Manche haben Glück und die Haare wachsen sehr schnell und andere eben nicht. Die Haare von meiner ehemaligen Chefin z.B. sind fast gar nicht gewachsen.
@ Whistle
Oh - was für schöne Locken - traumhaft
Liebe Grüße
andreah
@andreah, hellogoodbye und Ushas: Danke euch
Things are only as triggering as you let them be.
Meine Haare heute,mit Flechtwellen und schon etwas angefettet (zum Glück ist morgen Waschtag )
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen 87:
Tolle Farbe
von vorne:
meine gestrige Frisur:
meine heutige Frisur
heutige Längenfotos:
und meine heutige "Sportfrisur"
ihr habt alle so tolle haare hier!! respekt :)
Geändert von coke_zero (09.01.2009 um 12:20 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
wow, wie kann man bloß so dicke haare haben
Dankeschön sweetprincipessa
Sie sind aber eher normal...eher eine Frage der Optik ...
Deine Flechtwerke bewundere ich immer wieder, vorallem den Franzosen, der sieht so super aus bei Dir!
Wie lange musstest Du üben bis du den so hinbekommen hast?
Bekomme leider nur einen normalen Zopf hin..
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hallo eleven, ich find auch, dass deine Haare unglaublich viel dichter geworden sind. Darum hat sich auch gleich die Frage nach deiner Pflege aufgedrängt..... und dann sehr enttäuscht das hier gelesen:
dieses liquid gold n°5 hat dein Friseur gemacht, und man kann es nirgends kaufen?? (ausser in dem Salon in Aachen) ....oder vertreibt er das vielleicht in einem online Shop.....?
Geändert von Jayanna (10.01.2009 um 21:18 Uhr)
mein französischer Kordelzopf, Spiegel ist ein wenig dreckig
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@Laxy
was für ein Zopf - was für schöne Haare!!
Dankeschön liebe Lady
Wuschel nee der ist einfach nur ein bisschen höher angesetzt, das täuscht.
Nehme immer nur am anfang etwas haare vom oberkopf mit dann hält das viel besser, kann leider nur den einen zopf!
Würde sehr gerne einen richtigen Holländer können...
Bei den vielen tollen Haaren trau ich mich ja eigentlich nicht, aber trotzdem zeig ich meine auch mal wieder.
Liebe Grüße, Marion
Glynt hab ich auch nch nie gehört, aber ich such mal danach. Das ist sehr lieb von dir, dass du es mir holen und zuschicken willst , aber das Porto ist sicher wegen dem Format nicht ohne.... ich guck erstma nach dem Glynt.
PS: OT Du hast vor Wochen doch ein paarmal im Nagellack Thread deine Nägel gepostet, oder? Kannst du das vielleich wieder machen, ich fand sie echt genial!
Jayanna
Glynt gibt es auf jeden Fall mal hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...em&ST=3&CT=146
Liebe Marion,
Deine Haare sind einfach TRAUMHAFT SCHÖN...!!!
Dieser seidige Glanz, total irre!! Hätte ich auch gerne! Wie pflegst Du denn? Hast Du Tipps?
Ganz liebe bewundernde Grüße,
Thomas
Liebe sweetprincipessa,
Dein französischer Zopf und der french tuck sehen mal wieder sowas von suuupersüß aus - toll!!!
Wenn ichs nur halb so gut hinbekommen würde....
(Der Zopf auf meinem Profilfoto ist vom Friseur)
Liebe Grüße,
Thomas
hier 2 Bilder...beim Foto von hinten is son komischer "Huckel", hab wohl nich gescheit gekämmt und die Stelle nich erwischt...beim Bild von vorne wollte ich unbedingt meinen Pony präsentieren, endlich eins ohne Ponyspalte ^^
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Soo toll möchte ich auch mal flechten können, wie lange hast du dafür geübt?? Oder bist du einfach mit so geschickten Fingern auf die Welt gekommen? Sieht auf jedenfall toll aus!
@ All:
Alle wieder soo schöne Fotos, mit supertollen Haaren! Respekt!!
Vielleicht trau ich mich demnächst auch mal, mal schauen....
Lg Sarah!!
@Eisbonbon
ganz tolle,gesunde Haare.Und die Farbe ist der Hammer
Ist das deine Naturhaarfarbe?
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
habe gestern gewagt, meine haare zu färben..und bin seit langem mal wieder einigermaßen zufrieden..
@ Thomas2
Vielen Dank für deine lieben Worte. Leider kommt der Glanz wohl zum größten Teil vom Blitzlicht. Und von der Kur, die vorher zwei Stunden eingewirkt hat.
Pflegetechnisch gibts nicht wirklich was aussergewöhnliches.
Silikonfrei, alle 2 Tage waschen, als Leave-in Phyto 9 und Kokosöl, ab und zu gibts ne Spülung und einmal pro Woche ne Kur. Dazu benutz ich alles durcheinander, was so darum steht: Reelle Repair Kur, Kokosöl (Palmin), Macadamianussöl, Jojobaöl, Sante Brillant Care, und, und, und. Wird dann alles mit Shampoo nach 2-3 Stunden herausgewaschen.
Ich persönlich find ja die ganzen anderen Haare hier viel schöner als meine dünnen Zottel.
Liebe Grüße, Marion
Haare richtig geglättet mit dem Remigton Shine:
Geändert von Oslazena (12.01.2009 um 20:14 Uhr)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Sieht super aus oslaszena
Ist das deine NHF?
Und: du bist russin, stimmts
@ sanya...
Na ja Naturhaarfarbe nicht sooo ganz, eigentlich habe ich so mittelbraunes Haar, mein Ansatz ist also MINIMAL heller, aber ich habe bei genauerem Hinsehen so ganz viele Farben in den Haaren, da ich damals ja so viel ausprobiert hatte (Schwarz gefärbt, blondiert, rot gefärbt, Strähnchen, usw,...)
DESWEGEN nichts Halbes und nichts Ganzes...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@oslazena: Ich kann sie leider nicht sehen
@sweet principessa: Mein Gott, du kannst flechten Und deine Haare wachsen ja wirklich wie Unkraut, is echt der
@all: Da sind schon wieder soooo viele Haare gepostet worden und eine schöner als die Andere echt so geil
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Mit Balea Schäumen und Diffuser gestern Abend geknetet - danach Nachtzopf (aber kein Dominaknödel),
War am Freitag zum Spitzen schneiden.
Ergebnis von heut morgen.
So sahen sie gestern Abend aus:
Geändert von Lady (16.01.2009 um 16:39 Uhr)
Lady, sieht toll aus!
Mein aktuellstes von vor ein paar Tagen mit Locken.
Lady und Phantasia, ihr habt einfach nur wunderschöne Haare, die sind echt ein Traum
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog