Danke ihr seit wirklich lieb..
@silent ja das sieht bei dir kürzer auch viel besser aus! sowas lohnt sich glaub wirklich Auch wenns hart ist.
Danke ihr seit wirklich lieb..
@silent ja das sieht bei dir kürzer auch viel besser aus! sowas lohnt sich glaub wirklich Auch wenns hart ist.
Silent hab deine bilder vom Jahr 2006 gesehen, so sehen meine haarspitzen grad auch aus, total ausgedünnt. Wie hast du es geschafft deine haare so gesund lang wachsen zu lassen? Ich möchte meine Haare auch so lang waschen lassen, aber leider ist es nicht möglich weil meine haarspitzen unmöglich aussehen
@juvenile: da spielen sicher mehrere faktoren eine rolle.
ich hab ende 2006 wieder angefangen die pille zu nehmen, da wuchsen dann auch endlich wieder die haare nach. zusätzlich nehm ich so gut wie täglich zink-biotin-kapseln. das zum thema volumen.
was die länge angeht: ich trag die haare daheim immer zum dutt gedreht oder hochgesteckt. an wochenenden oder wenn ich nicht raus muß, trockne ich meine haare nach dem waschen nicht, sondern dreh sie zum dutt und laß den solange wie möglich drin. das durchfeuchtet die haare gut und sie brechen nicht mehr so schnell. nachts wird sowieso immer geduttet. besondere pflege benutze ich nicht, außer meiner heißgeliebten haarmilch vom lidl ich nutze ausschließlich kk.
und ich mache alle 6-8 wochen eine intensivtönung in schwarz. auch wenn es paradox klingen mag, scheinen meine haare das wirklich sehr gut zu vertragen. sie sind danach viel kräftiger
ein wenig spliss und haarbruch habe ich immer noch, aber viel weniger, als noch vor zwei jahren.
Ich benutze auch nur KK Produkte mag kein NK und meine Haare auch nicht. Das Oil Intense Shampoo hat auch meine Ma und sie ist sehr zufrieden damit, werde es demnächst auch ausprobieren, vllt mögen es auch meine haare. das soll ja gegen spliss und haarbruch sein, hast vllt deswegen weniger spliss und haarbruch
das oil intense shampoo ist wirklich ganz gut...bis auf den geruch, der is bissel anstrengend
das oil intense shampoo ist wirklich ganz gut...bis auf den geruch, der is bissel anstrengend
ja finde ich auch
Nachtbiene, wie oft lässt du deine Haare eigentlich schneiden?
Ich hab ja baöd die ungewünschten Farbreste aus und hoffe, dass meine Haare dann schön lang werden
... im Zumba - Fieber!
Meine dünnen Fusseln:
(weg)
Geändert von Aschblond (18.05.2009 um 12:15 Uhr)
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
sieht aber überhaupt nicht nach dünnen fusseln aus
@ Dunkelbunt
sind Naturlocken...
Haarfoto von heute:
* nach 1 Monat wieder Spitzenschnitt 14.05. (ca. 3 cm ab)
* Spitzen sind jetzt viel schöner und sehen kräftiger aus
* möchte dieses Jahr alle Haare auf eine Länge bekommen
* erst nach gleicher Länge richtig lang wachsen lassen
* alle 3 Monate dann schneiden, da schneller Haarwuchs
Geändert von Queeni (30.09.2009 um 21:49 Uhr)
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Schnappschildkröte, das täuscht . Ich habe nur einen Haargesamtumfang von 5cm. Sieht man hier besser, wie wenig Haar das insgesamt auf meinen Kopf ist:
(weg)
Queeni, Deine Haare glänzen voll schön und schauen echt gut aus .
Geändert von Aschblond (18.05.2009 um 12:15 Uhr)
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Nachtbiene, hast du keine Probleme mit Spliss?
Ich werde nachdem bei mir die unerwünschte Farbe raus ist auch einfach mal wachsen lassen - abgeschniten sind sie schnell.
... im Zumba - Fieber!
Nach langem gibts mal wieder ein Foto von meinen Haaren.
An der Haar-Qualität arbeite ich noch.
Tooooooooll, meli. Dein Blond ist echt schön. Ich will auch endlich meinen scheiß Rotstich raus haben
oh melli tolle haare, die farbe, die struktur
ich weiß nicht was du hast die haarqualität ist super
Haare:1bMii
meli, also für mich sieht die struktur wirklich gut aus
tolle farbe... und wie sie fallen, so seidig!
@Aschblond: Vielen Dank Liebes! Du hast auch eher feines Haar, oder? Da wo Du jetzt bist, möchte ich auch noch hinkommen. Aber ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die Haarqualität und dann aufs Langwachsenlassen
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Meli die sind ja wundervoll
Meli - hammerschön!
... im Zumba - Fieber!
@Aschblond:
Ich finde die doch schon schön lang, macht mir Hoffnung, wenn ich das sehe, habe auch nur dem Umfang von 5,5cm :(
Aber so wie deine aussehen kann das ja mit dem Wachsen lassen da doch was werden
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@all: Dankeschön ihr Lieben...
Mit sich selbst ist man ja immer am kritischsten. Und zur Zeit bin ich nicht so zufireden mit meinen Haaren. Aber ich arbeite dran. wenn dann erstmal NHF erreicht ist. Erstmal ist gut. Dauert noch ein par Jährchen bis alles raus ist. Aber was solls. ich übe mich in Geduld.
Queeni, ja, ich habe wohl sogar superfeines Haar . Sagte zumindest meine ehemalige Frisörin immer . Deswegen habe ich auch immer mit viel Haarbruch und Spliss zu tun (tw. bis zur Nase hoch, auch bei guter Pflege und Spliss-Schnitten) - das einzig Gute ist, dass man das meinem Haar aus irgendeinem Grund meist nicht so ansieht.
Clumsy, ich finde, dass man dünne Haare auch locker lang tragen kann . Warum auch nicht, solange sie gut aussehen und gesund sind, spricht ja nix dagegen.
Kaputte Haare hingegen sind was anderes - das aber unabhängig davon, ob jemand dicke oder dünne Haare hat (oder andersrum gesagt, selbst die dicksten Haare schauen scheußlich aus, wenn sie kaputt und strohig sind).
Was ganz klar ist, ist allerdings, dass sehr feine und nicht gerade viele Haare (meistens) sehr viel fragiler wie andere Haartypen sind und es oft um einiges schwerer ist, diese überhaupt gesund lang zu bekommen. Ich lasse seit fünf Jahren wachsen, habe erst meine Haarfarbe komplett rauswachsen lassen (welche in etwa wohl Deine momentane Länge hatte) und dann versucht, sie mal länger kriegen. Mit dem länger kriegen hapert's leider gewaltig, da meine Haare so furchtbar empfindlich sind, dass schon die kleinste Reibung oder das kleinste dran rumzuppeln zu Megakletten, Spliss und Haarbruch führt. Ich arbeite halt dran, mache mich aber nicht mehr kirre deswegen. Wenn sie nicht (gesund) länger werden wollen, dann bleiben sie halt auf etwa der Länge, die sie jetzt haben, und fertig .
Ich hatte meine Haare auch schon länger wie jetzt, aber ich habe erst kürzlich ein ganzes Eck (so 6 bis 8cm etwa) abgeschnitten, weil ich zu viel Spliss und Haarbruch entwickelt hatte.
Schöööön meli!!
Tankoschööön.
meine Haare heute, ich find sie sind arg dünn
Sieht bei guter Bündelung gern so aus (durch die Lücken zwischen meinen Locken kann man durchgucken) , dabei sieht die Bündelung bei Deinen Haaren grad griffig-saftig-schön aus!
Amaranth, die sind doch wunderschööön
Wenn ich meine Locken nicht stark "auskämme" sehen sie auch dünn aus, weil sie sich halt locken und keine glatte Fläche bilden, sodass man den Rücken dazwischen sieht
Ich finde man sieht bei dir eigentlich sehr schön, dass sie eben nicht dünner werden!!!
Für die von euch, die nicht bei den Haarzüchtern sind zitiere ich mich mal selbst
Haartyp: 3aMii
hier gibts ja viele schöne haare.
aber
sunnivah.....
ich
bin
sprachlos
ratlos
soll ich jetzt zuerst sagen, dass ich deine haare wunderschön finde? oder soll ich zuerst sagen, dass ich schon leicht hellgrün vor lauter auchhabenwollen bin? oder soll ich zuerst sagen, dass ich demotiviert bin
ok. ich machs so:
soooooo prachtvolle haare! ich bin schwerst beeindruckt! die länge. der schwung. die üppigkeit. das volumen. ich bin fix und fertig einfach wundervoll!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ui liebe andrea
Das hast du ja sooo schön geschrieben!!!
Entweder sie sehen auf dem Bild länger aus als sie sind ,stelle ich gerade fest, oder ich sehe sie zu selten von hinten...
Aber du brauchst doch nicht grün vor Neid werden ich weiss doch dass du auch immer so wunderschöne Haare mit einem tollen Spiegelglanz hast den ich immer wieder bewundere...
Haartyp: 3aMii
ooooh, sunnivah! tatsache, du findest meine haare auch schön?! das is so lieb von dir hätt ich garnicht gedacht, dass du mein htb liest. ich fühle mich sehr "geehrt". doof, was?
naja. du hast recht. ich kann zufrieden sein! meine haare haben sich seit beginn meiner bj-zeit um 80 prozent verbessert. aber ich werde trotzdem keine so wundertollen wahnsinnshaare kriegen wie du. das ist mir genetisch nicht gegeben leider ich bin der lebende beweis für den spruch "you can't always get what you wahant..."
nachtilein!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ich kann zwar nichts zur laenge beisteuern (sie sind erst bsl) und da mache ich ein bild von wenn sie hier mit den anderen mithalten koennen und mindestens taille sind und die kaputten spitzen und stufen raus sind aber ich bin gerade mit der farbe zufrieden (nhf gepimmt mit logona haselnuss shampoo und john frieda brilliant brunette brunette vitalizer ) und der struktur - kaemme meine locken (oder was davon noch uebrig ist) mit einem lockenkamm im trockenen zustand aus und das sieht so aus
huh, wo isn das photo?
Aaalso, ich weiß immer noch nicht, ob ich züchten oder wieder abschneiden soll Aaaber ich hab heute mal ein Haarfoto gemacht. Also absolute Premiere und Erstaufführung von Estrellita's Haar"pracht":
Oben sehen sie etwas dunkler aus Aber ich glaube das ist hauptsächlich das Licht und ein biißchen weil sie im Winter halt etwas dunkler sind, wegen weniger Licht und so
Geändert von Bzdura (24.05.2009 um 22:29 Uhr)
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Züchten! Nicht Abschneiden! :-d
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!