Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 309 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Fortgeschritten Avatar von geosfera

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

mal gemessen gestern abend....85 cm. mitte märz warens noch 79 farbe und struktur sieht etwas verfälscht aus...sie sind eigentlich schöner und vor allem nicht grün

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Zitat Zitat von geosfera Beitrag anzeigen
    mal gemessen gestern abend....85 cm. mitte märz warens noch 79
    Dazu kann ich nur eins sagen: *NEID*

Roxy
    Besucher

Das war die Länge am 10. Februar (hab leider keine Rückenansicht, aber so sieht mans ja auch):

Die Dame hatte mir ja viel zu viel abgesäbelt

So sind sie heute, bitte den Zopfknick ignorieren

Kann es gar nicht erwarten, bis sie wieder länger und vor allem schöner sind. Bisher drück ich mich vorm Spitzenschneiden, da soll nix mehr ab

Allwissend Avatar von Popovka

geosfera:
    hammer!!! ich will auch!!!
    sieht super aus, länge, fülle..... ein traum!

autumnleaf:
    du bist doch so ne hübsche, du brauchst dir doch gar keine sorgen machen!
    ich find dich ganz süß mit der haarlänge, und wachsen tun sie doch von allein! wird schon,also nich ärgern!

Roxy
    Besucher

Oh Danke Popovka Dennoch hab ich meine Lektion gelernt, Haare nie wieder so kurz ... und nie wieder so stufig ... ich mags einfach nicht

Denn das waren sie letzten Sommer ...

hm... ich seh, was du meinst, das ist natürlich ein unterschied
    macht zugegebenermaßen auch nen anderen typ aus dir.

ich find's wie gesagt auch schön, wie du es jetzt hast, sieht ein bißchen frech auch, das gefällt mir (oh mein gott, mit was für wörtern ich hier um mich werfe, wie meine mutter: "frech", fehlt nur noch "peppig" oder so.... - aber ich mein's wirklich positiv!!!)

wenn's einem selbst aber nicht gefällt, und man sich nciht wohlfühlt, dann ist das aber eben so, das ist klar.
    trotzdem: sieht gut aus!

Roxy
    Besucher

Danke

Genau das ist es halt, ich will wieder der alte Typ sein ... aber ich nähere mich ... jeder Zentimeter wird gefeiert Bin ja wenigstens in 3 Monaten etwa wieder auf der länge von früher, da siehts dann schon wieder fast genauso aus, halt nur kürzer. Durchhalten ist halt angesagt

Ca. 6cm sind sie ja in den 3,5 Monaten schon gewachsen, 8 müssen sie noch, dann hab ich fast wieder die gleiche Länge

~Celina~
    Besucher

Autumnleaf, ich finds auch süß.
    Vorallem ist das die Länge, die mir am besten steht, aber ich habe mir ja in den Kopf gesetzt, noch einmal lange Haare zu haben.
    Hattest du einen überlangen schrägen Pony, oder ist das eine rübergelegte Strähne?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde hier auch gerne mal ein Foto reinstellen, aber wenn es klein genug ist, damit ich es hochladen kann, dann ist es so klein, dass ich es eigneltich gar nicht mehr zu posten brauche
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von SilberFreya

Schau mal hier: http://www.bilder-space.de/index.php

Wenn das Bild zu groß sein sollte, einfach im Paint etwas verkleinern
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Roxy
    Besucher

Celina, das ist mein überlanger Pony Leider sehr dick und schwer Aber kurz mag ich nicht so (hab ich schon x mal versucht ) und ganz feststecken sieht auch zu streng aus.

Inzwischen ist es ja schon wieder etwas nachgewachsen, ich muss nur tapfer durchhalten ... was meint ihr, wann muss man spätestens Spitzen schneiden?
    Mein "ganz toll fransiger" Schnitt sieht bald wahrscheinlich sehr fisselig aus, aber ich will ja möglichst nix ab.
    Spliss im Sinne von wirklich gespaltenen Haaren hab ich eigentlich nie ...
    Mein Maximum an Friseurabstinenz war mal 10 Monate, ohne große Probleme.

willow
    Besucher

so ich bin auch mal wieder da, lang ists her. hab für mich jetzt die optimal frisur gefunden, so kann ich NHF und pony rauswachsen lassen, mein geliebtes schwarz noch behalten und die verschnittenen stufen vom friseur sieht man auch nicht mehr...

http://images3.bilder-speicher.de/sh...09052812498260

http://www.bilder-speicher.de/090528...ting-page.html

||Amanda||
    Besucher

meine haare waren jetzt durch meinen malta-aufenthalt völlig im arsch... zuviel salzwasser und sonne^^

naja ich hab versucht in anderthalb wochen das beste draus zu machen=))

Traumtänzerin Avatar von Aranka

huhuuu

ich möchte meine haare auch wieder lang wachsen lassen. im moment sind sie noch recht kürzlich *hüstel*. sie gehen etwas über die schultern.

allerdings bin ich im moment deprimiert. je länger sie werden desto mehr sehen sie unten aus, als hätte ich da nur irgendwelche federn rumhängen.
    ich weiß nicht mal ob sie dünn sind oder ob ich wenig haare habe oder beides

jedenfalls bin ich mir auch grad gar nicht so sicher, ob eine langhaarfrisur für meinen haartyp überhaupt geeignet ist aber, ich will
    aber, ich habe geschworen meine haare nicht zu schneiden. ich hab gestern meinen pony schneiden lassen und war kurz davor mir wieder einen bob schneiden zu lassen. zum glück nur kurz davor *tapfer*

und hier noch bildaaaas :)

http://img30.imageshack.us/my.php?image=cimg1038c.jpg

http://img132.imageshack.us/my.php?image=cimg1030.jpg

bei dem einen, bei dem man die länge nicht sieht, sieht am wunderbar wie dünn sie sind... :(

looool, schaut mal nicht auf meinen mund :D ich musste mich konzentrieren :D da beiß ich mir immer auf die unterlippe
    Geändert von Aranka (29.05.2009 um 12:43 Uhr) Grund: bilder zugefügt
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Roxy
    Besucher

Halte durch und züchte erstmal, abschneiden geht immer, drankleben nicht!
    Hast/hattest du Stufen drin? Oder sind sie abgesehen vom Pony alle auf einer Länge?

sarah{M}
    Besucher

hallo !

ich trau mich jetzt auch und stell ein foto von meinen haaren ein. das foto ist vor ca. 5 wochen entstanden, vor der umstellung auf nk. vorne sind die haare leicht gestuft und ich habe einen langen schrägen pony.

wie schlimm es um meine haare steht habe ich leider erst erkannt als ich das foto sah. wusste zwar dass sie dünn sind, haarbruch auf zopfshöhe, dann noch die stufen .... aber so schlimm .

jedenfalls gehe ich morgen zum spitzen schneiden und ich weiß nun nicht wieviel ich abschneiden lassen soll. auf der einen seite denke ich: auf keinen fall mehr als 2cm! und dann wieder: weg mit dem kaputten zeug!

was meint ihr? wieviel soll ab damit meine haare wieder halbwegs gut aussehen?

viele grüße,
    eure traurige sarah .

Fortgeschritten Avatar von geosfera

nach alverde glanz shampoo + alverde feuchtigkeitsspülung + sbc als leave in:

Roxy
    Besucher

sarah, also ich würde lieber ein paar mehr abschneiden lassen! Vielleicht so 5-6 cm? Das hat man recht schnell wieder drin und dann sehen deine Haare bestimmt wieder viel gesünder und voller aus!
    Und bei sooo langen Haaren sehen die paar cm auch nicht nach so viel aus

sarah{M}
    Besucher

autumnleaf danke für deine antwort .
    das klingt ja sehr human, ich denke das ist ein guter kompromiss, bei meinem vorhaben 2-20cm abzuschneiden . ich hab in den letzten tagen sogar schon daran gedacht sie mir auf bob länge kürzen zu lassen, aber da ist mein freund sehr gegen. vielleicht ganz gut so, ich würde es dann sicher doch bereuen.
    ich schau mal dass ich dann morgen ein neues foto einstelle .

wow, geosfera, deine haare sehen so schön gesund und geschmeidig aus - ich bewundere schon die letzten tage auch all die tollen firsuren, die du gepostet hast.... bin ganz hin und weg!!!

meine sind leider viel kürzer und sehen immer fisselig/trocken aus, egal was ich mache

sara(m)
    hm, tatsächlich sehen die letzten 10 cm (?) etwas dünn aus. aber das ist natürlich viel auf einmal zu schneiden, selbst 5 cm fühlen sich wahrscheinlich schon verdammt viel an, wenn sie weg sind.
    du kannst ja aber auch erstmal pflege umstellen, sehen, wie sich die sache entwickelt, und dann erst die große schneideaktion planen.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit nk!

sarah{M}
    Besucher

hallo popovka !

ja, ich wäre schon traurig wenn jetzt viel von der länge weg kommt. aber es nützt ja alles nichts, ich trag sie so zb. nie offen, mir gefallen so einfach nicht und dann lieber schöne kürzere haare als so zotteln.
    die umstellung auf nk hat super funktioniert! ich mache auch nur noch cwc, kure oft und waschen reicht auch zweimal pro woche. damit bin ich sehr glücklich . die haare sind auch nicht trocken, ich kann sie ohne probleme bürsten etc. allein die dünnen längen stören mich und die verschwinden ja auch leider nicht .

hej sara(m)

das kann ich nachvollziehen, dass abschneiden schmerzvoll wäre - andererseits eben auch, dass kürzere und gesündere haare oft schöner sind.
    aber wie gesagt, du musst ja auch nicht alles auf einmal machen, wenn es dir noch schwer fällt. hast du dich schon entschieden, wieviel jetzt weg darf oder soll?
    Übrigens: keinen bob als kurzschlusshandlung! wär doch schade drum.

ich nutze seit einem guten jahr fast nur noch nk, kure aber zu selten, oder hab noch nicht die richtige reichhaltigkeite pflege gefunden das einzelne haar bei mir ist halt sehr dünn und deswegen auch sehr anfällig, darf halt aber auch nicht zu stark beschwert werden... - man hat's nicht leicht
    als meine nächsten anschaffungen sind nun endlich die phyto 9 und eine gute schere zum splissentfernen geplant

Roxy
    Besucher

Mach bloß keinen Bob! Das ist doch gar nicht nötig.

Ich hab meine langen Zotteln wegen ähnlichen Problemen auf knappe Schulterlänge geschnitten und das schon so bereut! Nee nee, machs nicht.

Mach doch erstmal 5cm, geh nach Haus und schau wie das so ist.
    Wenns immernoch zu kaputt aussieht, kannst du immernoch nachschneiden lassen! So teuer ist das ja nicht und wesentlich besser, als es sehr sehr lange zu bereuen, so wie ich. Ich mag mich erst jetzt nach 3 Monaten wieder ansehen und das auch nur so langsam Ich bin halt ein Langhaartyp und jetzt auf dem (Rück-)weg dort hin.

||Amanda||
    Besucher

ich habe das gefühl das ich auch eigentlich ein wenig länge lassen müsste, weiß auch nicht warum? ich kann das immer schlecht einschätzen ob filzig oder nicht weil ich so starkes haar habe und naja kp... =)

sarah{M}
    Besucher

puuuh, ich bin so froh das bild doch gepostet zu haben! ich dachte es kämen durchweg negative reaktionen und der rat wirklich ganz viel abzuschneiden.

danke euch beiden :!

popkovka ich denke so 5-6cm, wie autumnleaf es auch vorschlägt. dann mache ich morgen ein neues bild damit ich objektiv beurteilen kann und dann sehe ich weiter.

am besten komme ich tatsächlich mit alverde, saurer rinse und phyto 9 zurecht. die tagescreme liebe ich! macht die haare schön geschmeidig und pflegt toll, beschwert aber nicht. mit kokos öl komme ich leider nicht so zurecht, dabei liebe ich den duft so sehr. also die kann ich wirklich nur empfehlen .
    eine friseur schere habe ich auch und ich schneide auch regelmäßig. ich hab den spliss vorallem in den längen, in den spitzen kaum und mein größtes problem ist wohl dass meine haare sehr abgebrochen sind an der stelle wo ich sie sonst immer zum zopf gebunden habe. das mache ich nun natürlich nicht mehr. früher hatte ich so tolle haare, dann hatte ich wegen der schilddrüsenunterfunktion bösen haarausfall, ich hoffe sowas passiert nicht mehr wo ich nun hormone nehme.

autumnleaf ihr habt mich jetzt wirklich beruhigt!
    ich werde es genau so machen! ich drücke dir ganz feste die daumen dass deine haare einen richtigen wachstumsschub bekommen .

Roxy
    Besucher

Danke Bisher sinds 2cm im Monat, ich hoffe das geht so weiter

Zeigst du uns dann wies ausschaut wenn du was abgeschnippelt hast?

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:32 Uhr)

Doppelzwilling Wieviel sind deine Haare gewachsen? Das sieht enorm viel aus. Gefällt mir gut.

Goesfera: Was soll ich dazu sagen Einfach wunderschön. Ich bin ja auch zweifarbig und ich finde es hat was

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Wow, total geile Haare, Doppelzwilling
    Ist das deine Naturhaarfarbe?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:32 Uhr)

Hirsebrei *notiert*

Dankeschön fürs Loben

Roxy
    Besucher

*ebenfallsHirsebreinotier*

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Doppelzwilling, du hast wunderschönes haar ich seh grad, das wir eine ähnliche struktur haben

sarah{M}
    Besucher

autumnleaf 2cm pro monat! das ist ja was! ich glaube meine haare wachsen viel langsamer. egal, hauptsache sie wachsen ^^.
    ja, ich werde dann morgen ein neues foto einstellen .

wonach schmeckt hirsebrei? ich hab letztens hirseflocken gesehen, die sahen lecker aus. wenn man so schöne haare davon bekommt dann esse ich das auch wenn es nicht schmeckt .

Inventar

@Doppelzwilling

Sehr schönes Haar
    Zitat Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
    ...(Farbe ist gleich geblieben, liegt am Licht!)
    Ich weiß ja nicht, welches Bild deiner Haarfarbe am nächsten kommt, aber diesen Honigton finde ich wunderwunderschön!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:31 Uhr) Grund: noch nen Tipp ergänzt.

Allwissend

Zitat Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr beiden

Ja, sie wachsen recht gut, ich ess aber auch brav fast jeden Morgen Hirsebrei (hab ich schon gemacht, bevor mir bewusst wurde, dass Hirse ein Si-Akkumulator ist).

.
    Und wie genau bereitest Du den Hirsebrei zu?
    Würde mich interessieren.
    Verräst Du es?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

irgendwie klappt das bei mir nicht... (das foto hochladen, meine ich)
    Geändert von *Rosenrot* (30.05.2009 um 19:28 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:31 Uhr)

sarah{M}
    Besucher

wie versprochen ein aktuelles bild. etwa 6cm sind ab. es ist schon etwas besser, aber naja.