Sind die lang. Was würde ich dafür geben, dass mir meine auch mal so hold über die Brust fallen.
Sind die lang. Was würde ich dafür geben, dass mir meine auch mal so hold über die Brust fallen.
lenchen, karen, thunderheartwomen, elfchen... ihr habt alle - jede für sich - wuuuuuunderschöne haare.
lenchens locken, karens länge, thundehearts dichte, elfchens glanz und geschmeidigkeit - eine wahre pracht!
aber ich trau mich trotzdem
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Danke ihr zwei! Eure Haare können sich aber auch wirklich sehen lassen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hihi...
danke chilli!
richtige nagellackfotos gibts im nagellackjunkies-fred *klickmal*
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Elfchen: tolle Länge und dieser Naturansatz ist einfach
Übrigens siehst du im Gesicht wirklich aus wie eine Elfe
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
SilberFreya: Vielen Dank! So langsam kann man auch erkennen was meine Naturhaarfarbe mal wird
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@ Juli Tuli
Beneidenswert!!! Was würde ich für diese Haare geben...
Juli Tuli, deine Haare sind wunderschön!
Es wird es wird, vor 2 Jahren war es noch ein Bob!
-weg-
Geändert von ~Emily~ (24.08.2009 um 08:52 Uhr)
1) Februar 2009 - 2)und 3) aktuell
Geändert von sweetprincipessa (23.08.2009 um 19:08 Uhr)
Dankesehr Baabyangel und Mae!
Sie sahen mal anders aus, das muss ich auch sagen
Der Pony wird immer schöner Sweet
Sweet irgendwie scheinst du insgesamt mehr zu strahlen Finde den Pony auch super so wie er jetzt ist. Steht dir prima - vl sogar noch länger wachsen lassen?
Wow Abendsternchen, du hast sooo geile Haare! Die Länge und die Farbe und die Qualität.... Echt toll!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
vielen lieben Dank. Aaaaaber ich war die letzten Monate nicht so ganz nett zu ihnen (mehrere Blondierungen und Farbe kurz hintereinander) und ich bin echt glücklich, daß sie noch so danach aussehen. Hätte schlimmer kommen können
Haare sind ab, aber dafür kann ich jetzt lustige Frisuren klammern:
Neue Gesamtlänge:
Blondierungen? Hui... dafür sehen sie aber noch gut aus. Also ich würde auf jeden Fall bei deiner NHF bleiben. Kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand mit so einer schönen NHF auf die Idee kommt, zu färben und blondieren.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Kitty ich finde deine haare jetzt viel schöner, deine spitzen sehen schön gesund aus. Hatte auch deine längeren haare gesehen da waren deine spitzen ziemlich dünn u. kaputt. Abschneiden wirkt oft wunder
@avarice: Meine Naturfarbe ist aschblond und die hab ich zuletzt vor 6 Jahren oder so gesehen. Meine sind jetz dunkelbraun und mir der Blondierung hab ich versucht, sie bissl heller zu kriegen. Aber der blöde Rotstich will und will nicht weg
@soleil: hast du´s nun doch getan Klasse!!! das sieht irgendwie harmonischer aus als die gaaanz langen Haare. Und soo kurz sind sie ja nicht. Auf, auf zum Weiterzüchten
Auf alle Fälle! Die Längen waren ewig trocken und ja auch ein paar Jahre alt. Die Textur ist jetzt deutlich anders, viel weicher, glatter. Ich hätts schon viel früher machen sollen!
Danke! Aber züchten will ich gar nicht. Been there, done that. Ich glaub, ich bin mit langen Haaren fertig.
@Abendsternchen: Sehr schöne Haare! Wie machst du denn die Locken in den Spitzen? Mit Wicklern?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
@SilberFreya: dankeschön =) leider sehen sie auf fotos gesünder aus als sie sind ;)
@locken in die Spitzen: ja, ich tüdel meine Haare über Kopf zu einem hohem Pferdeschwanz zusammen, ziehe die Haare bei der letzten Schlaufe nicht ganz durch, und rolle die letzten ca 10cm Haare auf einen sog Schlafwickler (Schaumstoffwickler) auf. Ich nehm nur einen Wickler,da ich sehr dünne Haare/Spitzen hab, ich groszügige Locken haben will und keinen Wischmop
Vielen Dank für eure Komplimente-daß baut auf
Achja, die Idee dazu hab ich übrigends von unserer räupchen
https://www.beautyjunkies.de/for...21679&page=152 zweiter Post von unten- sieht bei ihr aber 1000x schöner aus
Weder besonders tolles Licht, noch besonders tolle Haare (und ungekämmt dazu ) aber ein bisschen gewachsen sind sie immerhin
*KLICK*
@dieandere: ich finde sowohl die farbe als auch die struktur deiner haare toll und glänzen tun sie auch <3 ich kann garnicht verstehen was du an denen auszusetzen hast
Ich habe mir gestern einen Vollpony geschnitten. Mutig.
Zuerst dachte ich, dass er einen Ticken zu kurz ist und eigentlich wollte ich ihn locker-fransig und noch leeeeicht seitlich (hat leider nicht so geklappt), aber nun gefällt er mir so auch ganz gut. Nur isses doof, wenn er nass wird oder man in den Wind kommt
Daran muss ich mich erst gewöhnen, immer den Pony zu kämmen, wenn ich von draussen komme und irgendwo reingehe.
Falls jemand Tipps hat, wie ich ihn in Zunkunft locker-flockiger hinbekomme: her damit. Gestern habe ich einfach von unten senkrecht in den Pony geschnitten.
Gestern:
Heute, frisch gewaschen:
Ein paar Härchen schummeln sich immer noch dazwischen, die erwische ich erst so nach und nach und schneide sie ab.
man erkennt zwar nicht soo viel, aber die haare sieht man :D
hatte sie, glaube ich, noch nie so lange, und die sonne hat sie auch sehr ausgeblichen, aber das mag ich.
thunderheartwoman: wirklich mutig! Aber mir gefällts, besonders mag ich es, wenn die Haare zusammen gebunden sind, so wie auf dem zweiten und dritten Bild. Hatte auch immer mal wieder nen Vollpony, aber irgendwie hat der Frisör das nie so richtig hinbekommen, wie ich ihn haben wollte. Da hab ich dann auch mal selbst zur Schere gegriffen...Hatte ihn aber immer etwas länger.