Dankeschön
Ja, sie fühlen sich auch wunderbar weich und seidig an, aber nicht doof weich sondern
schön weich...ach Ihr wißt schon was ich meine
Dankeschön
Ja, sie fühlen sich auch wunderbar weich und seidig an, aber nicht doof weich sondern
schön weich...ach Ihr wißt schon was ich meine
Wunderschöne Wellen
Ich find sowieso bei sehr langen Haaren Wellen schöner als aalglatt... MEISTENS sehen glatte sehr lange Haare langweilig aus wenn die Haare noch extrem dünn und wenig sind.
Wellen haben immer das gewisste Etwas. Ganz glatte Haare finde ich nur bei kürzeren/kurzen Haaren schön...
Oh mein Gott Lady - wirklich traumhaft schöne Haare...
Hab mir heute auch die Kur gekauft
Nochmal danke an alle. (:
Das ist mehr oder weniger Zufall, bzw. daraus entstanden, dass ich meinen letzten Schnitt einfach nur hab rauswachsen lassen.
Naja eigentlich fängt meine Naturhaarfarbe erst relativ weit oben an.
Die rötlichen Längen sind leider Blondierungs/PHF-Reste. Zum Glück sind die Übergänge recht fließend.
Aber da meine Kopfhaut im Moment total verrückt spielt[und meine Haare das letzte Mal trotz Mischung die früher bei mir dunkelbraun wurde, die PHF gar nicht angenommen haben], werd ich das Färben mit PHF erstmal lassen, außerdem bin ich neugierig ob mir meine Naturhaarfarbe mittlerweile besser steht als früher.
Find ich auch oft, aber bei mir halten Flechtwellen leider nicht immer so lange, wie ich's gern hätte.
@Lady Toller Glanz, und vor allem tolle Haarfarbe.
@Lady
immer hoffe ich ein Bild von deinem Haar zu sehen wenn du ein rotes oder weisses Oberteil hast(schwarz auf schwarz sieht man nicht so gut *brillebrauch*) ,aber bisher habe ich noch kein einziges gesehen
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
@Lady: Wirklich wunderschöne glänzende Haare! Sieht sehr toll aus. Die Kur hab ich vor 2 Tagen auch benutzt und ich finde sie auch sehr gut. Aber meine Haare glänzen auch nach der Spülung von Alverde schön. Heute knete ich noch Babyöl in meine Haare und wasche sie dann morgen früh :)
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@Lady
Ich muss mich den begeisterten Stimmen anschließen: Deine Haare sehen grandios aus! So schön sie auch mit den Locken früher waren - diese großzügigen, glänzenden Hollywoodwellen sind noch viel, viel schöner.
@Lady: Wow!!! Ich hab dich hier ja noch mit fast kompletter Dauerwelle kennengelernt. So, wie sie jetzt sind, sind sie auch einfach nur wunderschön! Es kommt noch viel besser raus, wie gesund und glänzend sie aussehen!
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Unglaublich Lady. Du hast meine Traum Haare.
Habe mir gestern auch die Kur gekauft. Wenn die bei mir nur halb so gut wird bin ich hoch zufrieden
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
@ Lady: Schöner können sie nicht aussehen.
@ Lady
Da kann man ja nur neidisch werden.
Das sind wirklich Haare. So schön lang und gepflegt.
Bei mir wird allein die Länge noch eine ganze Weile dauern.
@all
Meine Haare habe ich letztendlich EUCH zu verdanken.
Dank Eurer vielen tollen Tipps halte ich das erste mal nach zig Jahren durch keine Dauerwelle
zu haben - und ich fühl mich sogar gut dabei!!
@evita
Das kommt daher weil ich nur schwarze Klamotten habe.
Aber ich seh mal zu, dass ich ein Bild mit Handtuch oder so mache.
@Lady
Traumhaft. Du warst, bist und bleibst mein Haar-Idol.
@Lady , auf die Gefahr hin dass ich mich zum hundertsten mal wiederhole : deine Haare sind der absolute Traum
Wie lange hast du die Spülung drauf gelassen ?
Gruß, MaryLou
Dankschön hellogoodbye und MaryLou
Es war die Kur...!! So 30 Minuten.
Da draufsteht kurz einwirken lassen wollte ich es nicht übertreiben.
Nach eine Stunde fallen die Haare auch noch nicht raus, habs ausprobiert und mit ein wenig Spülung gemischt und nur kurz angewendet werden die Haare auch schön.
Ich liebe die neue Kur.
Wunderschönes Haar hast du Lady!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Das sind doch keine Zotteln, die sehen toll aus! Gesund und voller Bewegung!
Ich seh leider nix
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
oslazena: auf jeden fall, die sehn echt toll aus
@ Lady
Ich habe mir dein Foto gerade mehrmals angesehen - mein Gott wie schön
Liebe Grüße
andreah
ähm mädels...mal ne ganz doofe frage..
wo findet man eigentlich seinen haartyp raus, den hier so viele in der signatur haben?
Hier -> *klick*
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
oh ich danke dir :)
@lady: OMG die werde immer schöner....und man glaubte kaum, dass das noch geht
hab mir heut auch die kur geholt (und das henna shampoo...)...hat die jemand schonmal als leave-in probiert?
oh lady jetzt bin ich aber auch angefixt von der kur . wahnsinns haare.
Vielen lieben Dank Mirynda und mai
Als leave in habe ich die Kur noch nicht probiert.
Die Haarkur ist jetzt meins
Normalerweise kann ich mit deinen Sachen nie was anfangen, Lady. Deine berühmte Honigkur und Joghurt sind nix für meine Haare. Und trotzdem musste ich wegen dir die Kur ausprobieren
Und wat soll ich sagen? ich bin begeistert! Hab die gestern ca. ne halbe Stunde nachm waschen einwirken lassen und meine Haare sind ganz toll durchgefeuchtet! Normalerweise kann ich ohne GW und Kokosöl als Leave-In nicht auf die Strasse gehn, aber heute gehts, nur die Spitzen sind ein bissl trocken. Bin total begeistert
So nun mal nach langem wieder was von mir. Leider bin ich immer noch zu blödd das Bild einzubinden.
Aber hier der Link.
Bin eigentlich zufrieden. Stehe zur Zeit auf 81cm. Möchte die Grundlinie fülliger werden lassen.Länge ist zweitrangig.
Leider hat sind die Seiten etwas schlampig hingelegt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6w36-9-jpg.html
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
@Lady: Seitdem du die Haare nicht mehr lockig trägst, bin ich echt verliebt. Ich fand sie lockig zwar auch wunderschön, aber so, wie sie jetzt sind, sind sie unübertrefflich.
Things are only as triggering as you let them be.
Wow, Whistle du hast richtig süße Löckchen !
Kurz OT:
Hab mich jetzt bei den Haarzüchtern angemeldet bzw. beworben u eine Begründung abgegeben.
Weiß jetzt nur nicht, was nun kommt. Werde ich freigeschalten? Oder muss ich noch was machen?