Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 309 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Allwissend Avatar von Popovka

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Georgina - deine haare sind echt der hammer!
    Ich sah das foto und scrollte und scrollte und scrollte....
    so lang und lockig, wunderschön!

und Mahima, deine Haare haben ja wohl eine absolut unbestechlichen Glanz, sehen so unglaublich gepflegt aus,echt
    Darf ich fragen, womit du pflegst?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

meine güte, was für tolle haare

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

@Georgina
    -Haare, wirklich toll, vor allem so schöne Wellen! Sind die denn von Natur aus so?

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Mahima So genial Deine Haare und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Soleil_Kitty
    Besucher

Corpsebride & Georgina: Absolute Prachtmähnen, vor allem Corpsebride! Diese Farbe! Die Länge!

Aber bei euch beiden weiß ich echt nicht, welche Mähne ich schöner finden soll.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

also ich muss mich solei_kitty anschliessen-der absolute Meeeegaaaa-

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Edit
    Geändert von orientsun (09.07.2009 um 17:53 Uhr)
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nach sehr langer Zeit auch was von mir.

de mutti Avatar von godmother

locken entstanden aus einem dutt

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

mahima, wunderschöne haare! der glanz ist hammer und die spitzen sind soo dicht *neidisch* ;)

und godmother, die duttlocken sehen toll aus! und so schön dicke und glänzende haare......

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen
    @Georgina
    -Haare, wirklich toll, vor allem so schöne Wellen! Sind die denn von Natur aus so?
    Merci

Ja, die Wellen sind Natur. Früher hatte ich ganz glatte Haare, erst vor ein paar Jahren wurden die wellig.
    Wenn ich's mir raussuchen könnte, hätte ich gerne richtige Locken.

@ Kupferrot
    Also EIN Waffenschein reicht da nicht! Du brauchst mindestens 2: Einen für diese hammergeile rote Mähne (ich rote Haare!!!!!!) und dann für diese traumhafte Figur ... was für Beine!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen

@ Kupferrot
    Also EIN Waffenschein reicht da nicht! Du brauchst mindestens 2: Einen für diese hammergeile rote Mähne (ich rote Haare!!!!!!) und dann für diese traumhafte Figur ... was für Beine!
    Danke!

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    mahima, wunderschöne haare! der glanz ist hammer und die spitzen sind soo dicht *neidisch* ;)

und godmother, die duttlocken sehen toll aus! und so schön dicke und glänzende haare......
    dankeschön

Soleil_Kitty
    Besucher

Ah, Kupferrot! Wahnsinn, was für ein Anblick!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal einreihen:

Auf dem oberen Bild sehen die Haare durch den Blitz sehr rot aus, in Wahrheit sind sind fast schwarz, mit nem leichten Rotschimmer. Das untere Bild kommt der Realität etwas näher.
    Den Pony hab ich seit etwas einem dreiviertel Jahr. Für mich wars echt ein Riesenschritt, aber irgendne Veränderung musste her und Abschneiden kam nicht in Frage

Toootal schöne Haare !!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    Georgina - deine haare sind echt der hammer!
    Ich sah das foto und scrollte und scrollte und scrollte....
    so lang und lockig, wunderschön!

und Mahima, deine Haare haben ja wohl eine absolut unbestechlichen Glanz, sehen so unglaublich gepflegt aus,echt
    Darf ich fragen, womit du pflegst?
    danke
    ich muss sagen meine haare sind eigentlich nicht anspruchsvoll, aber nachdem ich sie trotzdem wie eine wahnsinnige pflege, sind sie besonders brav
    werd morgen abend (sonntag) wenn ich aus deutschland zurück bin ein foto posten von ner party, da hat mich der glanz meiner haare selber geblendet
    naja ich verwende so viel verschiedenes zeug. wichtig ist es mir nur kein silikon zu verwenden. Bei den shampoos benutze ich "khadi" (amla, früchte) mein absoluter feuchtigkeits liebling ist das urtekram aloe vera shampoo. ein paar minuten einwirken lassen und sie glänzen wie verrückt.
    falls ich nicht das aloe shampooo genommen habe, kommt für max. ne minute eine spülung wie balea feuchtigkeit (aprikose&Milch) oder die glanzspülung von alverde rein.
    Haarpackungen verwende ich immer nur nachdem ich henna oben hatte da meine haare durch die extreme glätte sehr leicht fetten (1. foto waren duttwellen ,ist für meine verhältnisse schon eine lockenpracht )Danach werden die haare immer nur luftgetrocknet und mit monoi vanille eingeölt.

Allwissend Avatar von Popovka

Vielen Dank, Mahima!
    sehr gut, das urtekram aloe vera stand sowieso schon auf meiner liste...
    und vielleicht solte ich es auch nochmal zumindest mit cassia versuchen.

- und dein glanz-blende-foto wollen wir glaub ich alle sehen

Experte Avatar von Lupine

Habt ihr alle Wahnsinns-Mähnen!!!! Ist das denn noch normal?!

Inventar Avatar von Scalli

@ CorpseBride
    Ohne Worte...

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Merci

Ja, die Wellen sind Natur. Früher hatte ich ganz glatte Haare, erst vor ein paar Jahren wurden die wellig.
    Wenn ich's mir raussuchen könnte, hätte ich gerne richtige Locken.
    Ich finde es gerade schön, dass sie nur wellig sind , noch dazu so schön definiert. Hätte nichts dagegen, wenn sich meine Haare in Zukunft auch mehr wellen würden. Naja, solange geb ich mich halt mit Lockenwickler & Co zufrieden

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Vielen lieben Danke, Chilli-Sister und Scalli!

@ godmother: du hast ja sooo tolle, glänzende Haare. Die sehen richtig dick und voll aus! Und die Duttlocken find ich richtig Klasse. Ich muss es doch noch mal mit nem Dutt versuchen.

Teeologin Avatar von Princessa

CorpseBride deine Haare sind echt zum neidisch werden.bzw zum vor Neid platzen

Für Haare wie Kupferrot würde ich töten

Das hier ist meine Mähne
    Geändert von Princessa (12.07.2009 um 12:41 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Oslazena

Habe meine Haar-Katastrophe zwar schon im Haarlängen-Thread reingestellt, aber trotzdem nochmal hier. Ich könnte heulen. Es sieht so furchtbar aus. 1 Jahr Haarausfall hinterlässt deutlich Spuren.
    Ich weiß nicht, wie ich die unten wieder schön bekomme...5 cm werden nicht reichen
    http://s5b.directupload.net/file/d/1...jpyysu_jpg.htm http://s2b.directupload.net/file/d/1...6lzdge_jpg.htm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

und wenn du es versuchst mit nem pflegenden kokosöl oder nem jojobaöl in die Spitzen? Oder ne gute Anti Spliss aufbaukur? olivenöl? manchmal bringt das ja nen bisschen was. Oh mann du arme

Neeeeeee, ab müssen die auf jeden Fall soviel steht fest....

und wenn du sie nicht grade sondern rund schneiden lässt? dann hast Du nicht so einen großen Verlust und kannst wenn die Haare etwas länger sind gerade schneiden lassen

Ja, das klingt eigentlich auch ganz gut, aber ob ich damit wirklich so viel retten kann??? Außerdem habe ich seit einem Jahr EXTREMEN Haarausfall und meine Haare sind extrem dünn geworden... Ich bin echt verzweifelt...

Nimmst Du die Pille?? Vielleicht liegt es daran. Oder lebst Du zufällig vegan? Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen wo ein junger Mann auch mit heftigem Haarausfall zu kämpfen hatte. Ein Blutbild hat bei ihm starken b12 Mangel festgestellt und ihm wurde geraten 1-2 mal die Woche ein ei/rührei zu essen. Das hat tatsächlich funktioniert und die Haare kamen wieder

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Nimmst Du die Pille?? Vielleicht liegt es daran.
    Würde mich aber wundern. Mein FA sagt immer, dass die Pille für rosige Haut und volles Haar sorgt und ich kann das so unterschreiben, weil meine Haut und meine Haare durch die Pille in 1A-Zustand sind. Wenn es an der Pille liegen sollte, dann ist die Hormonzusammensetzung evtl falsch und es sollte mal eine andere Sorte probiert werden. Ich nehme die Belara, die ist sehr niedrig dosiert.

naja meine vorige Pille hat zb meine Haare und Haut extreeem ausgetrocknet und mein Fa meinte das sei normal, bei manchen Frauen haben gewisse Pillensorten diese Wirkung.
    In meiner neuen zb steht Haarausfall sogar als häufige Nebenwirkung, gott sei danke hatte ich bisher aber nichts

Ich nehme auch die Belara, Soleil_Kitty

Ich habe super Eisenwerte. Alles top. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich EXTREM viel Süßstoff konsumiert habe (Aspartam) und das über Jahre... Jeden Tag 1-2 Liter Cola-Light usw... Und jetzt habe ich es eit zwei Wochen abgesetzt... Aber ich muss dem Körper Zeit geben zu entgiften, oder?

Jap das solltest Du. Wobei ich mir keinen Zusammenhang zwischen Cola light und Haarausfall vorstellen kann, vor allem wo Du das seit einem Jahr schon hast da musst Du ja irgendetwas an deiner Ernährung/ Lebensstil geändert haben

Soleil_Kitty
    Besucher

Also das mit dem Süßstoff find ich auch merkwürdig. Hast du dazu mal im Internet recherchiert? Vielleicht liegt es doch eher an einer anderen Nahrungsmittelgruppe. Vit B12 klingt plausibler.

Seit dem ich so stark dieses Aspartam konsumiere, genau seit dieser Zeit habe ich Haarausfall,. Sonst ist mein Blutbild top und ich habe auch nichts geändert... Außerdem berichten viele Leute im Zusammenhang von Aspartam von Haarausfall, Kopfschmerzen, usw... Es ist ja so, dass ich es EXTREM konsumiert habe, nicht mal 1 Glas, sondern locker 1-3 Liter pro Tag (JEDEN TAG), dazu immer Süßstoff, Diä-Puddings usw...

oh gott oh gott das ist ja heftig.Dann wünsche ich Dir mal, dass dein Körper sich schnell wieder regeneriert.

Abenteurerin

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Würde mich aber wundern. Mein FA sagt immer, dass die Pille für rosige Haut und volles Haar sorgt und ich kann das so unterschreiben, weil meine Haut und meine Haare durch die Pille in 1A-Zustand sind. Wenn es an der Pille liegen sollte, dann ist die Hormonzusammensetzung evtl falsch und es sollte mal eine andere Sorte probiert werden. Ich nehme die Belara, die ist sehr niedrig dosiert.
    Was für eine nette pauschale Werbe-Aussage von diesem Frauenarzt. Letztendlich werden manche Pillen sogar etxtra gegen vermehrte Körperbehaarung eingesetzt, weil sie Androgene unterdrücken, die für diese zuständig sind. Natürlich wird dann auch das Kopfhaar weniger dicht und diesen Effekt kann die Pille dementsprechend auch haben.

Oslazena: Hast du mal einen Hormonstatus machen lassen? Wurde vor allem deine Schilddrüse gecheckt?
    Geändert von Novocaine (14.06.2009 um 00:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Hi ihr Lieben,

hab es jetzt auch mal geschafft ein Bild von meinem Wuschel hochzuladen...zu was man so alles kommt wenn man mal krank ist

http://www.bilder-hochladen.net/files/bddj-1-jpg.html

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Was für eine nette pauschale Werbe-Aussage von diesem Frauenarzt. Letztendlich werden manche Pillen sogar etxtra gegen vermehrte Körperbehaarung eingesetzt, weil sie Androgene unterdrücken, die für diese zuständig sind. Natürlich wird dann auch das Kopfhaar weniger dicht und diesen Effekt kann die Pille dementsprechend auch haben.
    Hm merkwürdig, ich fand diese Aussage sehr logisch und zutreffend. Hab jetzt mal schnell recherchiert:

Auch bei Frauen findet man männliche Geschlechtshormone (Testosteron), normalerweise aber nur in geringem Umfang. Durch Störungen des hormonellen Gleichgewichts (z.B. Wechseljahre, bestimmte Krankheiten) bzw. Überempfindlichkeit der Haarwurzel gegenüber Testosteron kann der Einfluss der männlichen Geschlechtshormone allerdings stärker werden. Wenn Frauen vom hormonell-erblichen Haarausfall betroffen sind, fallen die Haare entlang des Scheitels aus. Bei Frauen ist der gesamte Verlauf langsamer und meist nicht so schwer.

http://www.vitanet.de/selbstmedikati...n_beschwerden/

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/...artualis.shtml

Oder anders ausgedrückt: Östrogen = fülliges Haar. Für übermäßige Körperbehaarung haben meine Frauenärzte (hatte schon drei) übrigens immer zuviel Testosteron verantwortlich gemacht. Weniger Testosteron, mehr Östrogen, weniger Körperbehaarung, aber fülliges Haar. Klingt logisch, aber ich lass mich gern belehren.

Dass der Wuchs der Körperbehaarung mit dem der Kopfhaare nicht unbedingt im Zusammenhang steht, sieht man ja immer wieder an vielen Männern, die nix mehr auf dem Schädel, aber dafür überall sonst auf dem Körper haben.

kontext
    Besucher

Semi-OT zum HA: Oslazena!

Mah, ich hab Dir noch gar nicht geantwortet

Aspartam: Ich konsumiere exzessiv Süßstoff, seit ich ungefähr 14 bin; deckungsgleich mit Deinen Mengenangaben. Möglich, dass ich mehr Haar hätte ohne, ich hatte da nie explizit Grund zur Klage.
    Da Du selbst sagst, dass es zeitlich zusammen passt, ist das natürlich eine sehr verdächtige Option.
    Ich weiß nciht, wie Du nun zu Stevia stehst, habe aber gesehen, dass Du Dich damit schon auseinandersetztest.

Mein Haarausfall: Kam vom NK-Condi. Das bemerkte ich wohl, hielt es aber allgemein für ein Condiproblem und nicht eines, das mit NK zusammenhängt, da es bei Shampoo nicht auftrat (-> Verdachtsmoment Zuckertensid: auszuschließen) und offenbar mechanisch war. Die Haare fielen bei Benutzung der Spülung aus, wenn der Condi fast zwangsläufig 'hochkroch'; bekam ich ihn pur auf die Kopfhaut/kämmte mit Condifingern das Haar durch, hatte ich richtige Rattennestern im verstopften Abfluss, hunderte von Haaren. Nach dem Auswaschen war der Spuk vorbei.

Richtig klar wurde mir das erst, als ich notgedrugnen einen KK Condi verwenden musste und feststellte, dass ich nur drei oder vier Haare beim Waschen verlor. Ich fiel buchstäblich aus allen Wolken, als ich dann meine erste KK-C/O versuchte.

Inzwischen hab ich raus, dass ich auf HBP so auch reagiere, aber da lässt es sich leichter in den Längen halten. Fragt mich bitte nicht, woran es genau liegt. Vllt ist nciht ein INCI, sondern eine Kombination, und ja, auch denkbar, es trifft nciht auf alle NK Condis zu - bisher ist aber genau das der Fall; ich kann dem nicht helfen und es besteht auch kein Zweifel.

Das mysteriöse, aber unabstreitbare Phänomen zeigt sich auch bei anderen BJs - offenbar den wenigsten, gibt ja auch wirklich genug Leute, die mit NK C/O waschen.

Imo nimmst Du ja aber auch sowieso nicht nur mit NK, oder?

Wenn Du nicht genau sagen kannst, woran es liegt, würde ich vermutlich alle denkbaren Register ziehen. Also Süßstoff weg, NK Condi weg und was mir dahergelaufene Leute sonst noch so raten.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es nicht am Condi liegt.

Was ich total nachfühlen kann, ist diese andauernde Frust, der laufende Zweifel und die verschiedenen Versuche, da herauszukommen. Gleichzeitig merkt man, man wird dem problem nicht Herr, sieht das Haar schwinden wie Wasser, das einem durch die Finger läuft. Wenn ich dran denk, was ich in den letzten eineinhalb Jahren unnötig an Volumen eingebüßt habe, wird mir ganz anders. Dazu kommt in meinem Fall übrigens die Verhunzung durch zuviel und zu aggressive Mischungen von PHF. Sprich: Man versucht gerade, alles richtig zu machen, übertreibt, will aber durchzuhalten, weil man daran glaubt - und der Schuss geht mitunter dann voll nach hinten los; sowas ist dermaßen frustrierend.

->

Wenn es Dich ein bisschen tröstet: Dein Haar sieht trotzdem richtig klasse aus.
    Also ich hoffe inständig mit Dir.

DANKE KONTEXT, echt total lieb von dir

Meine Schilddrüse ist vollkommen in Ordnung, habe sie untersuchen lassen.
    Und an dem Shampoo oder an der Spülung kann es auch nicht liegen, nehme immer abwechselnde und davor hatte ich das ja auch nie. Nur das mit dem vermehrten Süßstoff-Konsum ist mir gleich aufgefallen...
    Aber ich darf nach einer Woche nicht gleich Wunder erwarten...
    Im Moment macht es mir wirklich Angst, sie sind so dünn geworden und wenn man nicht die Ursache kennt, dann wird man verrückt.