sehen sehr schön aus! glänzend und dick, die haare
auch eine tolle farbe hast du, sieht aus wie mahagonifärbst du? wenn ja, mit was?
sehen sehr schön aus! glänzend und dick, die haare
auch eine tolle farbe hast du, sieht aus wie mahagonifärbst du? wenn ja, mit was?
godmother, vielen Dank für dein nettes Kompliment.
Ich habe eigentlich schwarzbraune Haare und vor zwei Tagen mit Red Cashmere von Poly Brilliance gefärbt. Leider hatte ich einen ca. 10 cm breiten Ansatz, der vorher so gut wie nicht zu sehen warNun ist es oben deutlich rötlich (zumindest im Licht) und in den Längen eher Mahagoni
(Fotos davon müssten ein paar Seiten weiter vorne sein, wie gesagt: vorgestern gefärbt.)
@sanya: Das war die einzig richtige Entscheidung! Fühle mich damit jetzt nämlich wohler, verständlicherweiseso oft wie ich gefärbt habe, ist es wohl das Klügste, wenn ich wirklich ab und zu die Spitzen schneide. Das haben meine Haare nun mehr als verdient, so lange wie ich sie gequält hatte mit Chemie *gg* und wenn dann irgendwann alles Natur ist, ist alles perfekt für mich.
@thunderheartwoman: Du hast echt schönes glänzendes und dickes Haar. Schaut total schön aus *träum*
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
StimmtNaja ich runde manchmal ganz schön auf *hihi*
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea: Also wenn ich mich an meine ganz langen Haare zurück erinnere, dann waren die Spitzen kräftig. Nach der Haarverlängerung-Entfernung haben sie mir so viele Haare dabei mitrausgezogen, voll schlimm. Die wussten halt, dass sie weiterhin nichts mehr an mir verdienen werden, deshalb war es ihnen sowas von egal, wie ich hinterher aussah.
Gute Pflege ist jetzt das Wichtigste und öfter die Haare hochstecken wegen den Spitzendanke für deine Antwort.
Alles komplett NHF!
Hmm ich weiß nicht ob es gut für Deine Haare wäre nochmal drüber zu färben.
Ich glaub, wenn Du nicht bald aufpasst bleibt nimmer viel Haar übrig.
Vielleicht bissl kürzer schneiden...Kinnlang und NHF rauswachsen lassen.
Damit das nicht so krass wird, würde ich vielleicht allmählich immermal dunkler tönen.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
So, ich mal mit offenen Haaren
![]()
@aby: ganz ehrlich, ich finde xeli hat recht, deine haare sehen (vor allem in der länge) schon arg dünn aus, ich bezweifle dass die noch viel farbe überleben.
entweder bleibst du bei blond (und pflegst vllt ein bissl mehr? was für shampoo/kur o.ä. nimmst du?), weil die haare sonst ziemlich dabei drauf gehen, oder du lässt rauswachsen mit übertönen damit der übergang nicht so auffällt..
ich würde an deiner stelle rauswachsen lassen, ich denke dass dir dunklere haare sicher gut stehen würden. aber wenn du - wie du sagst - dein blond liebst, und längerfristig dabei bleiben willst, solltest du es wohl nicht aus ner laune raus mal eben wieder dunkel färben um es nächste woche wieder hell zu machen.
@queeni: hey super, wird doch immer besser. das sieht doc schon echt gut aus, wenn ich an dein anfangsbild denke. ich drücke mal die daumen, dass es weiterhin so gut läuft ;)
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@sweetprincipessa:![]()
@dieandere: Schön, dass man sieht, wie sehr ich meine Haare gepflegt habe. Aber erst nach dem jetzigen Spitzenschnitt sehen sie wieder so schön aus *freu* hab mir jetzt auch Phyto 7 bestellt und hoffe, dass das die Haare gut gebrauchen können ^^ danke dir
@eleven: Vielen Dank Süße! Ich denke öfter daran, wie dünn mal deine Spitzen waren und wie toll sie nun ausschauen. Was man alles schaffen kann ist schon cool! Du hast so volles dickes Haar bekommen, dass ist ja soooo geil ^^ das motiviert auch nochmal um einiges.
@Aby: Ich würde auch dunkler färben, muss ja nicht total dunkel sein. Deine Haare sehen von den Blondierungen wirklich etwas mitgenommen aus. So war das bei mir auch und deshalb züchte ich meine Naturhaarfarbe schon über 6 Monate raus. Will alles Natur haben und schneide nun ab und zu etwas die Spitzen, da sie sehr dünn waren. Aber es wird immer besser.
Aber ich glaube, dass dir dunklere Haare sowieso einen Tick besser stehen würden. Ich weiß, du liebst das Blond, so ging es mir auch immer. Aber nun bin ich von der Färbe-Sucht ^^ Gott sei Dank weggekommen ...
Alles komplett NHF!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Laxy: Deine Haare + Spitzen sehen so toll aus. Wieso dann Spitzen schneiden? Ich meine, bei meinen dünnen Haarenden ist das ja klar mit dem Schneiden, aber bei deinen? Hmmmmm
Alles komplett NHF!
@queeni: ich schneide alle 2-3 monate spitzen sonst gefallen sie mir nicht mehr...![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ja ich weiß, dass sie sehr kaputt sind. Deshalb will ich sie ja abschneiden.
Umbedingt.
Ich würde gerne einen schulterlangen spitz verlaufenden Bob haben in nem warmen braunton. Eventuell Haselnuss oder so....
Ich benutzte Herbal Essences. Also Shampoo und Conditioner.
und jede Woche mache ich eine Maske rein.
Heute hab ich sogar mal eine Ei Maske rein gemacht.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Laxy: schöne Haare ! Ich wüsste auch nicht wieso du Spitzen schneiden solltestAber später werd ich bestimmt auch alle 2-3 Monate mal 1cm schneiden. Ich denke das wirkt sich erheblich auf die Haarqualität aus.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ich zeig euch mal meine Haare von der Seite...
also irgendwie weiß ich nicht so recht... so ein voluminöser bobw ird es ja nicht...dadurch das sie sehr dünn und durchgestuft sind...
hmm...
Die sind schick:
http://www.brigitte.de/asset/Image/b...xties-stil.jpg
http://thebosh.com/archives/upload/2006/11/47vr4ao.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3549/...9c24f22b_o.jpg
hmm...
@laxy: deine haare sind so schön dick, das sieht toll aus! ich verstehe das mit dem schneiden, wenn man regelmäßig spitzen schneidet, auch wenn die noch nich kaputt sind, bleiben die auch schön gesund und der spliss kommt erst garnicht ;)
@aby: sehr gute idee, würde dir bestimmt toll stehen!
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@Aby: Ich denke auch, dass Dir ein Bob ganz gut stehen würde. Die Farbe Haselnuss hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen, weil die einfach total schön ist und gut zu Dir passen würde. Aber ich hoffe, dass Du dann nicht nach kurzer Zeit wieder blond wirst. So war ich früher nämlich immer und jetzt hab ich den Salat ^^ kaputte Haare, die ich nun ab und zu schneide und auch nicht mehr färbe.
Bin gespannt, wie das Ergebnis bei dir wirdAber auf den Pony darfst Du nicht verzichten
der ist toll und schick ... hab selbst einen und ich find das sieht so geil aus ^^
Alles komplett NHF!
das ist aber sehr gerade geworden![]()
@SilberFreya : Wenn ich sie vorm Friseur so gekämmt hätte fürs Foto, hätten sie total zipflig und ungepflegt ausgesehen durch die unterschiedlichen Längenunterschiede. Beim "Vorher Foto" waren sie durch den wind draussen leicht zerzausst.
Mein Deckhaar war ca. 1cm kürzer als die darunterliegenden Haare. Sah unmöglich aus. Standen unzählige Zipfel hervor.
Ich hasse Stufen bei meinen Haaren, aber jedesmal werden mir unfreiwilligerweise welche verpasst.
So bin ich super zufrieden!![]()
@ eleven: Dankeschön!![]()
Ja der liebe Friseur hat immer so seine Mühe meine ultraglatten feinen aber dicken Haare alle gerade geschnitten zu bekommen.
@laxy: schöööööööööön
@sweetprincipessa: na-weil schon so schön lang
![]()
Danke
und hier von hinten:
![]()
Laxy - absoluter Hammer![]()
@ Laxy
Sieht super aus![]()
Laxy, das schaut super ausso klassisch
@Laxy: Sehr schönes kräftiges Haar! Du scheinst sie gut zu pflegen![]()
Alles komplett NHF!
@Abendsternchen, Lady, Scalli, nachtbiene, Queeni :
DANKE IHR LIEBEN !!!![]()
![]()
habe heute meine Haare gefärbt (der Rotstich sollte weg)
Vorher - Nachher
![]()
Geändert von sweetprincipessa (22.04.2009 um 00:01 Uhr)
Gut gemacht sweetprincipessa
Von wann ist eigentlich das 1. Foto? Auf dem 2. Foto sind deine Haare etwas länger![]()
Alles komplett NHF!
Danke.. !! ;)
Nee, da liegen nur wenige Stunden zwischen ;) Haarlänge scheint zu täuschen ;) Oder sie sind schnell gewachsen hihi
Sweet: Deine Haare sind aber echt schon gewachsen, nicht schlecht.Hast du sie mit Chemie gefärbt?
Ja, diesmal war es Chemie. Bekomme mit PHF (egal welche) keinen aschigen Braunton hin :(
Ja, das stimmt, das geht leider nicht
Trotzdem: super Zuwachs....du überholst mich ja bald![]()
![]()
Ach, so lang sind se doch gar net ... Echt nicht, noch viel zu kurz