es muss halt zwischendurch mal "anders" sein....
es muss halt zwischendurch mal "anders" sein....
Things are only as triggering as you let them be.
Das war nicht ironisch gemeint. Ich konnte nur nicht sofort nachvollziehen, warum man so schöne Locken ausföhnt. Ich habe ja weder Locken, noch glatte Haare. Also nichts Halbes und nichts Ganzes. Und daher beneide ich immer diejenigen, die eben ganz lockige oder ganz glatte Haare haben
ganz glatte haare sind totaler mist. selbst mit schaumfestiger und tonnenweise haarspray und wicklern bekomm ich keine vernünftige frisur hin. alles, was man da reinbetoniert bekommt, ist nach ner halben stunde wieder ausgehangen.
die hängen einfach nur runter und sehen immer gleich aus. so wirklich toll ist das auch nicht.
Things are only as triggering as you let them be.
@Maureen
Ich hab gerade mal Onkel Google auf der Suche nach Ficcare bemüht - die haben ja määäächtige Preise da , ich hab gleich gar nicht mehr weitergeguckt, das ist nicht drin im Budget - obwohl, wenn du sagst, dass sie so klasse halten ...
Liebe Grüße von katjakiwi
Ich habe mich entschlossen das Wachstum auch monatlich zu dokumentieren, so hat man hinterher einen wunderschönen Vergleich.
Hier also das Foto vom 6.12 (danke an den Schatz fürs knipsen):
(hier ist durch die Perspektive die Länge verfälscht; darum habe ich die bsl Linie eingezeichnet)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@Linnie: na das is doch schon ne schöne Länge, ich wünschte meine wären schon so....und schwarz is eh toll, leider steht mir das nicht
Hier meine Haare mal wieder.Und im Winter wachsen sie soooooo langsam...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Heute nach dem Kuren mit Alverde Z/A gepimpt mit Milch,Honig und Kokosöl:
Geändert von Sommernachtstraum (28.02.2009 um 17:52 Uhr)
Alles Liebe Sommi
super hübsch, elfchen!
Vielen Dank Barbarella und Wuschel
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
elfchen: tolle Haare und tolle Farbe! Mit was sind sie denn gefärbt und was ist die NHF?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Dankeschön,sind mit Henna gefärbt.Meine Naturhaarfarbe *grübel* ein mittleres aschiges braun würde ich sagen.
-Dalai Lama-
@ Raeupchen
Wow, deine Haare sind ganz schön lang geworden.
bahia deine haare haben sich anscheinend gut erholt! weit und breit kein haarbruch und glänzen tun sie auch schön
Wunderschöne Farbe, Elfchen!
Ich freu mich gerade über eine funktionierende Art meinen Pony festzustecken
ohne dass es blöd aussieht (oder sich nach 5 Minuten wieder auflöst)
Schwer zu fotografieren mit den dunklen Haaren. Aber es ist einfach die
Ponypartie zu Seite genommen, am Ende engedreht und zu einer Schnecke
gelegt und dann mit einem Bobbypin befestigt.
mandelöl sollte ich vielleicht auch mal reinmachen, mein schopf ist so allgemein glanzlos. aber dein haar sieht supergesund aus, auch tolle farbe!
@first.taste: Sieht toll aus! Schöne Haarfarbe
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@first.taste
Das ist ja mal eine richtig gute Idee Werd ich nachher gleich mal ausprobieren, ich weiß nämlich momentan auch nicht wohin mit meinem (rauswachsenden) Pony!
Ich noch mal ;)
und von vorne:
Geändert von sweetprincipessa (09.12.2008 um 19:09 Uhr)
Dankeschön ihr beiden
Schön, sweetprincipessa... mit dunklen Haaren kriegt man mich eh immer
Geändert von first.taste (09.12.2008 um 17:59 Uhr)
Ich wünschte, das mit den dunklen Haaren könnt ich auch sagen. Hätte se momentan nämlich gerne wieder blond :(
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:22 Uhr)
Das wäre dann meine Haarpracht...
Sieht vom Schnitt her noch sehr unordentlich aus, ich weiß =/
liegt daran dass ich mich eine Zeitlang nicht zwischen Mittel und Seitenscheitel
entscheiden konnte, und als die Haare das letzte mal geschnitten wurden,
habe ich sie auf Mittelscheitel schneiden lassen.
Nun aber trage ich eigentlich immer Seitenscheitel...
Aber da ich eh noch am züchten bin ( für Wunschlänge noch ca. 10 cm)
und ich auch noch die Durchstufung rauswachsen lassen will, wird sich dass
dann beim nächsten Spitzen schneiden auch mit schnippel lassen....
Bild will sich nicht zeigen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/8yvg-2-jpg.html
@lagenda: Das Bild schaut ja aus wie ein Kunstwerk mit den Gesichtern die du im Hintergrund bearbeitet hast Deine Haare haben ja schon eine tolle Länge! Ich denke von der Länge haben wir ein ähnliches Ziel und ich glaube unsere Haarstruktur ist auch sehr ähnlich! Nur meine Haare sind noch etwas kürzer
und im Forum (falls das noch keiner gesagt hat ^^)
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
*g* ja war ein Familien Fotoshooting und meine Brüder (übrigens beide fast genauso bzw. noch längere Haare als ich ) hatten grad nich anderes zu tun als mich nathürlich zu kitzeln und dabei entstand das tolle Foto
Aber danke fürs Willkommen heißen
Och danke, ihr seid alle so lieb ;)
Nee nee, meine Haare sind mit PHF gefärbt .. Und zum Mikropony: lasse ihn rauswachsen... Brauche nun nur ein wenig Geduld hehe.. "nur"
Hier mal meine Haare auf meiner Hochzeit im August:
http://de.tinypic.com/usermedia.php?...AuggT22w%3D%3D
http://de.tinypic.com/usermedia.php?...cjebNejw%3D%3D
Das war schon zu späterer Stunde mit Konfetti im Haar und leider sind die Fotos auch nicht so ganz scharf aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem
Geändert von marilyn (10.12.2008 um 12:57 Uhr)
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
@marilyn
Hast du das Bild von deiner Festplatte aus verlinkt??? Dann sieht es nämlich niemand (wäre ja schlimm)
Du musst es erst hochladen, hier z.b. --> www.666k.de
Dann kannst es hier einstellen
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit