und so sieht das ganze aus wenn man es nach paar stunden wieder öffnet
und ein aktuelles längenbild (sieht nu etwas komisch aus weil die ja so unterschiedlich geflochten waren, das was unten "glatt" ist war nur nicht mit im zopf ;) )
und so sieht das ganze aus wenn man es nach paar stunden wieder öffnet
und ein aktuelles längenbild (sieht nu etwas komisch aus weil die ja so unterschiedlich geflochten waren, das was unten "glatt" ist war nur nicht mit im zopf ;) )
Geändert von eleven (06.01.2009 um 02:07 Uhr)
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Sieht toll aus eleven
Das "danach" gefällt mir besonders gut!
Ich hab soviele haare aufeinmal gesehen soviele schöne ) aber das komische ist. Glatte Lange Haare sehen so von hinten auf Fotos kruselig aus wie der Film The Ring hehehehe ) Achso Lady du bist ja schon so lange dabei hast du immer noch so wunderschöne Lange Haare ??
Ist sicher Geschmackssache
Ich habe meine Dauerwelle rauswachsen lassen und habe sie nun so:
...die Bilder ganz unten
https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=15
Hey das ist ja auch ein cooler trick deine Haare sind immer noch sehr schön Lady aber ich muss gestehn Dauerwelle sieht schöner aus !! Ich bin ganz neu hier hab sehr viele beiträge von dir und nesi gelesen !! Ich habe bis jetzt immer marken produkte benutzt will es jetzt aber auch mal durch euch mit Nk produkten versuchen da gibts so viele dinge die ich gern fragen würde ! Hab der Nesi mal ne nachricht geschrieben kam aber noch nichts zurück !!
Curly83
Ja, von den zweien wirst du ne Menge lernen...und natürlich von vielen anderen auch
Ich musste grad über Elevens Foto schmunzeln ...beim zweiten hinsehen den Hintergrund betrachten...da steht wer halb nackig in der Küche mit Bratpfannen an den Wänden und man beachte das Kreuz über der Türe
sorry aber musst erwähnt werden....nicht bös nehmen Eleven, finde den Ort nur lustig dafür
sieht superschön ohne DW aus! so richtig schön gesund!!
ich hab mal ne frage, hoffe, hier an der richtigen stelle zu sein:
hab jetzt jahrelang nicht gefärbt, aber nachdem ich diese schönen bilder im schneewittchen-thread gesehen habe, würd ich schon gern mal was in richtung dunkel (braun oder schwarz, aber OHNE rotstich!) machen wollen.
was meint ihr?
das ist das "ausgangsmaterial":
:D:D was ihr alles entdeckt *schäm* nagut, ich gelobe hiermit feierlich, nie mehr fotos in unpasenden räumlichkeiten zu schießen ^^
(foto ist raus, ihr gemeinen mobber! :P )
Geändert von eleven (06.01.2009 um 02:07 Uhr)
Mist, hätte das Foto gerne gesehen.
Lady, ich habe mich von dir inspirieren lassen:
By marichan
hatte gestern bienenpopos drin, allerdings brachten die ned das erwünschte ergebnis:
By marichan
deswegen waren sie auch etwas "wollig" gestern, und sind heute immer noch.
Bis jetzt sind das die wellen, die mir am besten gefallen nur muss ich noch an der "Knödeltechnik" feilen und mir ein besseres Haargummi besorgen, habe mir ewig Haare ausgerissen!
Du meinst sicher resi?
Ja, resi kennt sich super gut aus, aber auch viele andere hier im Forum.
Vielen Dank für Dein liebes Kompliment
Vielen Dank Rubiina
Ich finde Dein Braun wunderschön und finde deshalb Deine Farbe fast zu schade um sie zu verändern.
Wenn dann würde ich Dir auf jeden Fall Pflanzenhaarfarbe von Logona empfehlen.
Ich weiß allerdings nicht wie eine dunklere Farbe zu Deinem Gesicht passen würde.
Du meinst weil ich vielleicht welche machen möchte?
Das obere Foto ist der absolute finde ich.
Das untere, etwas wuseliger aber immer noch Du hast soooo tolle Haare Nimue
Bei Deiner tollen Länge würde mir das jedoch gar nicht auffallen wenn Du es nicht erwähnt hättest...
da macht die Länge alles wett - finde ich.
Geändert von Lady (06.01.2009 um 12:07 Uhr)
Deswegen habe ich ja lange Haare - Struktur und Farbe sind von Natur her eher unspektakulär, da muss wenigstens die Länge was hermachen
Das Obere Foto ist das Ergebnis einer Nacht mit der von dir entwickelten Haargummiknödelschlaffrisur. Macht bei mir die schönsten Wellen überhaupt!!! Solltest du dir patentieren lassen Brauche nur noch das passende Haarband, die die ich habe sind zu klein, da passen die Haare fast ned rein.
Ahhh jetzt verstehe ich - Du meinst diesen Dominaknödel
Oh das freut mich jetzt aber und macht mich ganz stolz dass Du mit diesem Ergebnis so zufrieden bist.
Du bist ab jetzt mein "Best of Dominaknödel - Vorzeige - Beispiel"
Es sollte wirklich ein sehr großes Samtband sein - oder ein großes ausgeleiertes Samtband.
Je nach Wellenwunsch nehme ich mal das eine und mal das andere.
@ Clumsy
magst du mir verraten , wo du die schöne Braune Mütze her hast? Und ob es die eventuell noch in anderen Farben gibt?
hmm ich hab den relativ weit oben angesetzt, und dann noch den pony weggeklemmt und sah nicht sonderlich dominant aus eher... amüsant
Ach, wenn ich eure Mähnen so bewundere, werd ich ganz neidisch... Hab mir Anfang des Jahres einen genz kurzen Bob schneiden lassen - und will jetzt natürlich wieder lange Haare!
claerchen - das habe ich vor 10 Jahren auch durchgemacht seitdem stand für mich fest: nie wieder "kurze" haare!
Na dann - das lässt ja hoffen! Ich weiß auch nicht mehr, was mich da geritten hat.
Hier ist ja nochmal ein Fotothread! Nachdem ich jetzt eine Digitalkamera habe, spamme ich das ganze Forum zu und poste hier auch mal mein Haarfoto:
Sind unten etwas fizzelig, da ich einen Kurzhaarschnitt habe rauswachsen lassen - möchte im Sommer unten begradigen lassen und dann die Stufen rauswachsen lassen.
claerchen
So ging mir das auch. Ich habe mir meinen kinnlangen Bob am 05.01.08 schneiden lassen. Seitdem hat nur noch mein Pony eine Schere gesehen. Und jetzt ist schon bald wieder (noch ein paar Zentimeter) BVL erreicht.
http://img525.imageshack.us/my.php?image=1002824ky6.jpg
@ rachel: wunderschön
@Ushas
Sehr schöne glänzende kräftige Haare und die Farbe gefällt mir auch super gut.
Danke Lady! Die Farbe kommt allerdings aus der Tube , da ich schon mit grauen Haaren zu kämpfen habe :wand:
@ all
Meine Haare sind auch innerhalb eines guten Jahres von einem Ohren freien und stark gestuften Kurzhaarschnitt auf die eben gezeigte Länge gewachsen. Das geht wirklich wahnsinnig schnell!
Geändert von Ushas (07.01.2009 um 15:16 Uhr)
@Nimue
Deine Sylvesterfrisur ist ja wirklich der Hammer
Hast du dir das selbst ausgedacht? Das skizziere ich mir gleich ab
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
hmmm ich wurde inspiriert von einer Frisur, die Misu irgendwo gepostet hat, aber bei mir wurde es ganz anders, weil das Vorbild asiatische Haare hat und meine zu fein sind dafür sind. habe also improvisiert.
Ich kann kurz erklären wies geht, ist eigentlich ganz einfach...
ponypartie => wird zur seite gesteckt
die haare am oberkopf zuerst in einen festen Dutt (nur ca. die hälfte de Länge) gedreht und festgesteckt, die restlichen haare getwistet und drum rum festgesteckt.
Von den restlichen Haaren eine Strähne (eine der längsten!) abteilen, flechten, um den Kopf legen und feststecken (ich hatte nur zwei haarnadeln drin, das war zu wenig, wurde ziemlich locker). Dann die restlichen Haare flechten, dabei das, was vom dünnen zopf übrig ist "versteckt" mitflechten.
Nach belieben Haarschmuck rein, das wars
ich will auch mal wieder:
Things are only as triggering as you let them be.
Whistle! Unglaublich schön! Die Locken, die Farbe! :umfall: Toll!
Ui, Whistle, deine Haare sind so toll und sehen so schön gesund aus.
[
@ all
Meine Haare sind auch innerhalb eines guten Jahres von einem Ohren freien und stark gestuften Kurzhaarschnitt auf die eben gezeigte Länge gewachsen. Das geht wirklich wahnsinnig schnell![/QUOTE]
Das macht doch Hoffnung!!!