deine Haare sehen so gesund und voll aus! Wie lang sind sie denn jetzt?
deine Haare sehen so gesund und voll aus! Wie lang sind sie denn jetzt?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
na ja gesund und voll ist was anderes..war lange krank und das hat sich ziemlich auf die Haare ausgwirkt....nur glänzen tun sie wenigstens immer ...man kann nich alles haben...es geht aber wieder bergauf....sie sind jetzt Hüftlang
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Das sieht man deine Haaren aber nicht an, sehen wirklich wunderschön aus.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
danke drea
Hallo Favole! Schön dich hier wieder zu lesen! Deine Haare sind ein Traum, wie immer. Vor allem die Farbe ist zum Niederknien.
Hallo Soleil Kitty
Jep brauchte mal ne Auszeit aber bin jetzt wieder voll dabei
drea deine haare sind ganz ganz toll! hör nicht auf deine mutter!! und wenn ein mann die haare nicht lobt muss man sich ja wohl nichts denken! (meinem freund ists mal nichtmal aufgefallen, als ich sie braun getönt habe!!!(und eigentlich sind sie blond!)
deine haare sind wunderschön so wie sie sind- ganz ganz viele mädels träumen von so einer haarpracht wie deiner!
edit: ach ja, favole, deine haare sind auch sehr sehr schön!!
Favole...mir fehlen die Worte. Deine Haare sind einfach soooo schööööön
Ich kann auch nichts kaputtes entdecken aber man selber kann das ja immer besser beurteilen.
favole,
als ich grad beim "foto-ohne-kommentar"-fred deinen namen las, bevor ich ihn öffnete, war ich schon auf frustration gefasst. denn deine wunderbaren roten haare hab ich mir sofort gemerkt!
und dann hab ich das foto gesehen und ja, ich war erwartungsgemäß geplättet von der schönheit und grün vor neid.
und nun komm ich hierhin. und lese, dass du nicht zufrieden bist, weil deine prachtmähne durch ne krankheit gelitten hat meine güte, schöner kanns doch gar nicht geben! du hast so tolle haare. und hüftlang sind sie auch noch!
ich bewundere deine wallemähne!
und ich wünsch dir, dass du kerngesund und putzmunter bist und bleibst!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Favole, einfach wunderschön!
Alles Liebe Sommi
lenchen1987 das ist echt lieb von dir
Zur Zeit sind meine Haare auch nicht mehr trocken in den Spitzen und lassen sich wieder leicht kämmen, dann komme ich auch gar nicht auf die Idee sie abschneiden zu lassen. Das passiert meistens nur wenn ich ne schlechte Haar Zeit habe und dann freut meine Mama sich immer und erwähnt gerne das sie an mir ja raspel kurze Haare immer so schön fand.
mein Blog
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Naja, macht ja nichts. Ich find Favoles Haare wesentlich sehenswerter als meine
Bis ich die Länge erreicht habe vergeht noch viel Zeit und ob sie dann so wunderschön sind
mein Blog
Ich hab auch wieder was neues.
foto 1 ist von februar, foto 2 von märz
und das sind sie heute
vom zuwachs her bin ich sehr zufrieden,aber ich muss echt mehr pflegen. wie man im hintergrund sieht bin ich in umzugs und umbaustress und achte seit wochen nicht mehr wirklich auf meine haarpflege. daher sind sie leicht struppig.das foto enstand auch direkt nach dem glätten
ich werde demnächst wieder mehr für meine haarpflege tun *vornehm*
Geändert von Moonflower (30.07.2009 um 14:20 Uhr)
Hach, ich bin grad so verliebt in meine Haare
sweetmonsta WAAAAHNSINN, sind die schööön da kannst aber auch verliebt sein in diese -mähne!!
Monstiiiiiii, was für eine wunderbare Farbe
Dankeschön ihr Süßen Meine Haare sind nicht nur erheblich gewachsen, sondern sie sind auch viel gesünder, stärker und glänzen. Ich bin schwer begeistert, dass das ganze Tamtam sich auszahlt
Hab aber mitlerweile mit Rose Red von Directions übertönt. Is ein hübsches, dunkles Kirschrot geworden. Foto gibts morgen
sweet monsta, darf ich fragen, was genau du für ein tamtam mit deinen haaren veranstaltet hast?? würde mich zwecks einer möglichen nachahmung mal interessieren
Hallo
Sooo tolle Haar-Fotos zu sehen hier, kann mich gar nicht sattsehen -- WOW!!
Bin ziemlich neu hier und hab Lust bekommen, mitzumischen!
Hab zwar gerade kein spezielles "Haare-Präsentierfoto", aber hier ein aktueller Schnappschuss, auf dem die Farbe ganz gut zur Geltung kommt.
Haarepflege NK + silikonfreies KK-Stylingprodukt.
Naturhaarfarbe helbraun, Henna: Biokosma superintensiv + Santé Mahagoni + schw.Tee, auf dem Foto bereits 4 Wochen alt (man sieht ja auch schon den Ansatz). Hatte an dem Tag (oder 1 Tag zuvor) ne leicht aufhellende Spülung mit römischer Kamille und nen Tick Honig gemacht.
Liebe Grüße, dat heu-schreck
Geändert von heu-schreck (24.09.2010 um 22:13 Uhr)
Ooohoo ich mag rötliches ja sonst nicht so, aber die Haarfarbe find ich echt Toll!
megaschöne farbe, heuschreck!
im forum und viel spaß beim mitmachen
biokosma muss ich mir mal näher anschauen
if it's not okay,
it's not the end
Leicht OT aber.... cooles Pic. heu schreck, sieht irgendwie aus wie Hollywood Star XY trinkt lässig aus ihrer Wasserpulle!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@andrea1404: es ist biokosma rot superintensiv, hat auch öko test "sehr gut"
@silver: was heißt OT? und: Schnappschüsse sind doch meist die besten!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
kaum hier, die liebe heuschreck, und fixt schon rum wie ne alte
keine sorge, schreck, das war nur ein scherz
mit dem hinweis auf öko-test hast du mich noch mehr neugierig gemacht. ich fürchte, ich muss mir das mal auf den kopf tun
if it's not okay,
it's not the end
Viel Tamtam
Du kannst gerne mal in meinem Haar-TB schnüffeln
Einmal die Kurzfassung:
NEs:
Zink, Kieselerde, Biotin, Haarkapseln und MSM
Farbe:
Henna bzw. rote Phf, pinke Tönungen, ab und an Ansatz aufhellen
Shampoos:
Gentil Lentil, Lavera Mandelmilch und diverse Alverde
Condis:
Hauptsächlich Alverde
Kuren:
Alverde, SBC
Pflege:
Alterra GW mit Seiden, und Weizenprotein und Keratin
viel, viel Kokosöl
GW und Kokosöl nehm ich täglich. Gewaschen wird so selten wie möglich (ca. alle 3-4 Tage). Vorher immer einige Zeit (bis zu Stunden ) Kur oder Condi einwirken lassen. Fönen und Nass-kämmen sind streng verboten. Nachtzopf. Und mitlerweile trag ich meine Haare sehr oft zusammen, das mochte ich zwar nie, aber wenns den Haaren gut tut.
Joa, Fazit: Pflegen, pflegen, pflegen
Wooow, was für schönes dichtes, glänzendes Haar...
Hier mal meine:
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Hier auch mal ein aktuelles Bild von meinen Haaren ->
Ich überlege gerade mir Strähnchen machen zu lassen, weiss aber noch nicht was besser zu mir passen würde, blond oder braun
Geändert von Barbararella (04.08.2009 um 22:46 Uhr)
zurück
hier der Ökotest: http://www.oekotest.de/payment/oekotest/000/29741.pdf
Aber wie gesagt, es ist bei mir 1:1 mit Santé Mahagoni vermischt (+schw.Tee). Was benutzt du?
Schlag mich ja schon wieder mit dem Gedanken rum, meinem Henna fremdzugehen... Bin mit der Farbe zufrieden, aber Khadi soll ja so ne super Konsistenz haben...
hallo heu-schreck!
danke für den öko******link! sehr aufschlussreich besonders die tatsache, dass sowohl basler als auch müller extra starkes rot auch "sehr gut" sind
ich bin ja bekennende khadianerin und verwende seit ewigkeiten fast ausschließlich khadi-farben. die sind schlichtweg GENIAL, was das auftragen und auswaschen angeht. auch die farbe ist für mich in ordnung. aber zwischendurch hätt ich doch gern mal so ein richtig laut schreiendes rot
das bild ist zwar schon etwas älter, aber das ist meine derzeitige haarfarbe - entstanden durch überwiegend henna&jatropha-mix von khadi: meine haare bei luwiese.jpg
if it's not okay,
it's not the end
andrea1404,
sieht suuper aus, tolle Glanz-Reflexe! Aber ne Ecke dunkler und "beeriger" als bei mir. Wie ist denn deine Naturhaarfarbe? Das "rostrot" funktioniert sehr gut auf nicht allzu dunklen Haaren, aber das muss ich einem "alten Hasen" auf dem gebiet gegenüber nicht erwähnen....
Und da das "Übereinanderschichten" vom Henna immer dunkler macht, hatte ich -da ich ich in ein paar Tagen wieder phfen will- mit röm.Kamille aufgehellt, um das rostrot beizubehalten.
Hab mir schon 50x mal die Khadi-Artikel-Seiten angeguckt, kann mich nicht entscheiden. Sollte ich reines Henna oder Henna/Amla nehmen oder lieber doch nicht, weil ich keine Farbänderung riskieren will......
von natur aus bin ich straßenköterdunkelblond. mittlerweile ist sicher schon viel grau dabei, sodass es in richtung abwaschwasser gehen wird
das mit dem dunkler-werden bekämpfe ich dadurch, dass ich nur alle heiligen zeiten mal ganz durchfärbe. ansonsten mach ich immer nur den ansatz - sprich die ersten 5 bis 10 zentimeter.
ich mag das henna&amla auch sehr gern, weil es nicht so orangig macht. vom puren henna bin ich eineinhalb tage richtig leuchtbojenorange das macht spaß, ist aber auf dauer nicht erstrebenswert. deswegen nehm ich amla dazu. das mögen meine haare gern. und es macht röter. oder eher rostig, so wie du schreibst.
ich helfe dem rot auch gern zum vorschein, indem ich meine pampe "amerikanisch" ansetze. sagt dir das was? sehr interessante sache: klick
und außerdem verwende ich öfters mal abgekochten rotwein oder rote rüben-saft zum ansetzen meines hennas. ich rede mir ein, dass das auch hilft
ich würde dir empfehlen, das henna&amla zu nehmen. vor hellbraun udgl. muss ich ausdrücklich warnen, weil das sehr schnell (zu) dunkel werden kann... hab ich auch schon alles hinter mir
if it's not okay,
it's not the end
Ich versuche grade erfolglos, mich von Henna-Rot zu irgendeinem braun zu bewegen..
Die Chemi-Keule hat nichts geholfen (zum Glück hab ich eine Probesträhne gemacht!) und auch nach 2,5h Khadi-Nussbraun sind die Haare genauso rot wie vorher...
Irgendjemand noch eine Idee, wie ich Haare doch noch braun kriege?
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Hilft scheinbar nur rauswachsen lassen bei Rot
Bei mir sind die unteren 20 cm auch noch leicht rotstichig. Das geht nicht ganz weg.
Aber mit Khadi Dunkelbraun habe ich keinen Rotstich mehr. Und das alte Rot wurde auch ganz gut zurückgedrängt.
Allerdings muss ich sagen, dass Deine Haare eine wunderschöne Farbe haben.
Auch wenn ich Dich verstehen kann. Mir war Rot auch irgendwann über.
Wunderschönes Haar.
Nicht aufgeben, Sasa!! Wenn es Dir nichts ausmacht dunkler zu werden, kannst Du ja Henna braun mit Indigo mischen. Ich würde aber sonst einfach weiter einmal die Woche Henna braun draufhauen. Das kann halt dauern, bis die Haare das annehmen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho