sarah, es sieht wirklich besser aus. würd mich jetzt an deiner stelle nicht noch von mehr trennen. in zukunft einfach microtrimms machen? dann werden sie langsam und stetig schöner.
sarah, es sieht wirklich besser aus. würd mich jetzt an deiner stelle nicht noch von mehr trennen. in zukunft einfach microtrimms machen? dann werden sie langsam und stetig schöner.
danke jelly! ja, so werde ich es wohl machen und pflegen, pflegen, pflegen.
aber zu der friseuse gehe ich nie wieder, das war echt `nen schock!
Sarah: sieht schon besser aus, hab noch ein bissel Geduld. Das wird schon !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Dann stell ich zum ersten mal auch n Haarfoto rein :)
so sehen se nachm Waschen und luftgetrocknet aus, völlig ungestylt, nichmal gekämmt. Sind ziemlich kaputt, aber die haben auch viel durchgemacht: mehrere Komplettblondierungen, zwischendurch gabs nen "Unfall" mit schwarzen Strähnen, der wieder blondiert wurde..etc.
naja, ich lass das Bild sprechen:
Achja, die kommen da wohl durch den Blitz ziemlich orange rüber..sind aber eigentlich fast weißblond.
Geändert von Ragrunzel (31.05.2009 um 04:25 Uhr)
Ich hab heute auch mal wieder Haarfotos gemacht... Ich würde sagen, da ist mal wieder Spitzen schneiden angesagt
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Sarah, ist doch schon viel besser
Ich würds einfach wieder etwas wachsen lassen, gut pflegen, und dann beim nächsten Mal wieder ein paar cm ab.
Edit: Was war denn beim Frisör, dass du da nicht mehr hinwillst?
autumnleaf die war total bescheuert, anders kann ich es leider nicht ausdrücken. ich hab auch nur den friseur gewechselt weil ich von bochum nach köln gezogen bin. mit meiner alten friseuse war ich super zufrieden und ich werde wohl auch lieber die strecke fahren als dass ich mir sowas noch mal antue.
ich meinte ich hätte gerne die spitzen geschnitten und sie darauf in einem sehr schnippischen ton: DAS ist auch mehr als nötig.
dann wollte sie mir irgend ne kur aufschwatzen, ich hab da schon gar nicht mehr ragiert.
beim waschen hat sie die kopfhaut nicht massiert sondern so geschruppt wie ich es normalerweise nur von putzen kenne. ungefragt condi in die haare getan, ich kenne es eigentlich so dass ich gefragt werde ob ich eine kur, spülung ect mag. gewaschen hat sie so dass mir das amu auf einer seite total verlief. ich hab nix gegen etwas wasser im gesicht, aber nicht so. hab es demostrativ mehrmals weggewischt. dann ging es weiter mit irgendwelchen sachen die sie in die haare schmierte. bevor sie die spitzen schnit zickte sie noch mal rum von wegen es sei nicht ihre schuld dass die haare ungleich lang wären, sie wolle es vorher nur gesagt habenr. hä? ich wusste gar nicht was die wollte. beim fönen wurde es mir dann zu bunt, die verbrannte mir echt die kopfhaut und das sagte ich ihr dann auch, worauf ich naturlich keine entschuldigung erhielt sondern einfach unter eine wärmehaube gesetzt wurde. ich bin echt kein sensibelchen und sehr umgänglich, aber die kuh hat mir gestern echt den halben tag versaut. sie sollte mir auch den ansatz färben, daraus wurden dann etwa 12 statt 1cm. nachdem sie so fachmännisch feststellte, sie wiederholte es gerne mehrmals, wie kaputt und unschön meine haare doch seien, riet sie mir dann zu strähnchen. der spass kostete 71,50euro.
mein freund geht da immer zum friseur, allerdings schneidet ihm ein mann, anscheinend der chef die haare. der war auch super nett. als der chef zu meinem freund sagte dass es wirklich sehr ruhig im laden sei, sowas kenne er gar nicht, konnte ich mir: das wundert mich gar nicht! nicht verkneifen. mein freund sagte: die farbe hat sie aber gut hin bekommen und ich darauf: das war es dann aber auch. das hat sie zum glück gehört.
im nachhinein ärgere ich mich sehr, wäre mein freund dort nicht seit jahren stammkunde, ich hätte mich sicher beschwert.
so, das war meine hasstirade, sorry für dieses totale ot!
A-Klasse - ich find deine Haare wunderschön!![]()
... im Zumba - Fieber!
Ragrunzel, deine Farbe ist einfach toll *__*
@ Doppelzwilling: Einfach kochendes Wasser drüber und ziehen lassen? Oder lässt Du es noch etwas köcheln ? Habe bei der Google-Suche öfters gelesen: 15 Min auf kleiner Flamme quellen lassen.
Habe gestern bei Rossman mal nach Hirse geschaut und habe 'Goldhirse' gefunden. Ist das geeignet? Oder besser 'nur' Hirse.
Und: echt tolle Haare /Haarfarbe /-länge/-struktur![]()
@ChoCho
Danke, hat auch lang gedauert bis die so war wie ich wollte^^
Boah SarahDa würd ich das nächste Mal auch lieber ewig fahren ... hilfe
.
Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:30 Uhr)
Es gibt auch diese extra feinen Hirsekörner, die muss man nur zehn Minuten kochen, die sind sehr lecker. Die Hirseflocken aus dem DM kann man sich auch einfach so in Joghurt etc rühren, die sind relativ geschmacksneutral.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ah Danke, Doppelzwilling!
Seh gerade, dass Du ja ein paar Seiten vorher auch von FLOCKEN sprichst. Hab ich überlesen.
Ok, mit den Flocken scheint es ja auch nicht so aufwendig zu sein. Ich schaue mal morgen beim DM.
Und ich halte auch mal Ausschau nach den feinen Körnern von denen Elfchen berichtet. Flocken im Jogurt hört sich auch gut an![]()
Geändert von Annele (01.06.2009 um 15:28 Uhr)
Kleine Anmerkung zu den Hirseflocken:
Ich nehme die jetzt täglich seit mindestens 3 Monaten , erst wegen Haarwachstumsbeschleunigung, dann weil ich sie wirklich lecker finde.
Allerdings bewirken die Flocken bei mir absolut kein schnelleres Wachstum, NULL.
Scheint also nicht bei jeder zu klappen, leider.![]()
Hi ihr Beautys,
habe gerade meine Haarlängenfotos von jetzt und von vor einem halben Jahr verglichen. Das möchte ich an dieser Stelle mal nutzen, um mich bei allen hier zu bedanken, die mich damals mit ihren wunderschönen Haarfotos mit dem Züchten angefixt haben.
Meine Haare scheinen zu wachsen und ich fühl mich total wohl mit den längeren Haaren.
Hier ein Foto von Ende November 2008:
http://lh4.ggpht.com/_y_SJY4uRxJ8/Si.../DSC005211.jpg
Und hier Ende Mai 2009:
http://lh6.ggpht.com/_y_SJY4uRxJ8/Si.../DSC007911.jpg
(mit den gelben Strichen hab ich BSL Länge Markiert)
.
Geändert von Charley (04.07.2009 um 23:29 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
so!ich habs getan und bin nun blond uuuund glücklich damit!!Veränderung musste einfach wieder mal her:)
Ich vor einer Woche
Anhang 18129
und jetztAnhang 18130
Anhang 18131
Geändert von Nefeli (03.02.2011 um 05:04 Uhr)
SÜSS!!
Steht Dir sehr gut.
ohjeganz ehrlich, das Braun war typgerechter, das Blond beißt sich mit den Augen.
ich find schon, dass die augen zu blond passen würden. ich finde das blond nur etwas zu gelb bzw.zu warm für dich nefeli. du musst das unbedingt mehr ins kühle ziehen. ich würd eine tönung nehmen, colorfresh, colortouch, goldwell colorance etc. und event.ein silbersh. manche schaffen den ton durch silbersh kühl zu bringen bei mir wird es eher graublau.
Haare:1bMii
Nefeli, ich finde blond steht Dir super.
Ich mag die Kombination Blond / Braune Augen total![]()
also ich mag blond eigtl eher nur an wirklich blonden frauen, also dunkelblond aufgehellt oÄ aber ich find dir steht es trotzdem ganz gut irgendwie!
find auch den ton super, gar nicht gelb. mag aber wärmere blonds auch lieber und glaube kühl würd dir nicht stehn...
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
@nefeli
ich muss nachtbiene zustimmen, dass blond passt nicht so zu dir, finde ich. das dunkle hat deine hübschen, orientalisch aussehenden augen ganz toll betont, jetzt mit dem blond ist der zauber irgendwie weg. ich weiss nicht, ich finds nicht so toll wenn z.b südländerinnen sich die haare komplett blondieren, dass unterstreicht so gar nicht ihren typ.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
hallo ihr lieben,
da gehen die meinungen auseinander,gell???
ist ja auch ok so:)muss nur dazusagen, dass das blond ein Aschblond ist. Es ist gar nicht gelb...wobei es nach dem Friseurbesuch schon ins Gelbliche ging..hab dann aber fleißig Silbershampoo benutzt,und der Stich ist weg:)
Ich mag gerne das Blond,(jaaa auch bei mir)aber bei mir unbedingt in Kombination mit dem Schnitt:)In Lang,hätte ich es NIE so getragen
Beim Bild, wo ich in die Kamera schaue, stehe ich unter meiner Zimmerlampe, die hat eben so gelbliches Licht...es sind nicht die Haare:)
Geändert von Nefeli (02.06.2009 um 14:23 Uhr)
Mir persönlich gefällt das blond an dir auch gar nicht, nefeli.
Ersten ist es viel zu gelbstichig und warm, und zweitens finde ich, dass es zu deinem Typ nicht passt. (Dabei bin ich blond-Fan)![]()
... im Zumba - Fieber!
@nefeli: Schaut nicht schlecht ausweist du, ob der friseur bei dir ne Blondierung oder nur ne Blondierungswäsche gemacht hat und war das deine Naturfarbe???
Blondierung und anschließend eine Tönung drüber![]()
@nefeli:
ich finde, dass es dir steht, aber braun fand ich einfach noch toller![]()
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
schließe mich godmother und minka an!
Das blond steht dir, aber brünett ist besser
Aber du bist sowieso super hübsch![]()
*senf* ich find das blond auch ned passend. aber ist ja deine sache, hübsch bist du trotzdem![]()
Ich schließ mich den anderen an. Braun steht Dir viel besser.![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
ich finde dir steht beides gut, braun gefällt mir aber auch einen tick besser.
was mir aber ganz besonders gefällt ist deine frisur! wenn ich mir die haare abschneiden lassen würde dann hätte ich auch gerne diese frisur.
Nefeli, mit braunen Haaren finde ich dich natürlicher und klassisch schön. Mit den blonden Haaren siehst du dafür sehr - wie sagt man?- stylisch? - also sehr modebewusst aus. Dabei gefällt mir blond gefärbt eigentlich nicht sooo.
Eigentlich poste ich nur meine Haarlänge bei den Haarzüchtern, weil meine Haare nie so hübsch liegen, wie eure Traummähnen. Ich war aber am Freitag bei Friseur und traue mich jetzt auch mal... Die Haare sind komplett ungestylt. Mit so wirren Haaren, wie auf den oberen Fotos laufe ich aber nicht in der öffendlichkeit rum - ich habe an dem Tag einen Dutt getragen.
.
Eigentlich möchte ich einen stärkeren U-Cut.
Geändert von Bauernrose (15.06.2009 um 14:03 Uhr) Grund: Fotos gelöscht.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
verpasst![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@Bauernrose
genau so,wie du es beschreibst, empfinde ich es..das braun wirkt eher klassisch,je nachdem auch evtl. elegant,ich wollte mal stylischer sein:)![]()
ich glaub nicht, dass blond an sich schlecht ist. ist vermutlich nur nicht der ideale ton. (oder vielleicht auch nur die kamera, meine neue macht auch irgendwie ALLES gelb.)
aber bei einer so krassen veränderung ist das auch schwierig, gleich das beste ergebnis zu erzielen, wie wir ja fast alle wissen, oder?
ich find nur, dass das make-ip irgendwie zu bunt dafür ist. das sieht mit dem blau-lila um die ja nun wirklich schönen braunen augen und mit dem pinken lippie auf dem dritten bild irgendwie etwas sehr nach barbie aus.
@sen: guckst du zwei seiten vorher. *flüster*![]()