Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 309 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Abenteurerin

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hm merkwürdig, ich fand diese Aussage sehr logisch und zutreffend. Hab jetzt mal schnell recherchiert:

Auch bei Frauen findet man männliche Geschlechtshormone (Testosteron), normalerweise aber nur in geringem Umfang. Durch Störungen des hormonellen Gleichgewichts (z.B. Wechseljahre, bestimmte Krankheiten) bzw. Überempfindlichkeit der Haarwurzel gegenüber Testosteron kann der Einfluss der männlichen Geschlechtshormone allerdings stärker werden. Wenn Frauen vom hormonell-erblichen Haarausfall betroffen sind, fallen die Haare entlang des Scheitels aus. Bei Frauen ist der gesamte Verlauf langsamer und meist nicht so schwer.

http://www.vitanet.de/selbstmedikati...n_beschwerden/

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/...artualis.shtml

Oder anders ausgedrückt: Östrogen = fülliges Haar. Für übermäßige Körperbehaarung haben meine Frauenärzte (hatte schon drei) übrigens immer zuviel Testosteron verantwortlich gemacht. Weniger Testosteron, mehr Östrogen, weniger Körperbehaarung, aber fülliges Haar. Klingt logisch, aber ich lass mich gern belehren.

Dass der Wuchs der Körperbehaarung mit dem der Kopfhaare nicht unbedingt im Zusammenhang steht, sieht man ja immer wieder an vielen Männern, die nix mehr auf dem Schädel, aber dafür überall sonst auf dem Körper haben.
    Testosteron ist ein Androgen, wir sprechen also vom Gleichen
    Es stimmt, die Pille enthält auch Östrogen. Kann sein, dass dadurch auch das Haar fülliger werden sollte, das weiß ich jetzt nicht so genau, ich kenne nur den Effekt auf die gesamte Körperbehaarung. Du hast allerdings Recht, androgenbedingter Haarausfall bei Männern wird durch Testosteron hervorgerufen. Allerdings ist das vor allem der kreisrunde Haarausfall (Glatze), weniger so ein allgemeines Dünnerwerden der Haare.

Was ich allerdings im Moment überlege: Es stimmt, die Pille enthält Östrogen. Das dominierende Hormon im Körper ist bei Pilleneinnahme aber trotzdem nicht das Östrogen, sondern Gestagen (Progesteron). Daher könnte es ja sein, dass die Östrogenwirkung unter der Pille anders aussieht als in einem normalen Menstruationszyklus, in dem zeitweise das Östrogen allein dominiert.
    Die Östrogenwirkung merkt man ja als nicht-pilleneinnehmende Frau häufig ziemlich stark in den Tagen um den Eisprung, in dem man extreme Lust auf Sex hat (die unter der Pille häufig verschwindet, weil das Gestagen diese unterdrückt), und auch Haare und Haut genau in DIESER Zeit um den Eisprung am schönsten sind.
    Das ist jetzt allerdings nur Spekulation, ich weiß es nicht.

Grundsätzlich sollte man aber meiner Meinung nach nie solchen Pauschalaussagen glauben von wegen "die Pille kann keinen Haarausfall verursachen, die macht schönes Haar", denn die Pille führt nunmal künstliche Hormone zu und stellt ein künstliches Hormongleichgewicht im Körper her, das sicher bei der einen oder anderen Frau Störungen hervorrufen kann.
    Mal davon abgesehen: Frauenärzte loben die Pille sowieso sehr gerne, weil sie daran verdienen, wenn sie sie verschreiben können

Zu den verschiedenen Hormonen in den Zyklusphasen siehe diese Grafik. Die Hormonspiegel unter der Pille entsprechen der Lutealphase (daraus ergibt sich auch ihre Wirkweise).

[/off topic]

Experte

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Dazu kommt in meinem Fall übrigens die Verhunzung durch zuviel und zu aggressive Mischungen von PHF.
    was genau meinst du damit? ich hatte pfh bisher eigentlich als wenig aggressiv eingestuft... wäre lieb, wenn du das ein kleines bißchen ausführen könntest, immerhin bin ich auch ein phfler.

zurüch zu Oslazena:

ich versteh dich sehr gut, ich habe ziemlich genau in deinem alter binnen eines guten jahres ca. ein drittel meiner ehemals kräftigen haare verloren - eine erklärung habe ich bis heute nicht gefunden.
    leider sind die haare auch nicht wieder nachgewachsen und ich verliere heute noch recht viele haare. ich habe aber das gefühl, daß der haarausfall ein bißchen besser geworden ist, seit ich verschiedene nahrungsergänzungsmittel wirklich täglich nehme, meist spezielle haarpräparate aus der drogerie. diese wirkung hat sich allerdings erst nach etwa 6 monaten eingestellt.
    ich habe vor einigen jahren beschlossen, der sache auf den grund zu gehen, indem ich jeweils EINE sache 12 monate durchziehe, normalerweise bin ich nicht so geduldig, ein halbes jahr auf eine wirkung zu warten. in dieser noch laufenden "versuchsreihe" hatte ich auch für ein jahr die pille abegesetzt - kein effekt.

immerhin lasse ich seitdem mit zaghafter hoffnung wieder wachsen, bis dahin ging es einfach nicht über bhl hinaus, die haare sind vorher einfach ausgefallen.

tut mir sehr leid, wenn ich dir nicht mehr hoffnungen machen kann, aber ich weiß einfach, wie man sich fühlt, wenn alle immer sagen "das wird schon wieder". bei mir wurde es eben NICHT so richtig wieder.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mir hat gegen extremen Haarausfall -- hatte ich jahrelang immer im Herbst und Frühling :leiderja:-- sehr gut Sikapur geholfen.

Jetzt bin ich sogar auf Braunhirse (gibt es im Reformhaus) umgestiegen, geht auch super.

Ich kann total verstehen, wie frustrierend es sein kann. Meine Haare sind sehr fein (zum Glück etwas wellig), da bekommt man Verlustängste.

Inventar Avatar von Oslazena

Vielen Dank für euren lieben Worte.

Ich nehme momentan Silicea (flüssig) und Braunhirse...

Ich werde es weiterhin nehmen, mich gesund ernähren und meine Haare kürzen. Ansonsten werde ich Priorin, Pantovigar oder Regaine bestellen, ich kann da nicht mehr tatenlos zusehen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

kontext
    Besucher

was genau meinst du damit? ich hatte pfh bisher eigentlich als wenig aggressiv eingestuft... wäre lieb, wenn du das ein kleines bißchen ausführen könntest, immerhin bin ich auch ein phfler.
    Ich denke, wenn man mit PHF in einem Schritt so ungefähr auf die Wunschfarbe kommt, keine weiteren Zusätze braucht und der Farbsprung nicht so groß ist, dass man jedes Wochenende nachlegen muss, besteht kein Zweifel, dass PHF weniger schädlich für das Haar ist als Intensivtönung oder Coloration; darüber müssen wir nicht reden.

Mein Farbsprung war sehr groß, ich brauchte mehrere Schritte und verschiedene Verfahren, aggressive Zusatzstoffe (Tee, Salz; Natron, Pottasche, dergleichen) und kam trotzdem nie nach, färbte also auch noch sehr häufig. Die ganzen Zusätze und das ständige Gerubbel durch den PHF-Schlamm hat den Haaren sehr zugesetzt, problematisch waren dabei v.a. die Indigomischungen. Das haben einige Schwarzfärberinnen schon durchgemacht, die weite Farbunterschiede überbrücken und am Ende ihr halbes Haar lassen mussten.
    Ich war da leider auch sehr experimentier- und empfehlfreudig.

In dem Fall ist eine sanfte KK-Lösung -imho- die bessere Wahl resp das kleinere Übel. Also Färbungen ohne oder mit wenig Peroxid, wie Elumen oder eine gut aufziehende Cremetönung, oder eben Intensivtönung.

So.

Inventar Avatar von Ninifee

Oder keine großen Farbsprünge? "duckundweg"
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Georgina
    Besucher

@ Kilauea
    Du hast traumhaft schöne Locken!!

@ Oslazena
    Zur Pille kann ich mir kein eigenes Urteil erlauben, da es schon zig Jahre her ist, dass ich sie genommen habe.
    Aber dieser heftige Konsum von Zuckeraustauschstoffen gibt mir zu denken. Das kann einfach nicht gesund sein.
    Ich an deiner Stelle würde dieses Zeug komplett und auf Dauer aus dem Speiseplan streichen.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Testosteron ist ein Androgen, wir sprechen also vom Gleichen
    Es stimmt, die Pille enthält auch Östrogen. Kann sein, dass dadurch auch das Haar fülliger werden sollte, das weiß ich jetzt nicht so genau, ich kenne nur den Effekt auf die gesamte Körperbehaarung. Du hast allerdings Recht, androgenbedingter Haarausfall bei Männern wird durch Testosteron hervorgerufen. Allerdings ist das vor allem der kreisrunde Haarausfall (Glatze), weniger so ein allgemeines Dünnerwerden der Haare.

Achtung, kreisrunder Haarausfall ist ein eigenes Krankheitsbild, das mit dem androgenetischen Haarausfall, von dem viele Männer betroffen sind, nichts zu tun hat ! Die Ursachen dafür sind weitgehend unbekannt und haben vermutlich nichts mit Hormonen zu tun, eher wird eine Autoimmunerkrankung diskutiert. Aber um den kreisrunden Haarausfall geht es hier ja auch gar nicht.

Ansonsten bewirken zu viele Androgene vermehrte Körperbehaarung und vermindern das Kopfhaar. Man sieht dann normalerweise aber dieses typische Bild, das man auch bei vielen Männern sieht, also dass sich zunächst das Haar oben auf dem Kopf lichtet.

Naja, die Ursachen für Haarausfall sind so vielfältig, dass es oft schwierig ist, sie zu finden. Nichtsdestotrotz ist es sehr belastend... ich hatte vor Jahren mal den kreisrunden, das war kein Spaß ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Danke, Chilli-Sister und Scalli!

@ godmother: du hast ja sooo tolle, glänzende Haare. Die sehen richtig dick und voll aus! Und die Duttlocken find ich richtig Klasse. Ich muss es doch noch mal mit nem Dutt versuchen.
    merci. das problem is nur, die enden werden meist etwas unordentlich mit dem dutt. mit einer banane wird es gleichmäßiger, aber da hab ich bei meiner länge schon ein paar schwierigkeiten ^^

färbst du auch mit henna <wg des rotstichs>
    sieht aus

vor allem soo schön lang
    Geändert von godmother (14.06.2009 um 12:25 Uhr)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Das mit dem NK Condi = vermehrter Haarausfall, was auch bei Kontext der Fall war, ist bei mir leider auch so gewesen.

Mit den hochgelobten reichhaltigen Condis, wie SBC oder Alverde A/H ist es bei mir besonders schlimm gewesen. Auch die Betaine oder Zuckertenside oder wie auch immer bei den NK Shampoos hatte ich im Verdacht. Also hab ich nach und nach die NK Sachen aufgebraucht und auch nicht mehr nachgekauft.

Heute nehm ich fast nur noch KK mit oder ohne Silis und es ist besser geworden. Hab weniger Haarausfall. Weniger, wie gesagt ganz weg ist er nicht und ich weiss leider auch nicht woran das liegt.

Im Moment nehm ich als NEM Zink, auch wegen der Allergien, mal schauen ob das hilft. In der Zeit als ich viele NEMs durcheinander genommen hab, ists mir vorgekommen, als ob der HA schlimmer werden würde. Deshalb nehm ich immer nur ein NEM und schau erst mal was passiert.

Und auch Indigo hat sein übriges getan. Bin gerade (leider, bin ja eher auf öko) dabei wieder mit Chemie zu färben.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

~Celina~
    Besucher

Oslazena, deine Haare sinde wunderschön. Ob da nun 5 oder 10 cm abgeschnitten werden. Manchmal vergleichen wir uns mit dem "falschen". Guck doch mal, wer NICHT so schöne klassische lange Haare hat. In meinen Augen 90% der Menschen.
    Von deinen Haaren träum ich und bezweifel, dass ich in diesem Leben diese Länge erreiche.

Zu der Schilddrüse: Erst wenn nicht nur TSH, sondern auch T3 und T4 und die Antikörper (sind 3 Arten) untersucht wurden, und da nix ist, is wirklich nix mit der SD. Viele Ärzte bestimmen nur den TSH.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Ninifee Beitrag anzeigen
    Oder keine großen Farbsprünge? "duckundweg"
    JA, genau. Ich leier das jetzt auch immer runter, "mit der Natur, nicht dagegen..". Leider kann ich das Indigo nicht mehr rausbekommen, und nach dem Unfallradikalschnitt 2007 nochmal eine Kurzhaarfrisur verkrafte ich einfach nicht.
    Von meinen Strahlend-Rot-Träumen habe ich mich verabschiedet. Mich hat das Problem sehr, sehr lange beschäftigt, glaub mir.

Ripley: ...

In der Zeit als ich viele NEMs durcheinander genommen hab, ists mir vorgekommen, als ob der HA schlimmer werden würde.
    *aufmerk*.. Was hast Du genommen?

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Oslazena, deine Haare sinde wunderschön. Ob da nun 5 oder 10 cm abgeschnitten werden. Manchmal vergleichen wir uns mit dem "falschen". Guck doch mal, wer NICHT so schöne klassische lange Haare hat. In meinen Augen 90% der Menschen.
    Von deinen Haaren träum ich und bezweifel, dass ich in diesem Leben diese Länge erreiche.
    Aber so einfach ist das nicht immer. Ich hab mir vor zwei Wochen auch von meiner Mama die Haare kürzen lassen. Ich hatte sie bis zum Po und danach kam eine ganze Handbreit ab, um die arg strapazierten Spitzen loszuwerden. Ich kam mir hinter wie amputiert vor. Plötzlich war da nix mehr. Sie sind jetzt wieder "nur" bis zum Steiß, aber für mich fühlt es sich an als wären sie richtig kurz.

Sicherlich ist das arg subjektives Empfinden - die Menschen in meinem Umfeld haben noch nicht mal mitbekommen, dass da überhaupt was abgeschnitten wurde, aber man selbst weiß es und oftmals ist das dann schon genug.

Selbiges gilt sicherlich für alle Haarprobleme - verliert man ein paar mehr als gewöhnlich, erscheinen sie einem selbst plötzlich dünn und fisselig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen, hab ich eben schnell Fotos gemacht, einmal bei Tageslicht ohne Blitz und einmal mit Blitz:

Sie sind so wellig und eingedreht, weil ich sie gestern mehrere Stunden gekurt hab (Guhl Mango-Honig) und seitdem als Dutt trage. Zuhause stecke ich meine Haare immer hoch. Ach ja, und wie oben erwähnt: Es fehlt seit zwei Wochen eine ganze Handbreit.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ahhh Soleil_Kitty, du hast märchenhaare :verleibt: richtig wunderschön! wie pflegst du?

Soleil_Kitty
    Besucher

Oh danke.
    Also, eine richtige Routine hab ich eigentlich nicht. Ich wechsle derzeit zwischen Lavera Mandelmilch Shampoo und Schauma Anti-Schuppen, weil mich meine übersensible Kopfhaut sonst umbringt. Als Spülung benutze ich derzeit die ganz schlimme, weil sili-haltige Garnier Glatt & Seidig Spülung und ich kure mit den Guhl Sachets. Entweder Sandelholz-Shea oder Mango-Honig. Beide sind super. Als Leave-In benutze ich immer Logona Kokosöl.

Aber wirklich: Ich klatsche mir das auf die Haare wonach mir gerade ist und was ich da habe. Ich wechsle meine Produkte regelmäßig.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

@godmother: nein, ich färb ganz konventionell und giftig mit Poly Brilliance Schwarzrot Organdi.
    Henna hab ich mal ausprobiert, aber das war nix. Weil meine natürliche Haarfarbe blond ist, wurde mein Ansatz dadurch knallorange. Auch mit zigfachem Vorpigmentieren.
    Und weil meine Haare die giftige Färbung auch ohne Probleme seit vielen Jahren vertragen, hab ich mich schließlich dazu entschlossen, nicht weiter mit PHF rumzuexperimenten. Der ganze Dreck und Gestank war's mir dann doch nicht wert.

Georgina
    Besucher

Wunderschöne Haare, Soleil Kitty.
    Sehen sehr gesund aus - manchmal hilft halt leider nur noch die Schere. Aber sie wachsen ja zum Glück wieder nach.

Das glaub ich dir, dass keiner gemerkt hat, dass deine Haare ein Stück kürzer sind. Die meisten Leute haben da einfach keinen Blick für - für die sind sie ja immer noch gaaaanz lang - auch wenn 10 cm oder so fehlen.

Inventar Avatar von Ninifee

@kontext:

Ich stelle mir das auch ziemlich schwierig vor, wenn man erstmal diesen krassen Unterschied zwischen NHF und Haarfarbe hat , man kann da eigentlich kaum was machen. Abschneiden könnte ich auch nicht.

Ich habe mal wieder gePHFt mit Sante Terra, das hier http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink
    ist das Ergebniss.
    Bei mir wäscht sich PHF mit der Zeit so raus, daß man kaum einen Unterschied mehr sieht, wenn ich nicht mehr färben möchte, aber noch möchte ich färben .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Barbararella
    Besucher

Oslazena ich hab mal bissl über Aspartam gegoogelt, und dazu Artikel wie diese hier gefunden. Da wird tatsächlich Haarausfall als mögliche Nebenwirkung aufgeführt (und das ist noch eine der harmloseren)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...uessstoff.html

http://www.europnews.de/2007-07-30-d...-aspartam.html

Inventar Avatar von hellogoodbye

@soleil_kitty

Wie hast du die Haare denn so schön eingedreht hinbekommen? Sieht zum Niederknien aus , die Länge, die Farbe, der Glanz... Wirklich wie so eine Märchenfee .

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    @godmother: nein, ich färb ganz konventionell und giftig mit Poly Brilliance Schwarzrot Organdi.
    Henna hab ich mal ausprobiert, aber das war nix. Weil meine natürliche Haarfarbe blond ist, wurde mein Ansatz dadurch knallorange. Auch mit zigfachem Vorpigmentieren.
    Und weil meine Haare die giftige Färbung auch ohne Probleme seit vielen Jahren vertragen, hab ich mich schließlich dazu entschlossen, nicht weiter mit PHF rumzuexperimenten. Der ganze Dreck und Gestank war's mir dann doch nicht wert.
    ja, ich bin auch blond...

deswegen färbe ich dunkel mit chemie und als "besondere kur und farbreflexe" mit henna drüber.

ich muss sagen, meine haare danken es mir wirklich, auch wenns stinkt *bäh

Dunkelbunt
    Besucher

@Oslazena ich finde deine Haare immer noch sehr schön

BJ-Einsteiger Avatar von Mahima

hier das versprochene bild. haare wurden ganz normal gewaschen und luftgetrocknet. kein stylingzeugs drin, nicht geföhnt oder geglättet.

Ihr habt alle so schöne prachtmähnen, bin ganz begeistert!

gute nacht euch allen
    eure mahi

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Haare, Soleil Kitty.
    Sehen sehr gesund aus - manchmal hilft halt leider nur noch die Schere. Aber sie wachsen ja zum Glück wieder nach.

Das glaub ich dir, dass keiner gemerkt hat, dass deine Haare ein Stück kürzer sind. Die meisten Leute haben da einfach keinen Blick für - für die sind sie ja immer noch gaaaanz lang - auch wenn 10 cm oder so fehlen.
    Ja, aber ich war unglücklich. Aber du hast recht, sie wachsen ja wieder und ich gebe mir derzeit viel Mühe die Spitzen schön zu erhalten.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @soleil_kitty

Wie hast du die Haare denn so schön eingedreht hinbekommen? Sieht zum Niederknien aus , die Länge, die Farbe, der Glanz... Wirklich wie so eine Märchenfee .
    Oh danke!
    Ich hatte die Haare am Samstag für mehrere Stunden gekurt, danach antrocknen lassen und nach dem antrocknen zum Dutt eingedreht. Ich trage meine Haare am WE daheim immer hochgesteckt und dann zwirbeln die sich so. Wenn ich sie Montag morgens auskämme, ist das allerdings wieder weg.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Oslazena ich hab mal bissl über Aspartam gegoogelt, und dazu Artikel wie diese hier gefunden. Da wird tatsächlich Haarausfall als mögliche Nebenwirkung aufgeführt (und das ist noch eine der harmloseren)

Hey, das kann ich auch gut brauchen!
    Ich hatte die letzten paar Wochen ziemlich oft und viel von dem Zero-Zeug getrunken, weil ich versuch n paar Kilo abzunehmen und mich das Zeug komischerweise total satt macht (im Gegensatz zu Wasser).
    Aber ich lass es jetz wieder, da ich davon ne ganz beschissene Haut bekomm. Wenn mir davon noch die Haare ausfallen *waaaaaaaaaah* - das wär der Horror!

Roxy
    Besucher

Ich hab in letzter Zeit auch vermehrt Aspartam-haltige Cola getrunken (das Zeug ist auch in den meisten zuckerfreien Kaugummis, oder sogar in allen). Das hat mir zumindest den Magen ruiniert, ich lass Cola jetzt wieder komplett weg. Und Aspartam lass ich auch weg, wegen der Krebsgefahr, und wenn ich jetzt noch was von Haarausfall lese

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ein Glück mag ich keine Cola oder so süßes zeug

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Ein Glück mag ich keine Cola oder so süßes zeug
    Ich auch nicht

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen

Danke Barbararella, habe diese Seiten auch entdeckt. Komischerweise ist der Haarausfall genau deckungsgleich mit dem Konsum von Aspartam. Ich nehme es nun schon seit 2 Wochen nicht mehr. Im Moment kommt mir der Haarausfall wieder verstärkt vor. Vielleicht entgiftet jetzt der Körper und danach wird´s besser? Ich glaube, ich kann nach 2 Wochen noch keine großen Unterschiede feststellen, oder? Außer meine Haut... Die ist viel reiner geworden
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Teeologin Avatar von Princessa

ich war gestern mit schazzi bei subway essen und er wollte so gern cola dazu trinken dieses Zeug ist ja mal widerlich süß *schüttel* und dazu gabs nen cookie weil wir so nen Gutschein hatten. Baaaaah das war nicht nur ein kreisrunder Zuckerball sondern auch noch so fettig wie ein kleines Steak kein Wunder das die Amis alle so fett sind da hätte locker die hälfte fett und zucker ausgereicht und wäre immer noch süß gewesen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

nachtbiene
    Besucher

Hihi.. über die Cookies haben wir uns auch schon lustig gemacht, kaum hast die 5 min auf der Serviette liegen, ist die von Fett nur so durchgeweicht
    Also Subway hat für mich - entgegen der Werbung - absolut gar nichts mit gesunder Ernährung zu tun

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

wie gut, dass unsere Berliner vollkommen fettfrei hergestellt werden
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Hihi.. über die Cookies haben wir uns auch schon lustig gemacht, kaum hast die 5 min auf der Serviette liegen, ist die von Fett nur so durchgeweicht
    Also Subway hat für mich - entgegen der Werbung - absolut gar nichts mit gesunder Ernährung zu tun
    für mich auch nicht. ich denke auch die dressings sind nicht ohne..
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Haarfoto von heute, ohne Blitz ^^

Soleil_Kitty
    Besucher

Tolle Farbe!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Ripley: ...

*aufmerk*.. Was hast Du genommen?
    Danke

Ich hab da so ziemlich alles durcheinander genommen, nach dem Motto je mehr desto besser

-Biotin 5 mg vom dm
    -Haarkapseln vom dm
    -Blütenpollen
    -und meist noch ne Vitamintablette dazu

Jetzt hab ich aufgehört mit dem vielen Zeugs und nehm grad Zink. Nur Zink! Mal schauen wie das so wirkt....
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Danke

Ich hab da so ziemlich alles durcheinander genommen, nach dem Motto je mehr desto besser

-Biotin 5 mg vom dm
    -Haarkapseln vom dm
    -Blütenpollen
    -und meist noch ne Vitamintablette dazu

Jetzt hab ich aufgehört mit dem vielen Zeugs und nehm grad Zink. Nur Zink! Mal schauen wie das so wirkt....
    nur zink? ohne irgendwelche zusätze? wenn ja, wo hast du das her?
    ich find schon gar nichts reines mehr. da sind immer noch irgendwelche anderen sachen mit drin. zink mit kieselerde, zink mit biotin, zink mit vitamin c, zink mit hirseextrakt... hab sogar schon mal zink mit eisen gesehen. was der schwachsinn soll, weiß ich auch nicht.

ich mag das gar nicht zusammenrechnen, was ich alles an tagesdosen überschreite...

sweetprincipessa
    Besucher

Ein ganz seltener Anblick::

Ich mit offenen Haaren ;) (und ungeschminkt!!)

Allwissend Avatar von Popovka

@ Svartsot:
    bin zwar nicht Ripley, aber ich habe Zinktabletten (nur mit Aufnahmehelfern Histidin und Cystein) von der dm-Marke "das gesunde plus".
    Sind 15 mg Zink pro Tablette, das ist 100% Tagesbedarf.