Mal wieder was neues von mir:
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...ey=Wlb0BDh5afE
Mal wieder was neues von mir:
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...ey=Wlb0BDh5afE
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
@sweetmonsta & lafeemorte: danke ihr Lieben ja, wie gesagt, ich weis selber, daß meine Spitzen nich grad die Fülligsten sind. Aber ihr wist ja selber wie man als Haarzüchter jedem Millimeter nachweint, der wegkommt. Das dauert dann immer eeeeewig.Vielen Dank auch für die lieben Komplimente wg des gesunden Aussehen´s. Das hab ich alles euch hier zu verdanken Und ich glaube auch nicht, daß sie, wenn ich sie kürzen würde, dicker nachwachsen.l Ich hab nun mal ganz dünne Fusseln
Egaaaal, auf jeden Fall freut es mich zu hören, daß ihr nicht genauso denkt, wie rosachen
@ninifee: was für haare
@wuschel: Lieb von dir
Abendsternchen,
ich würde da auch nichts radikal abschneiden .
Lieber alle paar Monate einen cm, alles andere wäre doch viel zu schade.
Wuschel,
Schokoladig? das hört sich toll an !
Danke!
Allerdings mischen sich so langsam aber sicher die ersten Silbernen mit rein, ich bin schon gespannt wie das wird, wenn es mehr werden.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
@ninifee: Danke so mach ich es jetz schon immer. es sind an den Seiten noch blöde Stufen drinn, (hatte sie vor Jaaaahren mal spitz zulaufend schneiden lassen ) deswegen sieht es warscheinlich unten auch so dürftig aus
@ninifee
Wow, du hast echt wunderschöne Haare! Dass die bis in die Spitzen so voll sind, ist echt der Hammer! Darf ich fragen, mit was du sie pflegst?
Lg Kanarie
In 10 Jahren werden meine Haare auch so lang sein...
Nimue, du hast echt eine wunderschöne Länge! meine sollen auch mal so lang werden. Mal sehn wie lang es noch dauert - Momentan bin ich bei Taille
Schneidest du ab und zu die Spitzen oder lässt du einfach nur wachsen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Barbarella, 10 jahre geht das sicher nicht, wenn man lieb ist zu den haaren
LaFee: Ich habe in den letzten Jahren immer wieder was geschnitten. Aber nicht regelmässig. Manchmal ein cm pro Monat, und ca. ein Mal Pro Jahr kommen ein Paar cm ab. Immer dann, wenn die Spitzen zu trocken und widerspenstig werden, was bei mir leider immer wieder der fall ist. Sonst würde ich nicht schneiden.
Vielen Dank für deine Antwort dann lass ich wohl weiterhin nur nach bedarf schneiden.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bahia und Billy, euch beiden für die Lieben Worte.
Nimue, deine Länge ist ja echt der Wahnsinn.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Nimue
Die Länge ist einfach toll... und die farbe und überhaupt
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Nimue, ich kann nicht fassen, wie lang die sind!!
ist sicher viel arbeit!
es hält sich in grenzen. ich wasche alle paar tage - 4-6, je nach dem, föne den Pony und die Ansätze, und lasse sie Lufttrocknen. Das Schwierigste dran ist die Zeitplanung Naja, und Kämmen brauch je nach dem auch seine Zeit.
Ansonsten kriegen sie keine allzu ausgefallene Pflege, Shampoo, Spülung, ab und an ne Kur und Leave in. Zu Hause habe ich öfter gekurt. Aber mein Bad hier ist so klein, da habe ich kaum lust, gross was zu machen.
Die Farbe ist nicht 100% natur. Ich mache immer wieder dunkelbraune Haartönungen rein, die beim auswaschen einen leichten Rotschimmer hinterlassen... Aber das ist keine allzugrosse veränderung. allerdings ist es eine riesige schweinerei mit den Schaumtönungen, ich habe immer schwarze ohren danach
@Kanarie:
Danke !
Klar darfst du fragen , auch wenn ich darauf keine genaue Antwort geben kann.
Ich versuche einiges zu vermeiden, kein Fönen, kein Färben so selten wie möglich (im Moment 2 Mal die Woche) waschen.
Alle 3 Monate schneide ich ca. 1cm ab.
Im Moment pflege ich mit Honeysuckle Shampoo und Condí von AO. Ich kure nach fast jeder Wäsche.
Ab und an benutze ich KK, Ojon, nur nicht zu oft, sonst werden sie trocken.
Das wars eigentlich .
@Nimue:
Neben deinen Haaren komme ich mir vor wie mit Kurzhaarschnitt , ich will auch, und zwar schnell!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
wooooooow nimue O.O
wie krass die gewachsen sind....
ich find deine haare toll. und sie werden immer toller.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
KREISCH!!! sag dass es nur spaß ist!!!
das ist sicher nur spaß
Die 'haare' hab ich grad bei meiner Schwester gefunden und das musste einfach sein.
Aber ist mal interessant sowas zu sehen^^
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
hmm, wunderschön... voll deine farbe
aber ich find es steht ihr auch irgendwie...
Sie hat ein hübsches Gesicht, da sieht alles iwie gut aus
OT:
Das deine Schwester bei dem Joker-Poster pennen kann *grusel*
OT-mitmach:
ich könnt auch nicht schlafen - ich steh auf Clowns
das Blond find ich schon etwas krass
und zu der Helm-Frisur würd ich dir jetzt nicht raten
Erst mal danke.
Und Frisur und Farbe möchte ich nicht haben...
Das Foto wurde in meinem Zimmer gemacht, und ich mag Joker.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ui @schmunselhase die farbe gefällt mir =)
diese schönen reflexe, hat was hypnotisches <3
und glänzen tun sie wie verrückt
*anstaun*
@ schmunselhase:
Einfach toll! War ja vorher schon der hammer, aber so, noch besser
Du bist bestimmt voll der hingucker auf der straße, mit der (seltenen) farbe und der länge
Geändert von LaFeeMorte (22.12.2008 um 22:02 Uhr)
also bei mir hats nicht funktioniert. ich hab meine damals in der 11.klasse von fast taillenlang auf "berühren-grade-noch-die-schultern"-kurz abschneiden lassen, auf anraten der friseurin. und hat überhaupt nix gebracht. null. niente. nada.
und wie oft ich den satz "lass die spitzen schneiden, dann wachsen sie schneller" gehört hab
Think of me long enough to make a memory ...
Erstmal danke! =)
@stormi: Hypnotisch? Das paßt ja zu mir Du bestaunst meine Haare... Oje, da bin ich ja sprachlos ^^
@sanya: Danke :) Hm nee, bin gar nicht so der Hingucker ^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Wow, wunderschöne Haare.
Inspiriert von dem beitrag von Misiu habe ich mal versucht etwas kreativer zu sein
der pony wurde ohne haarspray oder glätteisen frisiert, deswegen liegt er ned so perfekt... naja ist auch so ned perfekt, ein erster versuch.
(klicken zum vergrössern, wie üblich)
Oooh, steht dir super, Nimue!
Und dein Lidschatten passt ja perfekt zum Pullover!
Nimue: Sieht das süß aus! Mit deinen langen Haaren kann man so tolle Frisuren zaubern.