was ihr hier zum Teil für Haare habt...WOW!!! *nacheinerMützeschiel*
Hab gestern mal meine Haarpflege auf Silis geprüft...und keine gefunden! Hatte ich da jetzt ein glückliches Händchen bei der Auswahl in der Drogerie, oder verstecken die sich nur unter anderen Begriffen als üblich? Kennt sich jemand zufällig aus? Ich verwende Schauma Glatt&Glossy Shampoo+Spülung und die Dove Hair Therapy Kur.
Außerdem hab ich gestern das erste Mal "saure Rinse" probiert. Selbst kam mir das Ergebnis nicht so supi vor, aber ich wurde im Büro von der Kollegin gleich als allererstes auf meine schönen Haare angesprochen - also anscheinend doch ein Erfolg =) Danke, BJ!!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
schneespassbarbie, silikone heißen alle was mit -cone oder -conol am schluss. ein einziges silikon hat sich als "cyclopentsiloxane" (oder so ähnlich, schulchemie ist doch schon ein paar jahre her) verkleidet.
silikone findet man vor allem in spülungen und kuren. paradebeispiel für silis in schampoo ist fructis .
aroma, die heißt glaub ich effilierschere.
*bild gelöscht* ;)
Geändert von ciinderella (21.06.2009 um 01:44 Uhr)
Laxy, Lady, vielen-vielen Dank! Ich möchte noch in die Haarzüchter Gruppe aufgenommen werden, aber es dauert bei mir wohl noch ein Weilchen.. Naja, bis dahin heißt es pflegen, pflegen und warten ... und eure schönen Köpfe bewundern
Favole, wunderschön! Ich habe als Kind immer gedacht, dass Prinzessinen in Märchen genau deine Haare haben: glänzend rot, lang, lockig und soo schön!
Liebe Grüße
Allare
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Eleven, deine Haare sind ja voll gewachsen *willauch*
So, hier auch mal wieder eins von mir. Vorderpartie hab ich selbst nachgeschnitten (habe einen Zopf auf dem Foto)
So vorher:
Geändert von sweetprincipessa (19.11.2008 um 02:33 Uhr)
na dein pony ist schon wieder ein ganz schönes stück gewachsen :-9
Mein Lieblingsfoto:
sehr schöne Haare hast du ,Angie
Ja find ich auch :) bist du naturblond?
Wow...Angie Ich denke mal durch den etwas dunkleren Ansatz bist du auch gefärbt bzw. blondiert?! Sie sehen so gesund und glänzend aus...Wie pflegst du sie???
LG
Angie total tolle Haare
Liebe Gruesse
wow.. ihr habt alle so geile haare!
Tolle Länge, Angie!
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Die sehen so unterschiedlich lang aus. Schöne Haarfarbe hast du.
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Danke Märri :)
Jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf! °grübel°
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@sweet: danke :P die sind auf den bildern leider zu meiner schmah auch voll geglättet gewesen, zum ersten mal seit langem nochmal ^^ deshalb hab ich sie auch geknippst..
haaach ich weiß nicht ob ich deinen minipony garnicht mag oder voll toll finde, wenn du so über beide ohren strahlst, siehst du einfach süß aus
@ eleven: Konnte den Mikropony auch net mehr sehen, deswegen habe ich ihn wieder zu einem seitlichen geschnitten. Und nu lass ich de Haare erst mal in Ruhe - mal sehen wie lange
mädels, ihr macht mich echt neidisch.
meine haare sind dank langjährigem tönen leider zu chemieleichen geworden,
bin jetzt seit kurzesm auf nk umgestiegen und wenn man hier sieht was das bei manchen gebracht hat
hoffe bei mir klappts auch so toll, versuch heute abend mal ein foto von meinen fusseln zu machen :)
@materialfehler:
ich find auf dem foto sehn die gar net so bunt aus :)
kenn ich aber das problem ;)
aber du hast ne tooooolle länge und die wellen gefallen mir auch super,
und schön dicht sind sie auch noch...hach
@juli: danke, kann ich nur zurück geben
tolle länge, ist die farbe natur? die ist echt schööön und die sehen so gesund und kräftig aus *anhimmel*
Oh Danke
Ist Natur ja, aber wie gesagt, das obere ist bisschen zu rötlich Unten wimmelts von Spliss, auch nach mehrmaligem Spitzenschnitt naja ansonsten bin ich ganz zufrieden, das Bild is auch erst abends entstanden, da fallen die schon in sich zusammen
materialfehler, ich finde deine Haarfarbe total schön und die Länge ist meine derzeitige Traumlänge. Ich will auch!
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!